Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
1003 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Privat Party
2821 Mitglieder
zum Thema
private (Swinger)-Strandparty - Termin32
Hier nun also die Terminfindung zu "private-Strandparty".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private (Swinger)-Strandparty

*******paar Paar
210 Beiträge
Viel gelesen, viel geschrieben, machen mit..!
Hallo an Euch alle,

hier im Norden ist es ja leider schwer mal real zu einem Treffen zu kommen!
Die Idee mit der Starndparty finden wir sehr gelungen und wir wären gerne dabei. Vielleicht hat man ja auch mal die Möglichkeit reale Swinger Paare aus dem Norden kennenzulernen. Also, sollten wir teilnehmen dürfen, eine kurze Nachricht reicht, wir geben auch gerne unsere Telefonnummer für einen Check raus!

Liebe Grüße Nicole und Torsten
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******zen

gebt doch mal zum Spass private (Swinger)-Strandparty als Suchbegriff bei google ein

das man Beiträge bei google finden kann ist uns bewusst *zwinker*

@*********Sein

die Idee mit der Terminumfrage finden wir gut, nur können wohl die wenigsten damit etwas anfangen, es sei denn, sie kennen diesen Thraed.

wir finden es aber gut, denn so werden noch mehr Joyclubmitglieder davon erfahren, und es kann doch eine große Party werden,

Das Problem wird kommen, wenn viele auf einen Termin stimmen , sich aber nicht zu Wort melden, denn man sieht nicht, wer für welchen Termin gestimmt hat, es können auch User ihre Stimme abgeben, die gar kein Intresse an der Party haben.Eine direkte Bekanntgabe hier im Thraed wäre von Vorteil gewesen, denn dann wüßte man, wer für welchen Termin gestimmt hat.

GabyFred *love*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Diejenigen, die abstimmen, müssen sich natürlich darüber im Klaren sein, dass sie nur über die Location informiert werden können, wenn sie auch im Thread posten, deswegen ja auch der Link oben. Schön, dass überhaupt Initiative da ist, lassen wir es doch mal laufen und sehen dann, wohin die Reise geht. Alles kann, nichts muss...
mal sehen!
Öffentlich ?

Sind wir auch nicht so ganz von überzeugt.
Aber wenn der Termin steht, egal welcher werden wir auch ganz unverbiindlich vorbeischauen.

Naja, wenn zu viele Spinner da rumlagern wird es eben ein schönes gemütliches Grillen mit netter Unterhaltung!!!!

Mal sehen.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
so uns passen beide terime . und zum thema ungebetene gäste würde mich mal intressieren was ihr damit den genau meint ? sizen doch alle hier im selben boot oder ? da sollte doch wohl jeder willkommen sein ? und wenn jemand ärger mach was ich eigentlich nicht glaube so kann mann das dann immer noch reglen . lg marcus
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
O.K. zu unseren Negativ-Erfahrungen:

1. Strandparty: gewaltiger Herrenüberschuss, zudringliche Kerle, gegen die man/paar sich richtig wehren musste, es wurde sogar handgreiflich, von guter Stummung keine Spur!

2. Strandparty: ungebetene "Gäste" überall, erotische Stimmung Null, Leute sind beklaut worden, einem Paar wurde ALLES geklaut, als sie sich mal kurz in die Büsche verdrückt haben!
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Hallo Ihr zwei
gut das ist nicht so schon habt ja recht ! haben vieleicht sollte man doch mal wieder etwas vertrauen aufbauen ? .. wir für unseren teil denken das es sicher schön wird . und das mit ungebetenen gästen bekommen wir auch sicher in den griff .lg marcus
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
...na, sehen wir mal, wohin die Reise geht...
*****red Paar
1.535 Beiträge
gewaltiger Herrenüberschuss, zudringliche Kerle, gegen die man/paar sich richtig wehren musste, es wurde sogar handgreiflich

ok, wenn man so etwas erlebt, ist man ein wenig vorsichtiger !!!

das war aber bestimmt keine Party von Joyclub, oder ???

wir denken mal, das hier alle User einen gewisses niveau haben und sich zu benehmen wissen, sonst könnten sie sich hier wohl kaum noch sehen lassen.

Wenn wir sehen, was in NRW bei den Chicken möglich ist, werden wir richtig neidisch. Dort wird auch keiner ausgeschlossen und alle sind willkommen, und zu übergriffen oder sonstiges ist es bisher noch nicht gekommen. ( jedenfalls haben wir davon noch nichts gelesen !!!!) und die haben schon ein paar Treffen veranstaltet.
.

man sollte auch nicht alles von vorn herein schlechtreden, bevor man es probiert hat, denn dann wird aus der ganzen Sache sowieso nichts.

@********rkus

vieleicht sollte man doch mal wieder etwas vertrauen aufbauen ?

so sehen wir das auch !!!!

GabyFred *love*
*********Sein Paar
206 Beiträge
Die Terminfindung läuft ja nun und die Beteiligung ist auch ganz gut. Mal abwarten was dabei rauskommt.

Was die Ortsfindung angeht würde ich vorschlagen, daß dann, wenn der Termin steht all diejenigen, die sich an der Diskussion über den Ort beteiligen wollen, im Chat in einem Privatraum treffen um den Ort abzumachen. Alle anderen können den Ort dann per CM erfragen.

