Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7171 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

********thee Mann
198 Beiträge
Ich denke, sobald ein Kontakt (face to face) da ist, ist Sympathie wichtig.
Solange man hinter der Barriere bleibt (Dark Room, Gangbang, PKino, Parkplatz, verbundene Augen etc.)
ist es problemlos möglich.
Entscheidend ist die gefühlsmäßige Anonymität.

Muß man halt mögen oder auch nicht. *nachdenk*
****na Frau
1.275 Beiträge
Ich hatte in jungen Jahren eine längere Affäre mit einem Kommilitonen. Wir hatten kein Interesse gemeinsam, kein Hobby, keine Meinung, nichts verband uns - aber: im Bett waren wir ein Dream Team.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****na:
Ich hatte in jungen Jahren eine längere Affäre mit einem Kommilitonen. Wir hatten kein Interesse gemeinsam, kein Hobby, keine Meinung, nichts verband uns - aber: im Bett waren wir ein Dream Team.

Warum seid ihr im Bett gelandet??
*********an71 Mann
967 Beiträge
Selbstverständlich ist das möglich!

Es passiert dauernd. Schon immer.
****na Frau
1.275 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****na:

Ich glaube wegen der Spannungen, die sich aufgebaut hatten in einer völlig unfruchtbaren Diskussion über den Nährwert von Geisteswissenschaften. 😃
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ****na:
Zitat von ****na:

Ich glaube wegen der Spannungen, die sich aufgebaut hatten in einer völlig unfruchtbaren Diskussion über den Nährwert von Geisteswissenschaften. 😃

*selbstgefall*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Zitat von *******lia:
Glory Whole gibts natürlich für Männer, da gehts auch nicht um Sympathie.....

Beim Glory Whole wäre dann wohl auch die Ästhetik des Gegenüber irrelevant. Das ist dann aber wohl auch schon einer der Gründe, warum ich das wohl eher nicht machen würde. Ich hätte ein echtes Problem, wenn ich danach feststellen müsste, dass mir Frankenstein oder sein Bruder gerade einen geblasen oder runter geholt hat. Glory Whole wäre also auch nur in der Konstellation für mich denkbar, dass alle Beteiligten meinen Grundsätzlichen Anforderungen an sexuelle Interaktion erfüllen. Dann aber gerne ...
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Machen kann man ja vieles... aber ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht ob ich das mal getan hätte... bisher bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, das eine Frau Sex mit mir wollte, die mich unsympathisch fand und ich sie...
Ich brauche eine situationsbedingte Sympathie, oder sogar ein echtes Interesse von meiner und seiner Seite aus. Der Sex ist soviel schöner, wenn man die Person des Mannes gut findet und nicht nur ficken will. Dann kann ich mich erst richtig hingeben.
Ausnahme sind Parties, da wählt man vielleicht auch kurzfristige Spielpartner aus, aber auch da entscheide ich nach Sympathie. Es gibt auch Männer, da will ich nicht, dass sie mich auch nur berühren. Schon ein Kuss oder anfassen ist zuviel.
Aber noch mehr hasse ich es wenn es nach Sympathie und guten Gesprächen und gutem Sex keine Fortsetzung gibt. Ich mag es halt nicht ab und zu befriedigt zu werden, ONS !!! ich mag echte Freundschaften mit Tiefgang. Weniger ist da oft mehr. Weniger Kontakte, dafür Tiefgang, ausloten der eigenen Grenzen und guter Sex gehören für mich zusammen.
******_hh Mann
729 Beiträge
Sicher geht Sex ohne Sympathie.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Für mich nicht.
Und selbst bei Sympathie gibt mir das nichts.
*****y75 Frau
3.923 Beiträge
@***o1

