Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:
Unbedingt ja allerdings nicht immer und ausschließlich
Die Option muss eben vorhanden sein

Du kennst die Bedeutung des Wortes aber schon, oder?🤔
Bist du dir sicher das du sie kennst?

Unbedingt!😉
Google mal und denk nach!
Unterschied bedingt und unbedingt.
https://de.m.wiktionary.org/wiki/unbedingt
Bitteschön wenn es dir leichter fällt.

Ich glaube das Konzept immer und Bereitschaft ist dir fremd
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******lly:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:

Unbedingt!😉

Schau, das steht in deinem Link:
unbedingt Bedeutung: auf jeden Fall, ohne Rücksicht auf Hindernisse und Schwierigkeiten, unter allen Umständen, ohne Bedingungen, bedingungslos um jeden Preis uvm!😉
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:
Zitat von *****le8:

Unbedingt!😉

Schau, das steht in deinem Link:
Gotr ist das ermüdent.
Wenn ich unbedingt pünktlich am Flughafen sein muss muss ich es dan immer sein?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******lly:

Na, besser wär's, sonst ist das Flugzeug weg.
Zitat von ****yn:
Zitat von ******lly:

Na, besser wär's, sonst ist das Flugzeug weg.

Kamm mir Mal bitte jemand verraten was an dem Konzept von *immer" so schwer zu verstehen ist.

Unbedingt ist nicht immer und immer nicht unbedingt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Und DAS das Thema *kopfklatsch*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Ach was solls, die Leute drehen sich die Sachen immer so hin dass es ihnen passt, auch wenns Wiki und Co genau definiert.
Es ist ja perse nicht schlecht gewisse Vorlieben zu haben, auch unbedingte, jedoch dann stehts halt dazu.
Also, ich denke mal, dass es wohl mehr aufs Vorspiel bezogen ist.
Zumindest für Männer ist es ein sehr schönes Erlebnis, wenn sie/er vor dem "Hauptakt" (leicht, also nur als besonderer "Aufgeiler") geblasen werden - nicht bis zum Abspritzen!

Analog auch zum Lecken der Frau.

Natürlich NUR wenn Beide es mögen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@******lly
Du hast doch selbst gesagt, dass du grundsätzlich nicht drauf verzichten möchtest. Und so verstehe ich auch das unbedingt: “Blowjob muss auf jeden Fall eine geteilte Vorliebe sein / ist mir sehr wichtig”.

Ich glaube keiner versteht es so, dass das “unbedingt” bei JEDER sexuellen Begegnung vorkommen muss.
Zitat von ********n_84:
@******lly
Du hast doch selbst gesagt, dass du grundsätzlich nicht drauf verzichten möchtest. Und so verstehe ich auch das unbedingt: “Blowjob muss auf jeden Fall eine geteilte Vorliebe sein / ist mir sehr wichtig”.

Ich glaube keiner versteht es so, dass das “unbedingt” bei JEDER sexuellen Begegnung vorkommen muss.
Ja will ich doch hoffen.
Allerdings wurde hier etwas anderes impliziert
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Also ich hab den Blowjob nicht unter unbedingt. Wenn ich ihn aber dort hätte, hieße es nur, es wäre ein Teil meiner Sexualität, den ich unbedingt ausleben wollen würde und auf den ich nicht verzichten würde.

Es hieße sicher nicht, dass ich hier nach Damen suchen würde, um mir umsonst einen blasen zu lassen bis zum Höhepunkt und danach nicht mehr könnte ... lach.

Na ja und so toll is es dann auch wieder nicht, dass es "unbedingt" sein muss. Gibt Schöneres. *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mir erschließt sich auch nicht warum , Blow Job und unbedingt, alle anderen Praktiken ausschließen soll *hae*
Oral gehört ja beidseitig oft zum Vorspiel.
Herzerwärmend, wie vehement hier einige Leute falsch verstehen wollen.
Ich habe beim Ausfüllen der Vorlieben fünf Stufen gesehen und einfach von ganz toll nach ganz furchtbar abgestuft und ich bin mir fast sicher, dass das den meisten ebenso erging.
Naja irgendwenn habe ich das wieder rausgenommen. Scheint mir die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenn ich mir das hier so durchlese.
*********1968 Mann
1 Beitrag
Ich seheves genauso. Abstufung von eins bis fünf. Also von "gefällt mir sehr gut" bis "gefällt mir überhaupt nicht".

