Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

...
die Frage ist nur, warum so etwas gleich von Männern ausgenützt werden muss

Eine Möglichkeit wäre, weil Männer hier zahlen müssen und sie so die Kosten wieder reinholen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
hochinteressante Theorie ;)
die Frage ist nur, warum so etwas gleich von Männern ausgenützt werden muss
Eine Möglichkeit wäre, weil Männer hier zahlen müssen und sie so die Kosten wieder reinholen.

Männer die tatsächlich danach leben sollten sich besser einen "runterholen" statt versuchen etwas "reinzuholen" *fiesgrins*
Danke Erwin,

für den passenden Kommentar.

lg cruiserman
Es könnte auch sein, dass der Mann beste Absichten hatte aber die "Manipultionen" der Frau beim Sex oder am nächsten Morgen zu tage treten.
Ich hatte mal eine Frau da hingen die Brustwarzen in Bauchnabelhöhe als sie den BH öffnete wobei er voher gut verpackt wirklich toll aussah.
...
Männer die tatsächlich danach leben sollten sich besser einen "runterholen" statt versuchen etwas "reinzuholen"

Machen sie aber nicht bzw. auch. *ggg*
Ehrlichkeit
Nur mit Ehrlichkeit kommt man weiter. Nehmen wir mal ein Beispiel.

Ich lerne jemanden kennen und hohle Ihr das Blaue vom Himmel. Wem spiele ich was vor. Nur mir , alleine mir. Und warum, weil ich eine Maske aufsetze und versuche mich von der Besten Seite zu zeigen ( toll ) bin echt ein Held.

Im Grunde genommen heisse Luft , verschwendete Energie usw . Die Frau gewöhnt sich an den Partner und fängt Intensiv mit Ihm zu Reden , Treffen u.v.m Schluss endlich muss ich auf dem Lügen Niveau bleiben , wenn ich es nicht mache und im mein Altes Muster zurückfalle und plötzlich merkt der Partner ich bin nicht derjenige wo ich damals beim Manipulieren war. = Problem Somit nicht mehr begehrenswert für den Partner.

Wenn ich Ehrlich bleibe oder so bin wie ich bin , kann es nur aufwärts gehen das man sich zusammen entwickelt .

1. Hab keinem was vorspielen müssen
2. Mir Selber und der Partnerin Treu geblieben

lg kolrabi83
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
...Menschen bewußt Dinge so sagen , um bei einem anderen Menschen etwas zu erreichen.

Genau, das ist Manipulation.

Wenn der weg das Ziel sei, dann Menschen die Lügen, Betrügen und alles sagen um dass scheinbar notwendige zu kriegen - ja, da fehlt was.

Es gilt so einen allgemeinen "exchange":

Frauen "geben" sex um Liebe zu kriegen, Männer "geben" (täuschen, wenn Manipulatoren)Liebe, um Sex zu kriegen.

Also, das ist eine Variation des Geheimvertrags. Nur, niemand kann Liebe "kriegen "- sie entsteht. Wenn Frau das kapiert, funktioniert das mit dem Ich-liebe-dich-doch Trick" auch nicht mehr.

Ich denke mal so, mein Körper, Seele, innerliche Ruhe sind mir wichtig. Ich lasse mir das nur durch freudiche Unruhe ersetzen - aber nicht durch Zweifel.

Warum innerliche Unruhe weiter ertragen? Aber man muss schon ganz klar sein, dass du dein Gegenüber es auch wirklich ganz deutlich darüber angesprochen hat. Wenn er gesagt hat er will seine Freiheit, muss man das akzeptieren, dann war er ehrlich.

Es ist wichtig zu wissen ob man eine Beziehung will - dann muss man bereit sein dafür zu gehen - und bereit sein, gehen zu lassen.

Da sind Blümen bei jemand in Profil? Absage kurzfristig? Bauchgefühl stimmt irgendwie nicht ganz? *fahr*
Wir Leben in so einer Illusion das wir Leicht Manipulierbar ist. Manipulation ist heute schon lange nicht mehr was es war. Heut zu tag soll nur einer im TV sagen Achtung Schweinegrippe und schon denkt jeder Nach.

Frauen "geben" sex um Liebe zu kriegen, Männer "geben" (täuschen, wenn Manipulatoren)Liebe, um Sex zu kriegen.
Ah und was ist mit den Prostituierten . Was ist mit Frauen wo Finanzielles Interesse haben.Oder Frauen wo durch gewohnheit mit Männern zusammen sind und nicht loslassen können. Die geben auch Sex um nicht alleine zu sein.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
@kolrabi68
... ja, dass sind alles Sachen die in der Manipulation mitspielen... danke für die Erweiterung der Liste *les* ... Kann dir nur recht geben!
****ot2 Mann
10.668 Beiträge
da geht es nicht um gut oder schlecht, sondern darum, dem anderen mitzuteilen, was man von ihm will, und zwar beidseitig. wenn die te im vorfeld gesagt hätte, dass sie eine beziehung mit ihrem ons will und nur unter der voraussetzung, dass auch er eine längerfristige beziehung mit ihr eingehen will, bereit ist, mit ihm ins bett zu gehen, wäre es unter umständen gar nicht zu dem ons gekommen - in vielen fällen nehmen leute, die nur sex von jemandem wollen, dann ja auch abstand von dem vorhaben, wenn ihr gegenüber nachhaltige beziehungsabsichten zum ausdruck bringt.