Ja, das ist möglich, aber nicht jeder möchte es.
Für mich wäre es nichts, eine gewisse Sympathie muss für mich vorhanden sein.
Ich freue mich schon auf meinen ersten Sexdruiden, ich nehme dann das Modell Sportschwimmer mit tiefer Stimme und einem umfangreichem Allgemeinwissen ! Zudem beherrscht er alle anderen Sportarten perfekt und kann mich im Alter pflegen. Ach ja und gut kochen und massieren kann er auch....und das wichtigste ...er ist immer gehorsam. Fazit, ohne menschliche Sympathie kann ich Sex haben.
Frage, hat mein Dildo eine Seele ? *mrgreen*
*********an71 Mann
967 Beiträge
Endlich mal sauber definiert, was ein sympathischer Kerl ist.*lol*
Zitat von ***o1:
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?
Ist es möglich körperliche Liebe (Sex) zu erfahren, ohne dass man sich mag?
Wir sind mal auf eure Antworten gespannt!

Nein, nicht für mich. Sympathie muss da sein, sonst will ich sie auch nicht küssen. Und wenn ich eine Frau nicht küssen will, will ich mir ihr auch keinen Sex haben.
Wenn ich den Abend mit einer Dame verbringe, dann muss Sympathie vorhanden sein. Gruppensex und swingen ist nicht so meins, wo sowas vielleicht weniger wichtig ist.
****az Mann
4.483 Beiträge
Im Club geht das ganz gut. Auch wenn man vorher so gut wie kein Wort miteinander gewechselt hat.
******836 Mann
1.360 Beiträge
alles beim ersten Mal ist mal grundsätzlich ein ONS.
Sowas kann echt gut gehen. Aber zumeist (bei mir) kommt dann sehr schnell, gibt's Sympathy, Respekt oder wie oder was auch immer man des nennt.
Seit Jahrzehnten habe ich keine "Liebebeziehung". Sehr wohl lange sehr respektvolle intime Beziehungen mit ne Freundin, mal 4 Jr, mal fast 10.
Liebe ist gewiss nicht im Spiel, wir sind kumpelhafte Freunden, und ja landen auch auf die Matraze (oder sonstwo).
Generell, zum Thema zurück, ohne den genannten Sympathy funktioniert des bei mir auf dauer ganz sicher nicht.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Aus meiner Sicht: definitiv *nein*
*******814 Paar
672 Beiträge
*sorry* geht gar nicht!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Glory Hole heißt es *lol* das ist ein gutes Beispiel, dass weder Sympathie, noch gefallen , vorhanden sein muss.

Für uns ist das nichts. Für Druckabbau, bestimmt ideal.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Da ich eher ein Gefühlsmensch bin, würde ich sagen das es mega schwierig ist. Doch es gibt eine Situation wo ich es nicht ausschließen mit einem Sex zu haben, den ich gar nicht leiden kann. Das wäre in einem Swingerclub. Dort schließe ich meist meine Augen (manchmal besser so *zwinker*, wenn mehere dazukommen) um einfach nur zu spüren.
Ansonsten muss der Typ schon mindestens 1-2 Funken in mir auslösen (er ist zwar ein riesiges Arschloch, aber irgendwas hat er...) damit es eventuell zum Sex kommt. Aber er muss mir immer optisch dann mindestens gefallen. Wenn ich mich optisch so gar nicht angesprochen fühle, dann kann er noch so perfekt sein vom Charakter her, es würde nichts laufen. Könnte es gar nicht so nötig haben, das ich darüber hinwegschauen kann oder so betrunken. Dann müsste er mich schon komplett betäuben oder bewegungsunfähig machen. Aber das wäre dann ja wieder eine Vergewaltigung.

Also nein, außer vielleicht mal in einem SC, weil ich die Augen zu habe.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gerade im SC , halte ich *fernglas* Ausschau, ob was schnuckeliges da ist.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ja ich auch, aber wenn wir dann auf der Matte sind und es kommen noch Herren dazu, dann schließe ich meine Augen zum nur genießen. Ich suche mir dort auch nur Leckerbissen *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja aber dann können doch Hinz und Kunz mitmachen *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.