Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

******836 Mann
1.360 Beiträge
Prinzipiell sollte eine gewisse Symphathy vorhanden sein.
Aber ist natürlich von der Situation abhängig.
In der freien Wildbahn geht nix, wenn ich mein Gegenüber nicht irgendwie Sympatisch bin.
Im Club allerdings liegt solch ne "Grenze" ganz viel niedriger. Klar, ohne get's nicht! Aber im Club habe ich auch Intimverkehr mit Damen wo ich im Freien niemals näher Bekanntschaft haben wurde. Des sind einfach zwei ganz andere Welten!
Beiden haben aber ihrem Reiz, beides ist schön!
*****eid Frau
17 Beiträge
Ohne Sympathie geht bei mir nichts! Ich bin nur mit Männern ins Bett gegangen,die mir sympathisch waren und so wir es immer sein.
Für mich unmöglich. Denn damit ich Lust auf Sex bekomme, muss mich ja etwas erregen…
*******bear Mann
60 Beiträge
Sex ohne Sympathie möglich?
Nicht für mich! *ggg*
*********rOOE Mann
28 Beiträge
Zitat von ***o1:
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!

NEIN!!!
Absolut *nein* 👎 Mann/Frau muss sich zumindest riechen 👃 können. Und die Schwingung muss passen. Unverständlich für mich, dass es Leute gibt, die das nicht spüren. Das soll’s aber auch geben.
*******Maxx Mann
11.947 Beiträge
Noch mal kurz zu "Männer haben stärkeren Sexualtrieb" und Studien dazu:

Natürlich gibt es Studien das belegen. Was Wunder in einer Gesellschaft, in der ein Mann, der es mit mehreren Frauen in kurzer Zeit treibt, als toller Hengst bewundert und eine ähnlich umtriebige Frau eher mit Verachtung gestraft wird.

Und sicherlich kann man dafür auch immer irgend eine biologisch-evolutionstheoretische Begründung (er)finden.

Aber ich denke, gerade im im Joyclub kann man relativ gut beobachten, dass die sexuell selbstbestimmte Frau mit Lust am Ausleben der Erotik bei weitem keine Ausnahme ist. Und das finde ich auch gut so *g* *top*
Sicher möglich....für uns allerdings keine Option, ohne einen gewissen Grad an Sympathie und Attraktivität, was ja immer subjektiv ist, geht absolut gar nichts.
****PDM Mann
1.025 Beiträge
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!

Ich vermute, dass Sympathie mit Liebe gleich gesetzt wird. Vielleicht aber auch nicht. Die Antwort ist einfach: JA ! Bestes Beispiel: ein Gigolo oder eine weibliche Prostituierte muss Frau oder Mann nicht mögen, sehr wohl aber mindestens begehren. Der „ich will mit dir vögeln“ Effekt muss generiert sein. Das ist nicht identisch mit Liebe oder Sympathie. Ansonsten würden alle die männlichen und weiblichen „Freudenspänderinnen“ ziemlich arbeitslos sein.

Ich, für meinen Anspruch, brauche neben dieser meiner Begierde auch noch Sympathie (Achtung: keine Liebe), um geilen, schönen Sex mit der begehrten Frau genießen zu können. Ansonsten ist es halt nur „kalter“ Sex für mich.
****bo Frau
3.889 Beiträge
Was hat denn Sympathie mit Liebe oder auch nur schon irgendwelchen tiefer gehenden Gefühlen zu tun..
Sympathisch können mir relativ viele Menschen, oft sogar auf Anhieb sein ob ich sie dann langfristig wirklich mag ist da erstmal nicht die Frage..und lieben werd ich davon am Ende wohl die wenigsten.
Mit Menschen die dem Gegenteil entsprechen, nämlich unsympathisch sind, verkehre ich nur wo es nicht zu vermeiden ist..
Ja und irgendwo dazwischen gibt es noch die "eher neutralen", sind aber irgendwie die, die so gar nicht auf mich wirken und damit erst recht wenig interessant..
Für Sex zu wollen brauch ich aber noch bisschen mehr als dieses "ja ganz sympathisch", ne keine grossen Gefühle, sondern eher diese Anziehung, die sich so schwer erklären lässt, wann, warum sie von wem ausgelöst wird und wann halt nicht..
Ob mir jemand sympathisch ist oder nicht steuert mein Unterbewußtsein. Ich würde mich äußerst mies fühlen, wenn ich mit einer mir unsympathischen Person Sex hätte. *panik*
Sicherlich möglich. Es kommt bei mir aber auf die Situation an

Beim Sex zu zweit muss Sympathie da sein ohne Frage

Bei einem Gangbang ist das was anderes. Da zählt einfach nur die Geilheit
*****oto Mann
2.058 Beiträge
Ohne Sympathie ist es ein rein mechanischer Vorgang. Noch schlechter als Selbstbefriedigung.

