Sex ohne Sympathie, technisch sicher möglich, aber sicher nicht erstrebenswert, also persönlich kann ich das absolut sein lassen.
Und all die Möglichkeiten wo ich nichtmal wüßte wer da am Werk ist, gruseln mich eher, egal wie gut er technisch was macht, wäre immer die Blockade im Kopf, das ich den Typen total abstoßend finden könnte..
Sympathie hat allerdings viele Gesichter und heißt nun keinesfalls jemanden erstmal in- und auswendig mit all seinen Facetten und Gedanken kennen zu müssen..
Kann auch mal jemanden auf Anhieb sympathisch finden und ja da ist es sicher Optik, vor allen Ausstrahlung und nonverbale Kommunikation.
Wie oft sagt man der/die macht einen sympathischen Eindruck., ohne den Menschen wirklich zu kennen.
Kommt dieses gewisse Knistern dazu (was wohl Chemie ist) ist sicher auch Sex in dem Moment möglich, ob es bei näheren kennenlernen wiederholbar wäre, wohl eine andere Frage....
Ohne diese Spannung geht es aber für mich nicht wirklich, macht dann einfach keinen Sinn, auch nicht mit einen Menschen der mir in der Kommunikation sehr sympathisch war..