Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

*********acht Frau
8.044 Beiträge
Der JC ist ein weites Land, da kann sich jeder sein passendes Fleckchen suchen.
*******r_s Mann
856 Beiträge
Nicht so eng sehn das Ganze @********iker ,
Es ist Sommer, raus , ein Gläschen trinken , Augen offen halten, etwas flirten , ohne Druck , einfach auf sich zukommen lassen, evtl mit einer Arbeitskollegin , dann wirkst du interresant, immer wenn man jemand am Arm hat *lach* ( isso ) .
Wird schon *zwinker*
"Hochbegabt"," Asperger oder Autismus" .....deine Prioritäten sehe ich auf anderen Gebieten, welche wichtiger sind als Sex. Ich habe deine Antworten gelesen und denke du solltest genau dort gefördert werden, was damals in der Schule vernachlässigt worden ist. Darin findest du möglicherweise deine Erfüllung und suche dir gute Freunde, die dich auf diesen Weg begleiten.
Der Sex alleine als solches, wird dich niemals zufrieden stellen, kann als Hochbegabter nicht klappen.
Es sei denn, du bist anders als ich. Mich befriedigt kein noch so guter Liebhaber, wenn er außer das sexuelle nichts mehr zu bieten hat und damit meine ich seine Fähigkeiten und Kenntnisse, nicht sein Geld.
Konzentriere dich auf das was du kannst und bewege dich in gleichgesinnten "Gesellschaftskreisen". *jedi*
Dir steht das Universum offen, was also suchst du in unwegsamen Feuchtgebieten...? *mrgreen*
********an64 Mann
1.673 Beiträge
Einspruch... Bitte rechne nach...
Bleibst Du bitte am Ball?!
Ungelebte Lust
@********iker !
Paulo Coelho ... und Deine Fähigkeiten und Kenntnisse machen Dich verantwortlich.
Deine Persönlichkeit und Historie verpflichtet Dich, dass Du Dich engagierst und Dich weitergibst.
Klingt esoterisch, ist es aber nicht.
@********iker
Bitte bring Dich hier ein: Es ist Dein Thread.
Mach nicht schlapp.
Danke im Voraus!
Herzlich
G.
Zitat von ********an64:
Einspruch... Bitte rechne nach...
Bleibst Du bitte am Ball?!
Ungelebte Lust
@********iker !
Paulo Coelho ... und Deine Fähigkeiten und Kenntnisse machen Dich verantwortlich.
Deine Persönlichkeit und Historie verpflichtet Dich, dass Du Dich engagierst und Dich weitergibst.
Klingt esoterisch, ist es aber nicht.
@********iker
Bitte bring Dich hier ein: Es ist Dein Thread.
Mach nicht schlapp.
Danke im Voraus!
Herzlich
G.

Aber es wurde doch schon alles gesagt.
********an64 Mann
1.673 Beiträge
Widerspruch
@********iker ...
Du rechnest und akzeptierst in 4 Dimensionen die Biegung der Zeit... und lässt Dich von Rechtschreibfehlern und... kecker Provokation... entmutigen.
Relax.
Bleib gesund... und bleib offen und rechne nach, bitte.
Auf geht's.
Wander-Treffen.
Sapiosexuelle Gruppe.
Skateboard.
Tantra... SOS... Slow Sex.

Sieh Dich um.

Zieh Deine Schlüsse... aber nicht jetzt!

Setze bitte diesen Thread fort und halte Deine Mitleser innen auf dem laufenden.

Danke im Voraus.

Paulo Coelho!... und gente_man64
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Immer die Ruhe. Erstens gibt es rein rechnerisch mehr als vier Dimensionen und zweitens ist jeder 50ste Mensch hochbegabt. *lach*
****dre Mann
41 Beiträge
Du bist noch nicht alt und kannst alles tun, wozu du Lust hast. Eine Partnerin die offen ist und dich ohne Druck begleitet, wäre sehr gut. Meinen besten Sex hatte ich ab Mitte 40. Konnte mich aber auch voll ausleben und habe die Unbeschwertheit genossen. Also versuche es doch einfach mal!
*******hase Mann
1.025 Beiträge
Hochbegabt nicht Hochbegabt Autist oder nicht Autist.
Habe ich alles schon durch. Mein IQ soll auch Hoch sein irgendwie.
Plumper Sex finde ich langweilig, habe auch nicht viel Erfahrung und bin 48 :-).

