Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

*fluch* von Schwaben distanzieren sich sehr viele aus dem Wilden Süden und die brauchen auch nicht erst ins Schwabenalter zu kommen um klug zu werden *lol*
nana....
...etwas mehr toleranz bitte! *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
hab mir jetzt
nicht alles durchgelesen,aber dafür den eingangspost sehr genau.

was ist denn passiert? man lernt sich kennen,hat einvernehmlich sex.punkt

er sagt offen,dass er noch andere dates am start hat und sie ist lt profil ja auch kein kind von traurigkeit.

ich denke,wir sind alle hier erwachsen und möchten unseren spaß.wenn es dabei zu einer beziehung kommen sollte,ist es schön,aber wenn direkt ehrlich über eine offene affäre verhandelt wird( von seiner seite aus) dann kann man (frau) ja nein sagen.

und mit blauäugigkeit hat das nichts zu tun.

vielleicht sollte man sein eigenes profil etwas entschärfen,oder dazu stehen und dann auch,sorry ,so verstanden und "benutzt" werden.

aber mit manipulieren hat das nichts zu tun.... *nono*
"schwabenalter"
...ganz ruhig bleiben jungs, bin gebürtige schwäbin und "wahlkarlsruherin" seit 1982...ich bin der meinung dass der mensch nach 4 jahrzehnten ans eingemachte kommt...liebe grüsse
also ich
bin die ruhe selbst! *ggg*

darüber hinaus finde ich es ganz interessant, dass leute immer noch eine situation bewerten wollen, bei der sie gar nicht dabei waren. *zwinker*
"gut"
...dann gehört es also auch nicht hier hin...
****ity Paar
16.585 Beiträge
nicht wollen,sondern
sollen. verstehe das auch nicht so richtig.
also....
...fakt ist (scheint zu sein), dass sich die te in irgendeiner form manipuliert zu fühlen scheint.

man weiß ja nun nicht, was "er" ihr vorher so alles ins öhrchen geflüstert hat. man kennt doch diese "checker" mitlerweile.
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann soll sie sagen
mit irgendwelchen vermutungen kommt man ja da nicht weiter.und sehe ihn nicht als sündenbock an,warum auch?

lies mal ihr profil,da würde ich mir als mann auch denken,mit der kannste unverbindlichen sex haben.
das
mache ich gar nicht! *zwinker*
ihr profil kenne ich.....und es entspricht in der form einigen anderen hier im JC. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
das mag stimmen.
aber dann brauch sie sich ja auch nicht hinterher über die bösen männer zu ärgern.

wenn der sex gut war,ist doch alles ok.ansonsten gibt es ja auch wkw zum kennenlernen und dann mit einem entschärften profil klappt es auch mit einer beziehung... *zwinker*
jein
ich will´s mal so sagen: was ich lese...und meine darunter verstehen zu können ist zweierlei.
nonverbale kommunikation birgt nunmal ihre tücken. auch bei deinem/euren profil KÖNNTE man(n) denken, ihr wärd leicht zu haben....
wenn man(n) es denn so verstehen WILL.

ich hab nun schon die eine oder andere beziehung hinter mir, die eigentlich auch nur als ons geplant war und NIE hat ne frau in irgendeiner weise artikuliert, dass auch nur bei dem ons bleibt. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach....
wo liest du das denn? wir haben ganz bewußt auf diesen ganzen schmuß verzichtet u eigentlich nur uns als paar vom charakter und der art beschrieben,aber nichts weiteres...
siehste....
...deine pics sagen aber was ganz anderes.
aus irgendeinem profil....deinem, meinem herauszulesen, was die betreffende person eigentlich wirklich will, ist mitunter ein drahtseilakt.

susserdem: welche frau schreibt: "ich will nur mal nen fick!" und welcher mann schreibt "ich will einfach nur mal ficken!"

weil es nie zum gewünschten ziel führen würde.
und DA fängt manipulation irgendwo schon an. *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ach jetzt sind es die bilder?....
ich hab sehr viel mit bewerbungen zu tun und so manches profil gleicht hier solchen.

ich weiß nicht,warum menschen ihr privates hier so offen legen.
dein profil z.b. hab ich nach ein paar zeilen geschlossen,weil es mich nicht anmacht,hat nicht jetzt mit deinem aussehen zu tun,sondern alleine mit diesen vielen bekanntmachungen.

