Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1022 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2898 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty - Termin32
Hier nun also die Terminfindung zu "private-Strandparty".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private (Swinger)-Strandparty

Na
das ist doch schon was ! Wir sind auf alle Fälle am nächsten Samstag in Aschau/Eckernförde. Wenn das Wetter es zulässt erstmal zum Sonnen. Mal sehen was passiert! An großen Planungen wollen wir uns nicht beteiligen, Termin und Ort ist Ok...alles andere sollte man dem Zufall überlassen !
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wir sind ab Samstag bis 30.07. auf Eiderstedt, also wer Lust hat, ein wenig mit uns die Westküste unsicher zu machen...
Also wir würden es auch ned schlimm finden, wenn da auch Solo Herren sind!
Wie GabyundFred schon sagten, es ist ne Strandparty!

Und alles andere wie das Alter oder auch die Konfektionsgröße ist doch auch egal!

Hauptsache man hat mit netten Leuten einen schönen Abend!

Lg
Danny
also wenn der termin passt, wir sind dabei *lol*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
wir denken auch auf die mischung kommt es an ! was macht doch auch den reizt einer solchen party aus oder ? lg marcus
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also wir sind ab Samstag erstmal ne Woche weg, aber danach sind wir auf jeden Fall mit dabei wenn's terminlich irgendwie paßt.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Joyclub - Strandparty !!!!!!
Hallo Interesierte !!!!

da die ganze Sache ja nicht so wirklich Form annimmt und nur drumherum geschrieben wird, haben ich Gaby mal in meiner alten Heimat angerufen und ein paar Erkundigungen eingeholt.

1. Lagerfeuer am Strand, können wir vergessen, das ist wegen der evtl. gefährdung der Seefahrt nicht mehr erlaubt.

2. Grillen ist an jedem Strand erlaubt, auch ohne Genemigung. (danach saubermachen ist ja wohl klar )
die Information habe ich vom Ordnungsamt Gelting erhalten.

nun ein Vorschlag von uns:

Strandparty in 24376Hasselberg / Öhe Drecht (nähe Kappeln)

dort kenne ich mich sehr gut aus, und kenne dort einen sehr schönen Strand.

für die Leute die mit dem Wohnmobil kommen oder Zelten wollen, gibt es dort mehere Campingplätze ganz in der nähe. Für evtl. Bootsfahrer gibt es auch eine Slippanlage.

da viele geschrieben haben, das der Termin passen muss, hier mal zwei Vorschläge von uns,

1: Samstag den 8.07.06

2: Samstag den 15.07.06

wer also Intresse hat, gebt doch mal bekannt, wann es euch am besten passt.

Wir haben uns das so vorgestellt, das jeder etwas mitbringt (Essen / Trinken) damit nicht einer auf den Kosten hängen bleibt.

leider kennen wir das von anderen Partys, das sich viele anmelden und nur wenige kommen.

wenn wir uns auf einen Termin festgelegt haben, können wir das ja auch noch als Party hier posten.

Es wäre doch gelacht, wenn der Norden keine richtige Party auf die Beine stellen kann. Natürlich sind auch alle anderen willkommen.

Also Leute, dann lasst mal was von euch höhren !!!!

Liebe Grüße GabyFred *love*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Uns wäre am liebsten der 15.07. der 08.07 geht zur Not aber auch.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
O.K. - also doch öffentliche Bekanntmachung und offen für alles und jeden?
schaun wir mal!
Also ich weiß nicht...so öffentlich würde ich es nicht machen. Lockt viele Spinner an! Aber wie gesagt......wir werden unverbindlich vorbeischauen wenn es passt. Sponanität ist angsagt.

by the way...was habt ihr für Erfahrungen mit Parkplätze oder anderen Treffs im Raum SH ?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ ZweiHerzen

also doch öffentliche Bekanntmachung und offen für alles und jeden?

das verstehen wir jetzt nicht ganz, öffentlich ist es hier im Forum doch sowieso, jeder der Intresse hat, kann doch auch in diesem Thread sein Intresse bekunden, oder alles mitlesen.

offen für alles und jeden : warum nicht, warum sollte jemand ausgeschlossen werden ??

eine große Party macht doch sehr viel mehr Spaß als eine kleine, wenn man sich nur mit 1-2 Pärchen treffen will, so kann man sich auch so verabreden. wir dachten an eine geile große Strandparty mit vieleicht 50 - 100 Joyclubbern, einfach mal kennenlernen, quatschen und vieleicht auch mehr...........

Aber vieleicht gibt es ja auch andere Vorstellungen, von einer Party, wie habt ihr euch das denn gedacht ?????

*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
by the way...was habt ihr für Erfahrungen mit Parkplätze oder anderen Treffs im Raum SH ?

