Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?
Hallo Mädels und Jungs, ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure Erfahrungen mit so genannten aufgewärmten Beziehungen wissen.Das heißt, ihr hattet eine langjährige Beziehung, die ist dann aus irgend einem Grund von einem Partner beendet worden. Nach einiger Zeit 6-12 Monaten überlegt der Partner, der die Beziehung beendet hat, sich plötzlich, ach, ich möchte nochmal neu anfangen mit dem Expartner. Da in dem Fall der zurück gebliebene Partner immernoch Gefühle hat, geht er darauf ein.
Obwohl er gerade einige Monate vorher eine neue Beziehung einging und der neue Partner schon starke Gefühle entwickelte und dann dadurch voller Kummer zurück bleibt.
Das interessiert ihn leider nicht sonderlich. Jeder Versuch des neuen Partners ein Gespräch zu führen wurde abgeblockt.
Nun hofft er, die wieder aufgewärmte Beziehung funktioniert nicht und er meldet sich evtl doch wieder.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, ich habe das auch schon versucht in jüngeren Jahren, jedes Mal ist es gescheitert.