Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7188 Mitglieder
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
zum Thema
Sex mit oder ohne Liebe: Gibt es wirklich einen Unterschied?285
Gibt es ihn wirklich, den Unterschied zwischen Sex mit Liebe und Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?

**2 Mann
6.231 Beiträge
Das ist wie mit Möpsen - nein, nicht das was ihr nun denkt, sondern frei nach Loriot:
"... möglich aber nicht erstrebenswert!"
*ggg*
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Als Paar unter Swingern hat uns in einigen Clubs angepiept, wenn die sogenannten "Leistungssportler und innen aufliefen und ihre zweifelsfrei vorhandenen Leistungen darbrachten. Es sind mehr Männer die ihre Manneskraft ohne Sympathi oder Zuneigung vorführen und dabei gelegentlich auf das weibliche Gegenstück treffen.
Da macht nicht mal das Zusehen wirklich Spass. Ohne gewerblichen Hintergrund werden dann auch aus unserer Sicht weniger atraktieve Männer und Frauen abgearbeitet . Ob als Selbstbestätigung oder Ersatzbefriedigung lassen wir offen.
Das ist mit der Grund im privaten Kreis zu bleiben und gelegentlich vertraute Paare einzuladen.
ja klar ist das möglich. habe ich schon selber erlebt. damals ging es mir nur um den sex mit der frau, sie hat halt recht tabulos, offensiv mitgemacht. das hat gepasst, der rest war mir daher egal.
Ich frage mich wie offensichtlich die Sympathie ist, bzw. wie sie wahrgenommen wird.

Grundsätzlich würde ich dem zustimmen, dass Sex ohne Sympathie möglich ist. Guter Sex ohne Sympathie dagegen wahrscheinlich eher nicht.

Aber zurückkkommend auf die Frage der Ausprägung der Sympathie. Ab welchem Sympathiegrad wird der Sex gut und wie offensichtlich muss die Sympathie sein? Reicht etwas Sympathie, die vielleicht nur durch ein attraktives Äußeres begründet ist?
*********uere Frau
14 Beiträge
Wenn die sexuelle Anziehung groß genug ist, geht das wohl. Viele Hasslieben funktionieren so. Ohne sexuelle Anziehung und Sympathie kann ich es mir nicht vorstellen.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von ****82:
Sympathie, die vielleicht nur durch ein attraktives Äußeres begründet ist?

ach so geht Sympathie. Ja, also dann: Wenn sie einen sehr sympathischen Popo hat...
*****a_S Mann
8.107 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frage ist ja immer, wieviel man überhaupt von der anderen Person mitbekommt. Wenn man sich gerade nur kurz auf einer Fetischparty oder im Swingerclub o.ä. kennenlernt und relativ direkt was miteinander startet, besteht die "Sympathie" ja im Grunde nur darin, dass man Körper, Mimik und Stimme attraktiv findet. Man weiß dann ja im Grunde noch nix von der anderen Person. Somit liegt hier nur eine ganz äußerliche Sympathie vor.

Und ich behaupte, sehr vielen ist es schon passiert, dass man auf einer Party mit einer fremden Person betrunken geknutscht und gefummelt hat, ohne vorher viel zu reden, dann Nummern ausgetauscht, und sich erst danach auf ein Kennenlern-Date getroffen hat und dabei festgestellt hat "Ach du Scheiße!" *ggg* also, dass die andere Person nervig, zickig, angeberisch ist oder man menschlich, politisch so völlig anders denkt und erst dann feststellt: OK, mit dem Wissen kann ich die/den nicht mehr küssen.
*********uere Frau
14 Beiträge
Zitat von *********an71:
Zitat von ****82:

ach so geht Sympathie. Ja, also dann: Wenn sie einen sehr sympathischen Popo hat...

