Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7493 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3525 Mitglieder
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mir ins Gesicht hat das natürlich noch keiner gesagt, aber in Sexforen reden halt die Männer untereinander so.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das ist klar, bezweifle das nicht.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *********vers:
Mir ins Gesicht hat das natürlich noch keiner gesagt, aber in Sexforen reden halt die Männer untereinander so.

Wenn Mann das braucht, um sich nicht als der 8. Zwerg von links zu fühlen, bitte.
Blöderweise schlägt diese Einstellung (irgendwas sagen, nur um damit ein Standing zu haben) in anderen Bereichen durch, etwa in der Kontaktaufnahme. Da wundern sie sich dann, wenn Frauen den Kontakt ignorieren/beenden/blocken/ghosten/ins Leere rennen lassen.

Wenn eine Frau allerdings deutlich macht, dass sie genau so angesprochen werden will, dann passt es perfekt. Kommt halt immer auf das Gegenüber an *ggg*
Ich wurde noch nie als Milf oder Cougar angesprochen, weder online noch offline. *nixweiss*
*********eart Frau
1.719 Beiträge
Zitat von ****upa:
Ich wurde noch nie als Milf oder Cougar angesprochen, weder online noch offline. *nixweiss*

Das ist mir auch noch nie passiert. Und was Männer so in Sexforen untereinander schreiben/reden ist mir ja wohl wahrlich egal und hebt mich nicht an.

Frauen haben vielleicht auch so ihre Ausdrucksweise für das andere Geschlecht; da möchte ich auch mitunter nicht wissen, welche "abwertenden" Begrifflichkeiten da zur Sprache kommen... *zwinker*
@****upa
Du wärst auch eher die Kategorie Gilf *augenzu* *undwech*

Ich wurde im Joy schon öfters gefragt ob ich eine Milf bin oder direkt so angeschrieben.
@****hes
*lol*
Ich bin schon seit 15 Jahren auf Joyclub, also ich war nicht immer im Oma-Alter.
@****upa
Frau muss mit der Zeit gehen *zwinker* 😘
@****hes
Die Frage "Bist du eine Mutter, die ich ficken möchte?" wurde mir aber nie gestellt.
@****upa

Naja die Frage lautet ja auch meistens:

Bist du so eine richtige Milf?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ernsthaft? Und was sagst du dann @****hes ?
Ich lese es öfters als Dategesuch. Suche Geile Milf. Angeschrieben wurde ich diesbezüglich auch schon, aber eher selten, zum Glück.
Da hat man wohl noch so viel Anstand und hätte mal Bock auf ne Ältere.
*********eart Frau
1.719 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ich lese es öfters als Dategesuch. Suche Geile Milf. Angeschrieben wurde ich diesbezüglich auch schon, aber eher selten, zum Glück.
Da hat man wohl noch so viel Anstand und hätte mal Bock auf ne Ältere.

Oder die höfliche Umschreibung: ich stehe auf "reife" Frauen... grrr... da fühle ich mich aber glatt schon Ü80. *augenzu* *traenenlach*
@****ity

Die Antwort ist tagesformabhängig.
Wenn ich keine Lust habe antworte ich garnichts, manchmal schreib ich zurück das solche Fragen nicht willkommen sind und ich die Bezeichnung nicht mag.

Ich weiß nicht warum Männer denken Milf sei sowas wie ein Kompliment.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@****hes wahrscheinlich sehen sie es positiv und damit passt es doch, nicht? *ironie*
@****hes
"Bist du so eine richtige Mutter, die ich gerne ficken würde?" macht genau so wenig Sinn. So eine sinnlose Frage habe ich noch nie gestellt bekommen. Wäre das passiert, hätte ich den Mann darauf aufmerksam gemacht, dass er die Bedeutung von Milf nicht richtig verstanden hat. Er muss doch selber wissen, ob er mich gerne ficken möchte. *ggg*
@*********eart
Oder die höfliche Umschreibung: ich stehe auf "reife" Frauen... grrr... da fühle ich mich aber glatt schon Ü80. *augenzu* *traenenlach*

Ja, es tut weh, aber leider wird man mit der Zeit nicht jünger... die jungen Männer versuchen den Altersunterschied so höflich wie möglich anzusprechen, ich nehme es nicht übel... auch wenn ein jüngerer Mensch mir seinen Sitzplatz im Bus anbietet, es ist wirklich nur nett gemeint.
Sie schreibt :

Ich bin weder Milf noch Gilf, sondern eine

FDGJMF *ggg*

Da sich das schlecht aussprechen lässt, hier die Übersetzung.

Frau die gerne junge Männer fickt. FDGJMF

Und davon bitte sehr viele! *gg*

Wie Männer mich nennen, ist mir sozusagen schietegal. Auch mit 18jährigen konnte ich mich gut nach dem Sex unterhalten, nachdem die gegenseitige Lust befriedigt war. *ggg*
*********eart Frau
1.719 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*********eart

Ja, es tut weh, aber leider wird man mit der Zeit nicht jünger... die jungen Männer versuchen den Altersunterschied so höflich wie möglich anzusprechen, ich nehme es nicht übel... auch wenn ein jüngerer Mensch mir seinen Sitzplatz im Bus anbietet, es ist wirklich nur nett gemeint.

Ich kann auch damit leben; weh tun - weshalb... Das ist der Lauf der Dinge.

Aber ehrlich: da ist mir persönlich "Milf" lieber als reif... 🤷🏼‍♀️😅
Ich werde älter, aber das bedeutet nicht, dass ich zum Übungsprojekt mutiere.
@**********_2016
Ich sehe es genau so, es geht darum, Spaß zu haben.
Zitat von ****upa:
@**********_2016

Genau und daher verstehe ich persönlich manche Kommentare hier nicht, von wegen mit den Frauen würde dann etwas nicht stimmen.
Zitat von *******s80:
Zitat von ****upa:
@**********_2016

Genau und daher verstehe ich persönlich manche Kommentare hier nicht, von wegen mit den Frauen würde dann etwas nicht stimmen.

Es war doch schon immer so, dass es vielen Männern suspekt wurde, wenn Frauen selbstbestimmt ihre Sexualität ausleben. Das wird dann als krank definiert und der Mann kann sich beruhigt durch die Gegend vögeln und ist ein toller Hecht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ne das kam von Frauen hier, dass was nicht stimmt.
Wollte ich gerade auch sagen. Das eigene Geschlecht redet so abwertend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.