Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

Fünf Worte: Schieß ihn in den Wind!
Sorry, also wenn ich wirklich an einer Frau interessiert bin und auch spüre sie ist an mir interessiert und beide wollen mehr dann macht man(n) so etwas doch nicht weder Frau noch Mann.
****n67 Frau
256 Beiträge
ein klares...
....NO GO !!!

willst du so'nen typen???
****ine Frau
4.631 Beiträge
Er darf weiter suchen, Dir will er das aber untersagen? Nee! Da hört für mich das Verständnis aber auf!
NEIN;-(
Natürlich wil ich nicht mit so einem Typen zusammen sein...
Aber man stellt sich wieder die Frage, wieso man sich wieder eingelassen hat und so vertraut hat;-(

Ist es nicht so, dass man genau durch solche Erlebnisse zurückhaltender wird und sich schwer tut sich erneut fallen zu lassen....

Ich schaue nach vorne;-)
Hallo Karline
das Schlimme daran ist doch, dass ich wieder der Verlierer bin...da ich es nie besser mache...

Ja verstehe deine Gedanken und sein Verhalten auch nicht wirklich...deshalb sehe ich es als Manipulation....
Jedes neu Kennenlernen und jeder Anfang einer Beziehung beginnt mit einem Vertrauensvorschuß den man in den Anderen setzt. Wenn man dazu nicht mehr in der Lange ist glaube ich kaum das man eine schöne intensive Liebe von Anfang an aufbauen kann. Verletzt wurde bestimmt schon jeder mal aber das sollte man nie dem neuen Partner zum Vorwurf machen und vorallem deswegen dann nicht nur mit halber Kraft oder weniger sich bemühen. Dann kann man es auch gleich sein lassen*find*
****n67 Frau
256 Beiträge
du bist keine verliererin...
....sondern hast eine wichtige erfahrung hinzugewonnen.

der sog. "griff in's klo" ist zwar übel, aber es hilft dir zukünftig bei deinen entscheidungen *skeptisch*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
was mir immer wieder auffällt, gerade diejenigen die von Offenheit trällern sind am Ende diejenigen die am verletzlichsten sind, wenn es um das Daten mit anderen geht.Sie zeigen das sie Eifersucht nicht im Griff haben.Zweifeln an sich selbst und am Vertrauen und der Noch-Zuneigung des Partners.Es steht jedem schließlich frei zu gehen.Aber wehe wenn, dann rutscht die Psyche ins Bodenlose.
Welche Bedingungen er dir vorgibt, das grenzt an..., vor allem weil er sich selbst andere "sichert"
Es gibt genügend Männlein wie Weiblein, die mehrere Blümchen bestäuben wollen -->wenn es nicht mehr passend scheint, wird abgeschossen.. Das ist das Leben..!

Er wollte etwas Festes....

was er dir versprochen hat kann man nicht direkt herauslesen, ein Eheversprechen war es sicher nicht.Nun musst du ganz für dich und dein Wohl entscheiden.Ich würde dir von einer Weiterführung der Noch-Nicht-Beziehung abraten.Hake es ab als DATE.
Sei froh das er es gleich zu Anfang gesagt hat..
so bewahrt es dich vor mehr Enttäuschung.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Afroditalisa
Ich kann Dich und Deine Frage grundsätzlich gut verstehen. (Aber aus Deiner Schilderung geht leider schon eine gewisse naive Gutgläubigkeit hervor - die Frage ist nur, warum so etwas gleich von Männern ausgenützt werden muss!)

Warum lügt ein Mann wohl einer Frau das Blaue vom Himmel, nur um mit ihr im Bett zu landen? Vielleicht weil er bisher die Erfahrung gemacht hat, dass Frauen gerne angelogen werden wollen, dass sie sich nur allzu gerne Illusionen machen?

Würde der gleiche Mann sagen, dass er eigentlich nur Sex will und an mehr gar nicht interessiert ist, hätte er bei den meisten Frauen keinen Erfolg. Erzählt er was von Liebe und davon, dass er ihr den Mond vom Himmel holt und noch nie eine schönere und tollere Frau getroffen hat - wird sie gleich weich und geil. Mehr will er vielleicht gar nicht.

Und wenn er weiß, dass es ihm hilft, dieses Knöpfchen zu drücken, tut er es eben. Er will ja nicht sein Leben mit Dir verbringen, er will auch gar nicht ehrlich und aufrichtig sein - er tut eben das, was Erfolg verspricht. Und meistens haben diese Kerle dann ja auch den gewünschten Erfolg - weil die Frau promopt darauf reinfällt.