Naja, die Gepflegtheit des Äußeren z.B. kann schon sehr darüber entscheiden, ob das
Gegenüber angenehm wahrgenommen wird oder nicht. Der knackige Hintern spricht mehr die sexuelle Erregungsleitung an *g*
*********an71 Mann
967 Beiträge
Zitat von *********uere:
Zitat von *********an71:
Zitat von ****82:

Naja, die Gepflegtheit des Äußeren z.B. kann schon sehr darüber entscheiden, ob das
Gegenüber angenehm wahrgenommen wird oder nicht. Der knackige Hintern spricht mehr die sexuelle Erregungsleitung an :)

Der Beckmesser in mir sagt: Das ist Attraktivität, nicht Sympathie. Äpfel und Birnen sozusagen.

Der Zyniker in mir sagt: Die Männer, die hier einen auf romantischen Charakterficker machen, wären von nem bildhübschen, blujungen Prachtsweib, das sich ihnen auf den Schoss setzt in kürzester Zeit rumgedreht. Biologie. So einfach.
****bo Frau
3.890 Beiträge
Sex ohne Sympathie, technisch sicher möglich, aber sicher nicht erstrebenswert, also persönlich kann ich das absolut sein lassen.
Und all die Möglichkeiten wo ich nichtmal wüßte wer da am Werk ist, gruseln mich eher, egal wie gut er technisch was macht, wäre immer die Blockade im Kopf, das ich den Typen total abstoßend finden könnte..
Sympathie hat allerdings viele Gesichter und heißt nun keinesfalls jemanden erstmal in- und auswendig mit all seinen Facetten und Gedanken kennen zu müssen..
Kann auch mal jemanden auf Anhieb sympathisch finden und ja da ist es sicher Optik, vor allen Ausstrahlung und nonverbale Kommunikation.
Wie oft sagt man der/die macht einen sympathischen Eindruck., ohne den Menschen wirklich zu kennen.
Kommt dieses gewisse Knistern dazu (was wohl Chemie ist) ist sicher auch Sex in dem Moment möglich, ob es bei näheren kennenlernen wiederholbar wäre, wohl eine andere Frage....
Ohne diese Spannung geht es aber für mich nicht wirklich, macht dann einfach keinen Sinn, auch nicht mit einen Menschen der mir in der Kommunikation sehr sympathisch war..
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********an71:

Der Zyniker in mir sagt: Die Männer, die hier einen auf romantischen Charakterficker machen, wären von nem bildhübschen, blujungen Prachtsweib, das sich ihnen auf den Schoss setzt in kürzester Zeit rumgedreht. Biologie. So einfach.

Ach Biologie...
Ja natürlich - sie wirkt (ob bei Männlein oder Weiblein oder SternchenDiversUnorientiertwasauchimmer) Alles schon gehabt und seit geraumer Zeit, lockt mich die pure Biologie nicht mehr so schnell hinterm Ofen hervor...
*********an71 Mann
967 Beiträge
*zwinker* wir werden alt MK2 ...

Oh, ihr Mädchen, oh, ihr Weiber,
Arme, Beine, Köpfe, Leiber,
Augen mit den Feuerblicken,
Finger, welche zärtlich zwicken
Und was sonst für dummes Zeug –
Krökel, der verachtet euch.

(Wilhelm Busch)

http://www.zeno.org/Literatu … llen/Abschreckendes+Beispiel
Ich ersetze Sympathien durch Anziehung!
Was mich nicht reizt macht mich nicht geil !
********2018 Paar
105 Beiträge
Also für uns nicht!

(Er schreibt)
Meiner Meinung nach muss für wirklich guten Sex Sympathie vorhanden sein. Ich denke, wenn keine Symphatie vorhanden ist wird es nichts mit dem fallen lassen.
Und seien wir doch mal ehrlich, Sex ohne fallen lassen kann nicht so gut sein, wie Sex mit fallen lassen!