Wäre das für Euch okay?
CM
da wir ja noch nicht solange mitglieder hier im Club sind habe ich mal eine frage.

was ist CM ??
Clubmail :-)
Clubmail *g*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
nicht zu verwechseln mit cm = cunnilingus machen! *baeh* *ggg* *baeh*
Mal in auf die Termin-Seite schauen
da haben wir nun unseren Vorschalg zu E-Papier geracht. Wollen das nun hier nicht wiederholen.

LG

S&J
*****red Paar
1.535 Beiträge
Strandparty am 8.07.2006 auf Fehmarn !!!!
Hallo an, alle die Lust auf eine geile Strandparty haben !!!

Da es ja doch sehr viele verschiedene Meinungen und Vorstellungen gibt, wie, wo , wer und wer nicht, haben wir ( die Woettels, reginamarcus, und wir ) uns entschlossen, mal Nägel mit Köpfen zu machen.

Wir werden am 8.07.2006 eine Swinger - Strandparty auf der Insel Fehmarn machen.

Wer Lust hat, kann sich uns gerne anschliessen, jeder ist willkommen.

den genauen Ort, geben wir hier im Forum noch bekannt, da wir mehere Stellen im Auge haben, nur müssen wir vorher noch abklären, wie das mit Lagerfeuer und Zelten , bzw. Sanitär am Strand ist.

Den Ort, geben wir hier im Forum bekannt, damit evtl. auch kurzentschlossende noch dazustoßen können.

Es soll eine Party zum kennenlernen, austauschen und evtl. auch mehr werden. *ggg*

für Essen und Trinken sollten alle selber etwas beitragen *zwinker*

Also, wir sind jetzt 3 Paare und würden uns freuen, wenn sich noch viele anschliessen würden, einfach hier im Forum posten, wer noch dabei ist.

Liebe Grüße GabyFred *love*
Wir haben die Termine noch mal verglichen und der 8 sowie der 15 juli gehen beide nicht.

Martin schreibt in diesem Monat 3 Clausuren.

Wenn die Party im August wiederholt wird, dann denke ich dürfte das klappen*g*

Schade
ich hab mich schon so drauf gefreut.

LG
Danny
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********Danny

Hallo ihr beiden, das ist aber schade, das es bei euch nicht klappt, aber es spricht auch nichts dagegen,so eine Party noch mal zu wiederholen.

warten wir mal ab, wie die Party wird.......

Liebe Grüße GabyFred *love*

PS: wir drücken Martin ganz feste die Daumen *top*
Hallo Gabi und Fred

Das ist echt lieb von euch das ihr Martin die Daumen drückt.
Er kann es echt gebrauchen.
Die wollen da verdammt viel Stoff wissen.

Dann warten wir mal gespannt da drauf wie die Party war*smile*

Würde uns freuen wenn ihr uns auf den Laufenden handelt

LG
Danny
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hi
na das ganze nimmt jetzt ja form an . wir sind auch der meinung das mann den terim und ohrt sehr wohl posten kann ! gut das sieht jeder anders ! aber allen kann mann es nicht recht machen . also wir möchten nichht auswählen oder entscheiden wer kommen darf und wer nicht ! und genau das währe es wenn man den terim und ort per clubmail mitteilt ! auserder ist es sowieso keinen garantie das es nicht weiter gesagt wird ! dann kann man es auch gleich posten ! und genauso wenig garantiert es dann nicht das vieleicht jenamd dabei ist der stress macht ! den profil hin und her live sind viele doch anderes und das kann man schlecht rauslesen aus den profilen . wir für unseren teil möchten einen gemüdlichen abend verbringen , wenn sich mehr ergeben soll *lol* und wenn nicht auch nicht so schlimm . lg marcus
Schade !!!!!!!
an der Strandfete können wir leider nicht teilnehmen. Sind dann schon im Urlaub. ÄRGERLICH für uns, weils um die Ecke ist.

Gerd und Sabine
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
das ist ägerlich stimmt . grade wenn man nicht weit zu fahren hat . wünschen euch einen schönen urlaub . lg marcus
Oh schade
also am 8. können wir nicht, weil ich (m) da einen Auftritt habe. Vielleicht gibt es das ja noch mal. Fehmarn soll ja sehr schön sein. Kenne ich noch gar nicht. Eigentlich seltsam, da es gar nicht so weit weg ist.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
ich ( marcus ) kenne fehmann auch noch nicht lasse mich da gern überaschen . vieleicht wird es dann zum heufigen ziel unser asuflüge *lol* lg marcus
schade wäre gern dabei, bin nur erst ab dem 22.7 auf der insel...
wenn noch andere aktivitäten jeglicher art *zwinker* in dem zeitraum auf fehmarn stattfinden würde ich mich freuen informiert zu werden... also wer keine langeweile im urlaub will *zwinker*

gruß an alle die zeit finden *g*

tom
*********Sein Paar
206 Beiträge
Termin
Bei der Terminabstimmung (siehe entsprechender Thread) hat sich der 15.07. als Termin herauskristallisiert.

Die Ortsabsprache soll am kommenden Montag um 20:00 im Chat stattfinden.

Wir freuen uns schon auf die Party!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.