Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1832 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1701 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist pinkeln im Sitzen männlich?

*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von **********iscum:
Zitat von *********kend:
Bei uns in der Firma hängen auf den Toiletten Tücher die mit einer Desinfektionslösung getränkt werden können mit denen jeder seinen Toilettensitz vorher keimfrei machen kann.

g/w

Seit Covid hat man sowieso immer Desinfektionstücher mit und da sollte es eigentlich kein Problem sein, eine Klobrille abzuwischen, oder?

Diese Tüchlein müssen echte Wundermittel sein! Jede Desinfiktion benötigt eine Einwirkzeit, nur die Tüchlein sollen beim einmalig/zweimaligen drüberwischen im 1/10 Sekundenbereich wirken?🤔
Die meisten Leute sind nicht mal imstande ihre Hände 30sec richtig zu waschen....
**C Mann
12.695 Beiträge
Zitat von *********apie:
Im Sitzen pinkeln ist doch auch viel praktischer - man muss ja nicht mehr punktgenau zielen

...wobei es Meisterschaften im Zielpinkeln geben soll. Soll bei Junggesellenabschieden sehr beliebt sein...
*******Hase Mann
757 Beiträge
Im Sitzen pinkeln normal mach ich schon viele Jahre hat doch nicht mit Männlichkeit zu tun *zwinker*
Für Frauen die mutig sind kann ich nur empfehlen, geht aufs Männerklo und pinkelt ins Urinal. Dafür einen Fuß aufs Becken stellen und nicht zu stark drücken. Natürlich zielen. Hauptsächlich für Frauen mit Rock zu empfehlen, Rock hoch, und Slip bei seite, dann seit ihr sogar schneller als die Männer mit ihrem Reißverschluss.

Es gibt Frauen, die können so was, finde ich toll.
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********apie:
Im Sitzen pinkeln ist doch auch viel praktischer - man muss ja nicht mehr punktgenau zielen

...wobei es Meisterschaften im Zielpinkeln geben soll. Soll bei Junggesellenabschieden sehr beliebt sein...

Ich kenn Weitpinkeln! Mein Rekord liegt bei ca 3 Meter nachdem ich trotz Katheter eine Ischurie (Harnverhalt) hatte und mir der Urologe den Katheter gezogen hat. Der Erststrahl ging direkt zum Bettnachbarn gegenüber.
Zitat von *****le8:
Zitat von **********iscum:
Zitat von *********kend:
Bei uns in der Firma hängen auf den Toiletten Tücher die mit einer Desinfektionslösung getränkt werden können mit denen jeder seinen Toilettensitz vorher keimfrei machen kann.

g/w

Seit Covid hat man sowieso immer Desinfektionstücher mit und da sollte es eigentlich kein Problem sein, eine Klobrille abzuwischen, oder?

Diese Tüchlein müssen echte Wundermittel sein! Jede Desinfiktion benötigt eine Einwirkzeit, nur die Tüchlein sollen beim einmalig/zweimaligen drüberwischen im 1/10 Sekundenbereich wirken?🤔
Die meisten Leute sind nicht mal imstande ihre Hände 30sec richtig zu waschen....

*dito*

Einkaufswägen im Supermarkt werden auch oft von Leuten mit Stolz abgewischt, schaut her, wie reinlich ich doch bin! *lach*
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *********iese:
Für Frauen die mutig sind kann ich nur empfehlen, geht aufs Männerklo und pinkelt ins Urinal. Dafür einen Fuß aufs Becken stellen und nicht zu stark drücken. Natürlich zielen. Hauptsächlich für Frauen mit Rock zu empfehlen, Rock hoch, und Slip bei seite, dann seit ihr sogar schneller als die Männer mit ihrem Reißverschluss.

Es gibt Frauen, die können so was, finde ich toll.

In den Clubs in denen ich unterwegs bin, ist das sogar recht üblich. Wegen der Schlange vor der Damentoilette. Solange die dann nicht meinen, in der Zeit dürfte kein Mann rein (nur ein Mal erlebt, war aber zum Schießen... *rotfl* ), ist das ja kein Problem.
******rne Paar
185 Beiträge
Dazu fällt mir ein

Ich persönlich bin sehr oft froh, wenn wir Besuch haben, dass wir nicht ein Gäste WC haben, das ich nicht mit nutzen muss. Vielleicht ist meine Nase empfindlich, aber ich erkenne stehpinkler am Geruch. Ich mach die Tür von dem kleinen Gäste WC auf, und es stinkt nach Urin. Damit hat sich auch manches Joy Date, ein Wiedersehen verspielt.
Auch immer nett, nach Geburtstagsfeier oder ähnlichen, am nächsten Morgen, nicht nur das schale Bier weg zu kippen, sondern auch den Urin Gestank weg zu schrubben.

