Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Kommt Frau immer, bei jedem penetrierenden Sex?88
Orgasmus Angeregt durch den Thread Ausdauer, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

@ Creana
.....wird das nun zur Gewohnheit, dass Du mir die "Tour" versauern willst????????

ich nehme dein r nicht mal geschenkt
@ Creana
Als erfahrener Mann sollte mann keinen Kindern an dir Spalte fassen!!!

die

und wieso mann
******aas Mann
1.582 Beiträge
Beispielhaft...
thematisch ausdiskutiert, sachlich und ohne persönliche Vorurteile argumentiert, und wertvolle Erkenntnisse entwickelt..

Gratulation.

*zumthema*
@catch
falls Du heute noch GANZE Sätze zusammen kriegst, lass es mich wissen...würd nur FÜR Dich sprechen!!!!
aber
genau dafür lieber Creana sind die CM hier bei Joy erfunden worden. zieh dich bitte für "deine Tour" dorthin zurück.
@chrismaas
haste mal wieder deine "alles versteh"-phase???
freut mich!!! nur ne olle haste nich, wa? so ein scheiss auch!!!!
@strawberry
auch schon wach??? oder noch nicht ganz befriedigt???
@Creana
Catch, Chrismas und Strawberry haben recht deine Sprüche gehören hier nicht her. Geh zur Plauderecke oder schreibe CM wenn du Frauen hier anmachen willst.
@ironrider
joa...ich werd mich hochwürdenswünschen anpassen.....wenn mir danach ist!!!
alles klärchen????
ich lass GANZ bestimmte "kleingeister" (keine wertung, nur erster eindruck) so schnell nich weg!!!!
**S Frau
1.409 Beiträge
hmpf, also @****na, benimm dich mal, du kannst das rotlichtmillieu, aus dem du stammst, nicht auf die ganze welt übertragen. wenn frauen zwischen sex und liebe unterscheiden, ist das auch nicht schlimmer, als wenn männer das tun, und die nehmen das doch ständig für sich heraus.

und nur, weil eine frau gern sex hat, ohne sich emotional zu binden, heißt das noch lange nicht, dass sie benutzbar und für jeden verfügbar ist und ihre würde verliert. wenn sie jemand benutzt, von dem sie nicht benutzt werden will, ist das ein handfester straftatbestand und dafür geht es, wenn nachweisbar, zwei jahre in den bau. sich deshalb aufzublasen, was soll denn das, männer sind zwar körperlich stärker als frauen, aber hierzulande gelten die menschenrechte auch für frauen, und zwar auch für die, die sex und liebe trennen.

wenn sich ein mann und eine frau finden, die sex miteinander haben wollen ohne ihr leben miteinander verbringen zu wollen, dann lass sie doch. meins ist es nicht und deines vielleicht auch nicht, aber soll doch jeder auf seine art glücklich werden. das mag für das rotlichtmillieu geschäftsschädigend sein, aber dann müssen sich die zuhälter dieser welt eben überlegen, ob sie dazu in der lage sind, im rahmen ihres arbeitslebens einen sinnvollen beitrag für die gesellschaft zu leisten, und wenn sie das nicht hinkriegen, gibt es immer noch hartz IV.
@ JCS
hmpf, also @****na, benimm dich mal, du kannst das rotlichtmillieu, aus dem du stammst, nicht auf die ganze welt übertragen

willst du sagen, er hat seinen hintern in übel beleumdeten gegenden zur benutzung feil geboten?
**S Frau
1.409 Beiträge
das glaube ich nicht, aber er hat doch selbst geschrieben, dass er aus dem rotlichtmillieu kommt. wenn er schreibt, dass er da nur kunde war, nehm ich das natürlich alles zurück.
@ JCS
wenn er schreibt, dass er da nur kunde war, nehm ich das natürlich alles zurück.

auf mich macht er den eindruck eines dienstleisters
Wahrscheinlich hat er morgens die Kondome entsorgen dürfen.
@ ironrider
Wahrscheinlich hat er morgens die Kondome entsorgen dürfen.

ausschlürfen?
@catch
Immerhin ökologisch vorbildlich, die saubere Hülle dann in die Wertstofftonne
**S Frau
1.409 Beiträge
also ich kenne ihn gar nicht und weiß nicht, ob ich ihm vielleicht unrecht tue @****na, falls dem so ist, sorry. aber man kann eine junge frau, nur weil sie gern ohne bindung sex hat, nicht so abkanzeln.
herrgottnochmal!!!!!!
WARUM musst DU mir immer in die quere kommen????????????
bist du nicht ausgelastet, hast du keine hobbys...oder is dir einfach langweilig, dass DU immer MICH erwischt???????

willst DU was von mir oder was????
hmpf, also @****na, benimm dich mal, du kannst das rotlichtmillieu, aus dem du stammst, nicht auf die ganze welt übertragen.

Meine immer dazwischenfunkende:
Die Welt IST "Milieu"!!!!!
jedes auf seine Art.......

Fang ich jetzt an, DIR etwas erklären zu wollen?????

Maaaaaan........geh mit Deinem Hund spazieren und hab ne gute Zeit!!!!!
sonst noch was??????
@ Creana
WARUM musst DU mir immer in die quere kommen????????????

du arme suppe kommst mir wie die reinkarnation von this is magic vor
@catch
wenn ich wat von dir will, lass ich dir dat wissen, du ....ich sag niXXX!!!!
ansonsten schönen abend noch!!! mich halten hier FRAUEN zurück
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich weiß jetzt warum ich mich hier angemeldet habe.
Der Unterhaltungswert ist kaum zu toppen........
Babyyyyyyyyyyyyy
Welcome!!! und lass Dich nich abschrecken!!!!! vor allem nich von mir!!! *lach*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@cre
und was hast du dir heute für zeuchs reingezogen ? *zig* *sternchen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Babyyyyyyyyyyyyy
Welcome!!! und lass Dich nich abschrecken!!!!! vor allem nich von mir!!! *lach*

*hae*
Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich mach mir da eher Sorgen um Dich.........
Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Ich mach mir da eher Sorgen um Dich.........

um mich brauchste Dir Mit Sicherheit KEINE Sorgen machen!!!

wäre schön, wenn ich das nur EINMAL per thread äussern muss!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.