Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zum Thema
Frau erobert den Mann? Oder habt ihr es lieber umgekehrt?449
Immer wieder lese und höre ich, dass auch Männer gern möchten, dass…
zum Thema
Junge Frau & unerfahrener älterer Mann - Welche Vorlieben?32
Man hört schonmal davon, dass jüngere Frauen z.B. Studentinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

****ity Paar
16.585 Beiträge
da schreiben
die noch viel persönlichere sachen rein,natürlich ohne anzügliche bilder und ruckzuck hat man 700 "freunde"...lach

ich schaue,wenn ich eine bewerbung auf dem tisch habe immer erst in wkw nach u bin schon sehr oft fündig geworden und das nicht zum vorteil des bewerbers.....
@utility
Bei welcher Firma arbeitest Du *oh2* ? Falls ich mich mal bewerbe muss ich erst mal mein Profil anpassen*g*
*lach*
denk ich mir mal.
das personalabteilungen so arbeiten ist ja mittlerweile bekannt.
ich persönlich find das datenschutzrechtlich zumindest bedenklich, aber kann ja jeder halten, wie er will.

schaust du auch auf einschlägigeren seiten nach....oder darfste darüber nicht sprechen?

naja...nur soviel: mit solchen pics wärste schon eingestellt. gggg
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach...
also bei joy stöbere ich nicht nach *zwinker*

aber bei wkw werde ich oft fündig,will nur damit sagen,wie gefährlich so ein vermeintlicher harmloser raum zur beruflichen stolperfalle werden kann.

und hier bei joy,am besten nur ohne gesichtsbilder u mit alben arbeiten.....oder mit cam..
und was mach ich
...wenn da plötzlich meine zukünftige cheffin hockt???? *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
na was wohl
ein bewerbungsgespräch führen...lach
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Es sieht so aus als ob die TE ihre Vorwürfe auch nicht weiter untermauern kann und hat deshalb das Weite gesucht.

Wer dem Dialog ausweicht, - hat Unrecht...
Freimut
naja
....wenn´s dann zur FESTanstellung kommt.... *lach*

da ist was dran, freimut! *ja*
****ity Paar
16.585 Beiträge
dann hast du
alles richtig gemacht..lach

so bin raus...

wünsch euch ein schönes wochenende...
@freimut
Scheint in diesem Fall eindeutig so zu sein.
**S Frau
1.409 Beiträge
naja, der beitrag ist gerade mal drei tage her und es gibt ein leben außerhalb des internets. wollen wir uns mal für die te freuen, dass sie am freitagabend nicht vorm rechner hängt, ist ja vielleicht auch ein zeichen dafür, dass sich der liebeskummer schon wieder gelegt hat *zwinker*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Missverständnisse denke ich sondern darum, dass Menschen bewußt Dinge so sagen , um bei einem anderen Menschen etwas zu erreichen.

Klar, das beobachte ich hier immer wieder ..... scheint wohl ein Spiel zu sein spielend das Ziel zu erreichen und wenn das Ziel erreicht ist machts keinen Spas s mehr und man sucht ein neues Spielzeug

*oh2* *cool*
****ot2 Mann
10.667 Beiträge

da ist was dran, freimut! *ja*

Danke, Creana

Ich find's blöd, wenn hier Leute Threads eröffnen, und sich dann nicht der "Debatte" stellen.
Vermutlich deswegen, weil sie nicht in ihrer Ansicht bestätigt werden...
Lg
Freimut
Klar, das beobachte ich hier immer wieder ..... scheint wohl ein Spiel zu sein spielend das Ziel zu erreichen und wenn das Ziel erreicht ist machts keinen Spas s mehr und man sucht ein neues Spielzeug

dazu wär zumindest ICH viel zu faul.
ausserdem, wenn ich meine "beute" erstmal habe, lass ich sie nich mehr los! *g*
büddeschööön!
Ich find's blöd, wenn hier Leute Threads eröffnen, und sich dann nicht der "Debatte" stellen.
Vermutlich deswegen, weil sie nicht in ihrer Ansicht bestätigt werden...

