Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?32
Man hört schonmal davon, dass jüngere Frauen z.B. Studentinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

@cruiserman
Die Wahrheit ist oft der beste Weg. Ehrlichkeit ist nicht naiv, sondern zielführend.

Das denke ich nicht. Wenn einer die schnelle Nummer sucht und sich das Geld für die Nutte sparen will dann muss er eben in die Trickkiste greifen.
Glaube es gibt Männer die machen da Strichlisten wieviele sie auf die Weise rumgekriegt haben. Habe auch für die Frauen kein Verständnis sind ja keine Teenies mehr. Die wollen letzlich auch nur Sex aber das Gefühl haben einzigartig zu sein was sie eben für diese Leute nicht sind.
schönen abend
WÜNSCHE euch allen noch einen schönen abend viel spass
ich glaube man kommt nie zu einem ergebnis

leben und leben lassen

*liebguck* *liebguck* *liebguck*
Das Ziel
zu erreichen oder zielführend handeln bedeutet nicht "flachlegen" und eine Kerbe schnitzen.

Das Ziel ist menschlich zu handeln. Verständnis und Ehrlichkeit bringen nicht immer Sex, aber manchmal verdammt gute Freundschaften.

lg cruiserman
Das denke ich nicht. Wenn einer die schnelle Nummer sucht und sich das Geld für die Nutte sparen will dann muss er eben in die Trickkiste greifen.
Glaube es gibt Männer die machen da Strichlisten wieviele sie auf die Weise rumgekriegt haben. Habe auch für die Frauen kein Verständnis sind ja keine Teenies mehr. Die wollen letzlich auch nur Sex aber das Gefühl haben einzigartig zu sein was sie eben für diese Leute nicht sind.

also zunächst mal ist "nutte" eine beleidigung! PUNKT

was sind das denn für männer, die strichlisten führen müssen??? diejenigen, die sich keinen porsche leisten können??? *lach*
meinste, die sind glücklicher mit ihrer "trickkiste"???

JEDER will doch das gefühl haben, was einzigartiges zu sein....die meisten davon machen sich für ein bisschen poppen dieses gefühl aber selbst kaputt. *zwinker*
Das Ziel
sehen wohl einige anders.
@ironrider
Wenn ich als Mann nur dieses eine Ziel habe und dafür lügen und sülzen muss, dann würde ich sehr stark an meinem Selbstbewusstsein zweifeln.

Hat man(n) das nötig?

lg der cruiserman Ralf
der weg sollte das ziel sein! *zwinker*
Tja....
ich habe da auch meine Erfahrungen gesammelt. Da gab es mal einen Menschen den ich sehr geliebt habe (vielleicht zu sehr) und der mich zum Schluß wahnsinnig enttäuscht hat. Und nicht mal zum Schluß konnte dieser Mensch ehrlich sein.
@cruiserman
Na vielleicht zweifeln sie daran und wollen dadurch zeigen, dass sie ECHTE Männer sind.
Aber solange es Frauen gibt die auf solch ein gesülze reinfallen wie die TE.
ich habe da auch meine Erfahrungen gesammelt. Da gab es mal einen Menschen den ich sehr geliebt habe (vielleicht zu sehr) und der mich zum Schluß wahnsinnig enttäuscht hat. Und nicht mal zum Schluß konnte dieser Mensch ehrlich sein.

hallo "leidensgenosse"
ich denke, dass haben recht viele schon erlebt, bzw. durchmachen müßen.

was soll man als mann nun machen??? den "weibern" es mit gleicher münze heimzahlen???

DAS würde doch für eine gewisse verbittertheit sprechen.....und vor allem würde es am ende zu nichts führen. liebe ist kein "machtkampf"!
oder
der weg sollte das ziel sein!
oder vielleicht doch eine offene und ehrliche Kommunkation zwischen Mann und Frau? denn noch ist das Thema hier, dass jemand die Monogamie einer Frau als Liebesbeweis verlangt, auf der sich vielleicht eine dauerhafte Bindung ergeben könnte, er selbst aber, so scheint es, keineswegs bereit ist Kompromisse einzugehen, obwohl TE das auch als wichtig erachten würde.

Ich habe aber auch die Erfahrung machen dürfen, dass " ich will nur ein ONS, oder, wenn dann nur MNS (more nights stands) (das entspricht einer F***beziehung), durchaus zum salonfähigen mutiert. Man scheint erkannt zu haben, dass Lügen immer kurze Beine haben.

Übrigens
der weg sollte das ziel sein!

um eine Weg bescheiten zu können, sollte man das Ziel (sich selbst) erst einmal kennen.
@******der

Na vielleicht zweifeln sie daran und wollen dadurch zeigen, dass sie ECHTE Männer sind.
Aber solange es Frauen gibt die auf solch ein gesülze reinfallen wie die TE.

