Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Er vom Paar
Da die Vorlieben hier in 5 Kathegorien eingereiht werden können, ist das Wort"Unbedingt" keinesfalls unglücklich gewählt.
Wer bestimmte Vorlieben mag jedoch nicht "unbedingt" braucht um in den sexuellen Flow zu kommen, hat immerhin die Möglichkeiten wie-das mag ich, situationsabhängig oder eben mag ich nicht so.
Die beiden Möglichkeiten von "Unbedingt" und "Geht gar nicht" ziehen eine scharfe Grenze die nicht unter bzw. überschritten werden darf, alles zwischen den og.Möglichkeiten bietet mehr oder weniger Raum für etwas Flexibilität.

Wenn meinetwegen eine Dame BJ als geht gar nicht eingereiht hat, ein Herr den BJ unter unbedingt führt, dann wirds möglicherweise ein Problem geben. Wenn beide jedoch BJ unter den mittig gereihten Möglichkeiten haben, wäre ein Kompromiss vlt. möglich.
*******2000 Paar
714 Beiträge
Wenn es tatsächlich so extrem ist das ohne eine bestimmte Vorliebe gar nichts geht, dann ist es natürlich ein "unbedingt",
Aber das dürfte nur extrem selten vorkommen und dann schon sehr stark in die Richtung Fetisch und nicht nur einfache Vorliebe gehen.
Ich finde wir sollten den joyclub dazu anhalten das Wort 'unbedingt' bei den Vorlieben durch 'das finde ich sehr toll und möchte es möglichst häufig, aber nicht zwingend jedes Mal und ausschließlich mit meinen Sexualpartnern:innen erleben' zu ersetzen.

PS: *ironie*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir finden die Einteilung wie sie ist, ausreichend und gut. An Vorlieben die gebraucht werden um in den sexuellen Genuß zu kommen, also "unbedingt" oder bei Ablehnung das Gegenteil mit gar nicht ist ja nichts schlechtes drann.
Lieber im Vorfeld genau definiert und abgesteckt als dann die böse Überraschnung. Es liegt nur an den Profilinhabern und Profilinhaberinnen wieviel Zeit, welche Gedanken und Überlegungen sie beim ausfüllem des Profils investiert haben.
Ich wundere mich gerade, warum sich so sehr an 'unbedingt' gestoßen wird. Ich fände es viel interessanter zu erfahren, ob sich die Angabe auf passiv oder aktiv bezieht. *traenenlach*
Ich meine hier wird pfennigfuchserisch hin- und herdefiniert was genau 'unbedingt' bedeutet und dabei heteronormativ davon ausgegangen, dass Frauen blasen und Männer genießen.
*****a_S Mann
8.149 Beiträge
JOY-Angels 
Das Problem mit dem "unbedingt" ist auch, dass das Wort bei der Wahl der Vorlieben nicht auftaucht. Dort wählt man nur eine Anzahl an Herzen. Und wer bei einer Praktik/Neigung die volle Anzahl an Herzen vergibt, bei dem taucht das im Profil unter "unbedingt" auf.
Mir hat es nicht gefallen, im Profill was unter "unbeding" stehen zu haben, weil es für mich kein "unbedingt" gibt und ich diese Aussage unpassend finde, also habe ich die Vorlieben überarbeitet, und nirgens mehr 5 Herzen gegeben.
Den Aufwand machen aber viele nicht, und somit haben auch einige Frauen "unbedingt Blowjob" da stehen, und da gehe ich aber auch nicht davon aus, dass diese bei jedem Date einen unbedingten Drang zum blasen verspüren.
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Was hat das Alter damit zu tun? Sind Männer ab 50 asexuell?
Blowjob ist doch normaler Bestandteil der Sexualität für viele

Was sagt es denn aus wenn Frauen unter unbedingt Cunnilingus stehen haben?
Na toll die Alte will nur geleckt werden?

Ein bisschen mehr Obacht und Sensibilität wäre angebracht.