Und wie ich beim ersten Post schon sagte, lerne dich selbst kennen.
Dann strahlst du das auch nach aussen aus.
Komme nicht auf die Idee dich zu Vergleichen das klappt nicht.
Du bist du Einzigartig, es gibt dich theoretisch nur ein mal.

Wie sagte eine Ärztin mal zu mir, man ist nun mal keine 20 mehr ... Aber das ist gut, weil wir etwas besitzen was ein 20 Jähriger nicht hat. (Lebenserfahrung vom Alter her).
Du hattest oder hast andere Hobbys, dass ist gut so.
Ich war vorher eine Leseratte, ein durchgeknallter Nerd ein Gamer.
Jetzt schaue ich über den Tellerrand, und siehe da es gibt ja noch Frauen.
Und ich muss sagen Frauen sind was feines, aber nicht alle sondern nur die eine.
Die eine die dich Flasht, und es geht nicht darum möglichst einen Hohen Highscore zu haben. Schnell ans Ziel zu kommen, eher jede Quest zu 100% beenden :-).

Der Joy ist für jeden was anderes, für mich eine Platform für Veränderungen an mir und neue tolle Menschen kennenzulernen.
Zusehen das es auch andere mit Problemchen gibt usw.
Die haben alle Ihre Pakete zu tragen jeder auf seine Art.

Somit sei Stolz wer du bist und was du bist. Und der Rest kommt von ganz alleine.
Und solltest du kein Saunafreund sein, dann gehe in die Sauna das ist befreiend.

So und jetzt verabschiede ich mich in meine x-Dimension.

Euer
purzel_hase
Es wird ja eine oder mehrere Ursachen für das verpasste Lustrepertoire gegeben haben. Ob es dir gelingt, plötzlich den Schalter umzulegen und auf Lustmodus zu schalten, ist ungewiss. Auf alle Fälle solltest du dich der Lust widmen. Es ist nie zu spät. Lust ist keine Frage des Alters. Mut und Humor wünsche ich. 🍀
Mir geht es mit 28 genauso *schiefguck*
****72 Frau
657 Beiträge
Ich hab nicht alles gelesen aber der JC ist eine Möglichkeit, Leuten zu begegnen. Das es einfach ist, sagt niemand.

Und Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters.

Wenn Du das Gefühl hast, etwas nachzuholen, dann tue dies jetzt.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Mit 47 wollte ich es auch nochmal wissen ... und weil gerade auch das Thema , ob man zu einer Prostituierten gehen würde, aktuell ist : was ich damals mit 47 erlebte, war so, ich hatte sexuellen Kontakt gegen Bezahlung . Das "reichte" mir dann für weitere 10 Jahre, vor 3 Jahren war es dann wieder soweit, daß ich wieder etwas erleben wollte, und ich fand es hier im Joyclub. Zunächst ging meine Suche von Parkplatz bis Swingerclub, aber der Parkplatz war leer, und im Swingerclub war ich zu gehemmt, zu blockiert ... in mir entstand keine Gier, keine Geilheit ... es war und ist nicht die richtige Umgebung für mich. Dann aber hatte ich das große Glück eines Treffens im Wald, in freier Natur. Jetzt sind wieder 3 Jahre vergangen, und momentan spüre ich keinen Bedarf. Ob sich das wieder ändert ... in 3 Wochen, in 3 Monaten oder erst in 3 Jahren ? Möglich, aber momentan bin ich auch so zufrieden und denke kaum an Sex. Im Juni hatte ich nach langer Zeit wieder mal ein Fotoshooting, und bei einer Szene, als das Model eine Strumpfhose mit unverstärkt transparentem Höschenteil trug, spürte ich auch wieder eine Erektion. Das Fotografieren hat aber auch in solchen Momenten Vorrang, und so ging das Shooting ganz regulär weiter. Onaniert habe ich dann später zuhause, beim Betrachten der Bildresultate - und jetzt höre ich auf zu schreiben, bevor meine Phantasie etwas in Fahrt bringt ... *roll*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
Lebenslanges Lernen hört nie auf. Sex is ein natürlich veranlagtes Grundbedürfnis. Auch da lernt Mann/Frau nie aus. *g* Es nicht zu tun wäre eine Art unnatürliche Selbstbeschneidung und - bestrafung.
****ish Mann
795 Beiträge
Kein Sex muss keine Selbstbestrafung sein, es kann auch ein Weg sein, wieder zu sich selbst zurück zu finden. Vor allem dann wenn man Sex dazu verwendet hat, um andere Dinge in seinem Leben zu kompensieren ohne sie zu verarbeiten.
****_hh Mann
65 Beiträge
Witzig, beinahe identische Ausgangssituation wie bei mir.
Nur das ich bereits vor einigen Jahren angefangen habe diese Durststrecke die ich mit meiner damaligen Frau hatte zu beenden und mich auszuieben.
Kann Dir nur raten das auch zu tun, war die wohl beste Entscheidung meines Lebens.
Auch wenn es mit meiner aktuellen Freundin aus diversen Gründen im Moment eher Bescheiden ist was die Sexualität angeht hatte ich eine grossartige Zeit die meiner emotionalen Gesundheit sehr sehr gut getan hat
Zitat von ****_hh:
Witzig, beinahe identische Ausgangssituation wie bei mir.
Nur das ich bereits vor einigen Jahren angefangen habe diese Durststrecke die ich mit meiner damaligen Frau hatte zu beenden und mich auszuieben.
Kann Dir nur raten das auch zu tun, war die wohl beste Entscheidung meines Lebens.
Auch wenn es mit meiner aktuellen Freundin aus diversen Gründen im Moment eher Bescheiden ist was die Sexualität angeht hatte ich eine grossartige Zeit die meiner emotionalen Gesundheit sehr sehr gut getan hat

