Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

Ist ja doch nicht umsonst... hier bei JOY zu sein. Dankeschööön... nun weiß ich, dass ich mit all den eigenen Sorgen ums (un)erfüllte nicht allein bin. *hi5*
Hallo Atomphysiker,

ich denke, du solltest aufhören den vergangenen Dingen nachzulaufen, und du solltest hier nicht weiter nach Sex o.ä. suchen. Lass es einfach. Nein , bitte tue das nicht.

LG
Zitat von ********tton:
Hallo Atomphysiker,

ich denke, du solltest aufhören den vergangenen Dingen nachzulaufen, und du solltest hier nicht weiter nach Sex o.ä. suchen. Lass es einfach. Nein , bitte tue das nicht.

LG

warum soll ich nicht weiter hier suchen?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Wir fingen damit an, dass unser guter Atomphysiker sich Sorgen macht, seine "besten Jahre" verpasst zu haben und stolperten dann von IQ zu EQ (ich könnte noch SQL in den Topf werfen), hin zu psychopathologischer Stigmatisierung durch Laien und enden bei Platitüden und Platzhaltertexten.

@********iker hilft dir das jetzt irgendwie weiter? Also, so ernsthaft? Gibt's einen echten Erkenntnisgewinn, der jetzt zu einer Evaluierung und Restruktierung deiner generellen Verhaltensmuster führt?

Pro-Tip: Der einzige Moment, in dem du irgendwas machen oder ändern kannst, ist jetzt.

Weil: Hilft es dir irgendwie weiter, um "verpasste Gelegenheiten" zu trauern? Also, ändert das irgendwas an der Situation? Lass mich raten: "Nö, es macht nur ein schlechtes Gefühl"?

Hilft es dir irgendwie weiter, aus dieser Trauer um "verpasste Gelegenheiten" eine negative Zukunftsprognose abzuleiten? Lass mich raten: "Nö, auch das macht nur ein schlechtes Gefühl"?

Diese ganze Hochbegabungsdiskussion und die angeblich damit verbundenen Probleme geht mir ein Bisschen gegen den Strich. Ich meine - irgendwann bin ich mal bei einem IQ-Test aus Versehen nicht durchgefallen und hatte dann 132 auf der Uhr. Autistische Züge habe ich auch, obwohl die vielleicht auch ganz woanders her kommen könnte... Und nu? Ist jetzt ein standardisierter Test der vor allem mathematisches und strukturelle Denken prüfen soll (ich kann übrigens überhaupt gar nicht rechnen - Zahlen machen in meinem Geist keinen Sinn) von irgendeiner Aussagekraft, wenn in der Fachwelt nicht mal so richtig klar, ist, was "Intelligenz" eigentlich ist? Da gibt's nämlich ziemlich viele verschiedene Ansichten.
Wir testen Modelle. Abstrahierte Konstruktionen einer Wirklichkeit, die wir nicht richtig greifen können und deswegen vereinfachen müssen. Hoher IQ? Hoher EQ? Ganz ehrlich? I don't give a shit.

Das einzige, woraus ich Schlussfolgerungen ziehen kann, ist das individuelle Verhalten oder die individuelle Kommunikation im jeweils gegebenen Moment. Die hohe Kunst ist dann, nicht in die Falle der eigenen Vergangenheit zu tappen und diese Schlussfolgerungen dann "negativ zu färben". Ich gebe zu: Das gelingt mir nicht oft.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn du die Gelegenheit dazu hast, dich auszutoben, dann mach halt. So oberflächliche Vorverurteilungen wie die Sorge um fehlendes Sexappeal sind da eher hinderlich. Und bestätigen sich gar nicht. *ggg*

Ich hab' da kürzlich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Da hab' ich jahrelang den ganzen Bullshit geglaubt, der so behauptet wird, dass man eben besonders groß, schlank, stark und weiß der Geier was für ein Hochglanzmodel sein muss, damit das klappt mit den Frauen - und dann hab' ich nahezu gleichzeitig Dates mit zwei Frauen (keine Sorge, die wissen voneinander und haben damit überhaupt kein Problem *g* ) die auf meiner persönlichen 1-10-Sexappeal-Skala eher eine 12,6 haben (und an die ich mich selbst nie rangetraut hätte).

Es bleibt also bei einer ganz simplen Formel: Wenn sich die Gelegenheit zum sexperimentieren bietet - mach!
********an64 Mann
1.672 Beiträge
Partnerschaft, Sinnlichkeit, Energie, Leidenschaft...
@********iker
Danke für Deinen Thread,
... und vor allem Deine hartnäckige Verfolgung der Beiträge.
Als Sportskanone bist Du vielseitig... körperlich gehst Du an Deine Grenzen und trainierst Deine Balance, Mut, Speed, Akrobatik und Rhythmus...
Ich und viele Mid/Best-Ager beneiden Dich dafür... und für Deine reflektierte Intelligenz, Deine Sprachen und die ungewöhnlichen Reiseziele.
Du gehst Deinen Weg.

