Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7495 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3526 Mitglieder
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

Ich weiß es auch nicht Zaubersonne
*dito* Na ein Glück bin ich nicht allein. Mit MILF kann ich ja noch was anfangen aber der Rest *sorry*

Und ich sehe das ähnlich. Es gibt Altersgrenzen, da kann ich weder drunter noch drüber. Da denk ich nicht Mal drüber nach ...
Ja Altersgrenzen gibts bei mir auch
Ich bin ja weder Milf noch Cougar und nichts dass mich so bezeichnet, käme für mich jemals in Frage.

Aber:
Doch es gab schon jüngere Männer, von denen ich mich geschmeichelt gefühlt habe.
Nicht weil jünger, sondern einfach nur weil es ein toller Mann war.
Genauso wie ich mich von einem tollen Mann gleichen Alters, oder wenig älter geschmeichelt fühlen würde.
Männer können unabhängig vom Alter ganz wunderbar sein.
Am meisten die, die es umgekehrt genauso sehen *lol*

Generell mag ich aber am liebsten Männer, die in meinem Alter sind.
Bei so jungen, wird es einfach altersbedingt immer eine schnelle Wegwerfgeschichte.
Das ist so ähnlich wie mit ONS.
Kann man schon mal machen, ist aber einfach nicht jederfraus Sache.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir reden von Erwachsenen, nicht Kinder . *hae*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
Milf? Cougar? Wer mich so bezeichnet, ist unten durch.
Ich werde für keinen zur Verfügung stehen, der "auf Sex mit Älteren" abfährt. Das überlass ich den Frauen, die das, warum auch immer, als Auszeichnung verstehen
Zitat von ********ca_D:
Ich fühle mich nicht geschmeichelt.

Milf bedeutet ja "Mother I'd like to fuck". Frau wird also von anderen als fickbar klassifiziert.

Also Cougar (Puma) "jagt" und "erlegt" man also jüngere Männer.

Ich persönlich kann und mag es nicht als "Statusheber" ansehen, ob mich irgendwer gern ficken mag oder als "trotz oder gerade wegen meines Alters als fickbar" ansieht. Für mich fühlt sich das an, als würde mir irgendwer von außen wegen meiner mehr oder weniger vorhandenen Fuckability einen bestimmten Wert zuschreiben, den ich mir dann auch noch zu eigen mache. Das fühlt sich für mich (persönlich und subjektiv) einfach schlecht an, mit den Begriffen möchte ich mich daher nicht schmücken oder identifizieren.
Naja, da braucht es aber auch sehr viel Kreativität, um aus dieser Bezeichnung das, was du hier geschrieben hast, herauszulesen. Denn eigentlich bringt die Bezeichnung MILF nur zum außdruck, das einem die Dame gefällt, sodass man mit ihr schlafen möchte. Wo ist da die Abwertung?
*******Dilf Paar
50 Beiträge
Irgendwie fühlen wir uns angesprochen... *zwinker*

Wo wir uns auf Joy angemeldet haben durften wir uns Überlegen ob wir auf Rimming oder Natursekt stehen.... *hm* Sadist...? Bi oder nicht? Welches Alter, was suchen wir? Sub? Sklave?

Ach ja und einen Nicknamen brauchen wir auch - American Pie lieferte uns die Idee.

Jede und jeder hat sein Beuteschema, soll ja einfach Spass machen. Ein wenig mehr Toleranz würden wir uns hier wünschen...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@**********unter
Die Abwertung liegt darin das es sich auf das Alter bezieht.
So wie es @********ca_D beschrieben hat.
Zitat von **********unter:
Zitat von ********ca_D:

Milf bedeutet ja "Mother I'd like to fuck". Frau wird also von anderen als fickbar klassifiziert.

