Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Zitat von *********minin:
Braucht es ja auch nicht.
Wenn ein Mann das so eng sieht mit den Angaben da in dieser Spalte, also tut mir leid, bin keine Wunscherfüllerin, der darf dann höchstens unbedingt mal weiter klicken.
So trennt sich auch die Spreu vom Weizen.

Bei mir steht da
Zitat von *********minin:
Braucht es ja auch nicht.
Wenn ein Mann das so eng sieht mit den Angaben da in dieser Spalte, also tut mir leid, bin keine Wunscherfüllerin, der darf dann höchstens unbedingt mal weiter klicken.
So trennt sich auch die Spreu vom Weizen.

Also ich hab ja z.B "Kuschelsex" als unbedingt angegeben. Wer das nicht kann oder will, ist bei mir gerne raus. Ich kann dafür einfach die schnelle Nummer nicht. *nixweiss*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *******rau:
Was ändert das? *gruebel*
Dann wäre halt nicht immer der Blowjob oben und wir könnten uns Diskussionen wie diese sparen!
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Unbedingt Blowjob bedeutet für mich, dass es eine Vorliebe ist die in der Regel erfolgen sollte.

Er oder Sie liebt das Gefühl des Mundes auf dem Schwanz , darum wünscht er oder sich es sich.

Für mich ist es völlig legitim, seine Herzenswünsche zu definieren. Im Gegenteil sogar, ich habe auch Must have auf meiner Wunschliste.
Es bedeutet , es gibt Bereiche die sind für mich so wichtig , dass ich nicht darauf verzichten kann oder möchte.
Wünschen kann er sich viel, die Frage ist ob die Frau es ihm erfüllt....also ich persönlich lutsche nicht jedem Mann seinen Schwanz
Zitat von *********Girl:
Wünschen kann er sich viel, die Frage ist ob die Frau es ihm erfüllt....also ich persönlich lutsche nicht jedem Mann seinen Schwanz

**
Eben! Wünsche sind ja Bitten um etwas Besonderes - so sollte es auch bleiben!
Wenn eine Frau jeden Mann den Schwanz lutscht, dann ist es wohl eher als Routinemassnahme zu empfinden und das "Besondere" ist weg.
Routine stumpft bekanntlich ab.
Der Mann kann schliesslich auch entscheiden/sagen ob er Lecken will oder nicht.
Auch Lecken ist ja etwas Besonderes, im Gegensatz zum Standard (GV).
Gerade aber das Besondere ist der Reiz, der die gewisse "Würze" gibt und auf das man sich freuen, sowie sehr geniessen kann.
****uss Mann
994 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Woran liegt es? Aussehen Geruch
*******ein Mann
197 Beiträge
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob.
Dann denke ich mir: Na toll, ... dann ist es rum und was hab ich dann davon?

UN-BEDINGT - Aus genau eben diesem Grund steht bei mir - das Küssen.
Die Denke von Frau @******ove kann ich also durchaus nachvollziehen.

Was den unbedingten BJ angeht, empfehle ich der TE das eigentlich aus dem
U-Boot Jargon stammende Wörtchen "Anblasen!" - für den nötigen Auftrieb.
Darüber hinaus eignen sich BJs ganz hervorragend zum "Finish".

Lieben Gruß,
Rabenstein
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Rabenstein, danke für die Empfehlungen, ich werde ihnen aber nicht nachkommen. Für mich hat sich meine Haltung zum Thema geklärt, auch durch diesen Thread. BJ unbedingt bleibt für Dates bei mir ein Ausschlusskriterium, weil ich mir das schon vorbehalten will selbst zu entscheiden, wer diese Verwöhnung von mir bekommt. Wer da eine Erwartungshaltung hat und Forderungen formuliert, ist für mich nichts.
*******ein Mann
197 Beiträge
Höchst *top* lobenswert
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Wir haben die letzten paar Tage bestimmt 25-30 Herren nach einer Anfrage bzgl. Kennenlernen eine Absage erteilt, weil ua. Blowjob unter ihren unbedingten Vorlieben steht. Bei uns steht das sogar eingangs im Profiltext, dass Blowjobliebhaber keine Chance bekommen, trotzdem versuchen sie es immer wieder. Ob aus Leseschwierigkeiten oder aus Ignoranz, das wissen wir nicht. Bei lästigen Nachfragen wieso und weshalb kommen sie auf die Ignor!
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@******ove

