Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

******aas Mann
1.583 Beiträge
Danke für das Heads-Up, Freimut, wir diskutieren gerade darüber warum sowas passieren kann.

Aber wenn Du uns zum Thema zurückführen magst, die Bühne gehört Dir *g*
ups
na klar geht es immer noch um das Manipulieren von Männern, wobei sie nicht allein manipulativ wirken können. Ich denke, dass gerade die letzten Beispiele gezeigt haben, dass jeder von uns anders ist und auch anders denkt.

Gewiss haben wir dabei das Thema der TE (ich sag es trotzdem, eben weil ich sie nicht privat kenne und es mir somit schwerfällt persönliche Bindungen aufzubauen) damit ausgeweitet.

Es ist tatsächlich so, wie chrismass beschreibt. Wir haben bereits eine neue Form des Wettbewerbs erreicht, um am Ende gleiches zu erzielen. Jedoch hat dieser "neue Markt" die Tücke, dass die Vielfalt deutlich größer geworden ist und so bleibt am Ende

das eigene Selbstvertrauen aufbauen, um sich nicht manipulieren zu lassen.
die Ehrlichkeit sich selbst gegenüber bewahren, die abverlangt, dass wir egal was passiert, wir uns immer selbst treu bleiben und uns am Ende dabei nicht selbst verletzen. Diese Verletzung gar nicht erst zulassen.
das Wissen um seine eigene Wertigkeit und somit das Verfolgen seiner eigenen Ziele

Jedoch wird beim Finden seiner Individualität, seiner persönlichen Identität eines immer alt und dennoch modern bleiben.

"Drum prüfe, wer sich ewig bindet"....
dieser Spruch gilt heute einmal mehr denn je, wenn man sich binden lassen will.
Ob es nur
eine Affäre ist, ob es eine Beziehung ist........


ist doch letztendlich egal. Wir lernen Menschen kennen. Und Menschen sollten Achtung und Respekt vor den Gefühlen und Bedürfnissen anderer haben. Das ist unsere Menschlichkeit.

Achtung vor anderen erfordert Selbstachtung. Wertschätzung der eigenen sowie anderer Personen.

Und diese Achtung ist für mich der Punkt, jemanden nicht so zu manipulieren, also ihn bewusst zu belügen, nur um ihn "flachzulegen". Das wäre für mich Benutzung ohne Achtung.

Es ist meine persönliche Erwartung, Sex zu bekommen. Aber doch nicht um jeden Preis. Ich kann Erwartungen so setzen, dass ich nicht immer nur Enttäuschungen erlebe, sondern mir bewusst bin, was ich tue, warum ich es tue und was ich damit erreichen will.

Dazu gehört in erster Linie Ehrlichkeit. Zu sich selbst und zum anderen. Denn nur an das Gute glauben, dass ist naiv. Ich muss schon den Grundsatz oder ehrlichen Vorsatz haben, auch wirklich gut sein zu wollen. Dann nahme ich auch in Kauf, nicht ans Ziel zu kommen, meine Erwartungen nicht erfüllt zu bekommen, ohne jemanden zu täuschen und ihn somit als Konsequenz zu enttäuschen und auch selbst nicht enttäuscht zu sein, weil ich ehrlich geblieben bin.


lg cruiserman Ralf
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
was golden glänzt, ist oft nur billige Farbe


genau, wer sich nämlich nur brüstet.. ist schnell über die Brüstung gefallen..*lol*


super gesagt !
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
... Beziehung ist doch..
... wie Menschen sich aufeinander beziehen. Die Beziehung entsteht ganz einfach daraus.

Sieht so aus das die Karre oft vor dem Pferd gespannen wird....
Wann?
Wie heißt es so schön?
Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, daß sie sich ändern. Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, daß sie sich NICHT ändern.

