Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1475 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
2 Verschiedene Orgasmen80
Hab! Habt ihr 2 verschiedene Orgasmen? Bei mir ist der Orgasmus viel…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus nur bei Kitzler berührung?

grins ich werde mir auch mal so ne Gurke genauer an schauen, aber nur wenn kein Mann in der Nähe ist! Vielleicht treffe ich an dem stand auch eine die mir ihre erfahrungen mitteilen kann....... *schock*
ob sich da eine offenbaren würdeß

offt sind es frauen über 40
Gurke????
Ob das die lösung des problems ist... ICh weiß ja nicht.. aber man sollte nichts unversucht lassen *g*
der gegenstand soll einen orgasmuß auslösen und kein problem
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also bei uns ist es auch so, mein schatz leckt mich ziehmlich gerne, allergings ohne zusätzliche stimmulation des kitzlers kann ich nicht kommen
wir benutzen hat dann während dem sex mal einen kleinen vibrator zum auflegen
(allerdings vaginal bin ich noch nie gekommen, ist aber nicht dragisch solang man auf irgenteine weise kommen kann)
liebe grüße
Ich -Sindy- komme auch nicht ohne eine Stimulanz am Kitzler. Es gab mal jemanden (eine Frau), sie sagte, sie könne dies gar nicht verstehen, weil es bei Ihr so einfach geht.
Das hat mir irgendwie sehr weh getan und mich ziemlich runtergerissen.

Allerdings hat Mike kein Problem damit und ist auch immer sehr geduldig mit mir, wenn er mich schön oral verwöhnt.
Naja, was solls, nicht von anderen unterkriegen lassen, solange man überhaupt weiß, wie sich ein Orgasmus anfühlt. Ist doch egal, welche Sorte dass nun ist!
LG
wie kann man sich da runterreissen lassen?
Sie tat etwas abwertend über eine Frau sprechen, die beim Sex nicht kommt. Und dann sagte ich, dass ich das gleiche "Problem" habe. Und dann kam eben der Spruch: Das kann ich nun gar nicht verstehen!

Naja, kann man blöd interpretieren, der Tonfall und die Art, wie sie es sagte, hat mich sehr verletzt. Ich kam mir vor, als sei ich nicht normal, dabei weiß ich doch, dass es ettliche Frauen gibt, denen es genauso geht.
Nunja, bin drüber weg, weil Mike mich schließlich so nimmt, wie ich bin. Und das allein genügt, um glücklich zu sein!
hi
bei mir ist es genauso. obwohl ich meinen freund liebe und er wirklich ausdauernd ist schaffe ich es nicht zu kommen. zwar kriege ich jedesmal wenn wir sex haben einen klitoralen orgasmus und ich liebe es auch ihn dann in mir zu spühren aber ich würde einfach gern auch einen vaginalen erleben können. die lösung mir einen anderen partner zu suchen wollte ich in nächster zeit eigentlich nicht ausprobieren, gibt es denn nicht noch eine andere? ich habe mal gehört man könne die scheidenmuskulatur so trainieren, dass man iregendwann auch vaginal zum höhepunkt kommen kann. stimmt das? und wie geht das genau?
grüße
ich hätte nicht gedacht das ich nicht die einzige bin die dieses Problem hat *schock*
Aber es beruhigt ein wenig! Für weitere Tipps und Tricks bin ich natürlich weiterhin dankbar!
@ kleinerBengel6: Bist du Gemüsehändler? *lol*

@ Lecksucht: meiner Erfahrung nach ist das allgemein ein Problem jüngerer Frauen, vaginal nicht kommen zu können. Du bist nicht die Einzige! Ach ja, versuchs mal mit Dusche...schon seit der Bravo ein Klassiker *zwinker*
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

@*********eMaus & lecksucht
Wenn man zu diesem Thema auch mal in medizinischen Publikationen liest, dann wird es meist als eine Kombination aus biologischer und psychologischer Ursache beschrieben. Wobei es individuell sein kann welcher Aspekt stärker ausgeprägt ist. Es finden sich auch Schilderungen die eine phsychische Blockade auch in Verbindung mit Erlebnissen in der Kindheit zusammen bringen.

Ich denke mal es ist ein wenig wie bei uns Männern, zuviel Erwartungsdruck, egal ob der eigene od. fremdbestimmt, ist immer negativ. Der Tipp schlechthin ist dabei sicher, locker bleiben.

Eine meiner Partnerinnen hatte das Problem auch, sie kam eigentlich nur zum Organsmus wenn sie geleckt od. anderweitig Klitoral stimmuliert wurde. Bei Ihr hat es sich mit der Zeit gelöst indem wir uns Zeit liessen und versucht haben den Sex in eine sehr entspannte Atmosphäre zu kleiden.

Also raus aus dem Altag, keine Kinder, von vornherein versucht den Abend / das Wochendene für uns zu deklarieren, Telefon aus. Mal einen Wochenendtripp eingelegt und Sex fast schon zelebriert. Wobei ihr Entspannungsmassagen am ganzen Koerper sehr entgegen kamen.

Ihren ersten vaginalen Orgasmus hatten wir dann auf einem Ausflug fast vor der Haustür ( Wochenend-Hotel-Trip nur ein paar Orte weiter ) auf einem Spaziergang im Wald, angeregt durch die Fahrt und die Vorfreude fielen wir dann im stehen am Hochsitz uebereinander her. Und "fielen" ist das richtige Wort. *fiesgrins*

Danach klappte es nicht immer, aber immer öfter. *g*

Es dürfte daher kein Grund zum verzweifeln sein, sondern vielleicht etwas dessen man mit einer gewissen Vorfreude entgegen fiebern kann.

