Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7492 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3526 Mitglieder
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******s80:

Ich lasse auf meinen Geburtstag niemanden außen vor anhand eines körperlichen Merkmals, egal welche Schuhgröße, sind willkommen.

Aha. Du diskri... ähm, selektierst also nach anderen Merkmalen wie Bekanntheitsgrad und passender Gesinnung. Und DAS ist kein Auswahlkriterium, das Du vorher festlegst?

Was kann beispielsweise ich dafür, dass du mich nicht kennst? Du könntest mich ja kennenlernen, indem ich auch auf deinen Geburtstag kommen darf, nicht? Und die anderen hier auch. Warum lädst du mich nicht ein, ich fühle mich diskriminiert aufgrund eines von dir willkürlich festgesetzten Merkmals, dem ich nicht entspreche.

(Jetzt verstanden?)
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******elle:
Schon allein das Wort "Hengste" turnt mich ab.

Und ich hasse den Begriff 'Spaß haben'. Ich habe Sex beim Sex - Spaß habe ich bei einem Kindergeburtstag (oder auch nicht - ihr wisst, was ich meine ...).

'Spaß haben' klingt für mich oberflächlich, austauschbar, unverbindlich - nicht nach etwas so Elementarem wie Sex.
Wo hatte ich vom Spaß haben geschrieben?
Mache ich normalerweise nie, weil mir das auch so nicht passt.

Warum nur beziehst du immer alles auf dich?
Ich habe mich an deinen Post angehängt, um auf den Vorschreiber einzugehen, auf den auch du eingegangen bist. Oder weißt du schon nicht mehr, was der geschrieben hat?
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:

Ich lasse auf meinen Geburtstag niemanden außen vor anhand eines körperlichen Merkmals, egal welche Schuhgröße, sind willkommen.

Aha. Du diskri... ähm, selektierst also nach anderen Merkmalen wie Bekanntheitsgrad und passender Gesinnung. Und DAS ist kein Auswahlkriterium, das Du vorher festlegst?

Was kann beispielsweise ich dafür, dass du mich nicht kennst? Du könntest mich ja kennenlernen, indem ich auch auf deinen Geburtstag kommen darf, nicht? Und die anderen hier auch. Warum lädst du mich nicht ein, ich fühle mich diskriminiert aufgrund eines von dir willkürlich festgesetzten Merkmals, dem ich nicht entspreche.

(Jetzt verstanden?)

Was hat das dich nicht kennen mit einem willkürlich festgelegten Merkmal zu tun? Ich habe keins festgelegt. Wenn meine Zielgruppe zur Einladung dieser Threat wäre, ich aber innerhalb diesem dann ausschließe, dass Menschen ab Schuhgröße 42 nicht kommen dürfen sehe das wieder anders aus. Damit schließe ich aktiv welche aus, die aber innerhalb einer Gruppe sich befinden, die ich anspreche. Das was du sagst bezieht sich auf kein körperliches Merkmal.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
@*********acht
Das weiss ich ganz genau, darum meine Verwunderung.
DU hast mich zitierst, sicher fühle ich mich da angesprochen.
Aber wir wollten doch nicht noch weiter weg vom Thema. Es ist mein persönliches Empfinden, dass ich es nicht gut finde andere auszuschließen, innerhalb dieser Zielgruppe und damit bin ich still zu diesem Thema.
*********acht Frau
8.042 Beiträge
Zitat von *******s80:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:

(Jetzt verstanden?)

Was hat das dich nicht kennen mit einem willkürlich festgelegten Merkmal zu tun? Ich habe keins festgelegt. Wenn meine Zielgruppe zur Einladung dieser Threat wäre, ich aber innerhalb diesem dann ausschließe, dass Menschen ab Schuhgröße 42 nicht kommen dürfen sehe das wieder anders aus. Damit schließe ich aktiv welche aus, die aber innerhalb einer Gruppe sich befinden, die ich anspreche. Das was du sagst bezieht sich auf kein körperliches Merkmal.

Du verstehst es wirklich nicht. Ich gebe auf.
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:
Zitat von *********acht:
Zitat von *******s80:

(Jetzt verstanden?)

Du verstehst es wirklich nicht. Ich gebe auf.

Und aus meiner Sicht verstehst du es nicht, weil du an der Sache vorbei redest und nicht den Kern meiner Aussage aufnimmst und daher drehen wir uns im Kreis.
***en Mann
4.173 Beiträge
Mal wieder zum Thema.
Orientierung oder Altersfluch?
Vom Altersfluch behaupte ich mal,kann keine Rede sein.
Denn es gibt zig tausende die auf Jüngere Männer stehen, die Gründe sind so viel Schichtig.
Da währe eine Analyse pure Zeitverschwendung und würde ins Leere führen.
Es ist so und gut.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ich sehe das als Vorliebe an, darüber kann man nicht streiten.
Als Fluch würde ich das auch niemals sehen.

