Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *********erker:
Aber da das hier keine Gruppe ist, sondern das öffentliche Forum eher der Support... kannste ja melden @*****Kid

Ooops, danke für den Hinweis, mir war nicht bewusst, dass es im JC Forum einen nicht moderierten Teil gibt.

Dann darf man hier ja alles schreiben, was sonst wo offiziell verboten ist.

Muss ich mir merken, wenn ich mich mal wieder über JC-Regeln bzw. ihre Auslegung aufrege.

Aslo noch mal danke für den Hinweis!
*****exe Frau
5.280 Beiträge
Wenn Personen bereits wegen ihres Verhaltens unsympathisch auf mich wirken, dann gibts auch keinen Gedanken an gemeinsamen Sex.
Da kann die Optik noch so sympathisch auf mich wirken.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Zitat von ***o1:
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!

Klar, wenn man so sein Geld unter anderem verdient. Für mich ist es jedenfalls nicht erstrebenswert.

Wozu auch? Weshalb sollte ich mit jemandem Sex haben, den ich nicht auf irgendeiner Art mag?

Könnte dafür nicht mal chronisch untervögelt sein um dem zu erliegen 🙃
*******iel Mann
744 Beiträge
Ohne lange nachzudenken, Nein! Zumindest nicht wenn es gut sein soll. Zuneigung und Sympathie sind enorm wichtig für guten Sex.
Nein...
Wenn der Kopf schon nein sagt, sagt die Lust erst recht nein.
Es gibt ja genug Menschen auf der Welt. Warum sollte ich mir ausgerechnet eine Frau zum Sex aussuchen, die mir unsympathisch ist. Das macht doch irgendwie keinen Sinn... *aua*
******020 Mann
377 Beiträge
Zitat von ****63:
Es gibt ja genug Menschen auf der Welt. Warum sollte ich mir ausgerechnet eine Frau zum Sex aussuchen, die mir unsympathisch ist. Das macht doch irgendwie keinen Sinn... *aua*
Doch. Es macht Sinn, wenn die Frau attraktiv ist und dies genau den Kick bringt (sich ihr auszuliefern). Ich weiss natürlich, das ich eine Minderheitsmeinung vertrete, aber unter diesem Setting macht es Sinn...
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Unmöglich. Mein Gegenüber kann dabei so hübsch wie auch nur möglich sein, ist keine irgendwie geartete Sympathie vorhanden, ist sie von abstoßendem Charakter oder wird bereits im Vorfeld klar, dass es aber auch gar keine gemeinsame Interessen gibt (SEX alleine reicht da nicht), dann gibts auch keine Lust, weil die ja zuerst im Kopf entsteht *g*
Allein der Gedanke….gruselig. Ohne Sympathie geht bei mir nichts. Das ist einfach Grundvoraussetzung
*********an71 Mann
967 Beiträge
Hmmm ich komm mir hier immer noch vor wie im falschen Film. Schliesslich haben ja nicht nur Menschen Sex miteinander, sondern auch Tiere. Sind die sich dann auch "sympathisch"?

Reden vielleicht die vielen "Ohne Sympathie kann ich nicht vögeln" Schreiber von was ganz anderem? Wird hier Attraktivität mit Sympathie verwechselt?

Was ist Sympathie?
Meyers Großes Konversations-Lexikon von 1911 bemerkt dazu:
„Sympathie ist die Fähigkeit, Freude und Leid anderer mitzufühlen, die von einigen Ethikern (Shaftesbury, Hume, A. Smith, Comte, Spencer) als die subjektive Grundlage aller Sittlichkeit betrachtet wird […] Dann auch, im Gegensatz zur Antipathie, die scheinbar grundlose Zuneigung zu jemandem, das unbestimmte Gefühl der inneren Verwandtschaft mit jemandem.“[1]

In Rudolf Eislers Wörterbuch der philosophischen Begriffe heißt es zum Wesen der Sympathie, sie sei:
„Mit-Leiden, Miterleben von Gefühlen und Affecten anderer durch unwillkürliche Nachahmung und durch »Einfühlen« in den Gemütszustand anderer, was um so leichter möglich, je verwandter wir mit jenen sind. Der Anblick oder Gedanke fremden Leidens erweckt unmittelbar analoge Gefühle, wie die des Leidenden. Dazu kommt noch unter Umständen die Trauer über das Leiden des anderen, bzw. die Freude über das Glück des andern (Mitfreude, Mitleid).“

(Wikipedia)

Und dasbraucht ihr zum Schnackserln? "Einfühlen« in den Gemütszustand anderer"
*gg*
Also ich weiss nicht... Mir sind viele Menschen sympathisch, mit denen ich in zehn kalten Wintern keinen Sex haben wollte. Und ich wollte mit manchen Sex haben, deren Gemütszustand mir an meinem überaus knackigen Popo meilenweit vorbeigeht.

und hier noch was zum Schmunzeln:

Es gibt da ein Experiment mit einem Fake-Tinder-Konto. Ein Bodybuilder hatte die Fotos eines männlichen Models für ein Tinderprofil verwendet und dann die Reaktionen der Damen studiert.

https://www.tag24.de/nachric … riegen-sex-ergebnisse-224296
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@*********an71

🤣🤣🤣🤣
Tag24 die alte Fake News Schleuder als Quelle.
Ernsthaft?

