„
welche Erfahrungen habt ihr gemacht, leibe datende Frauen?
Nun, jedenfalls sind meine Gedanken nicht die:
„
Dann denke ich mir: Na toll, die Herren, die mich interessieren, sind ja schon um die 50, und die wollen hier also einen geblasen kriegen für umme, dann ist es rum und was hab ich dann davon?
"Unbedingt" bedeutet für mich, dass etwas wichtiger Bestandteil der eigenen Sexualität ist. Je nach Individuum gibt es unterschiedliche Gewichtungen, von "Ich find das absolut geil, erwarte es aber nicht zwingend" bis hin zu "Ich brauche das wirklich" - im Zweifelsfall fragt man nach.
Ich hab hier noch keinen Mann, dem Blowjobs wichtig waren, kennengelernt, der damit meinte, er will definitiv einen geblasen bekommen, Rest ist egal.
"Kostenaufrechnungen" in diesem Zusammenhang versteh ich auch nicht, ich dachte, die sexuellen Begegnungen, die sich hier finden, sind generell "für umme" und haben keinen finanziellen Hintergrund.
Und was ich davon habe? Ich mag den Schwanz eines mir sympathischen Mannes schon ziemlich gerne und hab deswegen auch Spaß daran, ihn in den Mund zu nehmen. Ich mach das auch öfter einfach so, ganz ohne dass sonst etwas anderes passieren muss.