Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

*********kend Paar
14.106 Beiträge
Großaktionär
********tige Frau
3.555 Beiträge
*sabber*
*******tion Mann
779 Beiträge
…oder Exbundeskanzler…
*******961 Mann
42.288 Beiträge
Höschenbefeuchter wäre auch ein passender Name!

Ich dachte in dem Thread geht es um etwas anderes als um Profilnamen?
Zitat von *******961:
Höschenbefeuchter wäre auch ein passender Name!

Ich dachte in dem Thread geht es um etwas anderes als um Profilnamen?

Genau, mein Nickname bleibt weil ich ihn gut und passend finde. Physik war ein Teil meines Studiums und ist Teil meines Jobs.
Nach einer Nacht im Kampf gegen die 🦟🦟und wenig Schlaf, bin ich heute etwas philosophisch geneigt. Sagen wir mal so, IQ sagt noch lange nichts über den Charakter aus. Sonst wäre diese Welt eine viel bessere Welt.
*******r_s Mann
856 Beiträge
@*****err
Sagen wir mal so, IQ sagt noch lange nichts über den Charakter aus. Sonst wäre diese Welt eine viel bessere Welt."
Das Gegenteil scheint der Fall zu sein *haumichwech*
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******r_s:
@*****err
Sagen wir mal so, IQ sagt noch lange nichts über den Charakter aus. Sonst wäre diese Welt eine viel bessere Welt."
Das Gegenteil scheint der Fall zu sein *haumichwech*

Ich weiss nicht. Denkst du der letzte Präsident der USA hatte nen hohen IQ *nachdenk* ?
*******r_s Mann
856 Beiträge
Amerika ist nicht der Präsident und die Welt erst recht nicht *zwinker*
*******r_s Mann
856 Beiträge
Amerika ist nicht der Präsident und dier Welt erst recht nicht *zwinker*
*sorry*
*******961 Mann
42.288 Beiträge
Jetzt sind wir schon in Amerika! *top*
Aber da gibts ja auch Atomphysiker!
Erstaunlich wie so ein Thread im Laufe der Zeit ein Eigenleben entwickelt!
*******r_s Mann
856 Beiträge
Zitat von *******961:
Jetzt sind wir schon in Amerika! *top*
Aber da gibts ja auch Atomphysiker!
Erstaunlich wie so ein Thread im Laufe der Zeit ein Eigenleben entwickelt!
Ich wars nicht *lach*
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Der Robert wars....

g/w
*******961 Mann
42.288 Beiträge
Wenn ich mich recht erinnere geht es in dem Thread um

"Ungelebte Lust"
Haben die in Amerika auch ein Liebesleben. Können die auch bei Joy mitreden.
Sie: ein Song ging mal so. „Mit 66 Jahren fängt das Leben an.“
Du bist 47 also ran ambidextrous holde Weiblichkeit, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Also zurück zum Thema, mit mehr Ernst dabei. Ob es sich lohnt, es nachzuholen? Was vorbei ist, ist vorbei, heul dem keine Träne nach, da ist nichts zum nachholen, würde ich meinen. Ich würde die Frage anders formulieren, nämlich wie stelle ich es an, mein Sexualleben meinen Bedürfnissen anzupassen, neue Wege einzuschlagen?
Als Folgefrage dann, was genau will ich, welche Hindernisse und Bedenken stehen mir im Weg, neue Wege einzuschlagen, woe stelle ich es an? Ein Atomphysikerverstand sollte so etwas viel besser analysieren können. Die Umsetzung wird schwieriger sein. Man bräuchte Anregungen von Leuten mit mehr Erfahrungen in dieser Sache. Hier sollten einige seien, die die Richtung andeuten können sollten.
*********kend Paar
14.106 Beiträge
Die Frage die ich mir stelle ist: Kann ich mir sexuelle Lust einfach so selbst verordnen?

Gerade wenn einem früher die Erfahrungen, die andere im gleichen Alter gemacht haben fehlen. Das muss doch einen Grund haben. Warum hat mich der Sex überhaupt nicht neugierig gemacht? Selbstbefriedigung? Fehlanzeige.

Ich dachte erst dem TE ging das genauso.

Was natürlich ohne Probleme geht ist es krachen zu lassen wenn man selbst ein gesundes Interesse an Sex hat.

g/w
*******r_s Mann
856 Beiträge
Testosteronpflaster?
Helfen die? Und wenn *ja* abgehts.
Zitat von ********iker:
Ungelebte Lust
Ich habe meine Sexuelle Lust im Leben versäumt und frage mich, ob es sich noch lohnen würde das nachzuholen. Macht das Sinn? Ist das Gut? Ich weiß es nicht! Ich brauche mal ein Feedback und Anregungen von euch.

Leider bin ich 47, keine 20 oder 30 mehr, schleppe kein Muskelberg mit mir rum und ich verliere so langsam mein Sexappeal. Leider habe die wichtigste Sexzeit meines Lebens verpasst. Damals, als es so wichtig war, die wichtigsten Erfahrungen des Lebens zu sammeln und den Trieben freien Lauf lassen.

Ich bin 42 Jahren Alt, mit meinem Fahrrad ich kann bis 31 kmh radfahren. Dafür mann braucht viele Sport aktivitäten von 30 Jahren aber am meisten Leuten mit dem Fahrzeugen gehen und dafür die Muskulatur ist zerstört.
Och, wenn ich mir hier so paar Videos anschaue, sind es keine Muskelberge die sich zur Schau stellen, sogar ganz gewöhnliche Leute, auch mit Bierbäuchle, die es so treiben. Nicht jede ist eine Eva, nicht jeder ein Adonis. Die würden kein Marathon in der Laufgruppe rennen, oder hundert Liegestütze hintereinander machen. Liegt also an ganz anderen Faktoren, so nach jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.
*******961 Mann
42.288 Beiträge
Klar können die Amis mitreden, hoffe die bleiben dann beim eigentlichen Thema!
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Du kannst nix nachholen
aber dafür sorgen,
dass deine Energien künftig besser fließen.
Zitat von *******ust:
Du kannst nix nachholen
aber dafür sorgen,
dass deine Energien künftig besser fließen.

Das sehe ich auch so. Ich denke ich will es auch nicht mehr. Es gibt mit Sicherheit einen tiefsitzenden Grund, warum ich es damals nicht getan habe. Und ich stelle fest, das der JC nichts für mich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.