moinsen
lieber freimut.....
Bei ihrem Profil muss Mann doch davon ausgehen, dass sie hier nicht Beziehung, sondern "joy of sex" sucht...
sooo MUSS man(n) das??????
wie wäre es, wenn MANN mal weniger ans ficken denkt, statt ans kennenlernen...DANN würde MANNN nämlich erstmal wissen, was sie will!!!! in mein prof. kann ich erstmal alles mögliche schreiben.... für den einen ist es dann interessant (weil es einen schnellen fick verspricht???) für den anderen dann wieder nicht.
So wie ich den Joyclub empfinde, ist er nicht der geeignete Ort, um seriöse Beziehung zwischen zwei Singles anzubahnen...
ich hab durch sowas die frau meines lebens kennengelernt!!!!
gut...es hielt nicht, aber WAS ist schon für die ewigkeit????
die frage ist nur, wie gehe ich damit um?!
eine weitere frage ist doch: "will ich nur mal ficken"...oder will ich den MENSCHEN??? DARÜBER sollten sich ALLE im klaren sein, die hier im JC sind, wobei ich gerne hier bin, weil ich hier netten MENSCHEN begegne....und keinen körperöffnungen!!!!
Du meine Güte, eine erste Liebesnacht ist doch kein Eheversprechen...
ihr immer mit eurer ehe.....habt ihr angst davor, weil ihr dann offiziell nicht mehr fremd ficken dürft????
nein...ein eheversprechen wars sicher nicht, sondern nur das empfinden, dass man mehr will, als einen ons. was ist daran so schlimm??? die te steht jetzt nicht nur vor der frage, wie sie das vermitteln soll, sondern vor allem erstmal neben sich.
siehste.....DAS kommt bei ons manchmal auch raus!!! hätte sie ihn nicht unbedingt ficken wollen, wär das vielleicht gar nicht passiert!
LG
Cre