@*********an71
Sympathie ist ja durchaus sehr vielschichtig..
Und wenigstens der kleinste gemeinsame Nenner davon sollte schon als minimum vorhanden sein eh z.b ich oder sehr viele andere, miteinander "schnakseln", wie Du es so schön bezeichnest.
>Sympathie ist die sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung. Ihr Gegenteil ist die Antipathie. Wikipedia<
Und ganz klar, umso mehr Gefühlsregungen von meinem Gegenüber ich "mitfühlen" kann umso besser wird auch der Sex, persönlich find ich vollkommen empathielos absolut sinnfrei..
Darf aber jeder halten wie er mag..
Hab es aus Neugier sogar mal getestet und glaub der wäre nicht mal in dem Sinne "schlecht" gewesen, wirklich "angekommen" ist bei mir davon nichts..
Um einen anderen Menschen "fühlen" zu können muss ich ihn nicht zwingend lange kennen, kann sehr schnell gehen..
Und nein mit reiner optischen Attraktivität ist das nicht zu verwechseln, weil auch sehr attraktive Menschen mir sehr unsympathisch sein können und optisch absolut unattraktive menschlich sympathisch, mit beiden würd ich definitiv keinen Sex haben wollen..
Das Sex deshalb rein technisch gesehen unmöglich ist würd ich natürlich nicht behaupten..