Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

Ich erzähl mal was von meinem Leben.

Ich hatte einige Professoren als Liebhaber.
Kamen komischerweise aus der Physik.
Ich habe die total versaut.
Endlich lebten sie.
Es war eine amüsante Zeit. *hutab*
Zitat von *******lia:

Endlich lebten sie.

klingt ja nicht so, als ob du sie versaut hättest, sondern lebendig gemacht.
Zitat von ********iker:
Zitat von *******lia:

Endlich lebten sie.

Oder so... . .. Blüten richtig auf.
Es war eine gute Zeit obwohl jeder sein eigenes privates Leben hatte.
****ish Mann
795 Beiträge
Menschen blühen immer auf, wenn man nicht nur der offensichtlichsten Seite einer Persönlichkeit seine Aufmerksamkeit schenkt.
Zitat von *******lia:
Zitat von ********iker:
Zitat von *******lia:

Endlich lebten sie.

Oder so... . .. Blüten richtig auf.
Es war eine gute Zeit obwohl jeder sein eigenes privates Leben hatte.

dann waren sie in ihrem eigenen leben vielleicht nicht so glücklich.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
The nutty Professor mit Jerry Lewis.

g/w
***ko Mann
539 Beiträge
Hach … es hat doch nix mit Begabung oder Fachrichtung zu tun. Überall gibt es die geselligen, die Einzelgänger, die freundlichen und die Miesepeter. Wenn ich an mein Physikstudium denke war das eine Supergeile Zeit. Wir haben immer mit den Oekotrophologen gefeiert und eigentlich wäre für jeden eine dabei gewesen.

Ich meine sogar das die guten Studenten da besonders gut ankamen. Denn Dinge verstehen heißt auch Wertschätzung und Respekt.
********2212 Mann
981 Beiträge
Und ob das Sinn macht, dafür ist es nie zu spät. ich hole das auch gerade nach einer langjährigen Beziehung nach, wo es nur Sex nach Schema F gab, weil meine Ex nicht bereit war, Neues auszuprobieren. Nach der Trennung ist dieses Verlangen komplett neu erwacht, und das mit 56 Jahren. Ich habe mir vorgenommen, alles nachzuholen, was ich verpaßt habe, und hatte da inzwischen wunderschöne Erlebnisse, die ich nicht mehr missen möchte. Es ist nie zu spät, neu durchzustarten und sein Leben zu geniessen.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Also auch ich habe eine lange Zeit keinen Sex gehabt, mich auch gar nicht für Frauen interessiert.
Warum?
Das weiß ich im Grunde genommen gar nicht mehr so genau.
Ich fühlte mich unattraktiv und war im Grunde genommen ganz zufrieden.
Bis zu einem Ereignis vor ca 6 einhalb Jahren.
Ich bekam Kontakt zu einer Jugenfreundin und dadurch veränderte sich mein Leben dramatisch.
Ich suchte wieder Kontakt zur Damenwelt, ziemlich erfolgreich, diverse Online-Partnerbörsen, Swingerclub, lernte zunächst jemanden kennen und hatte nach 18 (!) Jahren das erste Mal wieder Sex.
Diese Sache hielt allerdings nur 6 Monate und ich lernte verschieden andere Frauen kennen, von einer kurzen "Sommerromanze" bis zu einer Freundschaft + war alles dabei.
Rückblickend muss ich sagen, ich habe in der langen Zeit wohl ein Talent versäumt, denn alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, hielten mich für einen guten Liebhaber, ebenso einfühlsam wie standhaft.

Ach ja: Das mit der Jugendfreundin ergab nichts..und ich bin 56 Jahre alt.
Also, lieber TE: Befreie dich von deinen Fesseln, und rein ins Leben!
Wenn Clint Eastwood den romantischen Liebhaber spielen konnte, dann kannst du (und ich) das auch.
@****_t

Hochbegabung und nichts im Alltag geregelt kriegen.
Obwohl etwas wahres dran (bei manchen), ist es auch eine Persönlichkeitsfrage, und welche Lebensumstände (externe Faktoren) man hatte. So pauschal kann man es nicht sagen. Generell sollte ein hoher IQ sein Leben besser im Griff bekommen als ein niedrigerer IQ.
**********ality Frau
190 Beiträge
Ich habe erst mit 60 so einige neue Vorlieben an mir entdeckt von denen ich nie gedacht hätte dass ich das mag.
Sich einfach nicht „alt denken“, den Kopf ausschalten und nur noch aus dem Bauch heraus entscheiden.
Sex macht in jedem Alter viel Spaß und es ist nie zu spät damit anzufangen.
@**********ality

Sex macht in jedem Alter viel Spaß und es ist nie zu spät damit anzufangen.