Garkeine! Wir suchen uns lieber einsame Waldwege für den Spass im Auto. Aber zu dem Parkplatz-Thema gibt es im Bereich "Locations" bereits einen Thread, oder auch mehr.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@GabyFred
Wir halten es einfach für brenzelig, die Location offen zu posten (schlechte Erfahrungen = Licht und Motten Prinzip), besser wäre es, einen Termin ab zu machen und dann die Location per CM zu kommunizieren. Das wird in anderen Foren (non-sexual) auch so gemacht. Aber das soll Euren Spass an einer grossen, offenen Party nicht bremsen, nur halt ohne uns, kein Problem! *baeh*
Treffpunkte
50-100 das wird echt ein bißchen viel.....erinnert mich ans alte Rom ....Orgien, Rudelbumsen.......bißchen Niveau sollte es schon sein.

wie wäre es einfach mit einem bestimmten Strandabschnitt und dann ein Erkennungszeichen am Handgelenk z.B.
*********Sein Paar
206 Beiträge
Ja, irgendwie müssen wir uns schon abgrenzen. Ich würd vorschlagen wir einigen uns erstmal auf einen Termin und die Teilnehmer - den genauen Ort machen die Teilnehmer dann per CM ab - was haltet Ihr davon?
*****red Paar
1.535 Beiträge
@ ZweiHerzen

euer Posting von Seite 3

So, dann wollen wir dem ganzen doch mal einen Schubs geben, muss doch gelacht sein, wenn wir Nordlichter keine heisse Sause auf die Beine stellen können. Lasst uns doch mal zusammenfassen, wen wir bisher haben:

Outdoorpaar2006
LevKaan2002
GabyFred
HexeFL
wirtraununs
Jari
reginaundmarcus
juni
MartinundDanny
SpassMussSein
teefour
geilespaaraj (evtl.)

da waren es mit euch dann schon weit über 20 Leute, das war so wie wir es gelesen haben ok, euer Spruch: eine heisse Sause auf die Beine stellen.

jetzt wo es so weit ist, lesen wir von euch.

an einer grossen, offenen Party nicht bremsen, nur halt ohne uns,

irgendwie passt das was ihr schreibt nicht wirklich zusammen, was wäre gewesen, wenn nicht nur die von euch genannten User sich gemeldet hätten, sondern noch 20 weitere Paare ???
dann wären wir bei einer großen Party, wer sollte dann ausgeschlossen werden ???

ok, warten wir mal ab , was die anderen dazu sagen, es war von uns ein Vorschlag und muss ja auch nicht unbedingt umgesetzt werden, denn wir machen das ganze an der Lust an einer Party.

wer also Intresse an einer Party hat, meldet sich......

*********Sein Paar
206 Beiträge
Also wenn ich ZweiHerzen richtig verstanden habe war das Problem nicht die Anzahl der Leute sondern der öffentlich bekannte Ort und Termin.

Zumindest eines von beiden sollte nicht öffentlich gemacht werden um ungebetene Zaungäste zu vermeiden.
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******nuns

50-100 das wird echt ein bißchen viel.....erinnert mich ans alte Rom ....Orgien, Rudelbumsen.......bißchen Niveau sollte es schon sein.

es soll eine Strandparty werden, oder haben wir etwas falsch verstanden ??? Wir waren schon auf vielen Usertreffen, und glaubt uns, es ist noch nie zu einer Massenorgie oder zum Rudelbumsen gekommen, obwohl bei manchen Treffen weit über 80 Leute zusammengekommen sind.

Es haben sich aber meistens Paare gefunden, die dann etwas unternommen haben, um so mehr Leute daran Teilnehmen, um so leichter ist es für jeden Topf einen passenden Deckel zu finden *ggg*

@ SpassMussSein

Zumindest eines von beiden sollte nicht öffentlich gemacht werden um ungebetene Zaungäste zu vermeiden.

ungebetene Zaungäste ????? wenn jemand davon etwas erfährt oder liest, ist es ein Joyclub Mitglied oder ?????
und Joyclubmitglieder sollten doch willkommen sein ?? oder sehen wir das falsch ????

GabyFred *love*
wie wäre Aschau/Eckernförde
Ich halt mich jetzt mal raus und schaue was passiert.......die Idee ist toll und sollte weiter verfolgt werden.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Yep, SpassMussSein haben es richtig verstanden, kann also nicht so schwer sein *hae* Wie gesagt: wir haben zwei abschreckende Beispiele von Strandfeten, deren LOCATION öffentlich bekannt gemacht wurden, deshalb kommt das für uns nicht in Frage. Lieber etwas übervorsicht, als eine weiterer vergeigter Abend. Nix für ungut!
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@GabyFred
wenn jemand davon etwas erfährt oder liest, ist es ein Joyclub Mitglied oder ?????
Na sagen wir mal, es ist "jemand" angemeldet.... *zwinker*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Das Thema "öffentlich" hatten wir hier schon: gebt doch mal zum Spass private (Swinger)-Strandparty als Suchbegriff bei google ein! *zwinker*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Also die Zahl derjenigen, die hier mitlesen können ohne "erkannt" zu werdne ist zu groß um hier alle Details an die große Glocke zu hängen.

Also Terminabsprache hier und der Ort bleibt "geheim".
*********Sein Paar
206 Beiträge
Terminfindung
Also, um die Sache mal ein bißchen zu vereinfachen und zu beschleunigen - hab ich eine Umfrage eröffnet zum Ermitteln des geeigneten Termins.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Auf geht's zur Abstimmung:

private (Swinger)-Strandparty - Termin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.