Dein 'für umme' kann ich sehr gut nachvollziehen. Da ich selbst mehrfach die Erfahrung machte, er lässt sich schön blasen, ist fertig, und das war's.

Ich hab draus gelernt, wenn ein 'er' mit nicht's gibt, geb ich auch nicht's. "Men's first", gibt's bei mir nicht mehr.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?

Ich lese das auch in vielen Frauenprofilen und bewerte das nicht so negativ. Weil "für umme" - sollte Mann dir nach dem Blowjob 'nen Fünfer auf's Kissen segeln lassen? 🤣

Nö, ich denke dann: "Ok, die bläst einfach unglaublich gern - passt für mich."
Und das ist ja schließlich endlich auch nicht das einzige, was man so macht.
**********ucher Mann
5.526 Beiträge
Ein Glück, dass ich hier nur Küssen, Kuschelsex und Normaler Sex bei unbedingt drinstehen hab. Aber das können auch die wenigsten. *nixweiss*
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ebell:

ofilen und bewerte das nicht so negativ. Weil "für umme" - sollte Mann dir nach dem Blowjob 'nen Fünfer auf's Kissen segeln lassen? 🤣

Du bist ja ein ganz witziger 🙄 genau darum geht es mir ja, dass manche Männer den Joy für einen kostenlosen Puff zu halten scheinen. Und nach dem BJ ja bekanntlich nicht mehr bei jedem Mann so viel geht. Bei Frauen ist das bekanntlich anders und deswegen nicht vergleichbar
****ity Paar
16.583 Beiträge
Frauen können aber klar sagen, handeln, mitbestimmen, oder ?
Warum macht man sie so klein ? *nixweiss*
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******ove:
genau darum geht es mir ja, dass manche Männer den Joy für einen kostenlosen Puff zu halten scheinen.

Nimm einfach deine negative Bewertung - und lass sie los. 🙂

Dieser "kostenloser Puff"-Vergleich ist so dermaßen geschmacklos, uralt, immer wieder zitiert und ständig von frustrierten Frauen hervorgebracht, die von frustrierten Männern angeschrieben werden, dass es einen allgemeinen und sich gegenseitig bedingenden Frustrationsanstieg verursacht und ich ich mich sogleich mit anderen, weniger frustrierenden Plattformen als dieser hier beschäftige. 🙂
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@******ove

Dein Einwand kling (für mich) so, als ob Frauen den Wünschen von Männern hilflos ausgeliefert wären und kein eigenes (sexuelles) Selbstbestimmungsrecht hätten oder zu dämlich wären, sexuell selbst zu bestimmen und daher ständig von Männern sexuell "über den Tisch gezogen" werden.

Wenn du nicht blasen willst, bläst du halt nicht. Wenn du dich mit jemandem, der schon im Vorfeld den Eindruck vermittelt, dass ihm deine Bedürfnisse egal sind nicht treffen willst, triffst du dich halt nicht mit so jemandem. Wenn dir nach einem Blowjob zu Mute ist, mach' das. Wenn du Lust auf eine weitere Runde Sex hast, sag' das. Wenn nicht (es gibt auch Frauen, die nach einem Orgasmus nicht einfach so weitermachen wollen übrigens) dann nicht. Wenn du bei einem Treffen merkst, ein Gegenüber ist ein Arsch, steh' auf und geh'.