Ich persönlich kann und mag es nicht als "Statusheber" ansehen, ob mich irgendwer gern ficken mag oder als "trotz oder gerade wegen meines Alters als fickbar" ansieht. Für mich fühlt sich das an, als würde mir irgendwer von außen wegen meiner mehr oder weniger vorhandenen Fuckability einen bestimmten Wert zuschreiben, den ich mir dann auch noch zu eigen mache. Das fühlt sich für mich (persönlich und subjektiv) einfach schlecht an, mit den Begriffen möchte ich mich daher nicht schmücken oder identifizieren.
Naja, da braucht es aber auch sehr viel Kreativität, um aus dieser Bezeichnung das, was du hier geschrieben hast, herauszulesen. Denn eigentlich bringt die Bezeichnung MILF nur zum außdruck, das einem die Dame gefällt, sodass man mit ihr schlafen möchte. Wo ist da die Abwertung?

Eine Mutter die ich gerne ficken möchte, ganz großes Kino. Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hast, so wirst auch du feststellen, das man es nicht als Kompliment versteht.

Tja und wie andere darüber denken, konnze man auch lesen und das ist gerne mal der Ton.
Zitat von ****71:
@**********unter
Die Abwertung liegt darin das es sich auf das Alter bezieht.
So wie es @********ca_D beschrieben hat.

Tut mir leid, die Abwertung kann ich nicht erkennen! Mother kann man auch mit 20 Jahren sein. *nixweiss*
@**********unter

Dann nimm es hin, das andere es als solches sehen. Nur weil du etwas nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
Zitat von *******s80:
@**********unter

Dann nimm es hin, das andere es als solches sehen. Nur weil du etwas nicht siehst, heißt es nicht, dass es nicht da ist.
Das habe ich auch nicht behautet, aber nachvollziehbar ist diese Argumentation meiner Meinung nicht. Nimm das bitte zur Kenntnis.
Zitat von *******s80:
@**********unter

Das habe ich auch nicht behautet aber nachvollziehbar ist diese Argumentation meiner Meinung nicht, Nimm das bitte zur Kenntnis.

Das Mutter die ich gerne ficken möchte ein Kompliment ist. Zur Kenntnis genommen.
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von ********ca_D:

*top* Es kann so einfach sein *gg*
Aber es wäre ja auch zu langweilig, wenn es nix gäbe, über das man sich tierisch (sinnlos) aufregen kann!! *lach*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Vergleichbare Diskussionen gibt es auch bei anderen Themen wie Rassismus, Antisemitismus etc.
Immer wenn es um Abeertende Sprache geht.
"Ich habe doch die Bezeichnungen xyz nicht abwertend gemeint, sondern als Kompliment, oder witzig, oder freundschaftlich."

Das Problem ist nicht wie es gemeint wurde.
Das Thema ist wie wird es aufgefasst von der angesprochenen Zielgruppe.
In diesem Fall von Frauen.

Und da wird es nicht positiv aufgefasst.

Interessant ist dann immer wie wird mit diesem Feedback umgegangen.
Wenn akzeptiert wird das es anders aufgefasst wird, dann entschuldigt man sich kurz u nd versucht solche Bezeichnungen nicht mehr zu verwenden.
Das ist die richtige und angemessene Reaktion.

Man kann natürlich auch hingehen und darauf bestehen.
Machen solche Leute wie die AfD.
Oder erst recht eskalieren und dann andere beschimpfen wie Trump.
Darf sich dann aber nicht wundern wen n kein vernünftiger Mensch etwas mit einem zu tun haben.

Muss jeder für sich entscheiden welche Reaktion als angemessen und richtig angesehen wird.
@****769

Es könnte wirklich so einfach sein, wenn man einfach mal nicht über andere urteilt. Das du es als normal ansiehst, belächelt doch auch keiner.
@****71

Dann können sie sich nicht mehr über andere stellen, aus welchen Gründen auch immer. Das wäre wirklich zu einfach. Vielen Dank, du bringst es für mich auf den Punkt.,
War noch nie und wird auch nie eine tolerierbare Bezeichnung von fremden sehr jungen Männern mir ggü. sein.
Sich das rauszunehmen, mich aufgrund meines Alters in fuckable zu kategorisieren, empfinde ich als uneinvernehmlich und abwertend.
Ich bin Frau und Mensch und nicht fuckbale Mutti. Auf Bubenjagd gehe ich auch nicht.
Mein Selbstbewusstsein (und vor allem gegenseitiges Interesse) reicht aber locker aus, dass ich bisher immer ein paar Jahre jüngere Beziehungspartner hatte.
Für ein paar Jahre ältere Männer reicht es auch aus. Wenn mir der Mann gefällt. 😉
Das mache ich nicht vom reifen Dilf Status abhängig.
Zitat von ****71:
Vergleichbare Diskussionen gibt es auch bei anderen Themen wie Rassismus, Antisemitismus etc.
Immer wenn es um Abeertende Sprache geht.
"Ich habe doch die Bezeichnungen xyz nicht abwertend gemeint, sondern als Kompliment, oder witzig, oder freundschaftlich."

