Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?37
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
zum Thema
Welcher Analplug trägt sich am Besten?8
In die Runde: Welcher Analplug trägt sich eurer Meinung nach am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange kann man einen Analplug tragen?

*******nuss Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange kann man einen Analplug tragen?
Hallo,
ich frage mal unerfahren in die Runde:
wie lange kann/ sollte man höchstens tagsüber einen Analplug drin haben.
LG
J
********le96 Paar
3.815 Beiträge
wenn wir in Clubs gehen oder im Swingerresort sind, tragen wir die Plugs so Grössenordnung einen 1/2 Tag.
Wird nicht unbequem
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Also wenn du hier nach physisch / medizinischen Empfehlungen suchst, würde ich lieber woanders suchen. Dazu habe ich keine Expertise.

Aus meinen persönlichen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass die Dauer, die ich einen Plug komfortabel (also ohne Zwicken, Aufreiben, etc.) tragen kann entscheidend vom Plug abhängt: Größe, Form, Material, Gewicht, Halslänge, Fußgröße und Fußform sowie von der Art und Menge eines Gleitmittels. Dieses immer in Zusammenspiel mit dem Material des Plugs.

Ich denke, dass auch die eigene Anatomie sowie das eigene Emfpinden hier einen Einfluss haben werden, daher hilft wahrscheinlich nur Ausprobieren.

Vielleicht kannst du zu Details auch mit diesem Thread etwas anfangen:

Analsex: Erfahrung zu (für mich neuer) Plugform
Wie lange kann man einen Analplug tragen

Grob geschätzt
*nachdenk*
Von einem Stuhlgang bis zum nächsten.
*******sly Frau
56 Beiträge
Zitat von ********le96:
wenn wir in Clubs gehen oder im Swingerresort sind, tragen wir die Plugs so Grössenordnung einen 1/2 Tag.
Wird nicht unbequem

Also 1/2 Tag finde ich schon etwas lang.
Keine Ahnung ob es "feuchter" ist, wenn man "aktiv" ist *nachdenk*

Aber ich bin eingeschlafen damit und irgendwann, als ich wieder aufgewacht bin, hatte ich das Gefühl das Ding ist an die Darmwand angeklebt und war schon unangenehm das Gefühl *augenzu*

Dachte ich müsste jetzt in die peinliche Situation den Sanker zu rufen *oha*

Aber letztendlich habe ich ihn mit viel Mut zusammen nehmen, herauszuholen können *puh*

Aber nicht weiter erzählen *rotwerd*
*lol*

Liebe Grüße Euer Tolpatsch *rotfl*
*****alS
7.906 Beiträge
Ob es "klebt" oder nicht hängt stark vom verwendete Gleitgel ab. Wasserbasiertes Gleitgel wird einfach schnell trocken, weil der Körper das Wasser absorbiert (und manchmal ist das, was Übrig bleibt, dann sogar klebrig). Silikonbasiertes Gleitgel ist hier besser - aber das geht dann wieder nicht mit allen Materialien, paradoxerweise etwa nicht mit Silikon. Mit Edelstahlplugs aber geht das super - aber die "drücken" halt eher mal (für manche gewünscht, für andere nicht).
*******sly Frau
56 Beiträge
Ich nehme nur das "Pure" ist Silikon basierend *cool*
Und mein Plug ist Edelstahl...
Theorie und Praxis sind immer so Sachen *ggg*
*****rDu Paar
1.989 Beiträge
Es kommt öfters vor, dass unser ER den Plug über Nacht drin lässt. Keine Probleme. Über Tag, bei viel Bewegung, aber auch mal über Stunden. Als Gleitmittel für längere Phasen nehmen wir Vaseline oder Melkfett, keine wasserbasierten Gleitgels.
*******nuss Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Danke zwischendurch mal für eure Tipps und Informationen, die ich sehr hilfreich finde.
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*****ven
Sehr gut beschrieben von einer erfahrenen Trägerin, *danke* *spitze*
********heus Mann
85 Beiträge
Zitat von *******sly:
Ich nehme nur das "Pure" ist Silikon basierend *cool*
Und mein Plug ist Edelstahl...
Theorie und Praxis sind immer so Sachen *ggg*
Eben. Das Gleitgel wird vom Körper früher oder später absorbiert. 1-2 Stunden macht mir ein Edelstahl Plug mal Spaß. Länger wird dann unangenehm. Egal wie viel und welches Gleitgel.
******ilk Mann
475 Beiträge
@****erd Also wenn ich einen Edelstahl Plug zusammen mit Silikon basiertem Gleitgel nutze hält das deutlich länger als 2 Stunden. Das ist auch nach 5 oder 6 Stunden noch so ausreichend vorhanden das nichts ziept.
Ich verwende Ritex Longtime
********rine Frau
116 Beiträge
Also wie lange man einen Plug tragen kann, hängt, wie oben schon mehrmals erwäht, von vielen Faktoren ab: Art des Plugs, Training, Tagesverfassung, Gleitgel etc etc...
Meine Erfahrungen sind folgende:
Ich trage ausschließlich Metallplugs mit Schmuckstein. Wenn es nur für ein zwei Stunden, zB für einen Theaterbesuch oder ein Abendessen, sein soll, dann gerne die mit rundem Abschluß. Aber die können, ja nach Größe, nach einiger Zeit unangenehm werden, weil ich hintenrum doch eher eng gebaut bin...
Deshalb bevorzuge ich mittlerweile eigentlich die Verson mit T-Steg, die kann ich auch problemlos ganze Nächte tragen.
Meinen absoluten Tragerekord habe ich vor zwei Wochen auf einer Hochzeit aufgestellt, da hab ich einen Plug mit T-Steg insgesamt 18h in mir gehabt. Ich hab allerdings mehrmals Gleitgel nachgelegt...
Kann übrigens auch Ritex Lontime empfehlen...
******ilk Mann
475 Beiträge
Wobei die Metallplugs mit T-Abschluss klar in der Minderheit sind.
Also ich tragen den Plug manchmal den ganzen Tag ich finde das nicht unbequem eher geil wenn im Arschfötzchen eine permanente Füllung ist, die Steigerung ist doch mit Elektro Anregung.
neben euch möchten wir nicht in Bahn , Büro , Restaurant usw. sitzen ihr müsst ja Blähungen haben das es nicht mehr Feierlich ist. Wir beide machen es regelmäßig anal danach pupsen wir aber auch nicht schlecht.
Aber bei euch stundenlang das teil drin..........
Wie kommst du auf die Idee nur beim Bumsen wird Luft rein gedrückt und somit kommt es zu Blähungen, aber bei einer ständigen Füllung gibt es keine Luft Bewegung also ich kann dir nur raten versuche es einfach ich finde es herrlich.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Es ist eine Sache der Gewöhnung. Nach ein paar Tagen kann man ihn schon länger tragen.
Habe einen aus Metall mit einem bunten Stein.

Mittlerweile trage ich ihn täglich den Tag über. Es ist einfach ein schönes Gefühl, beim Sitzen und bei jedem Schritt den kleinen Freund zu spüren. Ab und zu etwas Gleitgel auftragen und es fühlt sich gut an.
Kann ich nur empfehlen, es mal zu probieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.