Ich wollte nur darauf hinweisen, das ich schon einige heiße Sexzeiten hatte, aber es waren dann wohl zu wenige. Außerdem habe ich die Onanie kennengelernt und diese Sexpraktik ist auch nicht schlecht. Ich bin davon überzeugt, das die Natur das so wollte, wenn man keinen Sexpartner hat um Druck abzubauen, holt man sich ein runter. Ich glaube das auch Frauen das gut finden. Wie ich aber rausgefunden haben mögen manche das Squirting nicht, weil es sich nicht gehört. Ich würde Squirting gerne einemal live sehen, wie ich genauso mir vor den Augen einer Partnerin ein runterholen würde, wenn sie das wünscht. So können ja beide mehr voneinander lernen. Es gab ja auch Zeiten, da wurde die Onanie als eine Art teuflisches und angesehen und die Kirche kam mit Teufelsaustreibungen an, nur weil die Religion die Natur nicht akzeptieren konnte. Naja, und wie das mit der Onanie so ist, ist sie mit der Hand steuerbar und rein mechanisch. Da gibts geschmeidige und sanfte Handgelenke und Händen. Aber hinzu kommt noch der Geist, der bei der Onanie, alle erdenklich-erotischen Szenen, vor dem geistigen Auge abspielen lässt. So wie einige sagen "Kopfkino". Und Onaniemässig habe ich alles ausprobiert und sämtliche Sexfantasien durchgespielt. Das macht auch Spaß und man kann sie an allen erdenklichen Orten haben. Und wenn man will, kann man auch sein eigenes Sperma schlucken, um zu erfahren: Wie schmecke ich überhaupt? Und in diesem Punkt, weiß ich, wie ich schmecke und habe so meinen Körper auch kennengelernt. Im Forum gibt es ein Thread von jemand anders, der die Frage stellt, warum Männer ihr Sperma nicht schlucken wollen. Ich finde, wer das nicht weiß, weiß nicht wie man selbst schmeckt. Riechen, schmecken, anfassen, mal auf dem Bauch reiben oder was auch immer. Da geht es ja darum die eigene Zonen zu erforschen. Ich kann mich auch selber streicheln und weiß, wie meine Haut auf zärtliche Berührungen reagiert und kann das auf eine Partnerin übertragen. Und warum muss man das alles immer mit jemand anders machen und warum erwartet man, das es ausgerechnet von jemand anders gemacht werden soll? Sexerfahrungen am eigenen Körper habe ich genung gesmmelt. Selbst ist der Mann! Aber vielleicht ist es an der Zeit, das jetzt mal sein zu lassen und von der Fantasie in Realität zu wechseln.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
NATÜRLICH LOHNT ES SICH !!!

Sexappeal wird nicht (alleine) über die Muskeln definiert und auch von jedem Betrachter anders gesehen. Für mich ist sexappeal immer vom Gesamtpaket abhängig und beinhaltet für mich:
• ein charmantes Lächeln
• warme, freundliche Augen
• gepflegtes Äußeres
• Niveau
• Respekt gegenüber anderen Menschen, Tieren und Dingen
• Tolleranz und Akzeptanz
...