... finden Du wirst...

Ich wünsche Dir eine ruhige Hand bei Deiner Partnerwahl... , aber um Himmels Willen wähle ... und mach Dich und Deine Mitmensch*innen glücklich. Lass es krachen und finde clevere Sportskanon*innen in den JC Gruppen für Deine Sportarten, Reiseverrückte in den Globetrotter-Communities, Tantrische Sinnlichkeit vielleicht die Deiner ausgeprägten Sensibilität entspricht, Musik und Tanz in Deinem Rhythmus... und tagelange Gespräche auf anregenden Wanderungen.
Der JC Kosmos gibt gerade für Dich sapiosexuellen Analytiker eine Fülle von Schätz*innen frei.

Dieser Beitrag von Dir und auch kommende locken genau die richtige Clientele an.

Engagiere Dich vielleicht auch in den Interessensgruppen der Kandidat*innen auf die Du aufmerksam geworden bist. Setze weitere Impulse und bereichere Deine Mitmenschen.

... und dann date... gönne Dir jeden Genuss und jede Enttäuschung und steh wieder auf probier Dich weiter aus.

Einfach machen, ... oder so ähnlich hat Goethe empfohlen.

Toitoitoi,

gentle_man64
Zitat von *********ebell:
Wir fingen damit an, dass unser guter Atomphysiker sich Sorgen macht, seine "besten Jahre" verpasst zu haben und stolperten dann von IQ zu EQ (ich könnte noch SQL in den Topf werfen), hin zu psychopathologischer Stigmatisierung durch Laien und enden bei Platitüden und Platzhaltertexten.

@********iker hilft dir das jetzt irgendwie weiter? Also, so ernsthaft? Gibt's einen echten Erkenntnisgewinn, der jetzt zu einer Evaluierung und Restruktierung deiner generellen Verhaltensmuster führt?

Pro-Tip: Der einzige Moment, in dem du irgendwas machen oder ändern kannst, ist jetzt.

Weil: Hilft es dir irgendwie weiter, um "verpasste Gelegenheiten" zu trauern? Also, ändert das irgendwas an der Situation? Lass mich raten: "Nö, es macht nur ein schlechtes Gefühl"?

Hilft es dir irgendwie weiter, aus dieser Trauer um "verpasste Gelegenheiten" eine negative Zukunftsprognose abzuleiten? Lass mich raten: "Nö, auch das macht nur ein schlechtes Gefühl"?

Diese ganze Hochbegabungsdiskussion und die angeblich damit verbundenen Probleme geht mir ein Bisschen gegen den Strich. Ich meine - irgendwann bin ich mal bei einem IQ-Test aus Versehen nicht durchgefallen und hatte dann 132 auf der Uhr. Autistische Züge habe ich auch, obwohl die vielleicht auch ganz woanders her kommen könnte... Und nu? Ist jetzt ein standardisierter Test der vor allem mathematisches und strukturelle Denken prüfen soll (ich kann übrigens überhaupt gar nicht rechnen - Zahlen machen in meinem Geist keinen Sinn) von irgendeiner Aussagekraft, wenn in der Fachwelt nicht mal so richtig klar, ist, was "Intelligenz" eigentlich ist? Da gibt's nämlich ziemlich viele verschiedene Ansichten.
Wir testen Modelle. Abstrahierte Konstruktionen einer Wirklichkeit, die wir nicht richtig greifen können und deswegen vereinfachen müssen. Hoher IQ? Hoher EQ? Ganz ehrlich? I don't give a shit.

Das einzige, woraus ich Schlussfolgerungen ziehen kann, ist das individuelle Verhalten oder die individuelle Kommunikation im jeweils gegebenen Moment. Die hohe Kunst ist dann, nicht in die Falle der eigenen Vergangenheit zu tappen und diese Schlussfolgerungen dann "negativ zu färben". Ich gebe zu: Das gelingt mir nicht oft.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wenn du die Gelegenheit dazu hast, dich auszutoben, dann mach halt. So oberflächliche Vorverurteilungen wie die Sorge um fehlendes Sexappeal sind da eher hinderlich. Und bestätigen sich gar nicht. *ggg*

Ich hab' da kürzlich eher die gegenteilige Erfahrung gemacht. Da hab' ich jahrelang den ganzen Bullshit geglaubt, der so behauptet wird, dass man eben besonders groß, schlank, stark und weiß der Geier was für ein Hochglanzmodel sein muss, damit das klappt mit den Frauen - und dann hab' ich nahezu gleichzeitig Dates mit zwei Frauen (keine Sorge, die wissen voneinander und haben damit überhaupt kein Problem *g* ) die auf meiner persönlichen 1-10-Sexappeal-Skala eher eine 12,6 haben (und an die ich mich selbst nie rangetraut hätte).

