Ich kann mit den Begriffen Milf und Cougar nichts anfangen, bzw. mich damit identifizieren. Meine Partnerwahl ist nicht altersabhängig.
Ich könnte also mit einem 70 jährigen oder auch mit einem 20 jährigen zusammen sein, sofern gemeinsame Hobbys mit gleicher Begeisterung ausgeübt werden und man prinzipiell auf gleicher Wellenlänge schwimmt. Meistens bin ich mit jüngeren Männern unterwegs, weil ich sehr wenige ältere Männer kenne, welche sportlich mit mir mithalten können.
Sexuell gesehen stößt es mich ab, wenn ein jüngerer Mann mich nur treffen will, weil ich eine "reife" Frau bin. Ich habe schon viele solcher Angebote bekommen und das nervt einfach nur noch. Aus diesem Grund ist mein Profil auf "nicht aktiv suchend" gestellt und alle sexuellen Vorlieben sind gelöscht.
( außer Fotografieren und Rollenspiele ) Außerdem erwarte ich einen unverbindlichen Erstkontakt zum kennen lernen, das sollte meiner Ansicht nach selbstverständlich sein....und siehe da, nun komme ich zur Ruhe. Der schnelle kostenlose Sex, wo die Frau nur als Prostituierte angesehen wird ist nun in weite Ferne gerückt....
Ich bin eigentlich nur noch wegen dem Forum hier und so geht es mehreren Frauen !
Die Männer sind es selber schuld, wenn immer mehr Frauen "dicht" machen. Als Bi Frau werde ich übrigens sehr gerne auch mit einer Frau glücklich...
Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch erwähnen, das auch ältere Männer mit teils sehr unfreundlichen Erst Kontakt Texten völlig daneben sind. Mein Profil wird so gut wie gar nicht gelesen.
Wie gut, das es noch das reale Leben gibt !!!