Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3526 Mitglieder
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

Zitat von ****62:
@*******s80
Wieso denn diskriminiert? Wenn das nun mal eine z.b. sog. BigDick Party ist, wird kein Mann hingehen, der keinen BigDick hat. Selbst wenn man ihn reinlassen würde, die Damen wollen halt BigDick's, hätte er vermutlich keine Chance.
Verstehe ich nicht, was daran dann diskriminierend sein soll.

Alleine eine zu veranstalten, den der man anhand körperlicher Merkmale andere Ausschließt. Aber wie gesagt, dass ich mein Problem, dass ich damit ein Problem habe.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Es ist übrigens keine Diskriminierung, wenn Menschen bestimmt Eigenschaften haben müssen für irgendeine Gelegenheit. Diskriminierung ist es, wenn man einer definierten Gruppe (Sinti, Farbige, Frauen, Kinder, Beamte, Versehrte, Rothaarige, Bisexuelle, Männer, Rentner, Reiche, Arme) pauschal als Gruppe negative Eigenschaften anhängt und man sie wegen dieser Anhängung benachteiligt.

Ein Big Dick ist aber eine nachprüfbare Eigenschaft eines individuellen Mannes, daher ein dem Zweck dieser Veranstaltung entsprechendes Auswahlkriterium - und solche Kriterien festzulegen ist legitim und unterliegt dem Hausrecht des Veranstalters. So wie jeder Club eine Doorbitch hat, die entscheidet, wer zum Abend passt und wer nicht.
Daher werde ich von einer Molly- oder Biparty nicht diskriminiert, und auch nicht von u45-Events. Auch nicht gefühlt.

Herren mit normalgroßen Penis steht es frei, zu anderen HÜ-Events gehen.
Zitat von *********acht:
Es ist übrigens keine Diskriminierung, wenn Menschen bestimmt Eigenschaften haben müssen für irgendeine Gelegenheit. Diskriminierung ist es, wenn man einer definierten Gruppe (Sinti, Farbige, Frauen, Kinder, Beamte, Versehrte, Rothaarige, Bisexuelle, Männer, Rentner, Reiche, Arme) pauschal als Gruppe negative Eigenschaften anhängt und man sie wegen dieser Anhängung benachteiligt.

Ein Big Dick ist aber eine nachprüfbare Eigenschaft eines individuellen Mannes, daher ein dem Zweck dieser Veranstaltung entsprechendes Auswahlkriterium - und solche Kriterien festzulegen ist legitim und unterliegt dem Hausrecht des Veranstalters. So wie jeder Club eine Doorbitch hat, die entscheidet, wer zum Abend passt und wer nicht.
Daher werde ich von einer Molly- oder Biparty nicht diskriminiert, und auch nicht von u45-Events. Auch nicht gefühlt.

Wer entscheidet denn über die Größe? Aber das ist ein anderes Thema. Ich sagte bereits, dass ich es so sehe ist mein Problem und nicht das der anderen.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *********acht:

Wer entscheidet denn über die Größe? Aber das ist ein anderes Thema. Ich sagte bereits, dass ich es so sehe ist mein Problem und nicht das der anderen.

Der, der die Veranstaltung organisiert. Und er/sie/es hat das gesetzlich verbriefte Recht dazu, da es eben keine Diskriminierung darstellt.
Auf deinen Geburtstag lädst du auch nur Freunde oder Verwandte ein, oder? Und sicherlich nicht mal alle. Böses Mädchen, du, tststs - diskriminierst praktisch jährlich die ganze übrige Erdbevölkerung. *lach*

Merkste jetzt, wie schief du mit deinen Bedenken liegst?
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******s80
Man muss doch nicht immer etwas negatives daraus machen. Manche Männer fühlen sich sicher nicht diskriminiert, nur weil es für sie nicht passt. Dann gehen die eben zu einer anderen Veranstaltung.
D
****ity Paar
16.585 Beiträge
@*******s80 , du machst aus nichts Probleme, einfach mal etwas lockerer werden.
Wie @*********acht schon so treffend schrieb, auf jede eigene Veranstaltung, lädt man ja auch nur Leute ein, die zu einem passen.
Wie ich etwas sehe, das ist doch bitte mir überlassen. Ich versuche doch auch nicht hier jetzt massiv von meiner Sicht zu überzeugen.
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:
Zitat von *********acht:

Der, der die Veranstaltung organisiert. Und er/sie/es hat das gesetzlich verbriefte Recht dazu, da es eben keine Diskriminierung darstellt.
Auf deinen Geburtstag lädst du auch nur Freunde oder Verwandte ein, oder? Und sicherlich nicht mal alle. Böses Mädchen, du, tststs - diskriminierst praktisch jährlich die ganze übrige Erdbevölkerung. *lach*

Merkste jetzt, wie schief du mit deinen Bedenken liegst?