Es bleibt also bei einer ganz simplen Formel: Wenn sich die Gelegenheit zum sexperimentieren bietet - mach!

Danke für den langen Text. Und ja, mit hat es was gebracht. Ich habe viele Spiegelungen von euch bekommen und es ändert sich meine Sichtweisen. Hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben, dann würde ich weiter in meinen negativen Gedanken herumkreisen. So ist es für mich viel besser, weil ich so neue Sichtweisen und Ansichten von vielen hier bekomme, die mir zu denken geben und die mir helfen, meine Sicht auf mich selbst und auch auf andere zu ändern, zu verarbeiten, um neue Wege einzuschlagen, meinen Horizont zu erweitern und das ist sehr hilfreich. So wie Deine Ansicht. Ich danke Dir! Für mich ist das auch alles neu. Aber es hilft.
Zitat von ********iker:
Zitat von *********ebell:

Danke für den langen Text. Und ja, mit hat es was gebracht. Ich habe viele Spiegelungen von euch bekommen und es ändert sich meine Sichtweisen. Hätte ich diesen Beitrag nicht geschrieben, dann würde ich weiter in meinen negativen Gedanken herumkreisen. So ist es für mich viel besser, weil ich so neue Sichtweisen und Ansichten von vielen hier bekomme, die mir zu denken geben und die mir helfen, meine Sicht auf mich selbst und auch auf andere zu ändern, zu verarbeiten, um neue Wege einzuschlagen, meinen Horizont zu erweitern und das ist sehr hilfreich. So wie Deine Ansicht. Ich danke Dir! Für mich ist das auch alles neu und es hat mich überwindung gekostet mich hier mal reflektieren zu lassen. Der Grundgedanke von JC ist doch:" Lebe Deine Lust!" und das mache ich gerade, so wie jeder andere, auf seine Art und Weise auch. Mir bringt es viel Neues und wie ich sehe, einigen hier auch. Danke!

@***ko

Ich überlege ob das Gespräch anders gelaufen währe wenn unser Atomphysiker einen anderen Nick gewählt hätte. Vielleicht Gärtner, Knastbruder, Bänker, ...

Ja. Vielleicht ein Vorurteil von mir, aber mit dem etwas ungewohichen Nick Atomphysiker runzelte sich die Stirn bei mir. Entweder wahr, oder jemand versucht hier einen besonderen Vorteil für sich zu ergattern. Warum sollte 'Atomphysiker' einen besonderen Status in Beziehungsangelegenheiten haben? Leuchtet mir nicht ein. Liebe bleibt eine knifflige Angelegenheit auf jedem IQ-level.
Sorry, ungeohlichen = ungewöhnlichen. Handyschrift ist klein, Brille hilft nicht.
Zitat von *****err:
@***ko

Ich überlege ob das Gespräch anders gelaufen währe wenn unser Atomphysiker einen anderen Nick gewählt hätte. Vielleicht Gärtner, Knastbruder, Bänker, ...

Ja. Vielleicht ein Vorurteil von mir, aber mit dem etwas ungewohichen Nick Atomphysiker runzelte sich die Stirn bei mir. Entweder wahr, oder jemand versucht hier einen besonderen Vorteil für sich zu ergattern. Warum sollte 'Atomphysiker' einen besonderen Status in Beziehungsangelegenheiten haben? Leuchtet mir nicht ein. Liebe bleibt eine knifflige Angelegenheit auf jedem IQ-level.

Ich habe beim Anmelden nicht weiter nachgedacht. Ich hatte zuvor andere Nicknames geplant. Die waren aber alle schon von anderen belegt. Und irgendwann fiel mir mein jetztiger Nick ein. Das war nur so ein Einfall ohne Hintergedanken. Und der Nick war noch nicht belegt. Im JC sind ja über 4. Millonen Leute, da wird es eng mit Nicknames
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****err:
Liebe bleibt eine knifflige Angelegenheit auf jedem IQ-level.