wenn ich so eine bewerbung auf dem tisch habe,lege ich sie immer schnell zur seite.
lalaaaaaaa
*lach*
wenigstens gibt es bei meinem profil keine mißverständnisse!

im übrigen sind die "bewerbungen" hier doch noch etwas anderes zu sehen, als wenn ich mich für einen job bewerbe.... oder schickste da auch solche pics mit? *lol*

also etwas differenzierter sehen. *zwinker*

was mir bbei eurem aufgefallen ist: ihr habt swingererfahrung, aber swingt nicht....wie geht das? neugierig guck
****ity Paar
16.585 Beiträge
ganz einfach,
wir haben es ausprobiert und es ist nichts für uns.

eine ganz einfache und verständliche aussage,wenn man etwas nachdenkt.

bei unserem profil gibt es auch keine missverständisse,wenn man lesen kann.

und meine pics sind für so eine seite ja wirklich ideal *zwinker*
...
susserdem: welche frau schreibt: "ich will nur mal nen fick!" und welcher mann schreibt "ich will einfach nur mal ficken!"

an dieser Stelle irrst du, zwar ist die Ansprache noch direkter, das "nur" fehlt, aber das kommt so häufig vor, dass viele hier bei Joy bereits kennzeichnen, bei uns hast du ne Chance, wenn du Respekt und Würde zeigst

wenigstens gibt es bei meinem profil keine mißverständnisse!

Auch hier irrst du, dein gesamtes Profil spiegelt heraus was du nicht willst, stellt sich nur die Frage, was willst du hier wirklich?

ansonsten werde ich das Gefühl nicht los, dass das hier ne Plauderecke wird. doch zu der gehts hier lang Plauderecke
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Wie wäre es...
wenn ihr euch in den privaten Bereich zurückzieht (CM)? *liebguck*

Eigentlich würde ich jetzt gerne einmal wieder etwas von der TE lesen.

Ich würde gerne wissen, wie (mit welchen Worten/Aussagen/Taten) dieser Mann es - in den charmanten, vertraulichen und intensiven Stunden - vor der gemeinsamen Nacht schaffte, dass sie sich mit ihm den Beginn einer exklusive Beziehung vorstellte/erhoffte ...
ahaaa
also erstmal "i love it!!!" damit meine ich jetzt den "schlagabtausch"
mit dir!

deine erklärung ist schlüssig! aaaaber -ohne irgendjemanden auf die füsse treten zu wollen- du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder so denkt, wie du.

mag sein, dass ihr in dem moment nur ehrlich sein wolltet, aber warum macht ihr es euch nicht einfach und macht nein/nein?

so entgeht man z.b. solchen sinnfreien nachfragen wie von mir! *lol*

ich hab zu diesem thema meine gganz eigene meinung....und es gibt hier halt auch leute, die diese zum anlass nehmen, sich auf den schlips getreten zu fühlen, was gar nicht meine absicht ist. *ggg*

wie gesagt: einfach etwas differenzierter denken.
****ity Paar
16.585 Beiträge
nein finde es ja auch erfrischend
darüber zu diskutieren.

und weichehaut wenn du was von der TE lesen willst,schreib du sie doch einfach via cm an,ware auch ne lösung,oder,da sie sich ja hier nicht mehr meldet und wir ja nicht am thema vorbei reden,lass uns doch unser recht dazu.

es kann ja jeder gerne seinen eigenen senf dazu geben.
@strawberry
Auch hier irrst du, dein gesamtes Profil spiegelt heraus was du nicht willst, stellt sich nur die Frage, was willst du hier wirklich?

auch diese frage wird beantwortet, wenn man des sinnverstehenden lesens mächtig ist. *zwinker*
Es sieht so aus als ob die TE ihre Vorwürfe auch nicht weiter untermauern kann und hat deshalb das Weite gesucht.
Zumindest hat sie den Abzug vom JC angekündigt.
Gut sie wollte ja nur etwas provozieren , hatte sie ja auch dazu geschrieben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...na dann
also doch lieber bei wkw und dann eine beziehung suchen
*grinsel*
meinst da läuft das anders?? *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.