Ich lasse auf meinen Geburtstag niemanden außen vor anhand eines körperlichen Merkmals, egal welche Schuhgröße, sind willkommen.
***en Mann
4.173 Beiträge
@****ity ..
Richtig das mit dem Einladen nur dann es aber auch so deklarieren.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******s80
Das ist "Äpfel mit Birnen vergleichen". Das ist einfach nicht vergleichbar.
Zitat von ****62:
@*******s80
Das ist "Äpfel mit Birnen vergleichen". Das ist einfach nicht vergleichbar.

Was ist nicht Vergleichbar? Das wenn ich innerhalb meiner Zielgruppe = Freunde welche außen vor lasse, weil sie zu große Füße haben? Ich bin doch der Veranstalter, dennoch würde ich meine Freunde aus meiner Sicht damit diskriminieren.

Ich würde es auch so sehen, wenn innerhalb der Zielgruppe Frauen = bestimmtes Alter, nur Frauen ab Körpchengrösse C erlaubt sind und alle anderen Frauen in der Zielgruppe ausgeschlossen werden.
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******s80
Ist echt sinnlos, dass weiter zu diskutieren, für mich zumindest. Eines weiteren Kommentars enthalte ich mich, bringt nichts.
Zitat von ****62:
@*******s80
Ist echt sinnlos, dass weiter zu diskutieren, für mich zumindest. Eines weiteren Kommentars enthalte ich mich, bringt nichts.

Ich habe doch schon erwähnt, dass es mein Problem ist. Von was möchtest du mich überzeugen? Ich akzeptiere auch, dass du es anders siehst und anscheinend okay findest, dass Frauen aufgrund ihrer Brüste ausgeschlossen werden. Ich persönliche sehe es halt einfach anders.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Können wir das jetzt beenden *sarkasmus*
****62 Frau
3.068 Beiträge
@*******s80
Ich will dich nicht überzeugen.

Dann beenden wir das jetzt. 😅
Für die Zielgruppe(n) sind solche Partys genau das Richtige. Keiner ist verpflichtet, solche Veranstaltungen zu besuchen.
***en Mann
4.173 Beiträge
Zielgruppen sind schon Wichtig zumindest vom Alter her.
Weil Cougar kann auch schon eine Anfang 30 Jährige sein die gerne einen 19 Jährigen Vögeln möchte.
Zitat von ****upa:
Für die Zielgruppe(n) sind solche Partys genau das Richtige. Keiner ist verpflichtet, solche Veranstaltungen zu besuchen.

Spricht doch auch nichts dagegen. Dann aber Frauen innerhalb dieser, die kleine Brüsten haben außen vor zu lassen, fände ich halt nicht schön.
*********rOOE Mann
28 Beiträge
Zitat von ****ity:
Können wir das jetzt beenden *sarkasmus*

Amen! 😃
@*******s80
Schreib doch der Veranstalterin, wie diskriminierend du ihr Party-Konzept findest.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Zitat von *********acht:
Zitat von *******elle:
Schon allein das Wort "Hengste" turnt mich ab.

Und ich hasse den Begriff 'Spaß haben'. Ich habe Sex beim Sex - Spaß habe ich bei einem Kindergeburtstag (oder auch nicht - ihr wisst, was ich meine ...).

'Spaß haben' klingt für mich oberflächlich, austauschbar, unverbindlich - nicht nach etwas so Elementarem wie Sex.
Wo hatte ich vom Spaß haben geschrieben?
Mache ich normalerweise nie, weil mir das auch so nicht passt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Oh man, jetzt wird’s wirklich nervig *roll*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich weiss, nerven tun immer nur die anderen. *sarkasmus*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein, aber erstens sind wir ne Weile *offtopic* . Dann sind das Veranstaltungen, wo einige wissen, dass sie die nie besuchen würden, egal welches Motto.
Diese Mottopartys sind aber seit ewig, legitim .
Ich unterhalte mit auch nicht stundenlang über fisten , weil es mich nicht interessiert , ich es nicht praktiziere.
Ich bin schon still, von meiner Seite auch alles gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.