Joyclub - Strandparty !!!!!!
Hallo Interesierte !!!!
da die ganze Sache ja nicht so wirklich Form annimmt und nur drumherum geschrieben wird, haben ich Gaby mal in meiner alten Heimat angerufen und ein paar Erkundigungen eingeholt.
1. Lagerfeuer am Strand, können wir vergessen, das ist wegen der evtl. gefährdung der Seefahrt nicht mehr erlaubt.
2. Grillen ist an jedem Strand erlaubt, auch ohne Genemigung. (danach saubermachen ist ja wohl klar )
die Information habe ich vom Ordnungsamt Gelting erhalten.
nun ein Vorschlag von uns:
Strandparty in 24376Hasselberg / Öhe Drecht (nähe Kappeln)
dort kenne ich mich sehr gut aus, und kenne dort einen sehr schönen Strand.
für die Leute die mit dem Wohnmobil kommen oder Zelten wollen, gibt es dort mehere Campingplätze ganz in der nähe. Für evtl. Bootsfahrer gibt es auch eine Slippanlage.
da viele geschrieben haben, das der Termin passen muss, hier mal zwei Vorschläge von uns,
1: Samstag den 8.07.06
2: Samstag den 15.07.06
wer also Intresse hat, gebt doch mal bekannt, wann es euch am besten passt.
Wir haben uns das so vorgestellt, das jeder etwas mitbringt (Essen / Trinken) damit nicht einer auf den Kosten hängen bleibt.
leider kennen wir das von anderen Partys, das sich viele anmelden und nur wenige kommen.
wenn wir uns auf einen Termin festgelegt haben, können wir das ja auch noch als Party hier posten.
Es wäre doch gelacht, wenn der Norden keine richtige Party auf die Beine stellen kann. Natürlich sind auch alle anderen willkommen.
Also Leute, dann lasst mal was von euch höhren !!!!
Liebe Grüße
GabyFred