Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1832 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1701 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist pinkeln im Sitzen männlich?

*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******_567:
Seit Jogi Löws öffentlichem Sackkrauler wissen wir zwar, dass das angeblich 80% der ... Sackträger manchmal machen (das hat einer der Spieler dazu gesagt), aber wir wissen seitdem auch, dass das “pfui“ ist. Das Kraulen des Sacks lässt auf Parasiten schließen - man denke an 'Sackratten' und den 'Drecksack'

Wobei ich es noch schräger fände wenn der Co-Trainer Jogi am Sack gekrault hätte.

g/w
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Wusstest Du schon, dass nachgewiesen ist, dassin der Regel auf der Sitzbrille nur ein Bruchteil der Bakterien zu finden sind, als auf dem Türgriff oder gar dem Geld, das Du dem Toilettenpersonal gibst

Das ist ja auch irgendwie logisch. Der Urin ist normalerweise, wenn keine Harnwegsinfektion vorliegt, völlig steril.
In gewisser Weise wirkt er durch seine Inhaltsstoffe sogar keimtötend.
Insofern ist reiner Urin auf der Klobrille keinerlei Hygieneproblem, sondern lediglich optisch und emotional eklig.

Von den Händen und den Türklinken und vor allem den Unterseiten der Klobrillen würde ich eher das Gegenteil behaupten. Aber gerade diese Dinge fassen die meisten der Laienhygieniker völlig arglos an *zwinker*.

LG BoP (m)
Zitat von *********kend:
Ich werde langsam richtig demütig wenn ich an die vielen Gefahren erinnert werde die Männern im Alltag so drohen.

g/w

Und unsere Schmerzen erst, wenn der körperliche Schaden eingetreten ist....nicht auszuhalten, Mädels!

*undwech*
Zitat von *******581:
Als ich mit meinem Mann zusammen gezogen bin, habe ich ihn das Klo putzen lassen. Sofort hatte sich das Thema pinkeln im Stehen erledigt. 😉

Das glauben wir nicht ...
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *********kend:
Ich werde langsam richtig demütig wenn ich an die vielen Gefahren erinnert werde die Männern im Alltag so drohen.

g/w

Jaja - Mannsein heute ist nicht einfach !!!

Das 'Herumgehänge' (ein Glied ist eben nicht überwiegend errigiert, und die Hoden bei normalen gesundheitlichen Verhältnissen eigentlich nie) birgt schon auch Risiken und Nachteile. Dieses Dilemma begann schon vor langer Zeit: der männliche Urmensch schlappt auf der Jagd durch den Urwald, blickt zur U(h)r und nicht auf den Pfad, und autsch - da war eine Dornenhecke.

Das kann einer Frau nicht passieren, da ist zumindest 'untenrum' alles kompakt und (weitgehend) glatt, ohne (weit) vorstehende Teile...
*****xe4 Frau
882 Beiträge
Zu der Schlange
Wegen der Schlange vor der Damentoilette

fällt mir grade noch was ein
*offtopic*

Zitat von ****rna:
Bis zu diesem Moment war ich überzeugt, Stehpinkler sind ausgestorben.
Irrglaube, bei uns ist sogar sie gelegentliche Stehpinkler*in

Zitat von ****rna:
Mutet ihr das Frauen zu?
Ja, wir haben von den FRauen ja auch einiges zu ertragen
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von *********ariya:
Wusstest Du schon, dass nachgewiesen ist, dassin der Regel auf der Sitzbrille nur ein Bruchteil der Bakterien zu finden sind, als auf dem Türgriff oder gar dem Geld, das Du dem Toilettenpersonal gibst

Das ist ja auch irgendwie logisch. Der Urin ist normalerweise, wenn keine Harnwegsinfektion vorliegt, völlig steril.
In gewisser Weise wirkt er durch seine Inhaltsstoffe sogar keimtötend.
Insofern ist reiner Urin auf der Klobrille keinerlei Hygieneproblem, sondern lediglich optisch und emotional eklig.

Von den Händen und den Türklinken und vor allem den Unterseiten der Klobrillen würde ich eher das Gegenteil behaupten. Aber gerade diese Dinge fassen die meisten der Laienhygieniker völlig arglos an *zwinker*.

LG BoP (m)

Ein kleiner Irrtum!
Urin ist in der Harnblase sofern man gesund ist, steril. Sobald Urin in die Harnröhre tritt, wird Urin bei über 70% der Menschen mit Keimen belastet.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
@****sum Das schlägt nicht fehl, denn die TE sagte selber , wenn der Mann bei der Frau pinkelt..
Sie ist eine Frau , sie meint also sich selber. Sie darf in ihrer Wohnung wohl bestimmen, wer da überhaupt pinkeln darf.
Und wie.
Ausserdem hat dieTe @****rna meinen Beitrag mit einem like bestätigt.
Was macht eigentlich eine Frau, die schon an einem Stehpinkler scheitert, wenn der mal bettlägerig wird?
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******_567:
Das 'Herumgehänge' (ein Glied ist eben nicht überwiegend errigiert, und die Hoden bei normalen gesundheitlichen Verhältnissen eigentlich nie) birgt schon auch Risiken und Nachteile. Dieses Dilemma begann schon vor langer Zeit: der männliche Urmensch schlappt auf der Jagd durch den Urwald, blickt zur U(h)r und nicht auf den Pfad, und autsch - da war eine Dornenhecke.

