Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@****yn und Andere

Weshalb die TE jetzt so angegriffen wird, ist mir genauso ein Rätsel, wie Ihr.
Selbst wenn eine Frau devot ist, möchte auch sie Befriedigung.
Oder irre ich mich da??
Ich bin nicht devot, aber wenn ich mich mit einem Mann verabrede, es kommt zum Sex, und ich habe tatsächlich 'Bock drauf', seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, und nachdem ER FERTIG ist, ist auch der Sex beendet .....
Sorry, da bin ich auch raus. Dann ist das 'für umme'. Vor allem für mich, weil NICHT'S zurückkam.
Aber wie gesagt, ICH hab draus gelernt. Sex sollte immer ein geben von Beiden sein. Oder nicht ?

Ich denke, ich kann @******ove ganz gut verstehen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******x_01 du bist doch beim BJ aktiv und nicht passiv, kannst das Tempo bestimmen. Bist doch eine erwachsene Frau, die kommunizieren kann, oder sich in der Stellung 69 positioniert, da weiß der Mann, ich muss hier mitmachen.

In meiner Welt , denke ich nicht, dass ein Mann der den BJ unter unbedingt stehen hat, ein Egoist ist. Wenn ich das merken würde, wäre das ganze schnell beendet.
@*******x_01 Du hast z.B. 'zuschauen' und 'zuschauen lassen' unter unbedingt stehen. Bedeutet das, dass du ohne Zuschauende bzw. Zuschauenlassende keinen Sex hast?
Ich persönlich finde den Schluss von Blowjob unbedingt auf 'es wird sich nur getroffen, damit dem Mann einer geblasen wird und dann geht man wieder getrennter Wege' ein wenig zu interpretativ.
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, daher nur die Versicherung, dass zumindest bei mir 'Blowjob unbedingt' keine Erwartungshaltung diesbezüglich beinhaltet.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****yn und Andere

Weshalb die TE jetzt so angegriffen wird, ist mir genauso ein Rätsel, wie Ihr.
Selbst wenn eine Frau devot ist, möchte auch sie Befriedigung.
Oder irre ich mich da??
Ich bin nicht devot, aber wenn ich mich mit einem Mann verabrede, es kommt zum Sex, und ich habe tatsächlich 'Bock drauf', seinen Schwanz in den Mund zu nehmen, und nachdem ER FERTIG ist, ist auch der Sex beendet .....
Sorry, da bin ich auch raus. Dann ist das 'für umme'. Vor allem für mich, weil NICHT'S zurückkam.
Aber wie gesagt, ICH hab draus gelernt. Sex sollte immer ein geben von Beiden sein. Oder nicht ?

Ich denke, ich kann @******ove ganz gut verstehen.

Ich nicht, weil ihre Aussagen auf pauschalen Unterstellungen fußen. Eine "unbedingte" Angabe bei den eigenen sexuellen Vorlieben als egoistischen Akt zu framen, bei dem der andere zwingend zu kurz kommen muss und als kostenlose Dienstleisterin behandelt wird, ist noch nichtmal ein Vorurteil, es entbehrt jeglicher Basis.

Was da behauptet wird, ist der eigenen Fantasie entsprungen. Diese zu korrigieren ist kein Angriff.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Und den Begriff für "umme“ im Zusammenhang mit einvernehmlichen Sex , finde ich völlig fehl am Platz.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Das Alles erscheint nicht zielführend.
Im bdsm sub Forum, mit einer Frage:
"Wie kommuniziert ihr eure Wünsche, als stummer devote(r), und findet die entsprechenden Doms, dass im nachhinein kein Gefühl von Frustration nachklingt", könnte besser passen.
********2212 Mann
983 Beiträge
Blowjob heißt für mich nicht, daß ich mich dabei "bedienen" lasse und untätig dabei rumliege oder -stehe, das mag ich ganz und gar nicht und finde es auch egoistisch. Ich kann sie dabei gleichzeitig streicheln oder selber mit Mund und Zunge verwöhnen. Ich habe "unbedingt" nicht als Kriterium angegeben, weil ich es natürlich nicht zwingend erwarte, wenn es einer Frau nicht gefällt. Allerdings hatte ich auch noch keinen sexuellen Kontakt ohne Blowjob, es würde mir sicher fehlen. Daher war ich auch tatsächlich am hadern, ob ich mein Häkchen bei "unbedingt" oder "stehe ich drauf" setze.
********oerg Mann
28 Beiträge
Ich mag es sehr wenn ich spritze, dass ich dann zusätzlich gesaugt werde. Meine Frau lässt leider den Saft aus dem Mund laufen, Mit ihr ist es am geilsten wenn sie mich reitet, weil sie wenn ich komme ihre Votze anspannt und das ähnlich wie saugen ist.
Ihre Freundin saugt mich aus, sie "nuckelt" anschließend weiter, manchmal solange bis ich nochmal komme.
Das ist bestimmt fantastisch wenn nach dem Schuss noch gesaugt wird. *wow*
****igi Mann
6.036 Beiträge
Zitat von ******ove:

keine Ahnung, interpretiert vermutlich jeder etwas anders.
evtl. dass es zum (Standard-) 'Repertoire' gehören sollte?

Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob.

Weil es alphatbetisch geordnet ist. Bedeutet also keine Wertigkeit.