Und sex der nicht gut ist, ist auch nicht erstrebenswert.
****bo Frau
3.890 Beiträge
>wir werden alt MK2 ...<
Ja da ist wohl was dran..
So schnell hat mich pure biologische Anziehung nie gelockt und oft genug hat früher schon die erste verbale Äußerung gereicht um alle biologische Anziehung in sekundenschnelle zu vernichten..
Die Tendenz hat sich mit den Jahren eher verstärkt.. *zwinker*
Ach ja und mag bei vielen, wohl insbesondere Männern anders sein, der junge, supersexy Körper setzt meine Biologie heute nichtmal in Gang, obwohl ich die "Schönheit" die mich früher gereizt hätte, durchaus noch wahrnehme und anerkennen kann..
******_66 Frau
806 Beiträge
Für mich erstmal unvorstellbar.
Allerdings in einer Art des Machtspiels eventuell vorstellbar. Also das mein dominanter Herr mich dazu auffordert, dann wäre es etwas anderes und könnte sogar einen erhöhten Reiz haben....
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
nochmal da.
Mal ganz abgesehen von gut und böse. Alle die Sex in, an ,um die Glory Hole suchen und finden wissen zumeist wenig über die andere Seite,.
Bei uns kennen sich alle und man höchstens raten wer da ist aber in Klubs gehts da manchmal derb zur Sache, ohne Sympatie oder Zuneigung, einfach bis es klappert.
Das dazu :

Gott oder irgendwer erschafft dauernd Frauen und wirft sie hinaus auf die Straßen, und die eine hat einen zu dicken Arsch, die andere hat nicht genug Busen, und die hier ist irre, und jene dort ist verrückt, und die ist zu religiös, und die liest im Kaffeesatz, und die hat ihre Fürze nicht unter Kontrolle, und die hat eine lange Nase, und die hat zu dünne Beine… Doch hin und wieder trifft man eine Frau, in voller Blüte, eine Frau, die aus allen Nähten platzt … eine Sexbombe, einen Fluch, das Ende aller Dinge

Bukowski
Profilbild
*********hmidt
1.671 Beiträge
Möglich ist ja vieles...

Ich finde ja, die viel spannendere Frage
lautet, ob es sich auch lohnt...

---

Genauso ließe sich auch fragen:

Kann man auch ohne Liebe kochen...?!

Natürlich kann man das, aber das heißt dann
halt nicht "kochen", sondern "Essen machen"...
*****_75 Paar
173 Beiträge
Wenn nicht ein gewisses Maß an Sympathie da ist will ich auch keinen Sex mit derjenigen Person haben, das Problem ist hier eher wie ich dies mitteile ohne ,ein gegenüber zu verletzen. Eine Dame hat mich einmal in einem Club auf die Matte eingeladen die optisch und durch ihr Benehmen absolut nicht mein Fall war. Das war eine sehr unangenehme Situation.
*********an71 Mann
967 Beiträge
Wer erinnert sich nicht an diese Szene?

"Warum liegt hier Stroh?"
"Oh *love2* Du bist ja unglaublich sympathisch! *love* Warum trägst Du denn eine Maske?"
"Du, ich find Dich auch knorke. *love5* Na dann blas mir mal einen!"

*aua*
Möglich ist es schon ...ob es erstrebenswert ist,steht auf einem anderen Blatt .

Bei mir ( Sie ) würden keine Ambitionen zur Vereinigung entstehen.
*********erker Mann
11.919 Beiträge
Ich glaube ja, den meisten Männern ist die Frau schon sympathisch, wenn sie mit ihnen ficken will... von daher eher nicht möglich *lol*
*****que Paar
243 Beiträge
Symphatie ist für mich (m) das eine aber darüber hinaus muss auch die sexuelle Anziehung gegeben sein… der kleinste Faktor kann genau dies verhindern…. Geruch im negativen Sinne ist einer der Hauptfaktoren warum ich manchmal keinen Sex haben kann/möchte obwohl die Symphatie stimmt.
Zitat von *********an71:
*zwinker* wir werden alt MK2 ...

Oh, ihr Mädchen, oh, ihr Weiber,
Arme, Beine, Köpfe, Leiber,
Augen mit den Feuerblicken,
Finger, welche zärtlich zwicken
Und was sonst für dummes Zeug –
Krökel, der verachtet euch.

(Wilhelm Busch)

http://www.zeno.org/Literatu … llen/Abschreckendes+Beispiel

lesenswerter link *danke*

wenn der Junggeselle zum Misanthrop wird...muss ja nicht gleich Eremit sein
gilt geschlechterneutral!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.