Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Kontakt halten, versuchen oder sein lassen?278
Ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe eine wundervolle Frau kennen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Männer alles tun, um eine Frau zu manipulieren?

und was hast du dir heute für zeuchs reingezogen ?

ich hab DICH auch lieb!!!! welche BLENDE wars heute????
****rna Frau
6.195 Beiträge
um mich brauchste Dir Mit Sicherheit KEINE Sorgen machen!!!

wäre schön, wenn ich das nur EINMAL per thread äussern muss!!!!

Hat man Dich gebeten Dich zu wiederholen ?
najaaaaaa........
.....wenn man auf SOLIDE steht!!!..... ich hab echt spass gerade!!!
****rna Frau
6.195 Beiträge
.....wenn man nach SOLIDE besteht!!!..... ich hab echt spass gerade!!!

Das freut mich. Dann hat sich die Investition ja amortisiert.
So ein Unsinn was einige hier ablassen. Pure Rechthaberei.
*blabla*
alles nur...
....spaß!!! seht dat man nicht so eng! *ggg*

ich hab schon ärger genug mit zwei profilen.
?
... war einfach auffällig wie gar nichts mit dem Thread zu tun hat hier. Keine bange, werde nicht weiter schreibe, ist mir zu langweilig.
weisste.....
...es geht nich immer "bierernst"!!! manchmal "verflüchticht" sich das ganze, gewnnt ne eigendynamik.........

dass DU nich mehr schreiben willst find ich schade!!! hol das thema doch zurück!!!!
abhauen und beleidigte leberwurst spielen bringt niX!! am ende is man nur beleidigt und alleine.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gar keine BLoNDE...
welche BLENDE wars heute????

sondern 2 ganz süsse Schwarzhaarige ... *wiegeil*

*zumthema*
und welche verschlusszeit?? shit...das is off topic!!!!
****966 Mann
3.140 Beiträge
*kopfklatsch*

Schlimmer geht’s nimmer !!!

*autsch*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hier torpedieren sich einige ins Aus *gg*
also
an die Leute im Thread...ich kann mich erinnern an die Diskussion vor zwei Tagen, wie unsinnig doch mein Thema sei...?

Und was ich hier lese hat auch weder etwas mit dem Thema zu tun noch hat es mehr Sinn!!!

Deshalb werde ich auch dazu keine Stellung mehr nehmen;-)... da mich 2 Joyclubber angeschrieben haben privat, warum ich nichts mehr schreibe!

LISA
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ sweety_I
da hast du recht!!!

ich weis gar nicht - was das hier soll?!?!?!

*tomaten*
Nun
irgendwie scheint es mir so, als hätte ich die letzten Seiten dieses Threads durch meinen Beitrag ausgelöst, wobei es nicht im geringsten meine Absicht war, mit meiner Aussage jemanden in Rage oder Angriffslaune zu versetzen. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht was das soll.

*hae*
******aas Mann
1.592 Beiträge
Sinnesrausch, jetzt mal keine Selbstbeschuldigungen.
Und Lisa: Ich kann verstehen, wenn Du gehen willst...

Alle anderen:
Ist der Thread noch zu retten? Nach all den theoretischen Überlegungen, persönlichen Erfahrungen und der kleinen praktischen Übung an Agitation eben sollte das meiste gesagt sein.
Manipulation ist, wenn man mitmacht - was für den einen "nur Spaß" ist, bedeutet für den anderen eine Einschränkung der Willensfreiheit; wenn man sich darauf einlässt.

Zusatzinfo: Die Plattform ist moderiert.
Profil > Beschwerdelink > Begründung: Beleidigung > und raus.
@chrismaas
tja eigentlich schade, da ich gerade deine Beiträge recht wertvoll fand;-)

Gruss aus Frankfurt
Lisa
Chrismaas
Nein Selbstbeschuldigung würde ich das nicht bezeichnen.....
Wenn dann Fassungslosigkeit, was hier die letzten Seiten abging.

Wirklich Schade!!

Sinnesrausch
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
nachdem mehrere
beschwerden im support eingegangen sind, habe ich mir die letzten seiten einmal kurz angelesen...

ergebnis: in der schule würde man sagen: thema verfehlt!!

kurz zur abrundung: bitte wieder zurück zum eigentlich sehr interessanten thema, sonst müssen wir es schließen. letztendlich haben sich doch einige interessierte eingefunden, die hier doch die eine oder andere diskussionsgrundlage haben... *modda*

lg moderator aral
****rna Frau
6.195 Beiträge
Thema verfehlt....
Was war denn das Thema ?
Was Männer alles tun um eine Frau zu manipulieren ?