Und der Artikel ist der Hammer.
Wie Frauenfeindlich kann Mann denn schreiben.

Es ist vollkommen OK wenn Du Deine Sexualität mit der von Tieren vergleichst.
Es ist auch vollkommen OK wenn für Dich Sex ohne Sympathie gut ist.

Akzeptiere aber bitte das es auch Menschen gibt für die es ein minimum an positiven Gefühlen gegenüber dem anderen Mensch geben muss.
Für mich persönlich gehört dieses Minimum an Gefühlen dazu.
Denn ich unterscheide mich von Tieren.
*******961 Mann
42.115 Beiträge
Spitze @*********an71!

Sympatie beim Sex der Tiere?

Da fällt mir nichts mehr ein!
****bo Frau
3.889 Beiträge
@*********an71

Sympathie ist ja durchaus sehr vielschichtig..
Und wenigstens der kleinste gemeinsame Nenner davon sollte schon als minimum vorhanden sein eh z.b ich oder sehr viele andere, miteinander "schnakseln", wie Du es so schön bezeichnest.
>Sympathie ist die sich spontan ergebende gefühlsmäßige Zuneigung. Ihr Gegenteil ist die Antipathie. Wikipedia<
Und ganz klar, umso mehr Gefühlsregungen von meinem Gegenüber ich "mitfühlen" kann umso besser wird auch der Sex, persönlich find ich vollkommen empathielos absolut sinnfrei..
Darf aber jeder halten wie er mag.. *zwinker*
Hab es aus Neugier sogar mal getestet und glaub der wäre nicht mal in dem Sinne "schlecht" gewesen, wirklich "angekommen" ist bei mir davon nichts..
Um einen anderen Menschen "fühlen" zu können muss ich ihn nicht zwingend lange kennen, kann sehr schnell gehen..
Und nein mit reiner optischen Attraktivität ist das nicht zu verwechseln, weil auch sehr attraktive Menschen mir sehr unsympathisch sein können und optisch absolut unattraktive menschlich sympathisch, mit beiden würd ich definitiv keinen Sex haben wollen..

Das Sex deshalb rein technisch gesehen unmöglich ist würd ich natürlich nicht behaupten..
Jeder Mensch hat eine bestimmte Aura bzw. Energie, die von ihm ausgeht. Die kann man sogar messen. Ist diese negativ, meide ich die Person. Sie hat einfach in meinem Leben nichts zu suchen. Das war nicht immer so. Ich aber heute die Konsequenz meiner Lebenserfahrung....
Zitat von ****63:
Jeder Mensch hat eine bestimmte Aura bzw. Energie, die von ihm ausgeht. Die kann man sogar messen. Ist diese negativ, meide ich die Person. Sie hat einfach in meinem Leben nichts zu suchen. Das war nicht immer so. Ich aber heute die Konsequenz meiner Lebenserfahrung....
Oder aber der 7.Sinn, die Intuition....das was man als erstes fühlt (in Bruchteilen von Sekunden) bzw. negative Vibrationen/Schwingungen ist meistens richtig (laut einer Studio um die 85%) habe es früher gern mal ignoriert, heute nicht mehr
*******iker Paar
282 Beiträge
Ja ist es...
Wenn einem jemand gefällt ist er irgendwie auch schon sympathisch, dazu braucht es keine Gespräche. Das ist diese Subjektivität, die wir in uns tragen.
Na möglich ist das sicher.

Für mich persönlich ist das allerdings keine Option. Ich muss mein Gegenüber einfach sympathisch finden, damit auch mehr gehen kann. Eine Frau, bei der ich keinerlei Sympathie verspüre, übt auf mich einfach keinen Reiz aus.
Ich brauch da schon mehr als nur Sympathie; vielleicht bin ich auch zu emotional..
Ja das geht sehr gut. Sex muss nicht mit den Punkten einher gehen. Mind für mich nicht 🤪 was nicht heisst, das er dan gut ist oder man sich wirklich sooooo mühe gibt....
Ohne Sympathie geht mal gar nichts, nicht mal ein Date zum Käffchen.. warum sollte ich mich mit jemandem treffen wollen, der mir nicht sympathisch ist? Das wär Verschwendung von Lebenszeit..

Und ich würde mich definitiv von keinem Mann anfassen lassen, der nicht zuvor meinen Intellekt berührt hat..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.