Zitat von **********unter:
„„Ich fühle mich nicht geschmeichelt.
Milf bedeutet ja "Mother I'd like to fuck". Frau wird also von anderen als fickbar klassifiziert.
Also Cougar (Puma) "jagt" und "erlegt" man also jüngere Männer.
Ich persönlich kann und mag es nicht als "Statusheber" ansehen, ob mich irgendwer gern ficken mag oder als "trotz oder gerade wegen meines Alters als fickbar" ansieht. Für mich fühlt sich das an, als würde mir irgendwer von außen wegen meiner mehr oder weniger vorhandenen Fuckability einen bestimmten Wert zuschreiben, den ich mir dann auch noch zu eigen mache. Das fühlt sich für mich (persönlich und subjektiv) einfach schlecht an, mit den Begriffen möchte ich mich daher nicht schmücken oder identifizieren.
Naja, da braucht es aber auch sehr viel Kreativität, um aus dieser Bezeichnung das, was du hier geschrieben hast, herauszulesen. Denn eigentlich bringt die Bezeichnung MILF nur zum außdruck, das einem die Dame gefällt, sodass man mit ihr schlafen möchte. Wo ist da die Abwertung?
Ich habe von meinem subjektiven Gefühl geschrieben, weil ich das EP ursprünglich so verstanden hatte, dass ich als Frau mich automatisch geschmeichelt fühlen sollte, wenn mich ein jüngerer Mann als Milf oder Cougar bezeichnet, also als für ihn fickbar.
Aber davon ab, wenn du die Kommentare hier liest ist doch festzustellen, dass ich nicht die einzige Frau hier bin, die sich von der Bezeichnung als Milf nicht geschmeichelt fühlt. Viele Frauen hier scheinen ebenso zu empfinden. Die scheinen alle ebenfalls sehr viel Kreativität zu besitzen (wobei Kreativität an sich ja nicht das Schlechteste ist).
Ich weiß es nicht, aber kennst du viele Frauen, die innerlich die Konfetti-Kanone zünden, wenn irgendwer ihnen mitteilt, dass er sie trotz ihres Alters bzw. ihres Altersunterschiedes gern ficken würde? Und zwar nicht mit ihnen schlafen, erotisch näher kommen oder sonstige nette Umschreibungen (da kommt mir doch glatt meine Kreativität abhanden), sondern ficken?