Sml
Ich stehe dazu eine MILF/COUGAR zu sein. Das war am Anfang ein wenig ungewohnt, mich mit diesem Modebegriff tatsächlich zu identifizieren. Seit einer Weile treibt mich der Gedanke um, die ganz jungen Männer zu geniessen, nachdem ich Gleichaltrige zum einen nur schwer kennenlerne (mir schreibt kaum einer Ü40) und ich sie auf eine Art unbeschwerter finde. Sie jammern nicht über ihre Exfrau, den Sorgerechtsstreit, den fiesen Chef oder was sie früher für geile Weiber haben konnten (kein Witz, so einen habe ich mal gedatet...stranger than fiction, ich weiss). Sie nehmen das Leben wie es ist, geniessen unkomplizierter, so zumindest bisher mein Eindruck.
Natürlich sind die Gründe, warum ich diese sehr spezielle Altersgruppe bevorzuge, noch etwas vielschichtiger. Ich will mir natürlich auch beweisen, dass ich noch begehrenswert bin (und wenn´s für ne Anekdote für den Kumpelsabend ist). Ich habe auch Clips mit "Milfs" gesehen, die es mir dann doch etwas mehr angetan haben als ich mir anfangs eingestehen wollte. Ja, das hat schon alles seinen Reiz !
Dann sind junge Männer natürlich auch optisch und haptisch taufrisch. Zarte Haut, alles noch straff und ohne Dellen, Grübchen oder Falten.....es ist schön sich mit dieser Frische zu umgeben.
Gleichzeitig habe ich es nicht leicht, meine eigenen Komplexe (die auch bei älteren Sexualpartnern vorhanden sind) unter Kontrolle zu halten. Die Begegnung mit einem ultrajungen Mann zwingt mich darüber hinwegzusehen, dass ich keine 25 mehr bin.
Das gesellschaftliche Tabu, das einer solchen Erfahrung anhaftet, spielt eine weitere Rolle. Ich rebelliere !
Gegen das Altwerden, gegen unsinnige soziokulturelle Konventionen, gegen meine Erziehung, gegen.....alles irgendwie
Jedenfalls möchte ich die bisher gemachten Erfahrungen nicht missen, jede für sich hat mich weitergebracht, hat mir schöne (und teils auch witzige) Momente beschert.
Habe ich ein Problem, für diese jungen Männer eine "reife"/"erfahrene" Frau zu sein ? Nein. Ich bin ja älter als sie und ich bin auch reifer. Und erfahrener, stimmt alles schon. Hören/lesen mag ich "erfahren" aber dennoch am liebsten, es klingt etwas gnädiger.
Letztlich ist eine solche Milf/Jüngling-Kiste eine Win-Win-Situation für beide und ich denke, beide haben da eher ihr eigenes Kopfkino im Sinn als die Person, die beteiligt ist. Es ist ein Sichausprobieren, Grenzentesten, Malwasandereshaben. Gilt für beide Seiten und ich möchte ja auch, dass beide Seiten auf ihre Kosten kamen und etwas für sich mitnehmen.[
Alles was du schreibst, klingt logisch und durchdacht
Und nichts auf dieser Welt, kann dir das verbieten
Ich finde deine Einstellung toll
Kann dir nur sagen, genieße es
LG Mo 🙂