Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

Zitat von *******r_s:
Gehts hier noch ums austoben oder wer welchen IQ rumschleppt? *nachdenk* *lol*

Beides.....

Ich kenn noch dem Spruch :

Dumm fickt gut, intelligent fickt dreckig.

Ich denke da etwas ähnlich.. Da ich kein Beziehungsmensch bin, werde ich mit 40,50 auch allein sein und ob ich da jemanden finde der mit mir schlafen möchte..? 😅 Nein, aber ich denke wenn man Selbstbewusst durchs Leben geht und den Kopf nicht hängen lässt, dann findet man auch das, was man will 👏🏻
Zitat von *******lia:
Lieber TE,

du bist doch noch in einem frischen dynamischen Alter 😁
Wenn du 70+ wärst, könnte ich die Situation verstehen. Was möchtest du denn bis dahin unternehmen?
Lebe deine Lust, wenn die Möglichkeit besteht. Man lernt nur dazu, immer wieder. Experimentierte einfach. Zwäng dich nicht in eine Klischeerolle.

Manchmal brauch man Zeit, setzt Schwerpunkte woanders. Ja und? Mach dich nicht kirre. Fang heute an 👍😁😉

Gib Vollgas, ich bin 70+ und genieße es noch in vollen Zügen.
Man darf nicht stehen bleiben, das Leben hat so verdammt viel zu bieten, man muss es auch zulassen.
Zitat von ****ika:
Ich denke da etwas ähnlich.. Da ich kein Beziehungsmensch bin, werde ich mit 40,50 auch allein sein und ob ich da jemanden finde der mit mir schlafen möchte..? 😅 Nein, aber ich denke wenn man Selbstbewusst durchs Leben geht und den Kopf nicht hängen lässt, dann findet man auch das, was man will 👏🏻

GUTE Einstellung!
Ausnahmsweise darf und muss man da POSITIV sein!
Zitat von ****87:
na und? da habe ich ja ein Recht drrauf *zwinker*
Und was für eine Studie ist das?

Ich hab nur Artikel von Online-Magazinen gelesen die sich auf diverse Studien berufen. Musst du bei denen mal im Quellenverzeichnis gucken, ob du die Primärquelle rausfindest .

Z.B.
https://www.spiegel.de/leben … keinen-sex-a-500494-amp.html

https://amp.welt.de/wissensc … liche-haben-weniger-Sex.html

https://amp.diepresse.com/324379

ich habe zu den Studien eine andere Theorie.
1. ist der Forscher selbst HB? Wenn er es nicht ist, dann kann er auch keine klaren Forschungsergebnisse liefern, sondern nur Vergleiche mit anderen, weil er HB gar nicht versteht.
Zitat von ********iker:
Zitat von ****87:
na und? da habe ich ja ein Recht drrauf *zwinker*
Und was für eine Studie ist das?

Ich hab nur Artikel von Online-Magazinen gelesen die sich auf diverse Studien berufen. Musst du bei denen mal im Quellenverzeichnis gucken, ob du die Primärquelle rausfindest .

Z.B.
https://www.spiegel.de/leben … keinen-sex-a-500494-amp.html

https://amp.welt.de/wissensc … liche-haben-weniger-Sex.html

https://amp.diepresse.com/324379

*********acht Frau
8.044 Beiträge
Man kann auch über Schildkröten forschen und berichten, ohne eine zu sein. 🙄
*******r_s Mann
856 Beiträge
Da haben wir einen Sheldon Cooper *hutab*
Doch der hat Amy *lach*
Lass es einfach krachen vor der Pflegestufe *top*
Zitat von *******r_s:
Da haben wir einen Sheldon Cooper *hutab*
Doch der hat Amy *lach*
Lass es einfach krachen vor der Pflegestufe *top*

Das ist wohl das Beste was man machen kann. Es krachen lassen und weniger herumanalysieren.
Lieber @********iker

wenn du im NRW leben würdest, hätten meine Freundinnen und ich dich mal in die Mitte genommen.

Ich wünsche dir eine gute Zeit hier. 👍
Zitat von *******lia:
Lieber @********iker

wenn du im NRW leben würdest, hätten meine Freundinnen und ich dich mal in die Mitte genommen.

Das ist ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen würde. Ja, mal schauen was in der nächsten Zeit hier so passiert.
sie schreibt
das frage ich mich auch gerade @*******r_s *nachdenk*
Ich bin mal so frei und gebe meine Meinung kund *zwinker*
ersten! unabhängig vom Intelligenzquotient einer Person ist man(n) nie zu alt sich sexuell neu zu entdecken,aus zu probieren und zu experimentieren. Ich selber habe meine ( masochistische) Neigung mit 43 Jahren entdeckt (besser spät als nie *lach*)
lebe die seit dem aus. Es ist völlig normal das man sich immer wieder neu enteckt und entwickelt. Jetzt kommt es drauf an ob man die Entwicklungen/Enddeckungen akzeptiert ,annimmt und sich drauf einlässt die dazugehörigen Veränderungen zu lässt. Hält man an altem fest, verändert man nichts bleibt man auf der stelle stehen egal ob im sexuellen oder alltäglichen Leben.
Halte nicht am altem fest, schaue nach vorn , eine Tür schließt sich eine andere öffnet sich. Was gut für dein leben ist zulassen, was schlecht ist verbannen.
viel glück wünsche ich dir
sinfony
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich kenne Deine Situation. Habe die wahrscheinlich für mich wichtigsten Jahre (30-Ü40) ohne Sex verbracht, hatte andere Gedanken, andere Wünsche, andere Ziele. Dann, vor ca. 2 Jahren, kam die Einsicht, dass es im Leben mehr gibt als Arbeiten und Shoppen. Es ist nie zu spät was aufzuholen, auch wenn, wie Du andeutest, der Sexappeal mit den Jahren flöten geht....versuch´s trotzdem. Es sind Erfahrungen, die Dir nachher nur noch Alzheimer nehmen kann.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von ********iker:
Zitat von *******lia:
Lieber @********iker

Das ist ein Angebot zu dem ich nicht nein sagen würde. Ja, mal schauen was in der nächsten Zeit hier so passiert.