Deshalb sind es eigentlich zwei Fragen: Warum lügen und tricksen Männer? Und warum brauchen Frauen scheinbar all diese Lügen und Tricksereien, warum können sie nicht auch einfach mal mit einem Kerl Sex haben?

Beantwortest Du mir die zweite Frage, dann weiß ich die Antwort auf die erste.

*

Übrigens bin ich nicht so einer - ich bin immer absolut ehrlich und will lieber keinen Sex, bevor ich solche Spielchen spiele - und deshalb war ich in meinem Leben sexuell eher mäßig erfolgreich. Ich hab den Frauen einfach zu wenig vorgelogen!

(Der Antaghar)
****n67 Frau
256 Beiträge
warum können sie nicht auch einfach mal mit einem Kerl Sex haben?

selbstverständlich können frauen das!!!
dann soll mann das aber bitte auch genauso kommunizieren anstatt zu lügen bzw. zu manipulieren.

ganz einfach, oda!?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
nein nein @*****har
ich sehe es anders
okay ihre Beziehung steht noch am Anfang ->man sagt heutzutage DATE dazu.. ja es können meinetwegen auch mehrere Dates sein um sich abzuchecken*g*
wenn er aber von etwas festem spricht, kann er doch nicht gleich von ihr "verlangen" seine Denke zu tol(l) erieren /akzeptieren *g* spätestens an dem Punkt sollte jede(r) für sich entscheiden ,ob man damit leben kann.

Ich kann ebenso wenig nachvollziehen dass jemand angelogen werde möchte..war da nicht was mit "Vertrauen und Ehrlichkeit"???
Es gibt m. E. genug Menschen die aus den verschiedensten Gründen "nur" miteinander Sexeln möchten. Doch auch da ist Ehrlichkeit , Respekt die Voraussetzung für Gutes Gelingen.. oder etwa nicht?
warum können sie nicht auch einfach mal mit einem Kerl Sex haben?

Klar geht das auch genauso.Seltsamerweise habe ich für mich die Erfahrung gemacht,das die Männer dann mehr wollten.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Okay, okay ...
Meine persönlichen Erfahrungen sind bisher eben anders, und was ich in Beratungsgesprächen zu hören bekomme, ist eben die selbe alte Story:

Sagt ein Mann nur, dass er gerne f.... will und sonst nix, dann sinkt seine Chance, damit Erfolg zu haben, ziemlich tief.

Eräzlht er aber Märchen und lügt das Blaue vom Himmel, liegen seine Chancen doch ziemlich hoch.

Ist es falsch, daraus zu schließen, dass auch heute noch viele Frauen nur allzu gerne angelogen werden wollen? Oder dass sie, um ihrer Lust nachgehen zu können, sich wenigstens gewisse Illusionen machen wollen? Und dass viele Männer (natürlich nicht alle, ich z. B. nicht) daraus den Schluss ziehen: Wer sexuell Erfolg haben will, muss Frauen eben ein wenig an der Nase rumführen?

Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren und vom Gegenteil überzeugen ....

(Der Antaghar)
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Immer macht bei nach einem Kennenlernen irgendwer irgendwann Schluss.
Entweder schon am Ende eines Dates, nach der ersten Nacht, nach drei Monaten, oder nach 15 Jahren.
Es ist natürlich nicht o.k., Exklusivrechte zu wünschen, aber dieselben nicht zu geben und weiterzusuchen.
Jeder dürfte mit mir übereinstimmen, dass Trennungen nichts Ungewöhnliches sind.
Aber auch eine Trennung (z.B. nach drei Monaten) ist m.E. ein Verstoss gegen eine gegenseitige Exklusivabmachung.
Nur mal so in den Raum geworfen
Freimut
dem wäre noch hinzuzufügen
Afro
du setzt einen ziemlich klaren Rahmen welche Männer du magst und was dir so gefällt, groß, gut aussehen impliziere ich jetzt einfach, 911er wäre auch nicht schlecht, Armani, Vogue also die ganze Litanei.

Männer die es mit 911er machen sind meist auch Menschen die nach außen leben, mehr Hülle und Schein. Aber du erwartest dir SEIN.
Kokettierst mit deinem Aussehen, schöne, exotische Frau, zweifellos.

So gesehen finde ich es schon etwas seltsam, dass du dich darüber wunderst, dass derjenige der deine materialistischen Anforderungen erfüllt mit einer Konsumentenhaltung an dich herantritt und nichts anderes ist es was du beschreibst.