Soweit der Betreff, bis hierhin. Und nu kommt die Beitragserstellerin und postet einen Beitrag, der soviel mit Manipulation zu tun hat, wie ich mit Seiltanzen.
Soll heißen, kein Kontext da, auf den man angemessen reagieren könnte.

Ich hatte da erst einauch verletzendes Erlebnis...nach einem sehr intensiven, charmanten und vertrautem Kontakt... es machteauch nicht den Anschein, dass es so enden könnte;-(

Ja, so sind wir halt, wir Weiber. Sehen meist mehr als da ist, und vor allem wenn der Sex gut war. Nach dem Motto, es kann nicht sein, was nicht sein darf. Die Nacht war geil, hat gepasst, war stimmig, etc und blablabla. Er verabschiedet sich, und nu ist er uns auf immer verfallen. Von diesem Gedankengut sollte man sich schleunigst verabschieden.
Das gilt für beide Geschlechter. Auch Männer haben da streckenweise die rosarote Brille auf.

Jedochkam nach der gemeinsamen Nachtheraus, dass noch weitere Dates angesagt sind...bzw schon vereinbart sind.
Nun kam durch die Blume auch heraus, dass da genug Verehrerinnen da sind , abe laut seiner Aussage, da nichts ist!!!

So what ? Mach ich genauso. Ich treff mich hier mit dem, dort mit jenem, ganz unabhängig der Nacht davor mit dem Einen, da...ich erstens meine Freizeit so gestalte wie ich es für opportun halte, zweitens ein "Date" sich auch außschließlich platonisch gestalten kann. Nur weil ich andere Leute/ Männer treffe, heißt das nicht im Umkehrschluß das sich mein Bett bald vor lauter Kerben in´s Sägemehl verabschiedet. Und drittens, das WICHTIGSTE: Ich habe nicht vor nach einer ersten Nacht bei dem Typ einzuziehen, oder schlimmer noch, mich zu verheiraten.
Wenn ich tatsächlich eine nette Begegnung hatte, dann laß ich die erstmal ein paar Tage "sacken" und denk dann später nochmal genauer drüber nach. Und meist, ganz unter uns, und im Vertrauen, selbst das genauer drüber Nachdenken lohnt meist nicht.

Zuerst dachte ich , ich sei zu intolerant und besitzerreifend???
Doch war es doch dieser Mann, der mir auch sagte, dass ich zu erfahren scheine im Joyclub ( Partys usw..)...

Das wirst alleine Du beurteilen können. Ich habe keine Ahnung was Du so treibst, wie Du Dich dem Mann gegenüber verhalten hast. Ab welchem Romantik-Level Du anspringst, blablabla, und sowieso.

Bin ich naiv? Ich glaube Menschen manchmal was sie sagen, voralle bei einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuss..

Ja...........

Und was die Manipulation betrifft, die zwar in Deinem Posting nicht zur Sprache kam..................was das betrifft stehen wir den Herren in Nichts nach.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wie und was.....
....jemand (Mann oder Frau, da gibts keine Unterschiede...)unternimmt, um zu manipulieren, ist das eine, wie und warum sich jemand manipuliern lässt, das andere. Es gehören immer zwei dazu, denn, wir sind erwachsen und mündig (hoffentlich.... *skeptisch* )und können entscheiden, was wir möchten und was nicht.
Wenn die Threadschreiberin mit ihrem date eine nette Nacht hatte und danach enttäuscht ist, dass der Mann weitere dates haben möchte und haben wird, ist das einzig ihr Problem, sorry. Das hat für mich nichts mit Manipulation zu tun.

_she_
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
...zumal...
sich die Threaderöffnerin ja nicht dazu äußern mag, woraus sich ihre Vermutung auf "was Festes" speiste...
Lg
Freimut
****rna Frau
6.195 Beiträge
sich die Threaderöffnerin ja nicht dazu äußern mag, woraus sich ihre Vermutung auf "was Festes" speiste...

Auf einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuß.......
******die Paar
1.738 Beiträge
Auch das...
Auf einem Blick in die Augen und nach einem sanften Kuß.......

....hat nichts mit Manipulation zu tun....
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Zu was ich mich benutzen lasse...liegt immer noch bei mir! *ggg*

Tja, aber viele lassen sich nunmal manipulieren ... das sind meine Beobachtungen hier und im realen Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.