Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
171 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Orgasmuskontrolle beim Blow- oder Handjob10
Ich bin ganz frisch bei JOYClub und interessiere mich sehr für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob unbedingt - wie ist das gemeint?

*******er_S Frau
226 Beiträge
🤔
Ah, jetzt erinnere ich mich, die meisten waren ja Fremdgeher, logisch, dass die es eilig hatten *haumichwech*
Sorry für off topic, bin schon wieder brav...
Zitat von ****ity:
Zitat von ****ant:
In diesem Kontext wird der Mann nicht sehr oder gar nicht dominant gestrickt sein. *hutab*

Wieso siehst du das so *hae*

Ich habe nichts gegen flüchtige Berührungen mit Zunge, Lippen, Finger, aber das wars dann auch, mehr mag ich einfach nicht. Ich möchte bestimmen was und wie mit meinem Schwanz passiert.
Wenn es die Partnerin zulässt oder möchte wird Gagging vollzogen, teils sollte es als Erniedrigung empfunden werden, die Übergänge sind recht fließend. Solche Sex - Partnerinnen wachsen nicht auf den Bäumen...
Meine speziellen Vorlieben stehen bei Situationsabhängig und sind für meine Begegnungen keine Pflicht *hutab*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ah ok.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Was hat Würgen eigentlich mit dem Thema zu tun?
Oder machst Du das gerne beim BJ 🤷‍♂️
****eee Frau
1.628 Beiträge
Als erstes steht da owjob, weil das alphabetisch sortiert ist.
Macht man den Haken bei Analsex unbedingt, steht das noch vor dem Blowjob (und minimiert wahrscheinlich die Chancen ungemein).

Bei mir ist unbedingt nicht automatisch ein immer und mit jedem. Aber wenn wer diese Dinge unter geht gar nicht stehen hat, würde es schon eng werden mit dem Kennenlernen.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Es geht nicht ums Alphabet! Soooo doof bin ich dann auch nicht. Es geht um die Kategorie „unbedingt“
*********ftige Mann
74 Beiträge
Zunächst mal sind die Vorlieben in den Kategorien alphabetisch sortiert. Dann ist der Blowjob automatisch relativ weit vorne. Davor könnten höchstens "Ältere", "Analsex", "Augen verbinden" usw. stehen. Alles keine Dinge die häufig in einer "Unbedingt" Kategorie zu finden sind, sondern eher unter "Steh ich drauf".

Und da ich persönlich sehr auf Blowjobs stehe, möchte ich darauf nicht verzichten. Das heißt nicht, dass das immer und jedes Mal sein muss. Aber grundsätzlich muss das für mich ein Teil der Sexualität sein. Auch nicht zur zum Vorspiel. *ggg*

Eine Frau, die den Blowjob unter "geht gar nicht" stehen hat, passt dann langfristig sexuell nicht zu mir.
******ove Frau
155 Beiträge
Themenersteller 
Vergesst doch das Alphabet. Die Frage ist doch ob unbedingt oder steh ich drauf geklickt wird
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ist doch legitim, dass es im Profil steht. Wer als Frau, dass nicht mag, sollte weiterklicken, oder eben nachfragen.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Ich weiß jetzt auch nicht, wie und warum das diskussionswürdig ist, wenn jemand so richtig auf Blowjob steht. *gruebel*
Ich glaube dass die wenigsten Männer beim ausfüllen sich die gedanken machen zwischen unbedingt und gefällt mir!
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von **********ersud:
Ich glaube dass die wenigsten Männer beim ausfüllen sich die gedanken machen zwischen unbedingt und gefällt mir!

Da sehe ich aber auch einen grossen Unterschied.
Unbedingt verstehe ich als nicht diskutierbaren Bestandteil der Sexualität und ist nicht verzichtbar um erfüllenden Sex zu haben. Wobei alles andere nur ein mögen darstellt, das für erfüllenden Sex nicht ausschlagebend ist.
Sie
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Unbedingt??
Brauchst Sauerstoff zum atmen 🤷‍♂️

Auf das was Ich beim Sex stehe, möchte Ich auch gerne ausleben.
Und alles anderswo nicht im Profil steht, wird kommuniziert ob man es macht oder nicht.
****ni Mann
2.391 Beiträge
JOY-Angels 

Vielleicht liegt das "Problem" auch ein wenig am Ausfüllen an sich: denn bei den Vorlieben wähle ich primär zwischen fünf Smiley-Stufen aus. Da steht zwar schon was von "Unbedingt & Co.", aber nur recht klein. Und meiner Meinung nach sagt ein breit grinsendes Smiley der höchsten Kategorie (für Unbedingt) eben ganz etwas anderes aus als das Wort an sich.

Und wenn ich nur nach den Smileys gehe, kann ich durchaus sagen, dass ich beim Gedanken an einen Blowjob ein fettes Grinsen im Gesicht habe, aber es dennoch lange nicht als eine unbedingte Tatsache ansehen würde. *g*
Gemini
Ganz *genau* so ist es mir anfangs auch gegangen 😅
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Blowjob ist ja nicht das es zum Abspritzen kommen muss, unbedingt bedeutet ich find es super wie auch andere Dinge . Sex ohne Blasen ist möglich aber nichts für mich . Und wenn eine Frau es nicht mag ist ok , gibt ja auch viele die es mögen *spitze*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ****20:

Da sehe ich aber auch einen grossen Unterschied.
Unbedingt verstehe ich als nicht diskutierbaren Bestandteil der Sexualität und ist nicht verzichtbar um erfüllenden Sex zu haben.
Sie

Genau so ist es!
*******CUM Mann
34 Beiträge
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?

Das ist der Grund, warum es in meinem Profil kein "unbedingt" gibt. Vieles kann, nichts muss. *g*
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
“Unbedingt” heißt bei mir, dass es eigentlich bei jedem Sex vorkommt/ vorkommen sollte. Ich habe Blowjob und Cunnilingus auch bei “unbedingt”; da es für mich irgendwie zum Vorspiel gehört. Natürlich nicht IMMER, aber doch fast.
Wenn das bei einem Mann steht, sehe ich das als Vorliebe und unverzichtbar.
Zitat von ******ove:
In den meisten Profilen von Männern lese ich unter "unbedingt" als erstes Blowjob. Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon? Wie seht ihr das, liebe Männer mit "unbedingt blowjob" und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?
Also bin ich damit gemeint?
Nur weil bei mir unbedingt steht heißt es noch lange nicht das es immer sein muss.
Es ist allerdings eine Praktik auf die ich nicht verzichtet will in der entsprechenden Situation.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******lly:
Zitat von ******ove:
Also bin ich damit gemeint?
Nur weil bei mir unbedingt steht heißt es noch lange nicht das es immer sein muss.
Es ist allerdings eine Praktik auf die ich nicht verzichtet will in der entsprechenden Situation.

Also doch unbedingt.
Unbedingt ja allerdings nicht immer und ausschließlich
Die Option muss eben vorhanden sein
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******lly:

Du kennst die Bedeutung des Wortes aber schon, oder?🤔
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:

Bist du dir sicher das du sie kennst?
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von ******lly:
Zitat von *****le8:
Zitat von ******lly:

Bist du dir sicher das du sie kennst?

Unbedingt!😉
Google mal und denk nach!
Unterschied bedingt und unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.