So sollte es sein. Die Frage ist, warum es nicht so ist. Die Antworten sind vielschichtig. Bestimmte davon kenne ich. Einen Finger zeige ich auf die christlichen Kirchen. Da landeten Leute mit einfacheren Lebensansichten in einer Position von viel Macht, um ihre eigene Unzulänglichkeiten auf die Gemeinde abzuzwingen. Das sind meine Erfahrungen.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Lieber Atomphysiker,

ein Beispiel aus dem eigenen Leben fehlt, daher eines aus der Geschichte, gut dokumentiert:

Goethe verließ mit 38 Jahren sein erfolgreiches Leben im Herzogtum Weimar für ein sabbatical in Italien. Dort hatte er endlich den Mut zur körperlichen Liebe, nachdem er zuvor zehn Jahre mit Frau von Stein (verheiratet und zehn Jahre älter als er) täglich Zettelbotschaften ausgetauscht, analoges Sexting betrieben hatte.

Nach der Rückkehr verliebte er sich fix in "eine Frau aus dem Volk", Christiane Vulpius, fickte mit ihr hemmungslos, gründete eine Familie mit ihr ... und legalisierte die Verbindung nach Jahrzehnten auch (endlich) ... einige seiner Werke thematisieren Polyamorie und Partnertausch (Stella, Wahlverwandschaften).

Mach' den Quatensprung und vertraue deinen Gefühlen und deiner Lust! Es ist wirklich noch nicht zu spät!
Zitat von ****us:
Menschen blühen immer auf, wenn man nicht nur der offensichtlichsten Seite einer Persönlichkeit seine Aufmerksamkeit schenkt.

Tolles Statement 👌
********tige Frau
3.551 Beiträge
Ungeliebte Lust? Bis zum 49 Lebensjahr.
Und seit dem .... *sabber* *anmach* *freu*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Edit bei mir: Quantensprung !!! *zwinker*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Es gibt übrigens wirklich einige Studien die erwiesen haben dass Menschen mit einem überdurchschnittlichen IQ, vergleichsweise weniger Sex haben und auch später sexuell aktiv werden als durchschnittlich intelligente Menschen. Hab grade mal gegoogelt.
Zitat von ****87:
Es gibt übrigens wirklich einige Studien die erwiesen haben dass Menschen mit einem überdurchschnittlichen IQ, vergleichsweise weniger Sex haben und auch später sexuell aktiv werden als durchschnittlich intelligente Menschen. Hab grade mal gegoogelt.

na hoffentlich haut das auch hin. es würde ja passen. danke für die info. die war sehr hilfreich.
********tige Frau
3.551 Beiträge
Zitat von ****87:

Kommt grad ins grübeln... *lol*
Zitat von *****n49:
Zitat von ****87:

Kommt grad ins grübeln... *lol*

na und? da habe ich ja ein Recht drrauf *zwinker*
Und was für eine Studie ist das?
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von ****87:

Die sind halt wählerisch *g*

Und mal im Ernst - es gibt unglaublich viele interessante und erfüllende Beschäftigungen für einen hochintelligenten Menschen, davon ist Rumsexen halt nur eine.
****87 Frau
4.685 Beiträge
na und? da habe ich ja ein Recht drrauf *zwinker*
Und was für eine Studie ist das?

Ich hab nur Artikel von Online-Magazinen gelesen die sich auf diverse Studien berufen. Musst du bei denen mal im Quellenverzeichnis gucken, ob du die Primärquelle rausfindest .

Z.B.
https://www.spiegel.de/leben … keinen-sex-a-500494-amp.html

https://amp.welt.de/wissensc … liche-haben-weniger-Sex.html

https://amp.diepresse.com/324379
Du hast nur ein Leben.
Und warum fühlst du dich mit 47 zu alt für ein erfülltes Sexleben?
Ich habe erst vor eineinhalb Jahren erfahren das ich mich selbst befriedigen kann.
Genieße meine Unabhängigkeit und lebe sie mit Nachholbedarf aus .
Ich glaube du hast das perfekte Alter um sich richtig auszuleben.
Und ein perfekten Körper braucht keiner .
Nur ein gesundes Selbstbewusstsein und etwas Mut.
Jetzt leben und nicht warten
*******r_s Mann
856 Beiträge
Gehts hier noch ums austoben oder wer welchen IQ rumschleppt? *nachdenk* *lol*
Selbstverständlich macht es Sinn und ist auch wichtig!

Wie schon einige vorweg geschrieben haben, gibt es für Sex KEIN Alter.

Auf welcher Art und mit welchen Vorlieben auch immer.

Sex ansich macht innerlich zuufrieden, beruhigt, macht glücklich, bringt Spass der besonderen Art, fördert Durchblutung, macht ausgeglichener (befriedigte Menschen sind viel weniger Aggressiv, besonders Männer) ist gesund und und und ....

Man sollte also auch im "hohen" Alter nicht auf Sex verzichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.