Ich hasse es zu tiefst, finde es absolut eklig. Wenn ich einen erwisch, spreche ich die Person auch drauf an. Also bei mir zu Hause.
Seinen Gestank zu verbreiten finde ich nicht männlich, nur rücksichtslos.

LG Anja
****rna Frau
8.186 Beiträge
Themenersteller 
Noch mal zur Erinnerung

Bei dem Restaurantbesuch ging es darum, dass die Frau überzeugt war, dass die meisten Männer im Sitzen pinkeln würden, im Verbindung bei anderen zu Gast oder bei der Frau zu Gast oder zusammen lebend mit Frau. Die Frau war fassungslos und überrascht, ich ebenfalls, dass es heutzutage tatsächlich noch Männer gibt, die sich in besagten Situationen nicht hinsetzen. Es würde ihnen einen Teil ihrer Männlichkeit nehmen.

Bei mir in meiner Wohnung wäre das ein absolutes No Go. Respektlos und rücksichtslos bezeichne ich so ein Verhalten

Der Klodeckel ist bei mir immer geschlossen. Ich habe zwei Stubentiger und würde das nicht lustig finden, würde einer von den beiden plötzlich im Klo sitzen.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von ********baby:
*dito*

Einkaufswägen im Supermarkt werden auch oft von Leuten mit Stolz abgewischt, schaut her, wie reinlich ich doch bin!

Im Fitnessstudio ist es das gleiche. Aber mal ehrlich glaube ich dass die Flächen allein schon durchs abwischen sauber sind. Im Haushalt soll man die Küche ja auch nur mit heißem Wasser und Spülmittel reinigen und nicht mit Desinfektionsmitteln die Keime multiresistent machen. Als Ausrede fürs Nichtmitmachen taugt das Argument jedenfalls nicht.

g/w
****sum Mann
4.791 Beiträge
Der Klodeckel ist bei mir immer geschlossen. Ich habe zwei Stubentiger und würde das nicht lustig finden, würde einer von den beiden plötzlich im Klo sitzen.
Ich ehrlich gesagt schon. Die Vorstellung treibt mir gerade ein Grinsen ins Gesicht.
****rna Frau
8.186 Beiträge
Themenersteller 
@****sum

Da ich es schon erlebt habe... und entsprechende Person dann im sehr scharfen Ton meine Meinung sagte, meinen Kater erstmal aus der Toilette holte.. usw

Nein, lustig ist das für die Betroffenen sicherlich nicht

Ich sage das immer vorab jeden Besucher... bitte darauf achten den Klodeckel anschließend zu schließen
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********iese:
Bei mir ist der Deckel auch offen. Mir ist es nämlich schon passiert, (im Eifer usw....) das ich mich auf den geschlossenen Deckel gesetzt habe.

...so besoffen kann man doch gar nicht sein... ;-)

Also ich war nicht besoffen, ich war kaum wach und es war sehr dunkel im Bad, ich wollte keineswegs mich und meine Frau wecken und habe mich trotzdem auf den Deckel gesetzt. Glück 1: der Deckel hat gehalten. Glück 2: ich habe es noch rechtzeitig bemerkt.

ICH PERSÖNLICH finde geöffnete Klodeckel ... nunja: etwas ordinär. Ich schließe daher immer, manchmal muss ich meiner Frau diesbezüglich 'nachräumen'.

(Ich liebe sie trotzdem sehr, auch und obwohl sie den Toilettendeckel bisweilen ignoriert, diverse Flaschen und Tuben kaum jemals verschließt, ihre Strumpfhosen und BHs herumliegen lässt, dass man denken könnte, bei uns haust ein vielhöckriger Tausendfüßler und obwohl sie ihre langen roten Haare mit schöner Regelmäßigkeit den Ablauf der Badewanne 'zieren' lässt).
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******_567:
Zitat von Weisser_Riese:„Bei mir ist der Deckel auch offen. Mir ist es nämlich schon passiert, (im Eifer usw....) das ich mich auf den geschlossenen Deckel gesetzt habe.

...so besoffen kann man doch gar nicht sein... *zwinker*
Also ich war nicht besoffen, ich war kaum wach und es war sehr dunkel im Bad, ich wollte keineswegs mich und meine Frau wecken und habe mich trotzdem auf den Deckel gesetzt. Glück 1: der Deckel hat gehalten. Glück 2: ich habe es noch rechtzeitig bemerkt.