Die Aussage ist genauso simpel wie wahr. Danke. *g*
Sei sehr vorsichtig mit bestimmte Berufsbezeichnungen als Nick. Denn, so viele Atomphysiker gibt es nicht in dieser Welt. Das man nicht durch Kollegen und Kolleginnen und wer weiß noch was und wem entlarvt wird. Atomphysiker arbeiten in Bereichen mit priviligierten Daten (hatte auch mal eine priviligierte Geheimeinstufung als ich vor Jahren in einen sehr sensiblen Bereich arbeitete), da brauch nicht jeder zu wissen, was man im richtigen Leben ist.
Es ist nie zu spät, sich auszuleben. Und Hallo du bist erst 47 und keine 87 🤣 also leg los und trau dich.
Es gibt nichts schöneres als sich selber zu entdecken und neues zu erleben.
Viel Spaß 😊
Zitat von *****err:
Sei sehr vorsichtig mit bestimmte Berufsbezeichnungen als Nick. Denn, so viele Atomphysiker gibt es nicht in dieser Welt. Das man nicht durch Kollegen und Kolleginnen und wer weiß noch was und wem entlarvt wird. Atomphysiker arbeiten in Bereichen mit priviligierten Daten (hatte auch mal eine priviligierte Geheimeinstufung als ich vor Jahren in einen sehr sensiblen Bereich arbeitete), da brauch nicht jeder zu wissen, was man im richtigen Leben ist.

Alles klar, ich hatte mir nichts dabei gedacht. Ich wusste nicht, das es so ein delikater Nickname ist. *sorry*
Die waren aber alle schon von anderen belegt.

Machst Dich unglaubwürdig.
Sie: Atomphysiker
Du stehst in der Blüte deines Lebens. Hör auf dich selbst zu bemitleiden, komm in die Pötte.
Es gibt auch Frauen denen das Äußere eines Mannes nicht so wichtig ist. Nicht jeder muss ein Adonis sein.
Die Inneren Werte zählen viel mehr.
Also ran, erobere die holde Weiblichkeit!
LG und viel Erfolg
*******tion Mann
779 Beiträge
Die wichtigste Zeit im Leben ist immer das Hier und Jetzt. Die Vergangenheit, oder besser gesagt das, was wir dafür halten, ist in großen Teilen ein Konstrukt. Die Zukunft existiert nicht, es sei denn man schnuppert mal eben im Paralleluniversum vorbei.
Mit 30 dachte ich, alles erlebt zu haben, was ich mir in sexueller Hinsicht vorstellen konnte.
Mit 40 wusste ich, dass das Sex-Universum schier unendlich ist.
Mit 50 entdeckte ich immer noch Neues an, mit und in mir.

Es ist nie zu spät und kann sich lohnen, Veränderung ist Preis und Lohn zugleich. Vorbei ist es nur dann, wenn du es so willst.
Wenn dein Nickname verwirrt. Überleg dir was passenderes und wende dich an das Joyteam. Vielleicht lässt sich da was machen.
Viel Erfolg
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******i69:
Wenn dein Nickname verwirrt. Überleg dir was passenderes und wende dich an das Joyteam. Vielleicht lässt sich da was machen.
Viel Erfolg

Der Nickname verwirrt nicht. Der zieht höchstens die Missgunst anderer Männer mit niedrigerem beruflichen Status auf sich.
Aber klar, wenn du zukünftig Konflikte meiden willst, nenn dich lieber um in "Staplerfahrer Klaus" oder sowas *xd*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******i69:
Sie: Atomphysiker
Du stehst in der Blüte deines Lebens. Hör auf dich selbst zu bemitleiden, komm in die Pötte.
Es gibt auch Frauen denen das Äußere eines Mannes nicht so wichtig ist. Nicht jeder muss ein Adonis sein.
Die Inneren Werte zählen viel mehr.
Also ran, erobere die holde Weiblichkeit!
LG und viel Erfolg
Ja ja die berühmten Inneren Werte *lach*
Wenn DIE sichtbar wären, wären wir nicht auf Joy
Zitat von *******i69:
Viel Erfolg

Der nick verwirrt nicht!!!
Ein anderer physiker meinte, sein problem anderen aufzuzwingen. Ist ihm gelungen

Um gottes willen behalte deinen nick.

Aber @********iker du kannst dich ja noch mehr verbiegen, wirst bestimmt besonders attraktiver, männlicher und selbstbestimmter.

Törnt frauen besonders an
Ich finde den Nick gut ❤️
***ko Mann
539 Beiträge
Ein Nickname hat nix mit dem eigenen Beruf zu tun. Ich meine es hängt mit Träumen und Wünschen und wahrscheinlich auch mit Verpasstem zusammen.

So schließt sich für den aufmerksamen Beobachter der Kreis

*hutab*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Er hätte sich aber auch Schuhgeschäftkettenbesitzer nennen können dann würde es ähnlich feucht in den Frauenhöschen werden. Sry Späßle gmacht

g/w
***ko Mann
539 Beiträge
Eisdielenbesitzer😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.