Die Frauen fühlen sich doch dann gut damit. Das kann doch kein Fluch sein.
Und den Männern, die das so mögen, scheint das auch super gut zu gefallen.
Win Win,

Kein Fluch. *nixweiss*
***en Mann
4.173 Beiträge
Zumal das so gut wie alles was hier im Joy diskutiert wird gibt es schon seid Menschen gedenken.
Kein Fetisch ist Neu.
Dann müssten wir alle etwas Komisch sein.
Ich würde mal sagen Wir befreien einiges aus irgendwelchen Nischen.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
So Butter bei den Fischen:

also wenn mich jemand als MILF (Mother i'd like to fuck) betitelt, fühle ich mich auf der einen Seite geschmeichelt (ein Junger Mann findet mich so sexy, das er mich vögeln will) und auf der anderen Seite komisch, wenn ich daran denke, das er mich als Mutter sieht. Da geht es dann schon leicht in eine Richtung die verboten ist und ganz ehrlich, ich möchte mir in keinster Weise vorstellen Sex mit meinem wirklichen Sohn zu haben *nene*
Ich habe mich mit dem Begriff abgefunden und fasse es einfach als Kompliment auf. Da ich total auf Jüngere stehe, wird es mir wohl noch öfters über den Weg laufen. Jüngere aber nur für Sex. Falls nochmal einen festen Partner, dann eher einen in meinem Alter oder nur mit geringen Abweichungen (bis zu 5 Jahren) nach unten oder oben.

Tja was gibt es mir mit Jüngeren. Es schmeichelt mir, gibt mir Bestätigung das ich auch für jüngere noch attraktiv sein kann, sie erregen kann. Ja klingt danach, als hätte ich ein Problem mit meinem Alter, aber das ist nicht so. Ich komme mit meinem Alter gut klar. Dennoch ist es ein Kompliment für mich und wer nimmt nicht gerne Komplimente an und fühlt sich dann geschmeichelt.
Zum anderen zieht mich die junge Haut, die Ausdauer, die Gier, das man sie vielleicht auch noch etwas formen kann, das man sie noch mit Spielarten überraschen kann, der knackige Körper...total an. Sicherlich gibt es sowas auch noch in meinem Alter oder sogar älter. Aber mal ehrlich nimmt das mit dem Alter (wie bei uns Frauen) auch ab.

Cougar als Definition:
Cougar ist eine englische Slang-Bezeichnung für Frauen, die einen wesentlich jüngeren Mann für eine Beziehung oder als Sexualpartner suchen.
Nun, danach bin ich wohl eine. Cougar ist für mich auch unabhängig vom Alter zu sehen. Also mit 35 hätte ich auch schon eine sein können, wenn ich 20jährige Sexpartner gehabt hätte. Milf hingegen ist für mich eigentlich auch unabhängig vom Alter zu sehen. Vorraussetzung allerdings wäre, das die Frau mindestens ein Kind bekommen hat, wenn man das Wort "Mother" Wort wörtlich nimmt. Da allerdings manche auch "Mother" für ältere Frauen nutzen (vom Alter her könnte die Frau die Mutter von dem jungen Mann sein), unabhängig davon ob sie ein Kind haben oder nicht, ist es auch dem Alter der Frau zuzuschreiben. Vielleicht hat es deswegen für mich einen etwas faderen Beigeschmack als Cougar.

Solange ich nicht mit Tieren verglichen werde oder als Nutte/Schlampe...betitelt werde, ist es ok *top2*
***en Mann
4.173 Beiträge
Natürlich ist es eine Slang Bezeichnung.
Ich gebe heute überhaupt nichts mehr auf diese Art des Ausdruckes.
Was sich finden soll,das wird sich finden.
Ob zum Ficken oder feste Beziehung.
Ob Altersunterschied oder Nicht.
Hauptsache es passt.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Bin weder Cougar noch Milf, kenne auch keinen Altersfluch.
Sollte allerdings wissenschaftlich eindeutig bewiesen sein, dass Sex mit einem 19-22 jährigen nachweislich gesundheitseerhaltend wirkt, würde ich mir cougarmässig einen schnappen *rotfl*
Warum nicht mit einer reiferen Frau die Gelüste ausleben.Reife Frau sind erfahren und genauso geil wie junge.
*********tze52 Frau
63 Beiträge
@ Goldmantel
Oft sogar geiler , weil sie wissen , was sie wollen ! *happy*
*********rOOE Mann
28 Beiträge
@*****ara : *lol*

@*******tel : Das muss nicht bei jeder reifen Frau so sein! *zwinker* Habe leider auch schon das Gegenteil erlebt.

@*********tze52 : Da gebe ich dir recht. Wobei ich sagen muss, das "geiler" der falsche Ausdruck ist für mich... Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass reife Frauen ein ganz anderes Körperbewußtsein haben als junge bzw. daraus resultierend ihre Sexualität ganz anders leben. Außerdem ---> #oldschool #goodschool! *smile*
Ich werde gerade so richtig wuschig bei dem Gesprächen die jetzt stattfinden.
***en Mann
4.173 Beiträge
Wobei das Wort "Reif" auch nichr immer passend ist .
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Ja stimmt, weil ich zum Beispiel dann an überreifes Obst denken muss.
So toll finde ich das dann nun nicht.

