Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3526 Mitglieder
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

"Wäre interessant, wie die Damen dieser Veranstaltung diese Bezeichnungen finden."

Wie die Damen dieser Veranstaltung die Bezeichnung gefunden den haben - nun, das müsstest sie fragen 😉
Aber ich denk, du wolltest die Frage an uns andere Damen richten 🙃
Für mich ist sie ok, denn ich nehm an, dass die Veranstalterin es auch genau so möchte und je klarer die Formulierung umso eher werden ihre Erwartungen erfüllt.
Meins sind solche Partys nicht, was aber einfach daran liegt, dass ich es mir gern selber aussuche mit wem ich vögle 🤷‍♀️
*********rOOE Mann
28 Beiträge
@****a64 : So wichtig ist mir das nicht. Das sie die Veranstaltung nicht ohne Grund so nennen, liegt ja auf der Hand. Es sind nur noch keine "100% pro Milf/Cougar Meinungen" eingeflossen in diesen thread - sondern eher contra! Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

...ämmm das hast jetzt falsch wahrgenommen meine Liebe... Wenn ich jemanden etwas fragen will, sag ich das schon genau so! *zwinker*

Könntest es dir wahrscheinlich auch auf dieser Party aussuchen, mit wem du Spaß hast. Ich denke nicht, dass die Hengste zwangsbeglückt/zugeteilt werden! *lach* Meines wär`s auch nicht... bin ja auch kein Swinger oder dergleichen...
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Schon allein das Wort "Hengste" turnt mich ab.
*********rOOE Mann
28 Beiträge
@*******elle: *ironie* *lach* Muss ja zum Motto der Party passen... selbe Schiene wie BigDig für mich! *lol* *zwinker*
Zitat von *********rOOE:
@****a64 : So wichtig ist mir das nicht. Das sie die Veranstaltung nicht ohne Grund so nennen, liegt ja auf der Hand. Es sind nur noch keine "100% pro Milf/Cougar Meinungen" eingeflossen in diesen thread - sondern eher contra! Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.

...ämmm das hast jetzt falsch wahrgenommen meine Liebe... Wenn ich jemanden etwas fragen will, sag ich das schon genau so! *zwinker*

Könntest es dir wahrscheinlich auch auf dieser Party aussuchen, mit wem du Spaß hast. Ich denke nicht, dass die Hengste zwangsbeglückt/zugeteilt werden! *lach* Meines wär`s auch nicht... bin ja auch kein Swinger oder dergleichen...

Ganz so ist es nicht 🙃
***en Mann
4.174 Beiträge
Der Erfolg dieser Veranstaltung wird sich Zeigen.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sehe ich anders, nicht jeder BD Träger swingt und ist HÜ der wilde Hengst.
Die gibt es auch in monogam.
*********rOOE Mann
28 Beiträge
@*******elle : OMG... offtopic... Wortglauberei... und tut hier nix zur Sache meine Liebe! *zwinker*
Vor der Corona-Krise habe ich regelmäßig solche Partys besucht. Über die Bezeichnung Milf bzw. Cougar hat sich keine der anwesenden Frauen beschwert.
Bei HÜ ist die Auswahl an jungen Männern groß. *zwinker*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sicher tut es das für mich, ich swinge nicht, Stehe aber sehr wohl auf BD.

Die kann ich auch als Vanilla erleben.

Dazu muss keine Frau als MILF, oder Stute, oder What ever zu solchen Events gehen.
***en Mann
4.174 Beiträge
Natürlich hat sich Niemand darüber Aufgeregt,sonst wären sie nicht hingegangen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die Veranstaltung ist eben genau für diese Zielgruppe und dadurch macht es Sinn *top*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Sicherlich macht das für Liebhaber Sinn.
Ist ja auch völlig ok.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich finde es gut, dass es Veranstaltungen für Alles gibt, was konsensual allen Spaß macht, auch wenn ich vieles davon nicht mag. Ich freue mich, wenn jede/r ihr/sein Faible entsprechend ausleben kann. Zu urteilen ob das gut oder igitt ist, kann ich höchstens für mich: ich habe einen Zugang dazu oder ich habe keinen. Wenn also eine Frau auf eine Cougar HÜ BD Party gehen will, dann eben weil sie genau das will. Somit Win Win Situation für alle *ggg*
Zitat von *****ara:
Ich finde es gut, dass es Veranstaltungen für Alles gibt, was konsensual allen Spaß macht, auch wenn ich vieles davon nicht mag. Ich freue mich, wenn jede/r ihr/sein Faible entsprechend ausleben kann. Zu urteilen ob das gut oder igitt ist, kann ich höchstens für mich: ich habe einen Zugang dazu oder ich habe keinen. Wenn also eine Frau auf eine Cougar HÜ BD Party gehen will, dann eben weil sie genau das will. Somit Win
Win Situation für alle *ggg*

