Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

****y08 Mann
8.844 Beiträge
"Unbedingt" heißt natürlich, dass es eine besondere Vorliebe für mich ist.
Gehört auf jeden Fall dazu... denn ohne würde mir schon etwas fehlen.
Und wenn es mal ein spontanes Treffen ist kann es auch nur der "Blowjob" sein.
@**********_2016 dann darf ich auch davon ausgehen, dass du nur Gangbangs hast?
Zitat von **gr:
@**********_2016 dann darf ich auch davon ausgehen, dass du nur Gangbangs hast?

Beim Gangbang kommen weitere Personen dazu, die
1. Lust auf mich haben müssten und
2. Ich Lust auf diese Personen haben müsste.

Wenn da immer die Männer sein würden, die ich preferiere und denen ich gefalle, dann ja unbedingt. Ansonsten fehlen die Voraussetzungen für einen GB. Entgegen der Einschätzung einiger Leute, heisst GB nicht wahllos alles ficken. *g* *liebguck*
Also wenn die Unstände stimmen, dann unbedingt. *ja*
@**********_2016 Also doch nicht so unbedingt, sondern nur, wenn gewisse Voraussetzungen erfüllt sind. Aber schön, dass ihr das so außergewöhnlich bewusst entschieden habt.
Blowjob kann ich auch nur machen, wenn ein Mann da ist. MfM kann ich auch nur machen wenn 2 Männer da sind. Usw. also wenn es nach deiner Einschätzung geht, dann ist alles falsch eingeordnet unter unbedingt, denn ea müssen immer Voraussetzungen erfüllt sein.
Nicht meine Einschätzung, eure eigene.
Zitat von **********_2016:
Ich habe bewusst für mich den Eintrag unter unbedingt stehen, weil ich es unbedingt will. Mir ist eigentlich unverständlich, wie man die verschiedenen Einteilungen missverstehen kann.
Ich selbst gehöre der Fraktion 'nicht so eng sehen' an.
Das ist gut für dich. *liebguck*
Welch subtiler Themenwechsel. *traenenlach*
Ich habe nie so ganz den Unterschied zwischen steh ich drauf und unbedingt verstanden
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Also ich kann mit den einzelnen Abstufungen schon etwas anfangen,
natürlich darf man die Bezeichnungen nicht auf die Goldwaage legen
und jedes einzelne Wort bis ins Detail zerpflücken.
Eine Alternative dazu wäre vielleicht eine Skala von 1-10 zu errichten,
um damit die Wichtig- oder auch Unwichtigkeit der einzelnen Vorlieben
klarer darzulegen.... *zwinker*
**********tones Mann
556 Beiträge
Zitat von ****y08:

Eine Alternative dazu wäre vielleicht eine Skala von 1-10 zu errichten,

Um Himmels Willen, ich könnte meine Vorlieben nie so feinkörnig ranken. Keine Ahnung, was ich jetzt 1/10 mehr oder weniger mag. *engel*

Ich finde es eigentlich perfekt gelöst, so wie es dann im Profil auftaucht.
Es interessiert mich eigentlich auch nicht, ob jemand jetzt bei einer bestimmten Vorliebe 7 von 10 oder 8 von 10 hat. Oder nur 3 von 10 oder 4 von 10.
Ich möchte wissen, worauf die Frau steht, und worauf nicht. Ich möchte wissen, worauf sie nicht verzichten möchte, und was für sie gar nicht geht.
Welchen Mehrwert hat sie, welchen Mehrwert habe ich, wenn es noch genauer aufgeschlüsselt ist?
****y08 Mann
8.844 Beiträge
Zitat von **********tones:
Es interessiert mich eigentlich auch nicht, ob jemand jetzt bei einer bestimmten Vorliebe 7 von 10 oder 8 von 10 hat. Oder nur 3 von 10 oder 4 von 10.

