Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
Von BDSM loskommen?82
Ich mag BDSM sehr gerne, besonders als devoter Part, habe aber seit…
zum Thema
BDSM - dominante Frau, devoter Mann21
Ich weiß, der Titel ist nicht so aussagereich, aber es geht im Grunde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Sessions liebevoller gestalten

******arp Mann
3.256 Beiträge
Zitat von *******896:

Meine Freundin vermisst jedoch die liebevolle Seite des Sexs bei den Sessions.

Es soll ja BDSMer geben, vorzugsweise dom/sad Männer, die, wenn sie sich in ihre Sub verlieben, keinen BDSM mehr mit ihr haben können. Finde den den Fehler *zwinker*

Zitat von *******896:

Habt ihr Ideen wie man das Liebevolle mit in die Sessions integrieren kann?

Ohja, ganz einfach! Sei einfach liebevoll- auch in der Session! Was hindert dich?

Es gibt gute Gründe, warum manche solche Emotionen/Nähe in ihrem Spiel nicht zulassen können oder wollen. Ist eine Frage nach der Art des Spiels und des Wesens. Aber ihr seid ein Paar, da greifen diese Gründe nicht. Es sei denn, DU hast damit ein Problem! Z.b. dass du es als Rolle siehst und diese Rolle das nicht vorsieht. Bleibt immer noch die Frage- warum nicht? Diese Frage kann dir hier keiner beantworten, die Frage musst du dir selbst stellen, dann findest du die Antwort.
********chaf Mann
7.959 Beiträge
JOY-Angels 
Zum "liebevoll": In BDSM-Sessions muss das gar nicht mal plakativ sein ("intensiv küssen" oder so etwas).

Es kann, gerade in einer sehr harten Session, bereits ein einziger Moment ausreichen.
Eine winzige, zärtliche Berührung irgend eines Körperteils beispielsweise. Bei verbundenen Augen: Auf einmal streichen zwei Finger zärtlich über den Nacken. Nur kurz, als wären sie gar nicht da gewesen. Die Belohnung könnte Gänsehaut, ein Schauer durch den gesamten Körper sein. Diese kleine, unerwartete, liebevolle Geste.

Überhaupt sind, finde ich, diese winzigen Momente der Zärtlichkeit, die nur ein Hauch zu sein scheinen, für mich das Salz in der Suppe. *ja* Sie sind es, die den Körper noch einmal ganz anders abholen! Und die Seele gleich mit. *liebguck*
Hallo @*******896 - er,
hier mein Spät- Senf:

Ich "brauche" Liebevolles dabei zwar nicht-
um mich geht es hier ja auch nicht.
Was mich aber unendlich kickt, reizt, triggert, verwirrt- kurz: mich abheben lässt-,
ist dieses "nicht wissen, was wann kommt".
Ein Hieb (oder sonstige Fiesigkeit)? Mehrere? Ein Streicheln? Oder simples Hand auflegen? Oder sogar erst einmal nichts von all dem?
Für mich also das fallen lassen in die Ungewissheit.
(Funktioniert natürlich am besten mit verbundenen Augen).

Vielleicht ist das ja ein Aspekt, mit dem du (auch) etwas anfangen kannst.

Auch von mir: viel Vergnügen euch!
Es gibt nichts gutes; außer man tut es ..
*********dev75 Mann
169 Beiträge
Und richtig oder falsch gibt es hier eh nicht.
Was des eine sein Uhl, ist des anderen Nachtigall
*********ings Frau
75 Beiträge
Die einen schmelzen beim „ du geile kleine Schlampe“ ihres Herrn dahin, während anderen Subs der wohlwollende Blick ihres Herrn reicht.
Da heißt es bei euch viel probieren und viel reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.