.sleepless.
Also
ich hab schon öfter Berichte über den Vaginalen Orgasmus gesehen.
Ob es stimmt oder nicht, weis ich nicht. Meine Frau bekommt auch keinen.
Die einhellige Meinung war, es gibt ihn nicht. Ein Ammenmärchen der Männerwelt, sich das Vorspiel zu sparen, ein Freibrief fürs Rammeln.
Die Erklärung war: weil in der Vagina(außer am G-Punkt und da kommt man mit seinem Teil schwer hin) ganz wenige Nerven sind(Geburt!).
Wenn eine Frau beim Geschlechtsakt kommt, ist das eher ein Kopforgasmus, denn sie überspitzt, auch beim Einkaufen haben könnte.
Alle Frauen können froh sein, wenn sie „nur“ einen Klitoralen-Orgasmus bekommen.
also meine ex war ein richtiges orgasmuswunder... sie kam klitoral, vaginal, anal oder nur durch stimulierung der brustwarzen...
Hallo Lecksucht

Was ist wenn mann Dich 20-30 min Leckt und beim Sex mit der Hand über den Kitzler geht ?
wenn ich in extase bin braucht man mich nicht einmal 15 min zu lecken, dann komme ich schon! Besser ist wenn man(n) vorher aufhört und in mich eindringt und mich dann noch mit den Fingern verwöhnt! So kann er meinen Orgasmus mit mir genießen.......
Hallo lecksucht

ich finde es schön wenn frau einen Orgasmus beim Lecken bekommt ( Stellung 69) und beim Sex mit den finger am kitzel rum speilen darf.
*********_nrw Mann
76 Beiträge
Guten Morgen.

Ich nehme mal der wellwet Beitrag als Ansatz. *g*
Das stimmt auch, jedoch wird es aktuell differenzierter betrachtet, da man sich früher wohl doch in der Größe der Clitoris geirrt hatte.

Die Perle ist der markanteste und für direkte Stimmulation der empfänglichste Teil des Ganzen. Den "vaginalen" Orgasmus sollte man wohl eher als eine andere Form der Stimmulation betrachten und da diese zusammen mit der direkten erfolgen kann mag eine höherwertige Qualifizierung dieses Orgasmus durchaus ok sein. *g*

Wikipedia ist zwar nicht die einzige Quelle der Wahrheit aber diesen Artikel kann man auf jeden Fall mal lesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus#Der_Orgasmus_der_Frau

.sleepless.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Eine sehr schöne Stimulanz des Kitzlers ist auch, wenn er seine Eichel daran reibt, erst langsam und vorsichtig, dann etwas fester und schön gleichmässig - der gemeinsame Orgasmus ist fast garantiert und durch die extreme Reizung sehr intensiv!
*******ed30 Mann
23 Beiträge
Nicht jede Frau kommt damit zurecht.
Hallo Lecksucht.
Falls bei Dir dringender Bedarf besteht so einen Aufliegevibrator (LAYAspot)
zu besorgen,oder zu testen, habe ich einen Tipp für Dich.
Ich habe einen solchen da,aber nicht jede Frau kommt angeblich damit zurecht.
Und es gibt ihn in Augsburg billiger als direkt bei Funfactory.
Allerdings nur in einem Laden.
Falls Du Lust hast bis zum Zungenkrampf geleckt zu werden,oder das Teil mal zu testen kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Stehe gerne zur Verfügung den ich gehöre zu der Sorte Männer die das sehr gerne und ausgiebig tun.
So sieht das Teil aus...
Ich komme nur über den Kitzler! Die Mühe, beim Sex nur durch GV zu kommen, mache ich mir schon lange nicht mehr! Außerdem kann ich es so besser steuern und... es kommt viel, viel intensiver!
Funktion
Der Kitzler ist stark mit Nervenendungen ausgestattet und daher besonders berührungsempfindlich und empfänglich für sexuelle Reize. Durch Stimulation der Klitoris gelangen die meisten Frauen zum Orgasmus. Viele Untersuchungen, z.B. die von Kinsey, weisen darauf hin, dass ein beachtlicher Anteil der Frauen nur dann zum Orgasmus kommen kann, wenn die Klitoris (mit-)stimuliert wird.

Im Rahmen der Mode, hochempfindliche erogene Zonen als „Super-Orgasmus-Punkte“ zu definieren, wurde der Kitzler vom britischen Zoologen und Verhaltensforscher Desmond Morris auch als „C-Punkt“ bezeichnet.

Genauso wie bei Beerchen und sicherlich auch vielen anderen Frauen *zwinker*

*blume*

Binchen
nicht ohne meinen Kitzler
@*****hen:
Und wenn Du ihn reitest, funktioniert das dann auch nicht mt dem vaginalen Orgasmus? Beim Reiten stimuliert man doch auch immer seine Klitoris mit und selbst steuern ist ja auch gegeben.
Muskelübungen für die Muschi sind sicher in jedem Fall gut, kann dann nur passieren, daß Du dann durch heftiges Trainiern ganz scharf wirst.
An ganzanders!
Ja, auch wenn ich auf ihm sitze, nehme ich meinen Kitzler zwischen die Finger! Irgendwie habe ich mir das mit der Zeit angewöhnt und ich/wir fahren damit ganz gut!
an beerchen
Und ohne daß Du Deinen Kitzler zwischen die Finger nimmst, ich mein, beim Reiten reibt die Klitoris ja sowieso an ihm, wenn man sich fest draufdrückt. oder nicht?
Ich glaube, daß ist auch der Grund, warum ich nicht kann, wenn wir von hinten, könnte jedenfalls sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.