Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
5423 Mitglieder
zum Thema
Nach dem Vergnügen erstmal Rückzug: Kennt ihr das auch?61
Kennt ihr dieses Phänomen auch? Nach dem man mit seinem Liebhaber /…
zum Thema
Besonders spitz während der Tage - geht's euch auch so?10
Mir ist seit einiger Zeit, während meiner Tage aufgefallen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tage der Geilheit - Kennt ihr´s?

*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Tage der Geilheit - Kennt ihr´s?
Hallo,

habt ihr auch oft so tage wo ihr so spitz geil seid und oft der lusttropfen kommt??
Lg.
*****alS
7.906 Beiträge
Klar. Kennt vermutlich fast jeder Mensch. Unsere Hormonpegel schwanken eben.
*********uest Mann
2.205 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, ich würde es so formulieren: Es gibt Tage bzw. Zeitphasen, an denen ich sexuell leichter erregbar bin als an anderen *zwinker*
Wenn ich es nicht will kommt da gar nichts.
Ich bin Dauergeil, könnte rund um
Gibt es sowas ähnliches wie den Zyklus beim Mann? Bei mir ist das auf jeden Fall beim Eisprung der Fall
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inja:
Gibt es sowas ähnliches wie den Zyklus beim Mann? Bei mir ist das auf jeden Fall beim Eisprung der Fall

Glaube nicht ist halt immer Situation abhängig
*****alS
7.906 Beiträge
Zitat von *******inja:

Ja, gibt es - aber die Schwankungen männlicher Geschlechtshormone im Laufe eines Tages (es gibt eine Art "Tageszyklus", die sind also nicht zufällig sondern jeden Tag ähnlich) sind größer als die im Laufe eines Monatszyklus. Der fällt daher, soweit mein Wissen hier noch aktuell ist, also nicht so stark ins Gewicht.
Interessant 😁
*********rsch Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******inja:
Interessant 😁
Wie viel Orgasmus hattest du mal in einem Tag rekort??
*kopfklatsch*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*********rsch
Ich würde in den Eingangspost direkt reinschreiben, das nur Antworten von Damen gewünscht werden... das macht die ganze Sache doch viel einfacher für Dich *top*
******_hh Mann
731 Beiträge
Klar. Ungefähr bei Vollmond.
********r_80 Mann
190 Beiträge
Ich habe das erste Mal im Leben gar keine Lust mehr auf Sex.
****i62 Mann
633 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

also egal wie Ihr denkt, geil bin ich fast jeden Tag. Wenn ich Tag für Tag mit dem Zug zur Arbeit unterwegs bin.... nun ja wenn doch so hübsche Frauen herumlaufen gerade jetzt. Und hier gibt's ja noch die Nippel-Aktion, haha da gibt's auch mal den tollen Blick gerade am frühen Morgen oder wenn die Klimaanlage an ist.

Geile Tage hab ich meistens 🤗

LG und schönen Tag
********2212 Mann
979 Beiträge
Grundsätzlich habe ich jeden Tag diese Lust, bei mir ist es schon eher die Tageszeit. Sollte ich zB. abends bleiern müde sein oder morgens nicht ausgeschlafen sein, ist das Bedürfnis nicht ganz so groß.
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt dass ich es mittlerweile perfekt steuern kann. Dinge erregen mich nur noch wenn ich das will.
Ich nehme man an das hängt mit der Tätigkeit als Fotograf zusammen, ich mache das jetzt so lange und man arbeitet dann professionell und ohne Hintergedanken, egal was man zu sehen bekommt.
Ich möchte es mal so sagen, ein und dieselbe Situation im Arbeitsmodus sind die Gedanken bei Bildaufbau Licht und Schatten, im Freizeitmodus (den ich aber nur noch sehr selten finde) könnte es mich erregen, kann ich zulassen dass es mich erregt
Manchmal ist es furchtbar.. . . . Könnte jeden schicken Mann dann anspringen.
Das Blöde ist halt nur, manchmal ist zu diesem Zeitpunkt keiner da *lol*
@*********afie sicher auch praktisch oder?
Profilbild
*********rast Mann
484 Beiträge
@*******inja

ja schon *g*
ich genieße es dass ich nicht mehr auf jedes Paar *brueste2* reagiere wie ein 12jähriger *g*

Ich dachte erst das liegt am Alter, bis mir irgendwann klar wurde (auch an den Reaktionen von Aussenstehende zu meinen Shootings) das die meisten Männer noch genauso reagieren wie mit 12 *lol*

heute sind es die Nuancen die entscheiden ob ich umswitche oder nicht ...ja das bringt manchmal gute Situationen hervor *g*
****sl Mann
33 Beiträge
Hab eigentlich jeden Tag beim Aufwachen unheimlich Lust (wenn die Morgenlatte grüßt *hutab* )
****Bi Mann
35 Beiträge
Erregt durch den Tag zu gehen fokussiert mich auf alles schöne - macht mich aufmerksamer in allem und Leidenschaftlicher - auch in Dingen die nichts mit Sex und Erotik zu tun haben.
Ich bin auch kreativer und positiver.
Ich wache aber nur selten so auf - vielmehr entsteht es durch einen Schlüsselreiz optisch durch Gedanken oder Musik.
Teilweise kann ich die Ursache nicht benennen. Das ist mir auch nicht so wichtig - zu genießen das es so ist hat dann Vorrang.
Wem geht es auch so ?
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Ja, so Tage gibt es und da wünscht man sich, da wäre jemand, mit denen man sie verbringen könnte. Da bei mir ohnehin recht viele Lusttropfen kommen und die auch nicht lange auf sich warten lassen, passiert das dann natürlich auch. Ich denke aber, das hat aber jeder, ob Mann oder Frau. Lust und Erregung sind ja keine waagerechte Linie, die immer auf dem gleichen Level ist und nur angehoben werden muss. Vielmehr ist das ja ein Auf und Ab - das macht es ja auch irgendwie spannend.
*********dev75 Mann
167 Beiträge
Gibt schon solche Tage, wobei die eher am Wochenende und im Urlaub sind. Aufgrund der nicht geringen Arbeitslast vergeht da schon ab und an die Lust.
Ja kenne ich zu gut😊 hab grad so ne Phase..... bekomm grad die ganze zeit einen harten😁 und könnte den ganzen tag wichsen🍆😈 je nachdem wie ich erregt bin kommt auch mein lusttropfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.