...oder diese widerlegt werden kann... dass können noch mehr gar nicht ab.

ich stell mich normalerweise jeder diskussion, auch wenn sie kontrovers geführt wird...es sei denn, man merkt, dass sie zu nichts führt.

lg
cre
**S Frau
1.409 Beiträge
@****ps: die erwachsenen leute können und dürfen sich aber aussuchen, wo sie mitspielen und wo nicht.
@JCS
ja....da hast du recht.....wenn das "fair-play" nicht zu kurz kommt....und darum ging es ja hier.
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Eine Frage hätte ich nämlich noch an die Threaderöffnerin:

Hast Du Dich noch niemals nach einem ONS "getrennt"??, bzw. den "Kontakt" im Sande verlaufen lassen,
• oder Dich nach einer kurzen "Affaire oder Beziehung" getrennt, - "entgegen" dem Wunsch Deines Partners?
Freimut
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
ich stell mich normalerweise jeder diskussion, auch wenn sie kontrovers geführt wird...es sei denn, man merkt, dass sie zu nichts führt.

Ich bin da noch rigoroser:
Ich möchte selbst dann Konsens, wenn der Gedanke aufkommt, die Diskussion zu beenden.
Ich möchte Konsens in der Ansicht, dass eine Diskussion zu nichts führt
Ich möchte Konsens darüber, dass eine Diskussion beendet wird, und man unterschiedliche Ansichten "stehen lässt".
Freimut
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Er wollte etwas Festes....

um ans Ziel zu kommen erzählen einige viel und erzählen der Frau genau das was sie hören möchten.

*zwinker*

und nachher ist alles anders ;-))

Da muss frau gute menschenkenntnis haben und richtig (!!) sortieren.
aber welche frau kann das schon *lach* *fiesgrins* *haumichwech*
???
DA MICH JA HIER EINIGE BESSER ZU KENNEN SCHEINEN als ich selber habe ich mich erst mal hier zurückgezogen...da ich doh eher Konversation schätze mit etwas mehr Sachlicheit!!!
Aber danke all denen, die mir gute Ratschläge und Verständnis engegen gegeben haben!
LISA
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Er wollte etwas Festes....
um ans Ziel zu kommen erzählen einige viel und erzählen der Frau genau das was sie hören möchten.

Etwas "Festes" ist m.E. etwas, was nur der Tod trennt.
Alles andere ist etwas Vorübergehendes, Passageres, Episodisches...

Es ist doch allgemein bekannt und statistisch erwiesen, dass Frauen es sind, die in der weit überwiegenden Mehrzahl Beziehungen beenden.
Frauen wollen nichts Festes, Frauen wollen Monogamie und Treue für die Dauer der Beziehung, - bis sie sich das Recht heraus nehmen, eine Beziehung zu beenden, - weil sie sich entliebt haben...
Lg
Freimut
Ergänzung
da einige hier vermute ich hätte keine Argumente mehr... denke ich muss ich nicht mehr zu allem Stellung nehmen!!!

iCH HABE NICHT VON MORGENS BIS ABENDS DEN RECHNER AN UND LESE IM FORUM!

Der Thread wurde angelegt als Erfahrungsaustausch und ich bin kein Prellbock für alle die, die meinen alle Solofrauen, die ein schönes Profil haben und wissen, was sie wollen...wollen nur"ficken"...
Naja da mich der Verlauf und die unsachlichen Äußerungen mancher, nicht weiterbringt...warte ich nun erst mal ab...

Es geht auch nicht DARUM, dass man mir die Ehe versprochen hat ,..oder was ich hier so gelesen habe!
Wenn ich auch im Joyclub nicht erwarten darf, dass ein offener Umgang und offene Worte zu erwarten sind... dann bin ich vielleicht doch von einem anderen Stern.
Ich
So nun habe ich auch mal Dampf abgelassen...

Lg Lisa
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
@ Freimut

das liest sich so als wärest Du total frustriert von der weiblichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.