ich glaube nicht, dass dinge, wie sie der te passiert sind, meistens aufgrund von bewusster, einseitiger manipulation passieren, ich glaube, es liegt daran, dass beidseitig nicht klar kommuniziert wird. viele frauen, die eine beziehung wollen, äußern das eben auch oft nicht deutlich, weil sie befürchten, ihr gegenüber damit in die flucht zu schlagen und hoffen, dass aus dem ons ein mehrfach-date wird und sich derjenige dann mit der zeit schon verlieben wird. das könnte man ja auch als eine gewisse art der manipulation betrachten, eben als den versuch, jemanden in eine beziehung reinzumanövrieren, die der andere vielleicht gar nicht will.

So wie JCS sehe ich es auch.
Männer, die Beziehungsabsicht vorspielen, nur um (schließlich) ne nette Nacht zu haben, sind m.E. sehr selten.
Und letztlich möchte vermutlich auch die TE die Option haben, sich zu trennen, - auch ggf. schon nach der ersten gemeinsamen Nacht...., und dass ohne der Vorwurf, sie habe ihren Partner manipuliert und was vorgespielt
Niemand hat bei einem Kennenlernprozess die Garantie, dass nicht von einer Seite wider Erwarten ein Kontaktabbruch gewünscht wird.
Letzlich hat man diese Garantie nicht einmal in einer Beziehung...
Lg
Freimut
******die Paar
1.738 Beiträge
Mir ist....
...nicht ganz verständlich, was die Geschichte der TE mit dem Titel des Threads
Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?"
...zu tun hat.
Ich kann keine Manipulation erkennen, ich habe verstanden, dass sie freiwillig und aus eigenem Willen eine nette Nacht mit ihrem date verbracht hat.... *hae*

she_
bad_tidie du hast ja vollkommen recht. Die TE schreibt ja lediglich, dass der Herr charmant war und das ist doch wohl nichts Verwerfliches.
Hinterher war er noch so ehrlich und sagte, dass es da noch andere Dates gibt. Hätte er ja nicht müssen.
Letztendlich wollten beide Sex und der Mann ist der Dumme weil er die Gedanken der Frau (Wunsch nach längerfristiger Beziehung) nicht von ihren Augen ablesen konnte.
Wobei er das nichtmal ausgeschlossen hatte er wollte sich eventuell nur zwei drei andere Damen kennenlernen. Das ist ja nun wirklich nichts ungewöhnliches.
manipulation
...nur ganz kurz, wenn alle menschen ehrlich miteinander wären, gäbe es die ganze diskussion hier nicht...
...nur ganz kurz, wenn alle menschen ehrlich miteinander wären, gäbe es die ganze diskussion hier nicht...

die große frage ist doch, warum sie es nicht sind.
manipulation
...wie viele sind ehrlich mit sich selbst und stehen dann dazu???
...es gibt zwei wichtige dinge im leben eines menschen... liebe und angst... leider überwiegt immer noch die angst bei den meisten...
Wer ist denn schon immer ehrlich?
In diesem Fall scheint es mir aber tatsächlich so gewesen zu sein, dass der Mann lediglich charmant war und wenn man mit allen Charmanten Männern gleich ins Bett hüpft brauch man sich doch nicht zu beschweren.
mmhhh....
liebe UND angst.....oder doch eher angst vor der liebe??? grübel
"grübel"
...volltreffer!!!

...war aber in der zwischenzeit mal auf dem profil der dame...also, wenn ich mann wäre, käme für mich rüber "fick mich", mehr leider nicht..."grübel"
"mitgrübel"
sry, aber das sehe ich nicht unbedingt so.
"mitgrübel"
...liegt wohl daran, dass frauen etwas direkter sind...zumindest, wenn sie das schwabenalter erreicht haben...
nanü
schwabenalter? was das denn????

najaaaa....kommt immer drauf an, wie ich geschriebenes definieren möchte. *zwinker*
"schwabenalter"
...nur zur aufklärung...ab 40 wird man klug...das sogenannte schwabenalter...hier ist der wilde süden...
ach sooooo
....nie gehört! *smile*
aber ich komme ja auch aus dem wilden westen! *lol*
und ob wirklich klüger weiß ich nicht....aber jedenfalls gelassener. *zwinker*
Nur zur Klarstellung nicht alle die aus dem Wilden Süden kommen sind Schwaben, das wir von den Nordlichtern fälschlicherweise oft in einen Topf geworfen.
Sorry für *offtopic*
aha....
...hätt ich aber jetzt auch gedacht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.