Das klingt immer so als kämen wirklich alle vom Mars die schon mal
eine Enttäuschung erlebt haben.Wenn ich mir aber hier die Beiträge durchlese,gibt es doch fast niemanden,der nicht auch schon mal eine negative Erfahrung gemacht hat.
Erfahrungen
im Leben werden immer positiv und negativ sein. Die Kunst liegt darin, aus negativen Erfahrungen zu lernen.

Oft ist es aber schon die Erwartung, die Enttäuschung und somit negative Erfahrungen machen lässt.

Offen und ehrlich ist fast immer richtig. Vertrauen kann enttäuscht werden, aber ich muss erst Vertrauen schenken, sonst kann ich niemals erfahren, ob es richtig oder falsch war.

lg cruiserman
@Arionrhod
Ja klar man kann das auch nicht so einfach rausfinden.
Ich habe selbst weiter oben einen Beitrag über die Erfahrung einer Bekannten gschrieben.
Nur, wenn man jemanden das erste mal trifft und dann einem umgarnt als wäre man die tollste Frau die man sich vorstellen kann obwohl eigentlich nur das äussere kennen kann.
Und wenn jemand so tolle Komplimente machen kann und vllt noch klasse aussieht sollte man sich fragen wieso der/diejenige denn solo ist.
oder vielleicht doch eine offene und ehrliche Kommunkation zwischen Mann und Frau?

DAS wäre schonmal ein richtiger weg!

Ich habe aber auch die Erfahrung machen dürfen, dass " ich will nur ein ONS, oder, wenn dann nur MNS (more nights stands) (das entspricht einer F***beziehung), durchaus zum salonfähigen mutiert.

was du beschreibst hatte ich 5 jahre lang..... mit anderen worten, ich war die affäre einer affäre.
ein schaler nachgeschmack ist am ende geblieben... der gleiche, wie er bei einem ons bleibt.

das heißt aber noch lange nicht, das ich nun anfangen muß, frauen zu verarschen!

um eine Weg bescheiten zu können, sollte man das Ziel (sich selbst) erst einmal kennen.

das musst du MIR nicht sagen! aber wieviele flüchten vor sich selbst in irgendwelche sexgeschichten und enden als seelische wracks?????

wenn jmd. keine achtung vor sich selbst hat, wie soll er diese einem anderen noch entgegen bringen???

dazu gehört aber sicher auch, dass ich nicht ALLES versuche, um blos an einen fick zu kommen!!!
Afroditalisa..
Jedochkam nach der gemeinsamen Nachtheraus, dass noch weitere Dates angesagt sind...bzw schon vereinbart sind.
Nun kam durch die Blume auch heraus, dass da genug Verehrerinnen da sind , abe laut seiner Aussage, da nichts ist!!!

bei aller Liebe und Verständnis.. aber.. es war ein Sexdate, und danach bist du sauer weil er sich auch noch mit anderen Damen für Sex trifft? Verstehe ich nicht.. ihr habt doch gar keine Beziehung, mit welchem Recht fragst du da nach?

Wenn du eine feste Partnerschaft suchst, wirst du es hier bei JC schwer haben, sicherlich nicht unmöglich aber schwierig. Ich würde es auch mal überdenken dass du jetzt schon Eifersuchtsbenehmen an den Tag legst...bei einem Mann mit wem du nur ein wenig gemailt und 1x Sex hattest.

LG Cat
****966 Mann
3.140 Beiträge
Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?
also mädels seit mir nicht böse - aber ...
welcher chef koch würde sein rezept verraten??? *nase*

ne ne - ich sag nix - nur sooo viel "mann" sollte immer etwas geheimnisvolles haben! *zwinker*
ups - jetzt hab ich doch schon etwas verraten!

viel spass noch mit und im joyclub!

*liebguck*
****ot2 Mann
10.670 Beiträge
@Afroditalisa
denke offiziell, war klar, dass wir etwas Festes wollen...deshalb ist es ja bei mir nun so, dass ich mirverarscht vorkomme;-(

Was ist denn was Festes??
Zusammenziehen, Zukunft gestalten, Heiraten, Kinder?

Welche Säulen einer Beziehung hattet ihr noch aufgebaut, bevor ihr Eure gemeinsame Nacht verbrachtet?
Gemeinsame Hobbies, gemeinsame Interessen, Ansichten, Zukuftspläne usw.

Ich habe nun gar nichts dagegen, dass man bei einer Beziehungsanbahnung frühzeitig erotische Kompatibilität "erörtert".

Ich bin auch schon mal nach einem ONS "verlassen" worden, von einer Frau, mit der ich mir Beziehung vorstellen konnte.
Warum? Ich weiss es nicht. Vielleicht war ich ein mieser lover (bezweifele ich... *gg*), vielleicht wollte sie nur mal poppen, vielleicht hatte aber auch sie mich in Verdacht, dass ich "nur mal poppen" wollte.
Vielleicht hat Dir Dein ONS-Gefährte von seinen noch ausstehenden Dates nur deswegen "erzählt", weil er frühzeitig das Eifersuchts-Gespenst töten wollte...
Lg
Freimut
Ich würde es auch mal überdenken dass du jetzt schon Eifersuchtsbenehmen an den Tag legst...bei einem Mann mit wem du nur ein wenig gemailt und 1x Sex hattest.

wie oberflächlich ist das denn???

soll ich mich nun mit dem gedanken anfreunden, dass frauen ja "NUR" poppen wollen????

mit eurem freiheitsgehabe zerstört ihr nur euch selbst! was zurück bleibt ist lediglich nur noch ne hülle ohne inhalt.
@Creana
mit eurem freiheitsgehabe zerstört ihr nur euch selbst! was zurück bleibt ist lediglich nur noch ne hülle ohne inhalt.

Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst, kannst du das bitte erläutern?
gerne @ hotcat
...was ich meine, ist die austauschbarkeit von MENSCHEN.
es geht nicht mehr um persönlichkeiten, sondern nur noch um deren körperöffnungen (siehe mein profil)

wenn der mensch als solches zur ware oder zum "nutzobjekt" VERKOMMT, dann zerstört er sich selbst.

ich bin sicher nicht prüde, noch kirchlich oder sonst was.....ganz im gegenteil...ich komme aus dem "rotlichtmilleu"....und dort hat man mich sehr auf die "soliden" konditioniert.

was ich aber manchmal auf so genannten "sexplattformen" so über sie zu sehen und lesen kriege, lässt mir echt das blut gefrieren!!!!

da machen sich menschen zu einer ware.......
und was für eine logik: die frauen darunter würden NIEMALS anschaffen gehen... sie würden sich nie als huren bezeichnen.....aber freitags im swingerclub halten sie mal gepflegt den arsch hin!!!!

ich verbuche sowas unter doppelmoral.....wenn man bei sowas noch von einer moral reden kann.

ihr vertut euch, wenn ihr meint, sexuelle freiheit oder die akzeptanz einiger praktiken würde euch als PERSON wirklich freier machen.
Interessanter Gesichtspunkt.. Danke Creana für diese Erläuterungen.

LG Cat
immer wieder gerne! *smile*
****ot2 Mann
10.670 Beiträge
@Creana
Hi,
schön von Dir zu lesen.
Aber schau, - die TE hatte nach wenig Kennenlernen einen ONS mit einem "Kerl", und kommt sich benutzt vor, als sie erkennen muss, dass sie nun nach dieser ersten Nacht nicht "the-one-and-only" ist.
Das ist doch naiv.
Bei ihrem Profil muss Mann doch davon ausgehen, dass sie hier nicht Beziehung, sondern "joy of sex" sucht...
So wie ich den Joyclub empfinde, ist er nicht der geeignete Ort, um seriöse Beziehung zwischen zwei Singles anzubahnen...
Vielleicht ist er die geeignete seriöse Plattform, für in der Paarbeziehung gefestigte Pärchen ein anderes Pärchen zu finden, dass ebenso in ihrer Paarbindung gefestigt ist, um zu viert unverbindlichen Spass zu haben.
Du meine Güte, eine erste Liebesnacht ist doch kein Eheversprechen...
Lg
Freimut
moinsen
lieber freimut.....
Bei ihrem Profil muss Mann doch davon ausgehen, dass sie hier nicht Beziehung, sondern "joy of sex" sucht...

sooo MUSS man(n) das??????
wie wäre es, wenn MANN mal weniger ans ficken denkt, statt ans kennenlernen...DANN würde MANNN nämlich erstmal wissen, was sie will!!!! in mein prof. kann ich erstmal alles mögliche schreiben.... für den einen ist es dann interessant (weil es einen schnellen fick verspricht???) für den anderen dann wieder nicht. *zwinker*

So wie ich den Joyclub empfinde, ist er nicht der geeignete Ort, um seriöse Beziehung zwischen zwei Singles anzubahnen...

ich hab durch sowas die frau meines lebens kennengelernt!!!!
gut...es hielt nicht, aber WAS ist schon für die ewigkeit????
die frage ist nur, wie gehe ich damit um?!

eine weitere frage ist doch: "will ich nur mal ficken"...oder will ich den MENSCHEN??? DARÜBER sollten sich ALLE im klaren sein, die hier im JC sind, wobei ich gerne hier bin, weil ich hier netten MENSCHEN begegne....und keinen körperöffnungen!!!!

Du meine Güte, eine erste Liebesnacht ist doch kein Eheversprechen...

*lol* ihr immer mit eurer ehe.....habt ihr angst davor, weil ihr dann offiziell nicht mehr fremd ficken dürft???? *lach*

nein...ein eheversprechen wars sicher nicht, sondern nur das empfinden, dass man mehr will, als einen ons. was ist daran so schlimm??? die te steht jetzt nicht nur vor der frage, wie sie das vermitteln soll, sondern vor allem erstmal neben sich.

siehste.....DAS kommt bei ons manchmal auch raus!!! hätte sie ihn nicht unbedingt ficken wollen, wär das vielleicht gar nicht passiert! *ggg*

LG
Cre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.