Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1833 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1672 Mitglieder
zum Thema
Im Sitzen pinkeln - Wie vermeide ich späteres Nachlaufen?57
Mittlerweile ist es ja guter Ton, dass auch Männer im sitzen Pinkeln.
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist pinkeln im Sitzen männlich?

Meine Exfrau hat mich dazu erzogen. Vorher bei Mutti, die hat nie was gesagt, immer schön geputzt ohne zu meckern. Meine Mutter denkt bis heute, das das Frauenarbeit ist. Da hätte sie mich mehr fordern müssen.

Ich habe mir da auch nie einen Kopf gemacht. Heute sage ich meinen männlichen Besuchern auch, das sie sich hinsetzen sollen.

Was ich absolut schlimm finde, ist mit Kippe aufs Klo. Aber das ist hier OT.
Da Frauen nicht nur in die Küche, Schlafzimmer und zum quälen in den Keller gehören, ist natürlich auch das Klo zu putzen wenn Mann nicht im Sitzen gepinkelt hat. Ich frage mich, was Männer die sitzend pinkeln fühlen, vielleicht ist das stille Örtchen der einzige Ort wo Mann gerne mal in eine neue Rolle, die einer Frau schlüpft. Sehr traurig. Natürlich sollte nicht alles so ernst genommen werden, die Welt ist bunt, der liebe Gott hat einen großen Garten und das ist schön so. *liebguck* *hutab*
Zitat von *******2020:
Wenn Männer grundsätzlich im Sitzen pinkeln, empfinde ich das tatsächlich als unmännlich!
Warum, weil das so ist.

Wahnsinnig gute Begründung.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich wurde von Niemanden zum Sitzpinkeln "erzogen", sondern machte dies ab dem Moment wo ich selbst auf das Klo konnte einfach so. Eine Wissenschaft habe ich daraus nie gemacht, aber wahrscheinlich war und bin ich nach wie vor zu faul um zu stehen und zielen, zumindest wenn die Toilette keine Kloake ist. Ich sehe bis heute den Benefit nicht, welcher Stehpinkeln an Toilettenschüsseln mit sich bringen soll.
****3or Frau
4.679 Beiträge
Ich finde Sitzpinkler richtig sexy.
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Spielt alles keine Rolle wenn man den Mann artgerecht im Garten hält würde Gerburg Janke sagen.

g/w
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Zitat von *********kend:
Spielt alles keine Rolle wenn man den Mann artgerecht im Garten hält würde Gerburg Janke sagen.

g/w

Hör doch auf... der Spruch ist doch von Dir *lol*
**********yes77 Frau
4.341 Beiträge
die Position beim Pullern ist mir - solange mich es nicht bezgl. der Reinigung betrifft, völlig hupe - da ich nicht dabei zu sein pflege.

Erinnert mich etwas an die Bullshit-These "Hübsche Frauen kacken nicht" ( hab ich mal gehört aus nem Männermund) weil Mann sich das nicht vorstellen will, wie ne Hübsche aufm Klo sitzt.
Genauso wenig stell ich mir pullernde Männer vor - wozu auch
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Wenn der Mann im Garten im Sitzen pinkeln würde dann würde ich sagen dass is wirklich unsexy.

g/w
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Im Garten piss ich im liegen
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Dann denkt der Nachbar ich hätte nen neuen Springbrunnen...
*******alf Frau
111 Beiträge
Ich bin entsetzt. Entsetzt das sich Menschen über so etwas Gedanken machen.

Alleine schon das Wort "unmännlich". 1950 hat angerufen und will sein Rollenbild zurück.

Alter Schwede. *vogel*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ein Mann der ihm stehen in die Kloschüssel strullert und alles verspritzt ist für mich null männlich .

Bei uns zuhause ist mir das auch wichtig .
Aber in unserem Freundeskreis und in der Familie sitzen die Männer schon seit Jahrzehnten.
Das war nie ein Thema.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Und dann noch freihändig und mit den Hüften kreisend... das hält den Mann im Alter beweglich
********ette Mann
2.414 Beiträge
Zitat von *********erker:
Und dann noch freihändig und mit den Hüften kreisend... das hält den Mann im Alter beweglich
Sieht vielleicht komisch aus und gibt einen grünen Hintern, aber ansonsten sehe ich da kein Problem. *nachdenk*
*****le8 Paar
1.736 Beiträge
Weil immer mal das Wort Hygiene fällt: schon mal gegoogelt wie es am Handy Display aussieht?
Dieses keimbelastete Ding putzen die wenigsten Benutzer so regelmäßig wie andere die Toilettte. UND, diese Keimschleuder wird bis ins Gesicht und zum Mund gehalten, ohne Bedenken!
Küchenarbeitsplatten auch nicht zu vergessen, oder der Schwamm in der Spüle!
Eine Toilette ist nun mal eine Toilette und kein OP, man kann auch übertreiben!
Von gewissen Sexualpraktiken möcht ich erst gar nicht sprechen, da gehts ins Eingemachte, da sind die paar Mikrotropfen die regelmässig weggeputzt werden Pippifax.
Das Problem fängt doch damit an, das die Männchen bei der Säugetierart Mensch als einzige ihren Penis in die Hand nehmen können beim pinkeln.

Die anderen Säugetiere lassen einfach laufen, immer rein ins Fell. Und wahrscheinlich brauchen die Weibchen kein Klopapier, Zewa oder Taschentücher zum abwischen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********iese:
Das Problem fängt doch damit an, das die Männchen bei der Säugetierart Mensch als einzige ihren Penis in die Hand nehmen können beim pinkeln.

Die anderen Säugetiere lassen einfach laufen, immer rein ins Fell. Und wahrscheinlich brauchen die Weibchen kein Klopapier, Zewa oder Taschentücher zum abwischen.

Andererseits bin ich dann auch wieder froh, dass ich am Urinal den Penis in die Hand nehmen kann und nicht beim Pinkeln ein Bein hochheben muss.
Wenn neben dem WC ein Stuhl steht, dann gern auch im Sitzen. Ist doch viel entspannter. 🙄
****sum Mann
4.791 Beiträge
Dann denkt der Nachbar ich hätte nen neuen Springbrunnen...

Solange er nicht denkt er hätte einen neuen Springbrunnen... *ggg*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Fragen wir mal den Herrn @*********erker ob er im Liegen in die Schüssel trifft. Bei der guten Trainingsarbeit im Garten.

g/w
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Mein Penis ist so lang, den kann ich im liegen übern Rand hängen...
****sum Mann
4.791 Beiträge
Vom Garten aus? :O
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Natürlich... ich stülpe einfach den Gartenschlauch vorne drüber
Mein Penis ist so lang, den kann ich im liegen übern Rand hängen...

Da kriegt der Begriff Penispumpe eine ganz neue Bedeutung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.