Ich erwarte das was unter "unbedingt" steht also nicht zwingend, weil man es selbstverständlich nicht zwingend erwarten kann!

Wenn ich es so verstehen würde, dürfte ich da nichts reinschreiben und eine Bewertungsstufe wäre verloren.
*******m72 Mann
87 Beiträge

Auf der anderen Seite der Liste steht 'geht garnicht'. Folglich sollte es heißen ' geht immer'. Und genau so sehe ich es. Ich verlange es nicht, aber ein Blowjob geht immer. *lolli*
****ni Frau
867 Beiträge
Soviel Wortklauberei 😂😂😂😂🙈 i glaub da wirds bei manchen echt anstrengend in der Kiste 😜🙊
Wir beide haben Blowjob unter unbedingt stehen, weil es für uns tatsächlich die schönste Form des Sex ist.
Ich als Frau liebe es zu blasen und habe kein Problem damit wenn ich nicht "befriedigt" werde. Der Akt des Blowjobs und den Mann zum Höhepunkt zu bringen mit meinem Mund, bringt mich fast selbst zum Orgasmus. Ein Date ohne Blowjob ist für mich unbefriedigend. Ich kann auf vieles verzichten beim Sex, aber nicht auf den *blowjob*. Ich bin Blowjobsüchtig und könnte es stundenlang tun. *liebguck*
*******_neu Mann
85 Beiträge
Mir war das mit "unbedingt" auch nicht klar, das kann zu Missverständnissen führen. Die Einstufung war für mich eher ein finde ich schön und finde ich weniger schön, eben den Smileys entsprechend.
******X20 Mann
18 Beiträge
@******ove
Mit für umme meine ich, dass Männer nun einmal so gemacht sind, dass sie nach einem Höhepunkt in der Regel zufrieden sind, frau kürzt ihr eigenes Vergnügen also durch einen BJ deutlich ab
Warum nimmst du an es muss bis zum Höhepunkt gehen?

@*******ssa
Interessantes Ausschlusskriterium, denke aber nicht das die meisten es so empfinden. Von meinem Standpunkt aus bin ich zum Bleistift nicht in der Lage jedes Mal das abliefern zu können was bei mir unter Unbedingt steht. Wenn man sich beispielsweise @*********ks86 unbedingt Liste anschaut könnte man sich auch fragen wie es gehen soll. Harter Sex, Kuschelsex und normaler Sex steht drin, zusammengefasst würde ich an dieser Stelle interpretieren Sie mag Sex abhängig von der aktuellen Gemütslage.

@*******581
Sehe es genauso, die Smiley-Bewertung während der Auswahl ist mein Vergleich dabei. Die Bandbreite von einem breiten Grinsen bis zu zieh Leine, ohne mich.
@*****ven
Enthusiastisch und transaktionsbasiert. Brauchbarer Ansatz *top*

@*****le8
Bei euren Erlebnissen kann ich durchaus nachvollziehen warum ihr ein wenig pedantisch auf dem Wiki Eintrag für unbedingt besteht. Viel Glück für die nächsten Male.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Unbedingt bedeutet eigentlich:

ohne Rücksicht auf Hindernisse oder Schwierigkeiten; unter allen Umständen
******X20 Mann
18 Beiträge
Völlig korrekt, die Bedeutung des Wortes ist mir vollkommen klar. Ich für meinen Teil habe mir hier nie weitere Gedanken zu dem Thema unbedingte Vorlieben gemacht. Breit grinsenden Smiley in der Liste ausgewählt und das wars für mich.
*******2000 Paar
714 Beiträge
Unglückliche Wortwahl
Ich finde die Bezeichnung "unbedingt" eine sehr unglückliche Wortwahl.
Wenn etwas unbedingt ist, dann ist es ja praktisch ein Fetisch ohne den Sex für die betreffende Person undenkbar ist.
Aus diesem Grund ist bei uns in dieser Kategorie kein Eintrag zu finden. Es gibt nichts das bei uns dabei sein muß, außer gemeinsamen Spaß und das steht leider nicht zur Auswahl.
Am anderen Ende der Skala sieht die Sache anders aus. "Geht gar nicht", da kann es durchaus solche Abturner geben, die den Spass insgesamt unmöglich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.