Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7169 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

*********tsex Frau
524 Beiträge
Natürlich ist das möglich - vor allem bei HÜ oder gangbang oder mit verbundenen Augen!!!

Wichtig ist mir in so einem Falle meine eigene Befriedigung, sprich Orgasmus...

Ich muss den- oder diejenigen weder mögen, als Partner haben oder geschweige denn heiraten wollen *nase*
Ich glaub auch das mir viele sympathischer sind wenn ich die Augen verbunden habe und am besten noch ne Klammer an der Nase und Watte in den Ohren.

Im Prinzip geht Sex immer man darf ihn nur nicht so nah an sich ranlassen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********tsex:
Natürlich ist das möglich - vor allem bei HÜ oder gangbang oder mit verbundenen Augen!!!

Wichtig ist mir in so einem Falle meine eigene Befriedigung, sprich Orgasmus...

Ich muss den- oder diejenigen weder mögen, als Partner haben oder geschweige denn heiraten wollen *nase*

Das Beispiel mit verbundenen Augen macht es mir leichter, das verstehen zu können.
Für MICH undenkbar...

Und wenn es um die reine Befriedigung und Orgasmen geht, ist Selbstbefriedigung keine Option? Wäre ja nach meinem Empfinden deutlich effizienter...
Mit mir nicht.
*********tsex Frau
524 Beiträge
@****na

Selbstbefriedigung hat auch Orgasmen zufolge, bei weitem aber nicht denselben Effekt der Befriedigung!!!

...das war aber auch nicht die Frage
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********tsex:

...das war aber auch nicht die Frage

Nee, deswegen frag ICH ja...
ICH wollte das jetzt irgendwie verstehen *zwinker*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Für uns .. eigentlich nicht. Eigentlich

Bevor wir mit einem Paar bzw. mit anderen in ein Spielzimmer gehen und Sex haben, findet immer eine Kommunikation statt. Da merkt man ja nun schon, ob Sympathie vorhanden ist oder eben nicht. Das ist so der Regelfall für uns im Club.

Fehlt es hier an Sympathie, dann landen wir auch in keinem Fall gemeinsam im Spielzimmer.

Warum eigentlich? *gruebel*

Sicher kommt es vor, dass man erst im Spielzimmer selber Kontakt zu anderen Mitspielern hat und dann auch tollen Sex gemeinsam. Da sich hier nun keine Sympathie aufbauen kann (wie auch, denn Sympathie ergibt sich durch Gespräche, die man wohl kaum im Spielzimmer hat *lach*) kann man auch guten und tollen Sex haben ohne dass man vorher weiß, ob man sich sympathisch ist.

Wir denken, dass hat sehr wohl auch etwas mit Intuition zu tun. Zumindest ist es uns nur ganz, ganz selten passiert, dass wir das / die Pärchen / Mitspieler, mit dem wir spontan im Spielzimmer Sex hatten, hinterher unsympathisch fanden.

Ehr war (fast ) immer das Gegenteil der Fall = Sympathie = danach gut unterhalten = und je nach Uhrzeit noch mal zusammen ins Spielzimmer oder sogar uns noch öfters gesehen.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Sympathie entsteht nur durch Gespräche? *skeptisch*
Nee, ich kann auch jemanden sofort sympathisch finden, mit dem ich nicht ein einziges Wort gewechselt habe.
"eine positive, gefühlsmäßige Übereinstimmung" ist, meine ich, eine Definition zu Sympathie.
Und folglich ist Sympathie in meinen Augen deutlich mehr als ein Gespräch...Geruch, Erscheinungsbild, das Lachen, Mimik, Gestik...
Von daher ist es auch für mich undenkbar mit jemandem Sex zu haben, der mir unsympathisch erscheint oder ist.
*senf*

IdS *victory*
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
HUHU @****na

Zitat von ****na:
Und folglich ist Sympathie in meinen Augen deutlich mehr als ein Gespräch...Geruch, Erscheinungsbild, das Lachen, Mimik, Gestik...

Stimmt, Du hast Recht!!!! *ja*

Wobei bei uns meist nach dem ersten Eindruck, und da ist Geruch, Erscheinungsbild, das Lachen, Mimik, Gestik unglaublich wichtig, bei uns doch erst die Kommunikation vor dem Sex kommt. Es sei denn, wir treffen die- oder denjenigen erst im Spielzimmer wieder.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********zburg:

Wobei bei uns meist nach dem ersten Eindruck, und da ist Geruch, Erscheinungsbild, das Lachen, Mimik, Gestik unglaublich wichtig, bei uns doch erst die Kommunikation vor dem Sex kommt. Es sei denn, wir treffen die- oder denjenigen erst im Spielzimmer wieder.