Meine Sexlust war auch eingeschlafen und somit auf der Strecke geblieben. Doch als ich mich hier angemeldet habe, kam sie sehr schnell wieder auf Touren und stieg immer höher. Es ist jetzt noch lange kein ende in Sicht und ich habe auch noch einiges auf meiner Wunschliste, aber auch schon vieles erfüllt bekommen. Ich genieße es in vollen Zügen und bin, gefühlt, auf der Überholspur *top2* Zudem empfinde ich mit steigendem Alter auch das der Sex immer besser und intensiver wird. Denke nicht, das ich mit 20 oder 30 das so, wie jetzt, empfunden hätte.

Worauf wartest du *gruebel*...LEG LOS...WENN NICHT JETZT, WANN DANN *frage*...LAS KRACHEN...

Anscheinend hast du keine Ahnung wieviele älter sind als du, die hier sehr aktiv unterwegs sind *zwinker*

Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. Du kommst schnell wieder rein und lernst immer mehr dazu. Ich bin zu Raupe Nimmersatt mutiert *haumichwech*

Wünsche dir super viel Spaß bei der Umsetzung *top2* *zwinker*
Zitat von ****o18:

Sexappeal wird nicht (alleine) über die Muskeln definiert und auch von jedem Betrachter anders gesehen. Für mich ist sexappeal immer vom Gesamtpaket abhängig und beinhaltet für mich:
• ein charmantes Lächeln
• gepflegtes Äußeres
• Niveau
...

Meine Sexlust war auch eingeschlafen und somit auf der Strecke geblieben. Doch als ich mich hier angemeldet habe, kam sie sehr schnell wieder auf Touren und stieg immer höher. Es ist jetzt noch lange kein ende in Sicht und ich habe auch noch einiges auf meiner Wunschliste, aber auch schon vieles erfüllt bekommen. Ich genieße es in vollen Zügen und bin, gefühlt, auf der Überholspur *top2* Zudem empfinde ich mit steigendem Alter auch das der Sex immer besser und intensiver wird. Denke nicht, das ich mit 20 oder 30 das so, wie jetzt, empfunden hätte.

Worauf wartest du *gruebel*...LEG LOS...WENN NICHT JETZT, WANN DANN *frage*...LAS KRACHEN...

Anscheinend hast du keine Ahnung wieviele älter sind als du, die hier sehr aktiv unterwegs sind *zwinker*

Das ist wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht. Du kommst schnell wieder rein und lernst immer mehr dazu. Ich bin zu Raupe Nimmersatt mutiert *haumichwech*

Ja, aber du bist eine Frau. Und ohne das du was machen musst, ist dein Briefkasten voll und wirst von Männern belagert. Da kannst du aussuchen und ausprobieren, wie du willst.
Als Mann ist das nicht so. Da bleibt es oft beim Handbetrieb. Dafür beneide ich auch Frauen, das ihr euch voll und ganz hier austoben könnt. Als Mann musst du dich hinten anstellen.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von ********iker:
Zitat von ****o18:

• ein charmantes Lächeln
• gepflegtes Äußeres
• Niveau
...

Ja, aber du bist eine Frau. Und ohne das du was machen musst, ist dein Briefkasten voll und wirst von Männern belagert. Da kannst du aussuchen und ausprobieren, wie du willst.
Als Mann ist das nicht so. Da bleibt es oft beim Handbetrieb. Dafür beneide ich auch Frauen, das ihr euch voll und ganz hier austoben könnt. Als Mann musst du dich hinten anstellen.

Ich verstehe auch diesen Einwand von dir, aber wenn du so darüber denkst, dann meld dich ab und gib einfach auf. Klingt zumindest so für mich, als hättest du es schon getan.

Zudem hast du geschrieben das auch Meinungen von Frauen gern gelesen werden, dann bemängel sie nicht, weil ich es als Frau leichter habe.

Und ich kenne auch einige Männer, die in den 40ern und 50ern sind und genug Erfolg hier haben. Sind auch keine Chippendeales.

Höre auf, alles negativ zu kommentieren und für dich immer was zu finden, warum du es nicht versuchen solltest. Ich kenne dieses Verhalten zu genüge und auch von mir selbst. Steh auf, leg los ohne viel nachzudenken (damit tötest du momentan sehr viel bei dir selbst, weil es deine Selbstzweifel verstärkt) und lebe endlich!

