Zitat von *******s80:
„Wenn ich Beiträge wie von @*******lou lese, dann denke ich, sie spricht aus Erfahrung und wenn sie die Gesellschaft so erlebt hat, sollte man das schon erwähnen.
Ich wurde von der Gesellschaft zwar noch nicht für mein Tun "geächtet", bei mir geht es ja nur um Sex. Ich sitze mit keinem der Jünglinge im Café oder im Kino. Aber es ist doch klar, wie sowas gesehen wird. Lediglich reiche Promi-Unternehmerinnen aus Baden dürfen sich offen mit ihren heissen Poolboys brüsten, in Hollywood ist das Phänomen ja nun auch gang und gäbe....aber was bedeutet das für die normale Bürgerin hierzulande ? Konventionen gelten vorrangig für die nicht prominenten, reichen, privilegierten. Ich habe mich bitte dem christlichen Weltbild zu fügen und sittlich mein weiblich Haupt zu senken. Diese chauvinistische Denke geht mir sowas von auf den Zeiger. Ja, das ist eine Art für mich dagegen zu protestieren (und ganz nebenbei habe ich noch meinen Spass dabei).
Ich wurde schonmal von einem Mann, der meine Neigung wohl nicht so gut fand, hämisch gefragt, ob ich denn auch minderjährige mal gerne haben wollte. Daran habe ich erkannt, wie provokant das Milf-Thema sein kann. Da wird viel verdrängt, viel belächelt und unter den Teppich gekehrt. Es ist für ältere Männer doch ein rotes Tuch, wenn sich eine Frau mittleren Alters die Freiheit herausnimmt mit Männern Sex zu haben, die halb so alt sind wie sie selbst.....für Männer sind all diese Dinge selbstverständlich, da kräht kein Hahn danach.