Ja, verstehe ich, aber wenn euch derjenige oder diejenigen von vornherein nicht schon sympathisch wären, sprich die genannten Punkte schon nicht zünden, würdet ihr ja auch nicht weiter kommunizieren mit dem Ziel Sex miteinander zu haben.
Und DAS ist für mich der springende Punkt...geht Sex ohne Sympathie? Abgesehen von ihr oder ihm, die/der an einem HÜ/Gangbang/Sex mit verbundenen Augen "teilnimmt"...oder darauf steht. Das hat ja auch vielleicht einen gewissen Kick.
****mo6 Mann
38 Beiträge
Es ist nach meiner Meinung möglich, es ist dann wie zu einer Nutte zu gehen. Es gibt Sex ohne Liebe. Ist dann nur halbes Fremdgehen! lol *zwinker*
*****exe Frau
5.280 Beiträge
Ich vermute, dass eine Sexarbeiterin schon sympathisch wirken müsste. Warum sollte ein Mann sich eine unsympathische Dame aussuchen?
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Klar kann man das machen.
Die Frage ist nur: Warum sollte man?
Ist möglich.

Wo?

Darkroom, Club, frivole Schaumparty in der Sauna
Manchmal ist man nur körperfixiert. Das reicht dafür. Will ja nur Sex.
*********aanis Mann
32 Beiträge
Sympathien verschieben sich, um so mehr man einen Menschen kennenlernt um so öfter gibt es Punkte die diesen Menschen sympathisch machen oder wo dieser Mensch an Sympathie subjektiv verliert.

Aus einer Sympathie können sich auch ganz andere Gefühle entwickeln die langfristiger Natur sind oder einfach nur situativ. Liebe, Hass, tiefe Zuneigung oder Abneigung sind nur einige wenige Beispiele. Technisch gesehen braucht es zumindest aus meiner Sicht auch ein Gefühl um Sex mit einem andern zu haben. Mich als Mann reizt es eine Frau zu erobern und erobern möchte ich doch jemanden für den ich zumindest Sympathie empfinde.

Wobei das erobern auf der Matte sich mit unter anders ergibt *tuete*

Aber vielleicht bin ich da einfach zu altmodisch.
*******der Mann
24.800 Beiträge
Es scheint für viele zu funktionieren, in den erwähnten Settings (HÜ, Gangbang etc.). Mir spontan kam in den Sinn, dass es vermutlich dann sogar sehr gut geht, weil die Leute gar nicht die Chanche gekriegt haben, sich unsympathisch zu machen. Bei einer Bekanntschaft ist das schnell mal anders, und dann ist der Ofen wohl definitiv aus *lach*
*****_70 Frau
806 Beiträge
Mir muss derjenige gefallen damit ich mit ihm Sex habe. Ohne Sympathie kein Sex.
******986 Frau
3.157 Beiträge
Klar ist es möglich..aber warum sollte man?
*****exe Frau
5.280 Beiträge
Es gibt sexuelle Veranstaltungen, bei denen einem Teil (Geschlecht unabhängig) die Augen verbunden werden oder die Frauen in einer Art Kiste liegen und nur der nackte Unterkörper raus schaut, ähnlich Gloty Whole. Glory Whole gibts natürlich für Männer, da gehts auch nicht um Sympathie.....
****sum Mann
4.791 Beiträge
Ich würde ja mal sagen, Prostitution beweist dass es möglich ist.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von ***o1:
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?

Ich meine, dass das Männer eher können, wobei ich da nicht von körperlicher Liebe sondern von purem Sex sprechen würde.

Für mich selbst kann ich sagen, dass ich mit jedem Menschen Sex haben könnte, dessen physische Erscheinung ein bestimmtes Level an Ästhetik übersteigt. Das Level bei Männern liegt dabei höher als bei Frauen. Dass ich nicht versuche mit jedem Menschen, der dieses Level übersteigt in sexuelle Interaktion zu treten liegt zum einen an sozialer Prägung und zum anderen, dass ich den Sex in einer Paarbeziehung erfüllender finde, sodass ich dafür auf das Plus, das mir andere noch bieten könnten, gerne verzichte.
****nLo Mann
3.697 Beiträge
Zitat von ***o1:
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!
Würde es nicht "Liebe" nennen.
Sex ohne Sympathie ist in gewissen Szenarien möglich: EWS bspw., Spiele an der Grenze zum "hatefuck" (8tung!), alles Richtung "Benutzung".

Also alles irgendwie aufgeladen oder kontexttualisiert.
Dass ich jetzt einfach neben Jemandem sitze, sage "Du bist mir unsympathisch" und dann geht es los.
Nein, das ginge nur unter speziellen Voraussetzungen.
Kann dann aber, jedenfalls kopfmäßig, spannend sein.
Zitat von *****exe:
Es gibt sexuelle Veranstaltungen, bei denen einem Teil (Geschlecht unabhängig) die Augen verbunden werden oder die Frauen in einer Art Kiste liegen und nur der nackte Unterkörper raus schaut, ähnlich Gloty Whole. Glory Whole gibts natürlich für Männer, da gehts auch nicht um Sympathie.....

Richtig Richtig.....
Gangbang, Darkroom, blindfolded, public disgrace, Stutenmarkt, Hurenmarkt, rape game

hier ist "nicht kennen" bzw "nicht sehen" oder "nicht wissen" schon Teil des Reizes!

also ein gewisser kink
muss nicht gleich BDSM sein, aber geht ein wenig in die Richtung
Möglich ist bestimmt alles, aber für mich persönlich nichts.
Dran, drauf, drüber, fertig, tschüssen kommt für mich nicht in Frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.