FRAGE:
ab wann ist eine partnerschaft für einen mann so wichtig, daß er seine profile löscht bzw. wenigstens seinen status korrigiert und sich als liiert/gebunden outet ???
Ja, wann macht er das? Die Formulierungen "seine Profile löscht" und "seinen Status korrigiert" finde schon sehr interessant. Das "Profil" und "Status" bezieht sich ja zwangsläufig auf seine Persönlichkeit -> Ergebnis: ein profilloser Typ mit korrigiertem Status. Den wolltet ihr doch nie haben!

Ein weibliches Familienmitglied meiner Sippschaft, lernte eines Tages einen Kerl mit Charme, Esprit, Witz, großem Intellekt und Schmiß kennen - ein Bild von Mann, dem die Frauen zu Füßen lagen; sie eingeschlossen *zwinker* . Sie korrigierte zuerst seinen Status, indem sie ihn heiratete. Danach löschte sie mit großer Beharrlichkeit sein "Profil", in der fälschlichen Annahme, ihn zu etwas in ihren Augen "Besseres" zu ändern. Übrig blieb ein ... ein Schatten seiner Selbst. Sie ließ sich dann scheiden - logisch! Welche Frau will schon mit so 'nem Würstchen verheiratet sein?!
******aas Mann
1.583 Beiträge
Witzig, BoogieMan. Sehr witzig.

*zumthema*
Ich glaube,
daß der Typ das garantiert nicht witzig, noch sehr witzig fand!
****ot2 Mann
10.667 Beiträge
Zunächst: Ich halte es für normal und natürlich, sollte sich hier "ein Paar" gefunden haben, hier nicht solo weitergesucht wird.

Zurück zum Thema:
Mich entsetzt irgendwie die Enttäuschung, die ich schon oftmals aus "Damenmunde" gehört oder gelesen habe, wenn es nach einem ONS nicht "weiterging".
Ich bekomme da immer das Gefühl, das Sexualität etwas verstanden wird, was Männer wollen und Frauen "zulassen".
Auf eine Sexualität, die ich als "Zugeständis" empfinde, habe z.B. ich überhaupt keine Lust.
Du meine Güte, Sex ist kein "Geschenk" der Frau an den Mann, sondern es eine gegenseitige Bereicherung.
Nach einer Liebesnacht, zu der es früher oder später bei jedem Kennenlernen kommt, sollte es so sein, dass sich keiner benutzt oder ausgenutzt vorkommt.
Lg
Freimut
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@freimut
Zunächst: Ich halte es für normal und natürlich, sollte sich hier "ein Paar" gefunden haben, hier nicht solo weitergesucht wird.

das trifft normal und natürlich auf 2 vorher explizit (Partner) suchende Singles mit gegenseitigem Exklusivitätswunsch zu - sonst weniger. Es melden sich ja auch Paare hier an die "suchen" oder Einzelpersonen, die "eigentlich nichts" suchen, aber trotzdem Interesse an (ausgesuchten) Kontakten (ohne vordergründigen Sex-/Beziehungs-Wunsch) haben und so weiter ...

Erwin
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zietat von freimut:

"Sexualität etwas verstanden wird, was Männer wollen und Frauen "zulassen".
Auf eine Sexualität, die ich als "Zugeständis" empfinde, habe z.B. ich überhaupt keine Lust.
Du meine Güte, Sex ist kein "Geschenk" der Frau an den Mann, sondern es eine gegenseitige Bereicherung.
--- Genauso IST es.
--- Doch sehen daß viele Frauen immernoch so FALSCH
--- und Sie glauben das sie mit der ersten Sex-Nacht ein Recht an
--- dem Mann erworben haben.
--- Ich sehe darin eine extreme Form von Egoismus und geistiger --- Leere
--- zum Glück gibt es auf Frauen mit einem besseren Anspruch an --- sich selbst, die souveräner mit der eigenen Sexualität umgehen --- können und nicht diesen dämlichen Besitzanspurch geltend
--- machen

Nach einer Liebesnacht, zu der es früher oder später bei jedem Kennenlernen kommt, sollte es so sein, dass sich keiner benutzt oder ausgenutzt vorkommt."
--- Genau so wie die Frauen können sich auch die Männer benutzt
--- fühlen.

