Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7496 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3526 Mitglieder
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

Zitat von ****ity:
Ich finde es schräg, beim Sex, an Kinder zu denken *hae*

Finde ich auch 🙄

Es gibt halt jüngere Menschen, die gern mit Personen zusammen sind, die älter sind.
Warum soll ich sie verurteilen?
Was ist wenn ich 70 bin und mein Lover 50?
Bin ich dann eine Milf? 😁
Ich musste eben zweimal lesen, gibt es wirklich noch Menschen, die so über andere sprechen und urteilen?

@*******bonn @*********ondir ihr kennt @****upa nicht und maßt euch solch ein Urteil an? Verhaltensauffällig, nicht gesund?

Toleranz sieht anders aus, öffentlich jemanden so anzugehen und zu verurteilen und als nicht normal hinzustellen, entbehrt jeden toleranten und respektvollen Umgang. Dann nehmt ihr euch auch noch raus, mit dem Finger auf andere zu zeigen?

@****upa ich weiß, du kannst sicherlich für dich sprechen. Ich bin nur ehrlich gesagt gerade ziemlich fassungslos und das musste raus.
Zitat von ****upa:
Ich bin trotz meiner Vorliebe für viel jüngere Männer kerngesund. *zwinker*
was immer das "kerngesund" in diesem zusammenhang auch immer heissen mag.
apropos ... klar darf man sich hier frei äussern, aber dennoch dürfen andere eine eigene meinung haben und daraus auch schlüsse ziehen. das ergebnis muss dann auch nicht allen gefallen.
Ich kann mit den Begriffen Milf und Cougar nichts anfangen, bzw. mich damit identifizieren. Meine Partnerwahl ist nicht altersabhängig.
Ich könnte also mit einem 70 jährigen oder auch mit einem 20 jährigen zusammen sein, sofern gemeinsame Hobbys mit gleicher Begeisterung ausgeübt werden und man prinzipiell auf gleicher Wellenlänge schwimmt. Meistens bin ich mit jüngeren Männern unterwegs, weil ich sehr wenige ältere Männer kenne, welche sportlich mit mir mithalten können.
Sexuell gesehen stößt es mich ab, wenn ein jüngerer Mann mich nur treffen will, weil ich eine "reife" Frau bin. Ich habe schon viele solcher Angebote bekommen und das nervt einfach nur noch. Aus diesem Grund ist mein Profil auf "nicht aktiv suchend" gestellt und alle sexuellen Vorlieben sind gelöscht.
( außer Fotografieren und Rollenspiele ) Außerdem erwarte ich einen unverbindlichen Erstkontakt zum kennen lernen, das sollte meiner Ansicht nach selbstverständlich sein....und siehe da, nun komme ich zur Ruhe. Der schnelle kostenlose Sex, wo die Frau nur als Prostituierte angesehen wird ist nun in weite Ferne gerückt....
Ich bin eigentlich nur noch wegen dem Forum hier und so geht es mehreren Frauen !
Die Männer sind es selber schuld, wenn immer mehr Frauen "dicht" machen. Als Bi Frau werde ich übrigens sehr gerne auch mit einer Frau glücklich...
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch erwähnen, das auch ältere Männer mit teils sehr unfreundlichen Erst Kontakt Texten völlig daneben sind. Mein Profil wird so gut wie gar nicht gelesen.

Wie gut, das es noch das reale Leben gibt !!! *g*
Zitat von *********ondir:
Zitat von ****upa:
Ich bin trotz meiner Vorliebe für viel jüngere Männer kerngesund. *zwinker*
was immer das "kerngesund" in diesem zusammenhang auch immer heissen mag.
apropos ... klar darf man sich hier frei äussern, aber dennoch dürfen andere eine eigene meinung haben und daraus auch schlüsse ziehen. das ergebnis muss dann auch nicht allen gefallen.

Das altbekannte. Ich bin intolerant und Urteile und das ist dann auf einmal eine Meinung. Ich akzeptiere sie, heiße sie nicht gut, aber das hat mit persönlicher Abwertung nichts zu tun. Ich denke, man sollte dennoch respektvoll bleiben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meinung ja, Schlüsse *nein*. Gangbang, Nymphoman, sind auch Fetische, die nicht jeder mag, aber deswegen, jemanden als Verhaltensgestört zu halten, steht niemandem zu.
Im Grunde wären wir alle verstört. Der eine mehr der andere weniger.
*ironie* aus.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
In allen Foren ist ein erhobener Zeigefinger und mahnt.
Ich mahne nicht und ganz ehrlich, Benehmen und Hygiene kommen bei mir vor dem Lebensalter der Männer. Auch die Statur ist ziemlich offen, angesehen von extremen.
Ich muß allerdings einräumen, Frauen zB in den Mittfünfzigern, die nicht mehr den Idealen entsprechen aber noch mitspielen möchten, neigen immer öffter dazu sich als tabulose Schweinchen darzustellen um exessieve Männer anzulocken. Diese kommen dann den besagten Schlampen und ähnlichem aus eigenem Antrieb nahe.
********ca_D Frau
903 Beiträge
Worin besteht das Bedenkliche, das Ungesunde, das Kranke denn genau, wenn man auf jüngere Erwachsene beim Sex steht? Wer kommt da zu Schaden? Wer leidet darunter?