Aber wieder: Jeder wie er mag.
***en Mann
4.173 Beiträge
Was aber auch nicht gerade Förderlich ist,ist dieses teilweise sich gegenseitig Nieder zu machen.
Das ist nicht Förderlich und darf es auch nie sein.
Jeder hat seine Vorlieben und Neigungen.
Das sollten alle sehr stark Deferenzieren.
****aby Frau
105 Beiträge
So , moinsen. Habe nicht den Ganzen Thread gelesen... 16 Seiten, puh. Möchte auch nur ganz kurz Stellung hierzu beziehen, weil es mich eigentlich interessiert. Es ist ja eh klar, jeder nach seiner Fasson, nicht wahr. Bin schon ewig lange im JC, habe hier viele Menschen kennengelernt und ich finde, der JC hat sich gewandelt und nicht nur zum Positiven. Vielleicht aber bin auch ich es, die sich gewandelt hat. Positive Erfahrungen gab es viele, es ist immer eine Frage der (AUS-)wahl.Allgemein finde ich die oben genannten Begriffe "Cougar" etc. vollkommen unbedeutend. Was soll das heißen? Ich würde mich nie so bezeichnen lassen , von keinem. Und ja, wer Interesse an jüngeren Männern hat, kann diese natürlich ausleben und umgekehrt. Man muss ja auch nicht auf alles und jedes reagieren, man kann durchaus "seinen Stiefel " fahren.... Wie man dann was einschätzt bleibt doch sowieso jedem selber überlassen. So what? Chacun À Son goût, auch bei Bezeichnungen. Was ich nicht will, beachte ich nicht. Und nun noch was Persönliches: Ich selber "stehe" nicht wirklich auf junge Männer/Jungs... I'm not their teacher...,-)
Zitat von *******ssa:
Zitat von **********elzer:
Zitat von *******ssa:

"Würde gerne mal was mit einer reifen Frau anfangen, du gefällst mir am besten, von denen die ich hier bisher gesehen hab.

Ernsthaft??? manche meiner Geschlechtsgenossen schreiben Frauen so an? Zeugt wahrlich von emotionaler Reife

ernsthaft *ja*

und nicht wenige.

Das kann ich nur bestätigen …und akzeptieren oft nicht das erste Nein 🤷🏻‍♀️
Und allgemein …die Bezeichnungen sind für mich unwichtig und berührt mich nicht außer das es für mich eher eine abtörnende Wirkung hat 🤷🏻‍♀️
*******_by Mann
2 Beiträge
Herrlich, diese passiv-aggressiven zickereien mitzulesen.
Ich verstehe nicht warum im Verlauf des Threads Leute abwertend behandelt werden, weil deren Vorstellungen nicht den eigenen entsprechen und ebenso versucht wird, eine Kompensation der eigenen Unsicherheiten im Bezug auf das Älterwerden zuzusprechen.

Leben und leben lassen; es gibt nicht nur die Vorliebe über oder unter seinem persönlichen Alter zu suchen, rote oder blaue Schuhe zu mögen. Dem einen schmecken die Pommes mit Ketchup, die andere Person isst diese mit Mayonnaise und dort werden auch keine möglichen pseudo-psychologischen gutachten für dieses Verhalten an der Pommesbude erstellt. Also warum dann in einem Forum, wo es sich genau um diese Themen dreht, bei normalen Äußerungen zu den Vorlieben?! *haumichwech*

Mal ganz abgesehen von der political correctness, welchen Begriff man nun langfristig für die Konstellation verwenden möchte, gibt es ja auch noch die Möglichkeit der Kommunikation; denn daran misst sich die Ware geistige Reife. Natürlich sollte man nicht zu Beginn der Unterhaltung (auf welchem Wege auch immer) mit Sexuellen Kategorisierungen konfrontieren, aber langfristig ist es doch eine zwischenmenschliche Sache, die sich eben ergibt.

Ich zu meinem Teil gestehe, dass ich Frauen eher anziehend finde, die sich Stand heute über meinem eigenen Alter befinden. Ich habe dort aber nie aufgrund von physischen Eigenschaften für die Entscheidung geurteilt, eher auf persönliche, Zwischenmenschliche Erfahrungen zurückgegriffen, welche sich durch Zufall ergeben haben. Und da sind für mich ersteres Soziale Kompetenzen ausschlaggebend.... hier erlebe ich ja teilweise die gleichen zickereien, wie bei um die 20 Jährigen... Mein Weltbild ist zerstört *gehirnschnecke* *rotfl*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Als Mann,
der nicht gegen seinen Willen, derart betrachtet und bezeichnet wird, von wildfremden Menschen,

Nun keine grosse Kunst. *nein* *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.