--- Eine Frau hat mal gesagt über einen Verehrer:
--- "Er will von mir was alle Männer wollen"
--- Ich habe ihr geantwortet: "Dann will er wohl einfach nur geliebt werden - Geistig, emotionell und körperlich"
Genau so wie die Frauen können sich auch die Männer benutzt
--- fühlen.

Nun...aus meiner Sicht gesehen, würde ich dem Mann nie das Gefühl geben, das ich ihn benutze....auch wenn ich es vielleicht tue.

Ich glaube in der Erotik gibt es schon große Unterschiede als in einer festen Liebesbeziehung. Beim einer körperlichen Sexbeziehung, stehe ich im Vordergrund, es geht hierbei um meine Bedürfnisse. Das heißt nicht, das mir dir Bedürfnisse meines Gegenübers egal sind, nur wähle ich ihn vorher danach aus wie meine Phantsien mit seinen harmonieren, wie wir kommunizieren, wie unsere Stimmen aufeinander reagieren und wie wir zusammen lachen können.
Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, das ich nach intensiven E.mailkontakt, einigen Telefonaten und einem Treffen mir es nur wichtig ist, was mein Gegenüber sich wünscht. Wenn er mich reizt, dann geht es in erster Linie um meine Befriedigung, also "benutze" ich ihn auch irgendwie für meine Phantasie, meine Lust und meine Erfüllung. Genauso wie er mich "benutzt". Hier wurde oft gesagt, das es manipulierend ist wenn das Ziel der Weg ist, aber gleichzeitig wird oft gesagt: wenn er/sie weiß was er will, dann ist das gut. Ja ich habe ein Ziel, weil ich weiß was ich will, auch wenn ich in einer gewissen Art und Weise benutze, manipuliere ich deswegen????
Ich glaube Manipulation entsteht nur dann wenn wir nicht wissen was wir wollen, wenn wir kein Ziel haben.....dann beginnen wir das zu sagen, was wir glauben der Andere hören zu wollen, wenn wir nicht darauf achten was wir selbst wollen, sondern das Ziel des Gegenübers als Weg nehmen, und dann entäuscht sind, wenn das Ziel ein völlig anderes ist als das was wir uns dachten.
Also bin ich lieber egoistisch und benutze hin und wieder, wenn wir ehrlich miteinander sind kann das Gefühl des benutzt werden sogar erregend sein. *ggg* Weil nähmlich, der Auserwählte mein Ziel ist.

Sinnesrausch
Nun...aus meiner Sicht gesehen, würde ich dem Mann nie das Gefühl geben, das ich ihn benutze....auch wenn ich es vielleicht tue.
ach nee....bist DU ein Profi???? wenn nicht bedenk mal, was du damit anrichten kannst!!!!

Beim einer körperlichen Sexbeziehung, stehe ich im Vordergrund, es geht hierbei um meine Bedürfnisse. Das heißt nicht, das mir dir Bedürfnisse meines Gegenübers egal sind,

*lol* WER fickt da wen?????

Weisste....den Rest erspar ich mir!!!! Wir tauschen uns nochmal aus, wenn Du "grün hinter den Löffeln" bist!!!!!

Du bist das, was für "unsereins" mal der "Snack" zwischendurch ist!!!

Also mach Dich nicht lächerlich und schreib wieder mal was, wenn Du über eine "Sexuelle-Vita" verfügst....also wenn Du "Reif" bist!!!!

Ansonsten viel spaß beim grasen!!!!!
Nun...aus meiner Sicht gesehen, würde ich dem Mann nie das Gefühl geben, das ich ihn benutze....auch wenn ich es vielleicht tue.

