Thema verfehlt....
Was war denn das Thema ?
Was Männer alles tun um eine Frau zu manipulieren ?
Soweit der Betreff, bis hierhin. Und nu kommt die Beitragserstellerin und postet einen Beitrag, der soviel mit Manipulation zu tun hat, wie ich mit Seiltanzen.
Soll heißen, kein Kontext da, auf den man angemessen reagieren könnte.
Ich hatte da erst einauch verletzendes Erlebnis...nach einem sehr intensiven, charmanten und vertrautem Kontakt... es machteauch nicht den Anschein, dass es so enden könnte;-(
Ja, so sind wir halt, wir Weiber. Sehen meist mehr als da ist, und vor allem wenn der Sex gut war. Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Nacht war geil, hat gepasst, war stimmig, etc und blablabla. Er verabschiedet sich, und nu ist er uns auf immer verfallen. Von diesem Gedankengut sollte man sich schleunigst verabschieden.
Das gilt für beide Geschlechter. Auch Männer haben da streckenweise die rosarote Brille auf.
Jedochkam nach der gemeinsamen Nachtheraus, dass noch weitere Dates angesagt sind...bzw schon vereinbart sind.
Nun kam durch die Blume auch heraus, dass da genug Verehrerinnen da sind , abe laut seiner Aussage, da nichts ist!!!
So what ? Mach ich genauso. Ich treff mich hier mit dem, dort mit jenem, ganz unabhängig der Nacht davor mit dem Einen, da...ich erstens meine Freizeit so gestalte wie ich es für opportun halte, zweitens ein "Date" sich auch außschließlich platonisch gestalten kann. Nur weil ich andere Leute/ Männer treffe, heißt das nicht im Umkehrschluß das sich mein Bett bald vor lauter Kerben in´s Sägemehl verabschiedet. Und drittens, das WICHTIGSTE: Ich habe nicht vor nach einer ersten Nacht bei dem Typ einzuziehen, oder schlimmer noch, mich zu verheiraten.
Wenn ich tatsächlich eine nette Begegnung hatte, dann laß ich die erstmal ein paar Tage "sacken" und denk dann später nochmal genauer drüber nach. Und meist, ganz unter uns, und im Vertrauen, selbst das genauer drüber Nachdenken lohnt meist nicht.
Zuerst dachte ich , ich sei zu intolerant und besitzerreifend???
Doch war es doch dieser Mann, der mir auch sagte, dass ich zu erfahren scheine im Joyclub ( Partys usw..)...
Das wirst alleine Du beurteilen können. Ich habe keine Ahnung was Du so treibst, wie Du Dich dem Mann gegenüber verhalten hast. Ab welchem Romantik-Level Du anspringst, blablabla, und sowieso.
Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen, voralle bei einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuss..
Ja...........
Und was die Manipulation betrifft, die zwar in Deinem Posting nicht zur Sprache kam..................was das betrifft stehen wir den Herren in Nichts nach.