Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?
Möglich ist Vieles - aber welchen Sinn ergibt es? Zumindest kann ich es für mich persönlich so beantworten, dass mir nur Sex mit Sympathie etwas gibt. Vor ganz vielen Jahren habe ich es auch mal anders versucht und quasi alles genommen, was weiblich war...
Aber wozu das? Mir wurde sehr schnell klar, dass mir das nichts gibt und dass ich mich nach Dates ohne Sympathie scheiße fühlte. Ich finde, ich bin mehr wert und muss nicht alles mitnehmen, was kommt. Denn mal ehrlich: Sex ohne Sympathie ist ein rein mechanischer Vorgang und da kann ich auch gleich meine Hand nehmen, es kommt aufs Gleiche raus - so sehe ich es jedenfalls.
Auch wenn ich keine Beziehung suche, muss die Sache mit der Sympathie zwingend gegeben sein. Ich will einfach mit keiner Frau in die Kiste springen, die ich nicht mag. Denn mir bleibt dabei zu viel auf der Strecke. Sex passiert im Kopf (ja, auch bei Männern
) und die richtig genialen Explosionen gibt es nur dann, wenn es zwischen beiden richtig knistert, wenn man sich mag und man sich gegenseitig etwas bedeutet. Für mich ist es dann eine ganz andere Art von Sex - und auf so ne stumpfe, oberflächliche Vögelei kann ich verzichten, ich will da mehr!