Naja, wenn jemand eine 4 statt volle Punktzahl von 10 angibt könnten
die meisten schon etwas damit anfangen, zumindest müßte man nicht über
die Wortbezeichnung diskutieren - ich für meinen Teil hatte ja bereits erwähnt,
dass ich mit den vorhandenen Bezeichnungen viel anfangen kann.
Wenn man schon bei der Auslegung des Wortes Unbedingt nicht auf einen Nenner kommt,
kommt man es wahrscheinlich bei anderen Dingen auch nicht. *cool*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von ******ove:
Vergesst doch das Alphabet. Die Frage ist doch ob unbedingt oder steh ich drauf geklickt wird
Wäre ja mal eine Überlegung wert, die Vorlieben einfach wild durcheinandergewürfelt anzuzeigen statt alphabetisch sortiert... *zwinker*
Was ändert das? *gruebel*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Gemischte Vorlieben *haumichwech*

Unbedingt 👍
Ich habe hier nur gelernt das viele Bezeichnungen nicht so ernst genommen werden.
Unter unbedingt wird man auf die Praktik festgenagelt. Deshalb ich „unbedingt „ entfernt.
Zumal ja oft diskutiert wird ob aktiv oder passiv gemeint ist.
Ich muss sagen ich genieße es sehr meinen beiden Männern einen zu blassen ich bin einfach verrückt danach und es schmeckt einfach so gut
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ******ove:
und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Das es immer und auschließlich im Programm sein muss, bei jedem sexuellen Aktivität dabei sein muss, keine Abweichung vom Drehbuch erlaubt ist und natürlich vollendet werden muss, also Frau zu schlucken hat.
Die Angaben unter "unbedingt" stoßen mich daher mittlerweile komplett ab, da ich nicht nach Drehbuch Sex habe, sondern nach Gefühl/Lust und Intuition.
****uum Mann
77 Beiträge
Unbedingt heisst bei mir, dass es nicht bei jedem Sex sein muss. Allerdings kann ich mir keine längerfristige Partnerschaft vorstellen, wo das kategorisch ausgeschlossen ist. Ab und an muss es einfach sein. Und sie muss es auch mögen, denn nur um einem einen Gefallen zu tun, dann lieber nicht denn das merkt man, ob mit Hingabe gelutscht wird oder nur als "Pflichterfüllung" gemacht wird
********iler Mann
767 Beiträge
Grundsätzlich kann ich die Aussage der Themenerstellerin verstehen.
Es gibt ja Menschen die sehen Dinge ehr pessimistisch, bei denen anderen noch gar keine Meinung zu haben.
Dennoch würde ich hier schon ein wenig ins konträre gehen. "Unbedingt" heißt eben nicht "Wenn Du es nicht machst, schreib mich nicht an."

Da es für alles einen scheinbar unendlichen Interpretationsspielraum gibt, habe ich gleich ganz auf diese Einteilung von Vorlieben, Sehnsüchten oder Fantasien verzichtet.
Wenn mich eine Frau interessant findet, dann erfährt sie all das automatisch in der Konversation, die ich mir ihr führe. Wenn es eine Frau gibt, die eben nur etwas schnelles sucht, dann bin ich da ohnehin der Falsche. Ich mag es einfach in etwa zu wissen, wer mir da gegenüber sitzt, damit ich eine gewisse Vertrautheit aufbauen kann.
Höhö.....alles was bei unbedingt steht kriegt er erst recht nicht.
Auf mich wirken diese Angaben da wie eine Kampfansage.
Keine Erotik die ich mag.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na dann wird das ja auch nichts, aus euch *nixweiss*

Niemand lässt sich auf jemanden ein, wo es nicht passt. Also alles easy, braucht dann kein gönnerhaftes Getue.
Braucht es ja auch nicht.
Wenn ein Mann das so eng sieht mit den Angaben da in dieser Spalte, also tut mir leid, bin keine Wunscherfüllerin, der darf dann höchstens unbedingt mal weiter klicken.
So trennt sich auch die Spreu vom Weizen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig und jeder hat seine eigene Ansprüche und Vorlieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.