Zu vermitteln, dass Frauen darauf angewiesen wären, dass Männer ihnen gnädig auch sexuelle Befriedigung zukommen lassen .... klingt nicht sehr ... ähm .... selbständig oder selbstbestimmt.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier nicht um Ratschläge gebeten, sondern um eure Einschätzung zu einer Vorliebe. Ich bin devot. Wenn ich beim Sex meine Wünsche durchsetzen muss, geht meine Erregung auf 0.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Vielleicht wäre deine Frage dann im BDSM-Forumsbereich besser aufgehoben. Ich weiß ja nicht - könnte mir aber vorstellen - dass Sichtweisen und Erwartungshaltungen in diesem Kontext deutlich anders sein könnten, als so im Allgemeinen.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ******ove:
Ich habe hier nicht um Ratschläge gebeten, sondern um eure Einschätzung zu einer Vorliebe.

Nein, nein. Eigentlich geht's dir um:

Zitat von ******ove:
genau darum geht es mir ja, dass manche Männer den Joy für einen kostenlosen Puff zu halten scheinen.

Also eigentlich willst du nur deine Frustration darüber zum Ausdruck bringen, dass Männer während eines Geschlechtsakts unbedingt einen geblasen bekommen wollen - und das frecherweise auch noch gratis!
Einfach mal ein bisschen rummoppern. Einfach mal so. Weil schlechte Laune. Joa, kann ich verstehen. Ist ja nichts einfacher (und weniger nachhaltig), als einfach mal die schlechte Laune ins Netz zu kotzen. 🙂

Was die simple Einschätzung angeht: Das ist halt schlicht und ergreifend eine der Praktiken, die der betreffende Mann so dermaßen geil findet, dass er beim Sex nicht oder nur ungern darauf verzichten würde. Einfach zu verstehen. Gibt eigentlich wenig dran zu deuteln.

(Erinnert mich daran, dass ich bei der nächsten Frau, die mich hier nach einem Date fragt, gleich mit frage, was sie denn so pro Stunde nimmt - ist ja immerhin kein kostenloser Puff hier...)
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******ove wenn du natürlich nicht entscheiden darfst/ willst, dann finde ich die Frage auch besser im devoten Bereich aufgehoben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******ove:
Ich habe hier nicht um Ratschläge gebeten, sondern um eure Einschätzung zu einer Vorliebe. Ich bin devot. Wenn ich beim Sex meine Wünsche durchsetzen muss, geht meine Erregung auf 0.

Warum ist es dann für dich so ein Problem, wenn ein Mann Blowjobs toll findet? Du sagst, du bist devot, ärgerst dich aber über sexuelle Vorlieben von Männern, zu denen du - nehme ich mal an - dann auch ein Verhältnis mit gewissem Machtgefälle haben willst.

Wenn ein Blowjob keine Praktik ist, die dir an sich gefällt, ist das ok, man muss ja nicht alles mögen und tun, auch nicht als Devota.. Ich versteh nur nicht, wie man glauben kann, sexuelle Vorlieben von Männern seien etwas, das sie "für umme" einfordern wollen.

"Ich bin devot" und "Urrrrgs, die Männer, die mich interessieren, WOLLEN ja was" verstehe ich persönlich nicht so ganz. Aber auch ganz ungeachtet der sexuellen Neigung, ob nun devot oder nicht, finde ich es befremdlich, dass man sich über anderer Leute sexuelle Vorlieben echauffiert und ihnen pauschal erstmal unterstellt, dass sie hier kostenlose Prostituierte suchen.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann auf eure Angriffe hier wirklich verzichten. Ich wollte Einschätzungen hören zu einer Formulierung. Ich bin hier jetzt raus.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wenn man einen BJ so definiert, dass außer diesem nichts passiert und man den Mann dabei jedes Mal zum Orgasmus bringen muss und danach auch wieder Schluss ist - dann halte ich die eigene, beschränkte Wahrnehmung für das Problem und nicht die Tatsache, dass Männer BJs geil finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.