Ich lasse mich ganz gerne für dies und das benutzen.
Ja
...das werd ich mir zwar noch überlegen, ob ich jetzt nichts mehr schreiben werde, aber vielen Dank für dein Tip.

...und ich danke dir das du so gut bist und mir den Rest ersparst.

Ich glaube du wurdest anscheinend zu wenig von Frauen benutzt. *ggg*

Ich ziehe meinen Hut vor deiner respektvollen Art.:-)

Sinnesrausch
Du bist das, was für "unsereins" mal der "Snack" zwischendurch ist!!!

Ich denke eher,das da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens ist *fiesgrins* und in dem Fall du vielleicht gern der Snack wärst...

Arionrhod
Du bist das, was für "unsereins" mal der "Snack" zwischendurch ist!!!

Na die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Finde Sinnesrausch ist auch für den Hauptgang gut geeignet oder für das Dessert.
..das werd ich mir zwar noch überlegen, ob ich jetzt nichts mehr schreiben werde, aber vielen Dank für dein Tip.
...und ich danke dir das du so gut bist und mir den Rest ersparst.
Ich glaube du wurdest anscheinend zu wenig von Frauen benutzt. *ggg*
Ich ziehe meinen Hut vor deiner respektvollen Art.:-)
Sinnesrausch

DANKE Hase!!!!! ich bin in der Regel immer Respektvoll, wenn Titten sich verirren!!!

Da, wo ich her komme, würd man zu Dir WENIGSTENS "benutzbar" sagen! *smile*

Naja....das ist ein anderes Thema....und sollte Dich nicht berühren!!!

Für diejenigen, die "verstehen" sei gesagt: Ich hab halt ein Faible für "Küken"!!!!!
Zu was ich mich benutzen lasse...liegt immer noch bei mir! *ggg*

Als Frühstück, Hauptgang, Dessert, Snack.....wer weiß das schon, die gleiche Wellenlänge und Sympathie wird entscheiden.

Übrigens...der Snack für zwischendurch, z.B. beim Fernsehr schauen oder Kino ist doch bei den meisten Leuten kaum wegzudenken. Obwohl er benutzt wird, ist er doch purer Genuss und wir können kaum darauf verzichten. *ggg*
Zu was ich mich benutzen lasse...liegt immer noch bei mir! *ggg*
Als Frühstück, Hauptgang, Dessert, Snack.....wer weiß das schon, die gleiche Wellenlänge und Sympathie wird entscheiden.
Übrigens...der Snack für zwischendurch, z.B. beim Fernsehr schauen oder Kino ist doch bei den meisten Leuten kaum wegzudenken. Obwohl er benutzt wird, ist er doch purer Genuss und wir können kaum darauf verzichten.

entschuldige....aber ich *haumichwech* gerad mal weg!!!!!!
Falls
es dich beruhigt...es berührt mich auch in keinster Weise. Wer fremde Menschen in so einer Art und Weise anspricht, ist entweder extrem provokant oder versucht einfach etwas Aufmerksamkeit zu erregen für seine enttäuschte Seele. Dir sei es gegönnt, ich hoffe es hilft dir.

Sinnesrausch
@ Creana
Du bist das, was für "unsereins" mal der "Snack" zwischendurch ist!!!

laß doch mal dein aldiabitur nicht so raushängen
ABER....
...Du bist süß!!! und bleib man so, wie Du bist!!!!
alles andere wird Dir das LEBEN dann schon zeigen!!!!
@catch62......
.....wird das nun zur Gewohnheit, dass Du mir die "Tour" versauern willst????????
Du hast recht!!!
es dich beruhigt...es berührt mich auch in keinster Weise. Wer fremde Menschen in so einer Art und Weise anspricht, ist entweder extrem provokant oder versucht einfach etwas Aufmerksamkeit zu erregen für seine enttäuschte Seele. Dir sei es gegönnt, ich hoffe es hilft dir.
Sinnesrausch

Als erfahrener Mann sollte mann keinen Kindern an dir Spalte fassen!!! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.