Und schwups war der Beruf des Urologen geboren. Insider wissen schon seit langem das es eben nicht der Älteste der Beruf der Hure ist.

g/w
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Zitat von ***ia:
Was macht eigentlich eine Frau, die schon an einem Stehpinkler scheitert, wenn der mal bettlägerig wird?
Sie beauftragt einen Pflegedienst?
Zitat von ***ia:

Das eine lässt sich bequem ändern, das andere nicht. Ich furze ja auch nicht am Esstisch und sage dann zu mein Freund (wenn er sich muckiert): warte mal ab, vielleicht werd ich irgendwann auch bettlägerig und dann?!
*******irst Mann
56 Beiträge
Mir hat mal wer erzählt ... die Schüssel wäre zu klein und er würde vorne immer anstoßen ... ich habe herzlich gelacht ... selbst wenn, bei einer sauberen Toilette sollte man sich zumindest diesbezüglich keine großen Gedanken machen.

Abgesehen davon ... im stehen auf der Toilette lesen macht eh keinen Spaß !
Und dieses „ es spritzt ja gar nichts daneben und das Klo ist ach wie sauber bei permanentem pinkeln im stehen“ finde ich ist völlig falsch. Ich habe ein paar Jahre mit zwei Jungs in einer WG gelebt und die haben sich beide hingesetzt, von sich aus! Weil es eben doch spritzt und keiner die pinkel vom anderen wegmachen wollte 😅
*******_567 Mann
542 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******_567:
Seit Jogi Löws öffentlichem Sackkrauler wissen wir zwar, dass das angeblich 80% der ... Sackträger manchmal machen (das hat einer der Spieler dazu gesagt), aber wir wissen seitdem auch, dass das “pfui“ ist. Das Kraulen des Sacks lässt auf Parasiten schließen - man denke an 'Sackratten' und den 'Drecksack'

Wobei ich es noch schräger fände wenn der Co-Trainer Jogi am Sack gekrault hätte.

g/w

Oh - jetzt kommen wir in den Bereich “Homosexualität und Sport“

GANZ DÜNNES EIS !!! Nicht nur beim Eishockey. Da war doch letztlich ein Fußballer, der davo gewarnt hat, sich (zu früh?) zu outen ... *nachdenk*

Lassen wir das lieber - wir haben kaum eine Chance, dieses Unterthema politisch korrekt abzuhandeln...
Zitat von *****est:
Weil es eben doch spritzt und keiner die pinkel vom anderen wegmachen wollte 😅
Und wenn ein Mann das nach jedem Toilettengang von sich aus selber machen würde? Oder es ein Urinal in der Wohnung gäbe? Von gegenseitiger Rücksichtnahme lesen wir hier wenig - es geht wohl eher um das Stehpinklerbashing von Frauen gegenüber den Männern ...
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Er vom Paar
Als ich beim österreichischen Bundeshee meinen Wehrdienst 1985 absolvierte, musste jeder Wehrmann nicht nur 1x die gesamten Waschräume und Toiletten putzen, mit der Handwaschbürste vom Waschbecken, ohne Gummihandschuhe dafür mit zerfetzter Klobürste. Manche Kameraden die wussten wer an der Reihe war, nutzten die Situation so aus, dass sie absichtlich neben die Schüssel pinkelten und defäkierten, jedoch nicht nur ein paar Tropfen!
Das war echt eine Zumutung! Und hier wird ö wegen ein paar möglicher jedoch nicht bewiesener Mikrotropfen diskutiert? Also lb. Damen, ab zum österreichischen Bundesheer!😉
**43 Mann
728 Beiträge
Ich pinkle in der pinkeloptimierten Telemarkstellung. Muss ich nicht sitzen aber der Kleine ist auf Schüsselhöhe.
********8_sn Mann
130 Beiträge
Also ich sitze freiwillig. Insofern beträfen mit Stehpinkler auch. Die, die ich kennen gelernt habe, waren in der Regel einfach nur zu faul. Den Hosenstall kurz zu öffnen macht eben weniger Arbeit, als sich die Hose runter zu ziehen.
Das ist weder männlich noch unmännlich. Hygienischer trifft es schon gut.
*******l_71 Mann
7.299 Beiträge
Sollte die Frage eigentlich am Ende nicht heißen...

Ist pinkeln im Sitzen nicht hygienischer als im Stehen??
@**43
*nachdenk*
Du hockst dich vor die Schüssel mit einer versetzten Beinstellung?
Telemark(Landung) kenne ich vom Wintersport!
**********erlin Mann
2 Beiträge
Wenn man sich selbst als männlich beim pinklen sieht und fühlt, ist das wohl männlich.
****sum Mann
4.791 Beiträge
Zitat von *******elle:
@****sum Das schlägt nicht fehl, denn die TE sagte selber , wenn der Mann bei der Frau pinkelt..
Sie ist eine Frau , sie meint also sich selber. Sie darf in ihrer Wohnung wohl bestimmen, wer da überhaupt pinkeln darf.
Und wie.

Du reißt schon wieder alles aus dem Zusammenhang. Dass sie in ihrer Whg. Hausrecht hat, bestreite ich nicht.

Vielmehr hatte ich nachgefragt, ob ihr Geschlecht eine Rolle spiele, da sie es betonte. Daraufhin kam deine Entrüstung ("Was eine Frage!"). Lies doch einfach mal durch, was du selber geschrieben hast...

Ausserdem hat dieTe @ Inkarna meinen Beitrag mit einem like bestätigt.

ROFL Ernsthaft?
****rna Frau
8.186 Beiträge
Themenersteller 
Für mich auf den Punkt gebracht

Männer die meinen bei einer Frau zu Besuch im Stehen pinkeln zu müssen sind für mich

Rücksichtslos
Respektlos
Machos

Ich meine damit
Männer die bei mir zu Besuch sind in meiner Wohnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.