Das konnte ich bislang hier noch nicht lesen. Keine Begründung dazu, was genau denn das Schädliche an dieser Sexualpräferenz ist. Statt dessen nur "komische Bauchgefühle", "schräge Empfindungen". Sorry, aber persönliche negative Empfindungen sind doch keine Begründung dafür, anderen eine Störung zu unterstellen. Die Sexualpräferenz von X ist nicht nur deshalb "pathologisch", weil Z ein doofes Gefühl hat, wenn er sich vorstellt, dass X mit Y ins Bett geht und beide ihren Spaß haben und glücklich und zufrieden sind. Da sehe ich das "Problem" eher bei Z.
Ich finde hier den guten alten Spruch der BDSMer passend: Your kink is not my kink but your kink is ok.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was sind denn Idealen? @**********k2019 , wer bitte legt, diese fest ?
Und warum sind sie Schlampen, nur weil sie das gleiche tun als Single, was andere in einer Paarbeziehung auch tun *hae*
@**********k2019

Aus welchem Schmöker haben wir das denn?
Vom Hören sagen? Ich merke immer mehr, dass einige nicht in der Realität leben, denn sonst würden sie nicht so ein Schrott schreiben.
Was oder wer sind denn "besagte Schlampen"?
@**********k2019

Stimmt du mahnst nicht, sondern beleidigst gleich, ist natürlich viel besser.
*freu*Ich bin krank und glücklich dabei! *freu*
Zitat von **********_2016:
*freu*Ich bin krank und glücklich dabei! *freu*

Nicht nur du *lol*
Es kann doch ein jeder seine eigenen Vorlieben haben, was ist daran verkehrt?
Deshalb verurteile ich aber niemanden. Ob ich das persönlich gut oder schlecht finde muß ich für mich entscheiden.
Jeder Mensch ist halt anders und das ist auch gut so
@*******bonn
Cougar, Milf - sexuelle Orientierung oder nur Altersfluch?

Es gibt kein Datum, an dem ich aufhöre, einfach Frau zu sein

Bekommen Männer schneller einen hoch oder ejakulieren besser, wenn sie mich cougar oder milf nennen? Besser, sie haben keine Erektion und Orgasmusversagen
Für mich ist es immer eine Frau und nix anderes
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wer mich hier mit "geile Milf" oder ähnlichem anschreibt, wandert umgehend in die Tonne. Gibt er keine Ruhe, wird er geblockt.
Ich brauche diese Bezeichnungen nicht - wer das und das dahinterstehende "Beuteschema" aber gut und geil findet, soll das ausleben! Solange alle das im Konsens tun, finde ich nichts "krankes" oder "peinliches" oder "abartiges" dabei.

Ach ja: die meisten meiner Partner in Pleasure sind jünger. Ergibt sich so, denn danach suchen tu ich nicht. Alter ist für mich etwas relatives. Ein 30 jähriger, der nur seine Meinung gelten lässt und sich für das Maß aller Dinge hält, ist für mich viel älter als ein aufgeschlossener 50+ oder 60+.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich seh mich als Frau 😉

Brauche weder jetzt noch später irgend ne Bezeichnung , aber wenn Du Dir den Schuh anziehen willst, dann tu's
Genau so, Beach_Fun
*******ter Frau
5.103 Beiträge
Es gibt Frauen die ...
sich mit Titeln im Nick schmücken, die ich als Beleidigung empfinden würde.
Ich glaub die möchten dann auch gern als Milf bezeichnet werden und sind stolz drauf.

Wenn ich einkaufen geh und die Blicke der Männer nicht wegignorieren kann, sehe ich vor meinem inneren Auge Sprechblasen mit typischen Joymännersprüchen.
In real glotzen und sabbern sie nur. *rotfl*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Einfach nur eine Schei... Bezeichnung, muß denn jedern Scharrn aus den USA kopieren *nachdenk*
********arEF Paar
607 Beiträge
Sie schreibt:
Ich finde diese Begriffe sehr abwertend. So in der Art, eine abgehalfterte ältere, nicht mehr taufrische Frau ist auf der Suche nach Frischfleisch, um Bestätigung zu suchen, dass sie sexuell noch attraktiv ist.

Ich bin 52 und mir ist das Alter meiner reinen Sexpartner so ziemlich egal. Ich lege weder Wert auf besonders jung, noch älter als ich. Kommt ganz auf den Mann an, das Alter ist relativ.
Dafür müsste ich mir erstmal merken können, was die Begriffe bedeuten 🤣
Und Jüngere Männer/respektive Kinder interessieren mich Null
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.