Marktwerte abgleichen, Fleischpreise in der Versteigerung festlegen. Die Börse und ihre Protagonisten funktionieren ähnlich und der erste Eindruck zählt, wo wäre der Anreiz zur Ehrlichkeit, wo der Lohn dafür?
wo steht in meinem Profil, dass der Mann den 911er fahren muss...?
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
@jonathansegull
*top2*

Wenn ich mir das Anforderungsprofil der TE so durchlese, - kann sie eigentlich nur auf sog. Arschlöcher treffen, die ihren Marktwert kennen und ihn mit Kalkül einsetzen...
Freimut
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@antaghar
Ist es falsch, daraus zu schließen, dass auch heute noch viele Frauen nur allzu gerne angelogen werden wollen?

so würde ich das nicht formulieren - im Gegenteil - keine will angelogen werden - auch die vielen nicht, die dann mit der Wahrheit alles andere als gut und konstruktiv umgehen *zwinker*

@**ro...
wo steht in meinem Profil, dass der Mann den 911er fahren muss...?

ganz so explizit steht es nicht da - aber deine "das mag ich"-Liste hat so einen gewissen ähm oberflächlich, materiell angehauchten Charakter *floet*

Erwin
MAN KANN EIN PROFIL IMMER SO VERSTEHEN::WIE MAN WILL
ich denke in meinem Profil stehen noch ne MENGE ANDERE DINGE!
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Afroditalisa
Sorry, da möchte ich mich @ ER_Win aber doch anschließen:

Auch auf mich wirkt es so, als seien Dir Äußerlichkeiten, Materielles und Oberflächliches sehr wichtig. Das ist Dein gutes Recht, nur wirkt es eben auch auf eine bestimmte Art - z. B. wie eine Art Möchtegern-Luxusweibchen. Ist okay, es ist allein Deine Sache - aber es macht eben auch einen etwas oberflächlichen Eindruck auf andere ...

In Wirklichkeit bist Du vielleicht ganz anders?

Da steht übrigens auch, dass Du doch 911er magst. Es sei denn, ich kann mittlerweile vor lauter Joyclub nicht mehr lesen.

Aber mit dem Thema hat das nur am Rande zu tun - es entspricht eben ein wenig dem Eindruck, den Dein Eröffnungsbeitrag leider auch bei mir hinterlassen hat. Und das macht das Antworten keineswegs einfach.

*g*

(Der Antaghar)
mmhh
Also ich muss auch sagen, dass es doch durchaus legitim ist andere Menschen zu daten, wenn noch sicher keine Sprache von etwas Festem ist (nach einem Date ganz sicher nicht).

Sicher hätte er es sagen und mit offenen Karten spielen können, aber das ist Einstellungssache, die jeder selbst für sich festlegen sollte!

Außerdem würde ich sagen, dass es sicher genügend Frauen gibt die genauso handeln!

Wenn es einem unangenehm sein sollte, wenn der Sexpartner nebenbei auch andere Bettgespielen hat sollte man das von vorne herein sagen, aber für eine reine Bettgeschichte ist das in der Regel sowieso ungewöhnlich!

Genug zu meinem Standpunkt *ggg*

eure dlw
Antaghar
ich wünscht ich hätte deine Diplomatische Ausdrucksweise, aber mir ist meist die Zeit dafür zu schade.
Schande, Asche und kleine Steine auf mein unwürdiges Haupt.
@afrodite
vielleicht hast du deine eroberung falsch verstanden ?

wenn du mit einem mann eine nacht verbringst, hast nur du die entscheidung getroffen. bis dahin hat er demnach alles richtig gemacht. mann will immer. -> frau entscheidet.

gute manipulation ist auch gleichzusetzen mit einem hohen EQ.
sicherlich können das wesentlich mehr frauen als männer.
da ist dir sicherlich ein seltenes wesen ins netz gegangen. wie so oft bei seltenen wesen, sind diese nicht leicht zu halten *zwinker*

da du aber von dieser nacht hier keinen mitschnitt eingestellt hast, bleibt den forumsteilnehmern natürlich nichts weiter als die einseitige spekulation, ohne zu wissen, wie die nacht war *g*

es könnte doch sein, das er mit der erwähnung der weiteren damen sehen wollte, ob du auch daran interessiert bist. oder er wollte dich einfach nur provozieren. oder "er steht nicht auf dich" *g*

p.s. du kommst darüber hinweg, kopf hoch, bist doch hübsch
Zweierlei Maß
Also ich finde in der Disskusion eigentlich nur eines seltsam, was ich so aber immer wieder antreffe. Es wird noch immer mit zweierlei Maß gemessen, ein Mann der viele Sexualkontakte hat ist der Hecht und eine Frau mit vielen Sexualkontakten die Schl*mpe. Doch ich frage mich noch immer woher sollten die vielen Frauen für die Männer herkommen, wenn jede Frau ihre Sexualkontakte massiv beschränken würde? Ich finde es gut wenn Frauen ihre Sexualität frei ausleben. Niemand hat das Recht sie deshalb zu verurteilen.

