Die Kernfrage war aber doch eher ob man heutezutage überhaupt noch etwas glauben sollte,was in Foren wie diesem geschrieben wird?
Klar,es ist ein Erotikforum,dennoch haben sich hier auch schon einige Paare gefunden und scheinbar glücklich.
Das Schlimme ist doch eigentlich eher,wenn ich zu jemandem Vertrauen aufbaue und es entwickelt sich mehr über Wochen und Monate und dann stellt sich heraus,das alles nur Wischi/Waschi war.Dann kann ich entweder hingehen und mich in meine Höhle zurückziehen oder ich rappel meinen Mut zusammen und fange wieder von vorn an.
Das kann man dann gern naiv nennen,aber ich bin lieber naiv als so verbohrt,das ich nur noch mit dem eisernen Panzer um mich herumlaufe.
Gut,ich habe auch schon viel Geschleime am ersten,zweiten,dritten Tag gehört,aber das kommt bei mir nicht an,es dringt nicht durch.
Wenn man aber jemanden hier kennenlernt und ist schon länger "zusammen" fängt man doch automatisch an zu vertrauen und wenn dann der Schuss vor den Bug kommt ist das hart.
Das ist mir aber genauso auch schon mal nach einer 9j. Beziehung so ergangen.
Ud arm ist doch eher der Lügner,dem doch Gefühle entgehen,die das Leben erst ausmachen.
Und egal wo man sich trifft,wie man sich kennenlernt,wie lange man sich kennt...davor ist keiner gefeit,auch wenn das einige von sich glauben.
Da muss ich Mr.Burns ausnahmsweise mal Recht geben;-)
warum lügen männer frauen an? ganz einfach, weil es sich bewährt hat!
Diese Typen wird es auch immer geben,aber deswegen immer mit ner Warnblinkanlage rumzulaufen fände ich genauso scheisse.
Sorry,wenn`s zum Teil OT war
Arionrhod
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.(Winston Churchill)