Ist ein blowjob für dich nur Pflichterfüllung? Und sonst gibt es weiter kein Sex?
Für umme klingt auch abwertend.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Was hat das Alter damit zu tun? Sind Männer ab 50 asexuell?
Blowjob ist doch normaler Bestandteil der Sexualität für viele

Was sagt es denn aus wenn Frauen unter unbedingt Cunnilingus stehen haben?
Na toll die Alte will nur geleckt werden?

Ein bisschen mehr Obacht und Sensibilität wäre angebracht.

Ist ein blowjob für dich nur Pflichterfüllung? Und sonst gibt es weiter kein Sex?
Für umme klingt auch abwertend.

Ich habe das absichtlich provokativ formuliert. Warum wünschst du dir mehr Sensibilität? Bisher hat hier noch niemand geäußert, dass ich ihn mit meiner Frage verletzt hätte.
Dann bin ich die Erste.
Man kann es provokativ nennen , ich finde schlicht daneben
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Ist doch bestens, dass so viele Frauen das anders empfinden als ich. So kommen alle hier auf ihre Kosten.
*********Gent Mann
1.193 Beiträge
Bei mir bedeutet unbedingt, das ich es sehr gerne mag, nicht nur an mir sondern auch bei anderen Männern bspw im Gegenzug ( ich bin Bi nur zur Info) aber bei mir steht auch unter unbedingt das ich gerne die Damen Welt oral mit einem cunilingus verwöhne und das ich unwahrscheinlich gerne küsse ( ist für mich das erotischste zwischen zwei Menschen)
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na es wurde schon thematisiert, weiter vorne.
Wer Sex mag, der rechnet nicht auf, und wer nur was macht, ohne Begeisterung, da kommt eh keine Stimmung auf.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Zitat von *****a_S:
Das Problem mit dem "unbedingt" ist auch, dass das Wort bei der Wahl der Vorlieben nicht auftaucht. Dort wählt man nur eine Anzahl an Herzen. Und wer bei einer Praktik/Neigung die volle Anzahl an Herzen vergibt, bei dem taucht das im Profil unter "unbedingt" auf.
...
Genau so ist es. Die Konsequenz war mir bei der ersten Auswahl nicht bewußt.
Zitat von ******ove:
Bisher hat hier noch niemand geäußert, dass ich ihn mit meiner Frage verletzt hätte.
Warum auch, ich finde es immer sehr erheiternd, wenn Menschen etwas sehen, sich irgendeinen Blödsinn zusammenreimen, das dann für eine unumstößliche Wahrheit halten und sich nicht von einer anderen Sicht überzeugen lassen. Der Umstand, dass das Ganze als Frage getarnt ist, macht es nur noch lustiger.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Was soll das jetzt? Ich muss doch nicht deine Sicht übernehmen, es reicht wohl, wenn ich sie zur Kenntnis nehme und damit meinen Horizont erweitere.
Mit anderen Meinungen kommst du wohl nicht gut zurecht?
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommst du denn darauf?
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommst du denn darauf?
Nein, du musst weder meine Meinung noch irgendeine andere übernehmen. Mir persönlich ist es im Grunde genommen sogar egal, ob du sie zur Kenntnis nimmst oder meinen Post ein virtuelles Klo hinunterspülst.
Ich habe lediglich meine Empfindungen mitgeteilt und die sagt mir, dass die meisten sich diesbezüglich nichts bei gedacht haben, als sie bei Blowjob 5 Herzen vergeben haben (bei 10:1 auf der ersten Seite habe ich aufgehört zu zählen, aber in meiner Erinnerung sah es weiter hinten auch nicht anders aus). Das wäre bei mir unbedingt (*cool*) ein Verhältnis, bei dem ich meine eigene Sicht nochmal hinterfragen würde.
Bei dir sieht es jedoch so aus:
Zitat von ******ove:
Zitat von Yamka89:„Ich verstehe unter unbedingt auch nur, dass man das auf jeden Fall an und an dabei haben will.
Zitat von ******ove:
Nungut, das hilft mir weiter, wenn es so ist, und bestätigt mich darin, die "unbedingt" Männer nicht in Betracht zu ziehen.
Da frage ich mich schon, was genau dich an diesem Post in deiner Meinung bestätigt ...
Der Vollständigkeit halber nochmal der ganze Post.
Zitat von ****a89:
Ich verstehe unter unbedingt auch nur, dass man das auf jeden Fall an und an dabei haben will. Nicht, dass es das einzige ist, das man tun möchte und schon gar nicht, dass das einen Orgasmus impliziert.

