Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zum Thema
Große Schamlippen749
Neugier und Leidenschaft Ich habe eine starke bi Ader und liebe es…
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie pflegt ihr eure Schamlippen nach dem Pumpen?

******rau Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Wie pflegt ihr eure Schamlippen nach dem Pumpen?
Wie pflegt ihr eure Schamlippen nach dem Pumpen ,bei mir sind sie noch gut 6 Stunden dick und offen wie kann ich das wundwerden verhindern .Schönen Tag Nacktfrau
********1993 Mann
240 Beiträge
Glaube wenn sie geschwollen sind wird sich eine gewisse Reibung nicht vermeiden lassen.

Am Besten wäre es wohl das Pumping nur dann zu machen wenn ihr den restlichen Abend und die Nacht daheim seid, und am nächsten Tag nicht allzufrüh raus müsst, bzw. du dann wenigstens nicht zuviel laufen oder körperlich arbeiten musst.

Ansonsten könntst du die Sachen die für die Babypo-Pflege empfolen werden ausprobieren, wie z.B. Penaten-Creme und Penaten-Babypuder. Die Creme ist aber sehr schmierig und geht nur schwer wieder ab. Muss man mögen.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
@******rau
Versuch sie mal VOR dem Pumpen ein wenig einzucremen. So hab ich dieses doofe zwickeln und zwackeln nach dem pumpen in den Griff bekommen.
Doch wirklich nur ein wenig und nicht unmittelbar davor, sonst flutscht dir mehr Gewebe in die Schale, als gewünscht.

Gegen die Schwellung kannst du nichts tun, deswegen pumpen wir ja *zwinker*
Aber ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, es wird mit der Zeit weniger nervig, nachdem man sich wieder angezogen hat *lol*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

den letzten Beitrag und den sich darauf beziehenden Warnhinweis (*blume*) haben wir gelöscht.

Der Ursprungs"tipp" war gesundheitsschädlich und widersprach explizit den Hinweisen zu den Grenzen der Anwendung des Medikaments.

Sollten hier erneut gesundheitsgefährdende Tipps gepostet werden, werden wir diesen Thread im Sinne der Sicherheit unserer Community sperren.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****uo Paar
10 Beiträge
Wir verwenden vor dem Pumpen Melkfett, das macht die Schamlippen schön geschmeidig und weich. Somit können sie auch beim Pumpen schön in die Schale wachsen.
Wenn ich das Ergebnis halten möchte verwende ich weiterhin Melkfett oder die Heilsalbe von Multilind ist dann super zum abschwellen. Quasi wie Bepanthen nur hält sie im Intimbereich und ist nicht verschreibungspflichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.