Das Problem ist nicht wie es gemeint wurde.
Das Thema ist wie wird es aufgefasst von der angesprochenen Zielgruppe.
In diesem Fall von Frauen.

Und da wird es nicht positiv aufgefasst.

Interessant ist dann immer wie wird mit diesem Feedback umgegangen.
Wenn akzeptiert wird das es anders aufgefasst wird, dann entschuldigt man sich kurz u nd versucht solche Bezeichnungen nicht mehr zu verwenden.
Das ist die richtige und angemessene Reaktion.

Man kann natürlich auch hingehen und darauf bestehen.
Machen solche Leute wie die AfD.
Oder erst recht eskalieren und dann andere beschimpfen wie Trump.
Darf sich dann aber nicht wundern wen n kein vernünftiger Mensch etwas mit einem zu tun haben.

Muss jeder für sich entscheiden welche Reaktion als angemessen und richtig angesehen wird.

Verstehe ich nicht bzw. kann ich nicht nachvollziehen, denn im Prinzip geht es in erster Linie darum, wie es gemeint war. Hineininterpretieren kann jeder alles Mögliche. MILF bedeutet einfach nur, dass man die Dame (meist im reiferen Alter) aufgrund ihres Aussehens gerne *pimper* möchte. That's it! Hypersensibilität macht nichts besser, sondern alles nur komplizierter.
Und wenn ich hypersensible bin, und?
Ich soll akzeptieren, das man mir sagen will, wie ich es aufzufassen und dann noch wie ich es zu finden habe. Das nennt man mal Intoleranz erster Güte.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@**********unter
Das ist eine sehr egozentrische Sichtweise.
Ich persönlich empfinde das als sexistisch wie Du Dich hier produziert.

Dir haben jetzt mehrere Frauen mehrfach ausführlich erklärt wieso sie deine Wortwahl als beleidigend empfinden.
Du gehst mit keinem Wort darauf ein.
Sondern wiederholt nur unreflektiert deinen Sexismuy.
Und bist nicht in der Lage mit den betroffenen Frauen zu sprechen.
Sondern versuchst es mit mir als Mann zu diskutieren.

Ganz deutlich jetzt für Dich.
Höre den Frauen zu, akzeptiere was sie Dir sagen, reflektiere dein Verhalten und änder es.
Zitat von *******s80:
Und wenn ich hypersensible bin, und?
Ich soll akzeptieren, das man mir sagen will, wie ich es aufzufassen und dann noch wie ich es zu finden habe. Das nennt man mal Intoleranz erster Güte.
Macht keiner und will auch niemand. Meine Güte! *roll*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ach herrje, sprich du doch nicht auch noch jetzt, anderen ihre Meinung ab, er hat null gewertet . *hae*
****769 Frau
2.569 Beiträge
Zitat von ****71:
@**********unter
Das ist eine sehr egozentrische Sichtweise.
Ich persönlich empfinde das als sexistisch wie Du Dich hier produziert.

Dir haben jetzt mehrere Frauen mehrfach ausführlich erklärt wieso sie deine Wortwahl als beleidigend empfinden.
Du gehst mit keinem Wort darauf ein.
Sondern wiederholt nur unreflektiert deinen Sexismuy.
Und bist nicht in der Lage mit den betroffenen Frauen zu sprechen.
Sondern versuchst es mit mir als Mann zu diskutieren.

Ganz deutlich jetzt für Dich.
Höre den Frauen zu, akzeptiere was sie Dir sagen, reflektiere dein Verhalten und änder es.
Meine Güte..entspann dich mal ein bisschen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.