hmpf, also @****na, benimm dich mal, du kannst das rotlichtmillieu, aus dem du stammst, nicht auf die ganze welt übertragen. wenn frauen zwischen sex und liebe unterscheiden, ist das auch nicht schlimmer, als wenn männer das tun, und die nehmen das doch ständig für sich heraus.
und nur, weil eine frau gern sex hat, ohne sich emotional zu binden, heißt das noch lange nicht, dass sie benutzbar und für jeden verfügbar ist und ihre würde verliert. wenn sie jemand benutzt, von dem sie nicht benutzt werden will, ist das ein handfester straftatbestand und dafür geht es, wenn nachweisbar, zwei jahre in den bau. sich deshalb aufzublasen, was soll denn das, männer sind zwar körperlich stärker als frauen, aber hierzulande gelten die menschenrechte auch für frauen, und zwar auch für die, die sex und liebe trennen.
wenn sich ein mann und eine frau finden, die sex miteinander haben wollen ohne ihr leben miteinander verbringen zu wollen, dann lass sie doch. meins ist es nicht und deines vielleicht auch nicht, aber soll doch jeder auf seine art glücklich werden. das mag für das rotlichtmillieu geschäftsschädigend sein, aber dann müssen sich die zuhälter dieser welt eben überlegen, ob sie dazu in der lage sind, im rahmen ihres arbeitslebens einen sinnvollen beitrag für die gesellschaft zu leisten, und wenn sie das nicht hinkriegen, gibt es immer noch hartz IV.