Viel Glück *top2* *bussi*
Zitat von ****o18:
Zitat von ********iker:
Zitat von ****o18:

• ein charmantes Lächeln
• gepflegtes Äußeres
• Niveau
...

Ich verstehe auch diesen Einwand von dir, aber wenn du so darüber denkst, dann meld dich ab und gib einfach auf. Klingt zumindest so für mich, als hättest du es schon getan.

Zudem hast du geschrieben das auch Meinungen von Frauen gern gelesen werden, dann bemängel sie nicht, weil ich es als Frau leichter habe.

Und ich kenne auch einige Männer, die in den 40ern und 50ern sind und genug Erfolg hier haben. Sind auch keine Chippendeales.

Höre auf, alles negativ zu kommentieren und für dich immer was zu finden, warum du es nicht versuchen solltest. Ich kenne dieses Verhalten zu genüge und auch von mir selbst. Steh auf, leg los ohne viel nachzudenken (damit tötest du momentan sehr viel bei dir selbst, weil es deine Selbstzweifel verstärkt) und lebe endlich!

Viel Glück *top2* *bussi*

There is no way out anymore. I travelled to far. Now is time for the rest of the journey!
*****sin Mann
8.895 Beiträge
Ich les jetzt nicht die zehn seiten durch.

Ja ich kenne das Gefühl, wenn ich was verpasst habe.

Wenn ich gerne etwas ausprobieren möchte und da kein rankommen ist.

Wenn ich viele Beiträge lesen, was manche alles schon erlebt haben oder wenn sie mir das erzählen, bekomme ich Neid. Weil mir sowas in der FRorm nicht passiert. Mal spontan ein dreier, oder einmal abficken oder so. Kenn ich nicht, würde es auch gern mal spontan erleben, ohne irgendwas im Hintergrund.

Klappt fast nie.

Aber ich hab schon Sex und verschaffe mir auch erlebnisse. Ist aber aufgrund des Lebensverlaufes (mit viel negativem durchsetzt) ein Tropfen auf dem heißen Stein. Auch wenn ich inzwischen manches besser einschätzen kann als früher.

Ich verstehe hier nicht, dass so wenig Frauen das Problem des TE verstehen.

Vor allem wie doof sich das anfühlt, wenn man eine Erfahrung vermisst, die aber andere haben und man damit ständig kondrontiert wird.

Ja ich mach halt mein Ding und verschaff mir so gut es geht erlebnisse, ist aber nicht dasselbe, als wär mir das mit 20 einfach so zugeflossen.

Kann also auch nur das Beste draus machen.
Zitat von *****sin:
Ich les jetzt nicht die zehn seiten durch.

Ja ich kenne das Gefühl, wenn ich was verpasst habe.

Wenn ich gerne etwas ausprobieren möchte und da kein rankommen ist.

Wenn ich viele Beiträge lesen, was manche alles schon erlebt haben oder wenn sie mir das erzählen, bekomme ich Neid. Weil mir sowas in der FRorm nicht passiert. Mal spontan ein dreier, oder einmal abficken oder so. Kenn ich nicht, würde es auch gern mal spontan erleben, ohne irgendwas im Hintergrund.

Klappt fast nie.

Aber ich hab schon Sex und verschaffe mir auch erlebnisse. Ist aber aufgrund des Lebensverlaufes (mit viel negativem durchsetzt) ein Tropfen auf dem heißen Stein. Auch wenn ich inzwischen manches besser einschätzen kann als früher.

Vor allem wie doof sich das anfühlt, wenn man eine Erfahrung vermisst, die aber andere haben und man damit ständig kondrontiert wird.

Ja ich mach halt mein Ding und verschaff mir so gut es geht erlebnisse, ist aber nicht dasselbe, als wär mir das mit 20 einfach so zugeflossen.

Kann also auch nur das Beste draus machen.

Was bedeutet TE?
********an64 Mann
1.673 Beiträge
TE = Thread Ersteller
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *****sin:

Alles eine Frage der Lebenseinstellung.
Wenn dich erwas unglücklich/ unzufrieden macht, dann krieg den Pobbes hoch und ändere es.
Wenn du es nicht ändern kannst, akzeptiere es !
Oder bemitleide dich weiter selbst *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.