Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRauenfreundschaft in BW
415 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gentleman an der Bar/Drecksau im Bett - Klischee o. Realität

Gentlemen und Drecksau - Klischee oder Realität?

Dauerhafte Umfrage
Hm, gibt beides.
Kommt aber drauf an was man unter einer Dreckssau versteht.
Es gibt liebe Dreckssäue und es gibt böse Dreckssäue.
Die Männer die sich gerne als Gentlemen betiteln und unbedingt so sein möchten sind meistens Arschlöcher mit zwei Gesichtern.
Man kann mit denen sehr viel Spass haben weil Geld keine Rolle spielt aber auf einer anderen Seite........verzichte ich dann sehr gerne darauf.
Deshalb würde ich auch nie einen vermögenden Mann haben wollen der ohnehin ständig unterwegs ist.
Dieser gewisse psychopathische Charakter ist so ziemlich das unsympathischste was ich kenne, das Geld hat denen den Charakter verdorben.
Die Großkotzigkeit hat sie blind gemacht für die kleinen und viel wichtigeren wesentlichen Dinge.
Ist klar, sonst wären sie auch nicht so erfolgreich aber das hat eben auch den einen oder anderen bitteren Nachgeschmack.
Ich rede von einer ganz bestimmten Sorte Mann, ich kenne das auch anders, die prahlen aber nicht so rum oder habens nötig es zu zeigen.
Ich gaube das ist eher Wunschvorstellung denn Klischee. Sowas wie die Jungfrau mit viel Erfahrung.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ein Mann punktet (bei mir) enorm, wenn er allen Menschen gegenüber ein angenehmes Benehmen an den Tag legt und nicht nur dann, wenn "es sich lohnt". Nennen wir das mal einen Gentleman.
Und wenn der dann auch weiß, wann man welche Normen auch mal ablegen kann, ist er perfekt.
Mit 'versaut' oder 'dreckig' hat das für mich nichts zu tun - solche Begrifflichkeiten finde ich seltsam vorpubertär.
Definitiv Realität
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
ein Gentlemen an der Bar, eine Drecksau auf dem Hotelzimmer

Im Idealfall kann Mann an der Bar und im Bett die Drecksau und Gentleman sein *g*
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Da ich selber Hure, Heilige und Hexe bin, mag ich das auch beim Mann.

Gleichzeitig, hintereinander oder nebeneinander.

*g*
********tine Paar
218 Beiträge
Würde sagen sowohl als auch, weil verallgemeinern kann man Geschmäcker nicht.Jeder mag was anders,a ber ich persöhnlich weiß das bei meinem Freund zu schätzen
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
DieErhabene spricht mir aus dem Herzen. Als frau sollte man ja auch Dame und ein bischen Hure sein und bei Männern ist Anstand und gepflegte Erscheinung vom Vorteil. Jedoch zu rechten Gelegenheit darf er ruhig den Stallburschen und den Spitzbuben heraushängen lassen.
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Mein Gehirn will als erstes gefickt werden. Und ich will einen Mann der meinen Körper als einen Tempel betrachtet. Männer die meinen, sie können probieren Ihren Schwanz in mich reinschieben, weil ich meine Periode habe oder als Schwangerschaftsverhütung mich in den Arsch ficken wollen, die kriegen als erstes meinen Hexenbesen zu spüren.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje, was hast du denn für Erfahrungen gemacht *panik*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, ne danke. Männer dürfen sich ruhig umso mehr bemühen wollen, je näher sie mir kommen. Intellektuell, erotisch, emotional.
Schweine (m/w/d) kenne ich zuhauf. Zu beliebig, danke.
*****ica Frau
363 Beiträge
Im Bett kann ich mich nicht beklagen, aber die Sache mit Gentleman und Bar, da hapert es sehr.
Aber der Begriff Gentleman ist auch seeeeeeehr variabel auslegbar.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Mann an der Bar. Mann beim Herumsauen. Frau an der Bar. Frau beim Herumsauen. Finde ich attraktiver und geiler, als einen Schalter umzulegen und von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde zu mutieren.
*******Punk Frau
5.705 Beiträge
Zitat von ****ity:
Herrje, was hast du denn für Erfahrungen gemacht *panik*

Ganz viele. *g*

Meine Autobiografie umfasst schon 550 Seiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.