Und ich bin mit voller Blase auf den letzten Drücker bei C&A auf die Damentoilette gestürmt. Habs aber auch noch gerade bemerkt. Wie kann man in nem Laden den Deckel zumachen? Wozu? Warum? Wieso?

g/w
Hallo, wenn die Möglichkeit besteht (Pissoir, Natur) im Stehen zu pinkeln würde ich das immer vorziehen. Auch das Abschütteln danach, lässt sich im Sitzen nur eingeschränkt umsetzen. Und welche Verwendung hätte denn dann noch meine Unterwäsche mit Eingriff? *zwinker*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *****es2:
Und welche Verwendung hätte denn dann noch meine Unterwäsche mit Eingriff?

So spotan fiele mir ein um sich ordentlich am Sack zu kratzen.

g/w
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von ******gil:
Man könnte auch in Betracht ziehen, dass nicht jeder Mann im Sitzen pinkeln kann. Hat eventuell auch gesundheitliche Gründe bzw. Einschränkungen.

Eingeschränkt sind da natürlich auch jene Männer, die zwar gesund sind, aber einen dieser Monumentalpenisse haben, von denen man hier immer wieder mit Staunen, Respekt und Sprachlosigkeit liest. Wenn die sich zum Urinieren hinsetzen, verstopfen die nicht nur das WC, sondern womöglich noch das Fallrohr - auch mit Konsequenzen für die darüber liegenden Stockwerke ...
*****o13 Mann
288 Beiträge
ich putze mein bad und mein gäste wc selbst und möchte keine stehpinkler haben. was ist denn so schlimm daran wenn mann sich hinsetzt? das bricht keinen was aus der krone.
*****_79 Mann
311 Beiträge
Zitat von *****o13:
ich putze mein bad und mein gäste wc selbst und möchte keine stehpinkler haben. was ist denn so schlimm daran wenn mann sich hinsetzt? das bricht keinen was aus der krone.

Manch einer fühlt sich eben in seinen Grundrechten als Mann eingeschränkt 😂😂😂😂😂
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Männer mit diesem Monumentalpenis müssen sich wahrscheinlich zum Stehpinkeln auf eine kleine Trittleiter stellen.

g/w
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *****o13:

Aber evtl. aus der Eichel, siehe Beitrag über dir...
Zitat von *******_567:

Eingeschränkt sind da natürlich auch jene Männer, die zwar gesund sind, aber einen dieser Monumentalpenisse haben, von denen man hier immer wieder mit Staunen, Respekt und Sprachlosigkeit liest. Wenn die sich zum Urinieren hinsetzen, verstopfen die nicht nur das WC, sondern womöglich noch das Fallrohr - auch mit Konsequenzen für die darüber liegenden Stockwerke ...

Man weiß ja nie, ob da irgendwo ein Häcksler lauert... *ggg*
Ich habe hier nur den Beitrag der TE gelesen daher meine Meinung:

Im sitzen pinkeln ist unmännlicher und im stehen männlich?! 🥴 für mich völliger Quatsch! Finde es eklig, mich auf eine Toilettenbrille setzen zu müssen, die der Werte (auch so männliche??) Herr vorher aus 1,5Meter Höhe vollgepinkelt hat. Wäre für mich in der Anfangsphase ein Grund zu sagen, nein 👎🏻 will ich nicht ein lebenlang und schon gar nicht einen, der sich wegen so einer Sache dauerhaft mit mir das zanken kriegt. Ich möchte auch nicht den ganzen Dreck unter der Klobrille ständig wegmachen...

Mein Mann sitzt zuhause im Hotelzimmer, bei Freunden usw und steht in der Bar, in der Tankstellentoilette. Und er ist der männlichste von allen und ich bin dankbar und glücklich ☺️
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Ich werde langsam richtig demütig wenn ich an die vielen Gefahren erinnert werde die Männern im Alltag so drohen.

g/w
*******ust Paar
5.812 Beiträge
Die Frage an sich ist unmännlich.

Männer beschäftigen sich nicht mit solchen Fragen
und definieren ihre Männlichkeit nicht über das Pinkeln.

Auf der Toilette in einer FrauenWG wissen sie sich hinzusetzen,
und auf dem Klo eines Restaurants wissen Sie das Pissior zu nutzen.
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *****es2:
Und welche Verwendung hätte denn dann noch meine Unterwäsche mit Eingriff?

So spotan fiele mir ein um sich ordentlich am Sack zu kratzen.

g/w

Seit Jogi Löws öffentlichem Sackkrauler wissen wir zwar, dass das angeblich 80% der ... Sackträger manchmal machen (das hat einer der Spieler dazu gesagt), aber wir wissen seitdem auch, dass das “pfui“ ist. Das Kraulen des Sacks lässt auf Parasiten schließen - man denke an 'Sackratten' und den 'Drecksack'.

Wahrscheinlich will auch das niemand wissen, ABER ...
... ich persönlich finde Herrenslips mit Eingriff ... ordinär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.