Das ist das Schöne: Frauen haben keine Angst vor intelligenten Männern. Ungekehrt gilt das nicht - und alleine das Postulat als solches wird schon viel stärker kritisiert, wenn es von einer Frau kommt.
Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein ...
Hallo
Also ich hab ab 19 dank Testosteron auf Krankenschein alles gefickt was auf mich reagiert hat. Dank damals schlank, sehr gross, grüne Augen, treudoof,... waren es nur ältere Frauen. War Bull für Cuckoldpaar, 2x Bull auf orivaten Swingerpartys, kurz Gigolo ausprobiert. Heute mit 49 ist Libido fast gleich hoch. Die Figur dicker. Aber als kinderloser Single ist man scheinbar unattraktiver für Frauen...?
Letztendlich hat 'ficken' den Zweck, Nachwuchs zu erzeugen, um das Überleben der Art zu gewährleisten. Es ist einsam, diese Welt ohne Nachwuchs zu verlassen, den Stamm nicht weiterzuführen. Man ist wie eine Blume, erst frisch und rosig, dann verwelkt man. Wartet man zu lange, wird es immer schwieriger, auch für die Frau. Ich würde nie zufrieden sein, die zweite Geige (Cuckold) in einer anderen Beziehung zu spielen, ohne selber in eine Beziehung zu leben.
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von *****err:
Letztendlich hat 'ficken' den Zweck, Nachwuchs zu erzeugen, um das Überleben der Art zu gewährleisten. Es ist einsam, diese Welt ohne Nachwuchs zu verlassen, den Stamm nicht weiterzuführen. Man ist wie eine Blume, erst frisch und rosig, dann verwelkt man. Wartet man zu lange, wird es immer schwieriger, auch für die Frau. Ich würde nie zufrieden sein, die zweite Geige (Cuckold) in einer anderen Beziehung zu spielen, ohne selber in eine Beziehung zu leben.
Ja, Mutter Natur hat den Sex sehr zweckgebunden erfunden....was aber nicht heisst, dass ich mich unvollendet fühle, nur weil ich nie ein Kind geboren habe.....ich suche das Körpergefühl, den erhebenden Moment mit jemandem zusammen, keine Familiengründung.
***ko Mann
539 Beiträge
Ich überlege ob das Gespräch anders gelaufen währe wenn unser Atomphysiker einen anderen Nick gewählt hätte. Vielleicht Gärtner, Knastbruder, Bänker, Ordnungsamtangestellter oder Oberlehrer.

Redet ihr dann anders? Haltet ihr den Atomphysiker für realistisch?
******yes Frau
2.475 Beiträge
Zitat von ***ko:
Ich überlege ob das Gespräch anders gelaufen währe wenn unser Atomphysiker einen anderen Nick gewählt hätte. Vielleicht Gärtner, Knastbruder, Bänker, Ordnungsamtangestellter oder Oberlehrer.

Mir ist der Nick sowas von schnurz....darf auch gern ein Knastbruder seine Frage stellen *g*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von **********Meter:
Hallo
Also ich hab ab 19 dank Testosteron auf Krankenschein alles gefickt was auf mich reagiert hat. Dank damals schlank, sehr gross, grüne Augen, treudoof,... waren es nur ältere Frauen. War Bull für Cuckoldpaar, 2x Bull auf orivaten Swingerpartys, kurz Gigolo ausprobiert. Heute mit 49 ist Libido fast gleich hoch. Die Figur dicker. Aber als kinderloser Single ist man scheinbar unattraktiver für Frauen...?
Mann kann nicht alles haben, *lach*
Aber das dürfte doch für ein paar Leben reichen oder
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich denke es ist weniger der Nicknam, als mehr seine Art wie er schreibt.
Hört sich für mich ehrlich und authentisch an.

Und ob er jetzt hochbegabt oder Atompyhisker ist halte ich für zweitrangig.
Sein Schreibstil zeigt zumindestens das er zumindestens sich in der Schriftsprache gut ausdrücken kann.

Freue mich diese Diskussion als stiller Leser zu verfolgen.
Es werden sehr viele interessante Themen angesprochen ohne das es zu Ausfällen kommt.
Echt selten, aber top.

Doch nun zurück zum Thema.
*******raum Frau
905 Beiträge
Zitat von ***ko:
Haltet ihr den Atomphysiker für realistisch?

Da ich selbst aus dem Bereich der abstrakteren Naturwissenschaften komme, halte ich den Atomphysiker für realistisch.

Wobei Mensch ist Mensch, Nickname ist Nickname und es primär ums Topic gehen sollte.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ***ko:
Haltet ihr den Atomphysiker für realistisch?

Wieso nicht? Solche Menschen haben auch Sex. Ich hatte mal was mit nem Astrophysiker.
Zitat von ***ko:

Wie kommst du auf so eine komische frage?

Ist das vielleicht dein thema und versuchst es uns aufzudrängen *nachdenk*
***ko Mann
539 Beiträge
Vielleicht ist es mein Thema, aber es war ein Gedanke und eine Frage an Euch.

Dahinter steckt auch das jemand der Rollen spielt sicher etwas sucht das er als sich selbst nicht bekommen kann. Und das ist Tragisch…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.