Ich persönlich denke da eher an die Männer. Alt und Jung ist mir egal, jemanden aufgrund körperlicher Merkmale ausschließen, das finde ich persönlich nicht gut.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja es gibt auch Altersbegrenzungen, Molly, Bi, FKK, Hü etc….., deswegen ist es wichtig, nach dem Motto zu schauen,

Diese Partys , haben sich bewährt und machen Sinn.
Das hat meiner Meinung, nichts mit Ausgrenzung zu tun.
Zitat von ****ity:
Naja es gibt auch Altersbegrenzungen, Molly, Bi, FKK, Hü etc….., deswegen ist es wichtig, nach dem Motto zu schauen,

Diese Partys , haben sich bewährt und machen Sinn.
Das hat meiner Meinung, nichts mit Ausgrenzung zu tun.

Bi, FKK, Hü schließt für mich aber niemanden aufgrund eines körperlichen Merkmals aus. Molly, ist vielleicht sogar angebracht, weil sie sonst schon ziemlich oft ausgegrenzt werden.
Ich habe 19,5 cm wird vor Ort nachgemessen und wieder nach Hause geschickt, weil die 20cm nicht erreicht werden? Ich kann mich damit nicht anfreunden.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Musst du ja nicht, ist eine private Veranstaltung und wenn die Damen nur blonde Jünglinge wollen, dann ist das eben ihr Wunsch .
Du suchst für dich, doch auch den passenden Partner .
Zitat von ****ity:
Musst du ja nicht, ist eine private Veranstaltung und wenn die Damen nur blonde Jünglinge wollen, dann ist das eben ihr Wunsch .
Du suchst für dich, doch auch den passenden Partner .

Das geht mir nicht gegen die Frauen, dass was du sagst stimmt vollkommen. Ich kann mich nicht damit anfreunden, dass es generell angeboten wird, also vom Veranstalter und das man Männer halt ausschließt. Die Frauen können nichts dafür. Ich würde vermuten, sie würden auch zu einer gehen, wenn auch „kleinere“ erlaubt sind.
****62 Frau
3.068 Beiträge
Ich seh das wie @****ity . Es gibt eben bestimmte Veranstaltungen, egal welcher Ausrichtung. Da gehen eben die Leute hin, die das erfüllen und mögen. Eigentlich simple.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******s80 der Veranstalter ist eine Frau *zwinker*
***en Mann
4.174 Beiträge
Diese Art von Partys haben auch schon längst ihren Platz in der Club Szene gefunden,ein Glück.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Schon allein das Wort "Hengste" turnt mich ab.

Und ich hasse den Begriff 'Spaß haben'. Ich habe Sex beim Sex - Spaß habe ich bei einem Kindergeburtstag (oder auch nicht - ihr wisst, was ich meine ...).

'Spaß haben' klingt für mich oberflächlich, austauschbar, unverbindlich - nicht nach etwas so Elementarem wie Sex.
Zitat von ****ity:
@*******s80 der Veranstalter ist eine Frau *zwinker*

Ob Mann oder Frau ist mir persönlich wumpe. Das ist aber auch mein Problem, dass ich mich daran störe, dass Männer diskriminiert werden, in diesem Fall.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******s80
Wieso denn diskriminiert? Wenn das nun mal eine z.b. sog. BigDick Party ist, wird kein Mann hingehen, der keinen BigDick hat. Selbst wenn man ihn reinlassen würde, die Damen wollen halt BigDick's, hätte er vermutlich keine Chance.
Verstehe ich nicht, was daran dann diskriminierend sein soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.