So Butter bei den Fischen:
also wenn mich jemand als MILF (Mother i'd like to fuck) betitelt, fühle ich mich auf der einen Seite geschmeichelt (ein Junger Mann findet mich so sexy, das er mich vögeln will) und auf der anderen Seite komisch, wenn ich daran denke, das er mich als Mutter sieht. Da geht es dann schon leicht in eine Richtung die verboten ist und ganz ehrlich, ich möchte mir in keinster Weise vorstellen Sex mit meinem wirklichen Sohn zu haben
Ich habe mich mit dem Begriff abgefunden und fasse es einfach als Kompliment auf. Da ich total auf Jüngere stehe, wird es mir wohl noch öfters über den Weg laufen. Jüngere aber nur für Sex. Falls nochmal einen festen Partner, dann eher einen in meinem Alter oder nur mit geringen Abweichungen (bis zu 5 Jahren) nach unten oder oben.
Tja was gibt es mir mit Jüngeren. Es schmeichelt mir, gibt mir Bestätigung das ich auch für jüngere noch attraktiv sein kann, sie erregen kann. Ja klingt danach, als hätte ich ein Problem mit meinem Alter, aber das ist nicht so. Ich komme mit meinem Alter gut klar. Dennoch ist es ein Kompliment für mich und wer nimmt nicht gerne Komplimente an und fühlt sich dann geschmeichelt.
Zum anderen zieht mich die junge Haut, die Ausdauer, die Gier, das man sie vielleicht auch noch etwas formen kann, das man sie noch mit Spielarten überraschen kann, der knackige Körper...total an. Sicherlich gibt es sowas auch noch in meinem Alter oder sogar älter. Aber mal ehrlich nimmt das mit dem Alter (wie bei uns Frauen) auch ab.
Cougar als Definition:
Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen.
Nun, danach bin ich wohl eine. Cougar ist für mich auch unabhängig vom Alter zu sehen. Also mit 35 hätte ich auch schon eine sein können, wenn ich 20jährige Sexpartner gehabt hätte. Milf hingegen ist für mich eigentlich auch unabhängig vom Alter zu sehen. Vorraussetzung allerdings wäre, das die Frau mindestens ein Kind bekommen hat, wenn man das Wort "Mother" Wort wörtlich nimmt. Da allerdings manche auch "Mother" für ältere Frauen nutzen (vom Alter her könnte die Frau die Mutter von dem jungen Mann sein), unabhängig davon ob sie ein Kind haben oder nicht, ist es auch dem Alter der Frau zuzuschreiben. Vielleicht hat es deswegen für mich einen etwas faderen Beigeschmack als Cougar.
Solange ich nicht mit Tieren verglichen werde oder als Nutte/Schlampe...betitelt werde, ist es ok