Nun sehe ich aber noch weitere Aspekte. Natürlich kann ich für mich sagen, es ist für mich okay viele Kontakte zu haben, aber es ist nicht okay wenn meine "Partner" viele Kontakte haben. Ob der, bzw die "Partner" das mitmachen, ist ja deren Entscheidung. Jeder hat seine persönlichen Vorstellungen, viele haben Vorstellungen, die ich nicht teilen kann, dennoch sind sie deshalb nicht falsch - nur passen sie nicht zu meinen. Wenn alle etwas toleranter wären, wäre das Leben sicher um einiges einfacher.

Manipulation? Ob ich manipuliere? Schuldig, im Sinne der Anklage. Ja klar manipuliere ich! Ob ich unehrlich bin oder gar lüge? Nein. Manipulation ist schon alleine, wann ich etwas sage, wie ich etwas sage, was ich dabei mache. Und natürlich mache ich wenn ich bewusst manipuliere, dieses auch noch zu meinem Vorteil. Doch muss es deshalb gleich zum Nachteil einer andere Person sein? Ich denke nicht. Und diese "Manipulation" hat die nicht auch irgend etwas mit "Verführung" zu tun? Mal ganz ehrlich, welche Frau geniest es nicht verführt zu werden? Und eigentlich weiss sie es doch - dass sie verführt wird, dass sie manipuliert wird. Und allein, in dem sie dieses Spiel mitspielt, manipuliert sie doch selbst. Mann kann Frau nicht verführen, wenn sie sich nicht verführen lässt.

Gut bei all der Manipulation kann es oder wird es zwangsläufig Zielkonflikte geben. Zwei Menschen, sind unterschiedlich, denken unterschiedlich, wollen unterschiedliche Dinge, und jeder von ihnen verfolgt sein eigenes Ziel - wie immer es auch aussehen mag. Es ist toll wenn die Ziele annähernd übereinstimmen und dann noch von beiden erreicht werden. Doch die Realität ist wohl anderst, nur selten werden die Ziele wirklich so deckungsgleich sein. Aber ist nicht oft der Weg das prickelndere als das Ziel?

Jetzt, in diesem Moment, indem ich diese Zeilen schreibe, in dennen ich eigentlich schon lange schlafen wollte, frage ich mich, ist nicht schon allein das schreiben dieses Textes Manipulation?
Hmmm jam jam
Guten Morgen alle zusammen,

Hmm joa wie soll ich anfangen..... *huhu*

Ich fange mal so an ..... Ich habe mit meinem Mann eine Offene Ehe ......weil nach 5 jahren zusammen sein haben wir uns halt irgend wie keine ahnung wie entschlossen zu Heiraten * Fehler* Aber naja egal......da ich aber auch ein Verlangen habe nach was neuem was anderem suche ich mir halt Dates und habe dort auch meinen Spass, genau so wie es mein Mann auch macht .....aber ob er schon welche hatte ?????? *raeusper*

Ich finde es ist sehr wichtig wen man mit jemandem in Kontakt kommt, ab zu klären was sache ist , ob man sich was festes sucht oder einfach nur um seinen Spass zu haben, *kissenschlacht*

Ich sage immer vorab das ich nur den Kick und den Spass das Prikeln und Abenteuer suche und nichts Festes, man könnt sich ab und an mal des öfteren treffen ja ok aber mehr auch nicht............. *rotekarte* (LIEBE)

Klar man kann sich jeder Zeit Verlieben oder Vergucken aber das muss dan 200 prozent von beiden seiten so sein und man muss sich im klaren sein was man da macht usw aber ich will jetzt keine Prädigen halten...... ich finde es ist wichtig vorab zu klären was man will, fühlt oder denkt.........und nicht einfach so an eine sache ran gehen der man nicht gewachsen ist....... *klugscheisser*

Also bis den Lg jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.