Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist pinkeln im Sitzen männlich?

Mir hat mal eine Frau erzählt wie so Frauenklos aussehen… „können“. Da kommt man doch glatt auf die Idee die Frage zu erweitert. Was führ Verrenkungen da wohl gemacht werden *zwinker*

Ansonsten finde ich pinkeln im Sitzen als Mann völlig normal. Ich putze eh selber … Ausnahme sind die öffentlichen *wc*. Da habe wir es als Männee mit den Pissoirs eh „leichter“.
****Tom Mann
266 Beiträge
Zitat von ****rna:

Meine Frage an die Männer...
Ist Sitzpinkeln für euch unmännlich?
Mutet ihr das Frauen zu?

Ist Sitzpinkeln für euch unmännlich? Nein ist es nicht! Es ist bequem und ich bin so erzogen wurden von Papa und Mama.

Mutet ihr das Frauen zu? Auch nicht. Ich würde es keiner Frau zumuten wollen. Mein Bruder hat sich eine Urinal im Partykeller einbauen lassen, da er dachte es ist besser. Nach der ersten Party, hat er es abgeklebt weil er die Sauerei nicht mehr wegmachen wollte.
**********yes77 Frau
4.343 Beiträge

*********erker Mann
11.916 Beiträge
Kackt der da ins Urinal?
**********yes77 Frau
4.343 Beiträge
jupp. 10 Dinge, die du nicht aufm Herrenklo machen sollst, eben *rotfl*
*******l_71 Mann
7.296 Beiträge
Klar bin Ich Stehpinkler, und zwar in das Urinal...und das Bad im Erdgeschoss *putz*Ich selbst, ansonsten muss Ich mich setzen...hat die Chefin befohlen 👍.

Wenn Ich bei irgendeinem zu Besuch bin, wird natürlich im Sitzen gepinkelt...hat der Männlichkeit noch nie geschadet, war alles noch dran wo Ich fertig war.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Mal ernsthaft jetzt... wenn ich im sitzen pinkle, dann leert sich die Blase tatsächlich nicht ganz... das ist einfach so.
Von daher ist mir das in meinen eigenen 4 Klowänden wurscht was fremde Menschen dazu sagen...
das ich mich in fremden Badezimmern setze, das ist für mich vollkommen selbstverständlich... ich kann ja danach zu Hause noch mal gründlich pullern
irgentwie erstaunlich was man hier so an beiträgen liest. ich selbst habe alleine meinen haushalt zu schmeissen und dazu gehört auch das tägliche reinigen der toiletten. ich weis ja nicht wie es bei manchen mit der hygiene ist wenn sie nur einmal die woche das klo reinigen, das es wenn wer im stehn pinkelt, stinkt?
abgesehn gibt es verschiedene bauarten von klos...entweder is der abgang vorne oder hinten...wenn er hinten ist setze ich mich mit sicherheit nicht hin weil es unangenehm und auch nicht gerade von hygienisch ist wenn der schwanz am toilettenboden aufliegt....frauen haben das problem ja nicht, bei einem mann ist es ein wenig anders
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Das nennt man Flachspüler oder Tiefspüler *klugscheisser*
*******l_71 Mann
7.296 Beiträge
Zitat von *********erker:
Das nennt man Flachspüler oder Tiefspüler *klugscheisser*

Irgendwie war das ein versteckten daß Er einen langen hat 🙊
*******elle Frau
35.645 Beiträge
Zitat von ****sum:
Zitat von *******elle:
@****sum
Was für ne Frage!
Frauen sollen sich oftmals auf die Brille setzen.

Ist diese gesprenkelt vom Urin eines Mannes,
ist das vlt nicht immer so hygienisch für die Frau.

Und wenn es ein Mann ist, der sich hinsetzt, der Andere? Oder natürlich so ein D.

Die TE ist eine Frau, ich auch, also können wir nur für uns, evtl. noch andere Frauen sprechen.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Zu Hause oder wenn ich zu Besuch bin grundsätzlich im sitzen.
Wenn ich das WC nicht kenne im Stehen da macht man selbstverständlich beide sitze nach oben. Und es geht auch wenn man sich nicht ganz hinsetzt.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Beide Sitze?
Mein Klo hat nur Sitz und Deckel...
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Meine Männer lesen ganz gerne dabei die Zeitung oder spielen mit der Switch. Da ist Stehen aber viel zu anstrengend also setzen sie sich.

g/w
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Also Zeitung lesen auf dem Klo finde ich extrem unpraktisch... außer man wischt sich anschließend damit ab
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Je nach Situation mal im stehen oder sitzen. Und da manche Männer decken sie seien wie Pferde ausgestattet, steht an manchen Wc : Tritt näher, er ist kürzer als du denkst. *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *******Xme:
das die Blase sich nicht ganz entleert, daß stimmt wohl

Ist das so?
Nach dem Aufstehen will aber nichts nachkommen...

Habe auch schonmal die Idee vom Pinkeln in das Waschbecken gehört. Würde klappen, ist aber irgendwie nicht meins. Dann lieber beim Duschen.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Da meint wieder einer er muss die anderen belehren ..!!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Nach dem Aufstehen kommt fast immer noch was nach... zu Hause darf es raus... auf Besuch muss es drinbleiben
****Tom Mann
266 Beiträge
bei manschen Kommentar, beginnt das Niveau an zu singen *osolemio*
********ca_D Frau
903 Beiträge
Zitat von *********kend:
Meine Männer lesen ganz gerne dabei die Zeitung oder spielen mit der Switch. Da ist Stehen aber viel zu anstrengend also setzen sie sich.

Ich habe auf unserer Gästetoilette meist ein paar Comics von Hägar dem Schrecklichen liegen. Bei unseren Gästen dauern die Toilettengänge dann gern auch etwas länger und ich bin mir sicher, sie lesen nicht im Stehen *happy*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********erker:
Nach dem Aufstehen kommt fast immer noch was nach... zu Hause darf es raus... auf Besuch muss es drinbleiben

Danach einfach nicht zu fest *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading* .
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********kend:

g/w

Ich bin da eher mal hier unterwegs. Wer hält denn den Schwanz, wenn ich stehen würde? *lol*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Ich bin da eher mal hier unterwegs. Wer hält denn den Schwanz, wenn ich stehen würde?

Das würde aber auch von der jeweiligen Art der Klolektüre abhängen oder? Haha

g/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.