Zitat von ******ove:
Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme,

naja, diese Argumentation ist ja wohl doch etwas abenteuerlich.
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Warum interpretierst du die Reihenfolge, ob es als erstes oder als letztes steht?
Die Vorlieben Liste ist keine Liste zum abarbeiten *grins*

Bei mir steht Blowjob auch unter unbedingt, damit ist aber nicht gemeint, dass ich einen Blowjob bist zum Orgasmus haben möchte. Es gehört für mich zum Vorspiel dazu und muss einfach sein.
****84 Mann
43 Beiträge
Vielleicht ist es da auch die Formulierung im Fragebogen bzw die Verwendung des Wörtchens "Unbedingt" das für Verwirrung sorgt.
Ich hatte das auch so verstanden, dass man da die Sachen angeben soll, die man eben am liebsten mag, ob aktiv oder passiv.

Verpflichten kann einen ja eh keiner, wird denke ich (hoffe ich) kaum jemand versuchen.

Und im Zweifelsfall hilft immer Kommunikation: Einfach mal das Gegenüber fragen wie wichtig ihm das ist oder wie das im eigenen Profil gemeint ist.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Herren welche wir befragten was sie zum Thema Blowjob meinen, sagten ausnahmslos dass sie den Blowjob als das Höchste der Gefühle betrachten und den Blowjob unbedingt wollen. Ohne Blowjob tut sich bei denen nix. Also heißt "unbedingt" für uns so wie es geschrieben ist, unbedingt halt.
****84 Mann
43 Beiträge
Vielen Dank für dein Feedback Lunella, ja ich verstehe wie das so rüberkommt aber ich hab das eher als ein "finde ich sehr, sehr schön, wenn ich es geschenkt bekomme" verstanden
Ich blase auch als Mann gern. Und finde es sogar Super geil. Wenn der andere durch mich Devoter zum ab Spritzen kommt und ihn dadurch befriedigen darf.
Unbedingt und Steh ich drauf interpretierti der Stein im Wind als im wesentlichen das gleiche.

Liebling, möchtest Du ....
Ja, Schatz unbedingt, da steh ich drauf ....

Oder soll "unbedingt" bedeuten "mein Leben hängt davon ab"?

Oder soll "steh ich drauf" bedeuten find ich super, wenn nicht auch egal?

Wenn "Steh ich drauf" nicht ist, müsste über Kompatibilität nachgedacht werden.

Um nicht unangenehm aufzufallen könnte mann ja gar keine Angaben zu Vorlieben machen. Dann beschweren sich andere Damen mit Sicherheit wieder ..... "der hats nötig, schreibt nichts damit er überhaupt eine abbekommt".

Dem Stein im Wind ist das egal, wenn frau wegen was auch immer nicht möchte, soll sie es gerne lassen und zum nächsten Profilinhaber klicken.
*******m72 Mann
87 Beiträge
Dieses "unbedingt" wird jetzt schon seit zig Jahren diskutiert. Ich habe inzwischen genauso viel Interpretationen gelesen.

Wenn "Mann" gefällt, könnte Frau zur Not ja auch mal kurz nachfragen.. *lolli*
Da erwartet Mann aber von Frau zu viel .....Frau hat ja die Auswahl ....
****ell Mann
168 Beiträge
"Du musst dir jetzt unbedingt mal die Hände waschen!"

Heißt es gibt keinen Aufschub und keine Gründe es nicht zu tun. BJ unbedingt heißt für mich generell mag die Frau das und schließt es nicht aus irgendwelchen Gründen aus.

Unbedingt Intimrasur und unbedingt Küssen sind doch auch ziemlich klar. Ich habe eher den Verdacht, dass mit diesem "unbedingt" zu inflationär umgegangen wird.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Interpretiert wohl jeder anders..
Unbedingt heißt für mich schon irgendwie, wenn es da nicht passt, wird es tendenziell eher nichts..
Steh ich drauf eher..
Toll wenn Du es auch magst und es passt, ist aber eben im Zweifel auch verzicht/ersetzbar, wenn anderes passt..

Würde aber immer nochmal individuell drüber sprechen wie, was gemeint ist, wenn es ansonsten Irritationen geben könnte..
Möchte man bei der Suche nur auf seine sexuellen Vorlieben reduziert werden? Diese Frage stellt sich gerade der Stein im Wind.

Andere Dinge sind ihm mindestens genauso wichtig wie die sex. Vorlieben, wenn nicht gar von grundlegender Bedeutung. Aber dies ist ausschliesslich die persönliche Betrachtung des Stein im Wind und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Ob man das möchte oder irgendwer ist doch unerheblich..
Wichtig ist was Du, ich oder sonstwer persönlich möchte..
Und nein mir persönlich sagen allein die Vorlieben für sich gar nichts, auch egal wenn da erstmal gar nichts steht.
Wenn man aber spezielle kinks hat und da spezifisch sucht, ist es sicher schon anders..
Find sowieso das wie, das Gefühl fürs Gegenüber etc. deutlich wichtiger als das was im einzelnen.
Kann und darf letzendlich jeder für sich festlegen, wie alles andere auch.. *nixweiss*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Unbedingt bedeutet einfach unbedingt.
Ein Benzinmotor braucht damit er läuft, unbedingt Benzin, ein Verdurstender braucht zum überleben unbedingt was zum trinken, ein BJ-Liebhaber braucht um in Fahrt oder/und zum Höhepunkt zu kommen UNBEDiNGT einen BJ. Ohne den Triebmittel og. Beispiele funktionierts halt nicht oder zumindest eher beschwerlich.
Falsch: Ein Benzin- bzw. Ottomotor braucht nicht unbedingt Benzin.

Dies wäre auch eventl. übertragbar.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *********Wind:
Falsch: Ein Benzin- bzw. Ottomotor braucht nicht unbedingt Benzin.

Dies wäre auch eventl. übertragbar.

Mit Bier oder Milch im Tank wird der Motor aber auch nicht laufen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.