Bei mir steht küssen bei unbedingt. Das heißt jetzt nicht, dass ich nur das non-stop will und mehr nicht. Der andere sollte es nur nicht komplett ablehnen.

******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *****a_S:

Das stimmt nicht mehr. Schon seit einiger Zeit (Jahren?) klickt man Smilies an und unter jedem steht die Bedeutung. Von "geht gar nicht" bis "unbedingt".

Bei mir steht küssen unter "unbedingt" weil es für mich ein sbsolutes MustHave ist. Ohne küssen würde ich nicht in Fahrt kommen... würde es keinen Sex geben. Und bei anderen Profilen gehe ich davon aus, dass der Profilinhaber ein "unbedingt" als unbedingt bei jedem Sex ansieht
Wenn ich unter unbedingt normalen Sex stehen habe, heißt es ja auch nichts anders will.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******ech:
Zitat von *****a_S:

Das stimmt nicht mehr. Schon seit einiger Zeit (Jahren?) klickt man Smilies an und unter jedem steht die Bedeutung. Von "geht gar nicht" bis "unbedingt".

Bei mir steht küssen unter "unbedingt" weil es für mich ein sbsolutes MustHave ist. Ohne küssen würde ich nicht in Fahrt kommen... würde es keinen Sex geben. Und bei anderen Profilen gehe ich davon aus, dass der Profilinhaber ein "unbedingt" als unbedingt bei jedem Sex ansieht

Genau so!👍
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****a_S:
und somit haben auch einige Frauen "unbedingt Blowjob" da stehen, und da gehe ich aber auch nicht davon aus, dass diese bei jedem Date einen unbedingten Drang zum blasen verspüren.

Ich meine mit "Blowjob unbedingt" genau das. Weder habe ich eine Lese- noch eine Schreibschwäche oder wäre nicht in der Lage, mich adäquat der deutschen Sprache inklusive definierter (also von denen, die die Sprache wissenschaftlich behandeln und dann für alle Verwender*innen in so ... Büchern aufschreiben) Begriffsbedeutungen absichtlich und vorsätzlich zu bedienen.

Die Annahme, dass das ja wohl überwiegend bei den Frauen anders sein wird ... finde ich .... mindestens gewagt.

Aber hier nochmal als Kontrollkästchen für die, die ein bisschen länger brauchen:

Wenn mich ein Mann seinen Schwanz nicht GRUNSÄTZLICH und IMMER und BEI JEDER BEGEGNUNG in den Mund nehmen lässt ... wird das mit uns nix.
Zitat von *****a_S:

Den Aufwand machen aber viele nicht, und somit haben auch einige Frauen "unbedingt Blowjob" da stehen, und da gehe ich aber auch nicht davon aus, dass diese bei jedem Date einen unbedingten Drang zum blasen verspüren.

Für mich gehört der Blowjob unbedingt dazu, ich möchte keinen Sex ohne Blowjob. Ich habe bewusst für mich den Eintrag unter unbedingt stehen, weil ich es unbedingt will. Mir ist eigentlich unverständlich, wie man die verschiedenen Einteilungen missverstehen kann.
Wir haben diese Auswahl bewusst getroffen und schauen in regelmäßigen Abständen nach, ob die Vorlieben noch zutreffen. Ein wenig Gedanken sollte man sich schon bei der Erstellung eines Profils machen.
Uns nerven inzwischen die ganzen Aussagen, dass man das alles nicht so eng sehen muss.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
@**********_2016 !

Genau so! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.