Genau so wie die Frauen können sich auch die Männer benutzt
--- fühlen.
Nun...aus meiner Sicht gesehen, würde ich dem Mann nie das Gefühl geben, das ich ihn benutze....auch wenn ich es vielleicht tue.
Ich glaube in der Erotik gibt es schon große Unterschiede als in einer festen Liebesbeziehung. Beim einer körperlichen Sexbeziehung, stehe ich im Vordergrund, es geht hierbei um meine Bedürfnisse. Das heißt nicht, das mir dir Bedürfnisse meines Gegenübers egal sind, nur wähle ich ihn vorher danach aus wie meine Phantsien mit seinen harmonieren, wie wir kommunizieren, wie unsere Stimmen aufeinander reagieren und wie wir zusammen lachen können.
Ich kann beim besten Willen nicht behaupten, das ich nach intensiven E.mailkontakt, einigen Telefonaten und einem Treffen mir es nur wichtig ist, was mein Gegenüber sich wünscht. Wenn er mich reizt, dann geht es in erster Linie um meine Befriedigung, also "benutze" ich ihn auch irgendwie für meine Phantasie, meine Lust und meine Erfüllung. Genauso wie er mich "benutzt". Hier wurde oft gesagt, das es manipulierend ist wenn das Ziel der Weg ist, aber gleichzeitig wird oft gesagt: wenn er/sie weiß was er will, dann ist das gut. Ja ich habe ein Ziel, weil ich weiß was ich will, auch wenn ich in einer gewissen Art und Weise benutze, manipuliere ich deswegen????
Ich glaube Manipulation entsteht nur dann wenn wir nicht wissen was wir wollen, wenn wir kein Ziel haben.....dann beginnen wir das zu sagen, was wir glauben der Andere hören zu wollen, wenn wir nicht darauf achten was wir selbst wollen, sondern das Ziel des Gegenübers als Weg nehmen, und dann entäuscht sind, wenn das Ziel ein völlig anderes ist als das was wir uns dachten.
Also bin ich lieber egoistisch und benutze hin und wieder, wenn wir ehrlich miteinander sind kann das Gefühl des benutzt werden sogar erregend sein.
Weil nähmlich, der Auserwählte mein Ziel ist.
Sinnesrausch