Ein Blick in Wikipedia zeigt diesen Satz:
"Sympathie (entlehnt aus lateinisch sympathia, dieses aus altgriechisch συμπάθεια sympátheia „Mitgefühl“ zu συμπαθεῖν sympatheín „mitleiden“; vergleiche Empathie) ist die sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung."
Mit dieser Zuneigung, die auch aus Geilheit entstehen kann, kommt dann auch die Fähigkeit, das Lustzentrum feucht werden zu lassen bzw. das Blut im Penis zu stauen.

Mir geht es doch auch so.
Unsympathischen Menschen kann ich ohne jegliche Regung in der Hose beim Sex zuschauen.
Sind die Menschen sympathisch, regt sich was.
****y5 Frau
1.218 Beiträge
Ohne Sympathie keine Regung *nein*
*******6223 Frau
20 Beiträge
Definitiv ein klares *nein*
Gloryhole-Sex ist doch der beste Beweis für die These, dass Sex auch ohne jede Sympathie möglich ist. Denn wenn ich mein gegenüber auf der anderen Seite der Wand gar nicht kenne (was beim Gloryhole-Sex zu mindestens 75% der Fall ist), kann ich auch keine Sympathien für die Frau haben. Dennoch können wir sehr geilen Sex haben (wobei dann eher das Kopfkino an die Stelle der Sympathie tritt)! *zwinker*
Bild ist FSK18
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********kring:

Für dich mag das zutreffen. Ich kann GB und HÜ nur mit Sympathie. Ich sehe weder mich noch die anderen als Lustobjekte, sondern als Menschen, die miteinander geilen Spaß haben. Sex haben nur zur körperlichen Triebbefriedigung wäre mir zu wenig.
Zitat von *****ara:
Zitat von *********kring:

Für dich mag das zutreffen. Ich kann GB und HÜ nur mit Sympathie. Ich sehe weder mich noch die anderen als Lustobjekte, sondern als Menschen, die miteinander geilen Spaß haben. Sex haben nur zur körperlichen Triebbefriedigung wäre mir zu wenig.

Wie gesagt es kommt auf die Situation an

Bei einem GB mit definierten Teilnehmerkreis mag das so sein

Oftmals gibt es auch parties bei denen man die Teilnehmer nicht zwingend kennt
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Zitat von *****ick:
Gloryhole-Sex ist doch der beste Beweis für die These, dass Sex auch ohne jede Sympathie möglich ist

Für jeden Menschen auf dieser Welt , muss das genau so sein?

Sehe ich anders.
Und weiss diese Frau, dass Du sie hier öffentlich zeigst?
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *****ick:
Gloryhole-Sex ist doch der beste Beweis für die These, dass Sex auch ohne jede Sympathie möglich ist...

Ein Beweis für?
Das Hubarbeit eines Schwanzes in irgendetwas möglich ist? Kloar!
Auch bei Personen die bei 3 nicht auf'm Baum sind ja auch - und wenn gerade niemand klettert reicht vermutlich auch das Astloch *grins*

Inwiefern dies etwas mit der Eingansfrage zu tun hat *nachdenk*
*****_by Mann
729 Beiträge
So ist halt jeder etwas anders und das sollte jeder auch so akzeptieren.
Ich mag Sex auch ohne Sympathie, vielleicht weil Ich etwas Nymphoman bin.
Unsympathisch und nicht Sympathisch sind für mich aber auch zwei paar Stiefel.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum in dem Thread noch diskutiert wird.

Sobald irgend jemand von sich behauptet, dass für ihn Sex ohne Sympathie möglich ist (allein wegen dem Beitrag von filou_by muss das als gegeben angenommen werden) muss wenigstens die Frage im Titel des EP mit ja beantwortet werden, weil eine Person als Existenzbeweis ausreicht.

Dass im EP (purer?) Sex mit körperlicher Liebe gleichgestellt wird, ist hingegen ziemlich fragwürdig. Auch wenn Sex quasi Bestandteil von körperlicher Liebe ist, hat purer Sex, vor allem, wenn er ohne Sympathie zwischen den Partnern stattfindet, nichts mit Liebe zu tun.

Von daher zusammengefasst:

Sex ohne Sympathie möglich? Ja
Körperliche Liebe ohne Sympathie möglich? Nein!
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******elle:
Recht am eigenen Bild,
Schon mal gehört?

Eigentlich wäre hier der Gruppen-Mod gefragt ...
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Aber da das hier keine Gruppe ist, sondern das öffentliche Forum eher der Support... kannste ja melden @*****Kid
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Von daher Von daher zusammengefasst:

Sex ohne Sympathie möglich? Ja
Körperliche Liebe ohne Sympathie möglich? Nein!
Wem das so möglich ist, hat es doch toll getroffen.

Es ist aber nicht jedem möglich, das Lesen wir hier auch.

Wäre toll, wenn das so wahrgenommen werden würde, und so stehen gelassen werden würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.