Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15789 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungelebte Lust

****e19 Frau
9.883 Beiträge
Also ich verstehe @********iker schon. Ich hab 25 Jahre auf Sex verzichtet, weil es mit alleinerziehend und Lehrberuf in Schule einfach nicht drin war einen Mann kennenzulernen. Mit 46 hab ich mich dann auch gefragt, wie das eigentlich mit dem Sex war und was da jetzt noch zu holen ist.

Ja, von den Herrn werde ich schon angeschrieben. Durch die Welt könnt ich mich ficken lassen und mich austoben. Nur kommt eben nicht jeder Hanswurst in mein Bett. Ich bin kein Durchrutschbrett!
Dem Herrn zu begenen, der sich auf meiner Augenhöhe befindet, ist nicht leicht.

Und wieviele Herrn hier den Dom raushängen lassen wollen ist zum kotzen. Für mich ist Frauenmisshandlung Kriminalität und gehört nicht zum Sex, sondern vor's Gericht!
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Wieso können alleinerziehende Berufstätige keine Männer kennenlernen???
*******6973 Paar
331 Beiträge
Zitat von ****e19:
Also ich verstehe @********iker schon. Ich hab 25 Jahre auf Sex verzichtet, weil es mit alleinerziehend und Lehrberuf in Schule einfach nicht drin war einen Mann kennenzulernen. Mit 46 hab ich mich dann auch gefragt, wie das eigentlich mit dem Sex war und was da jetzt noch zu holen ist.

Ja, von den Herrn werde ich schon angeschrieben. Durch die Welt könnt ich mich ficken lassen und mich austoben. Nur kommt eben nicht jeder Hanswurst in mein Bett. Ich bin kein Durchrutschbrett!
Dem Herrn zu begenen, der sich auf meiner Augenhöhe befindet, ist nicht leicht.

Und wieviele Herrn hier den Dom raushängen lassen wollen ist zum kotzen. Für mich ist Frauenmisshandlung Kriminalität und gehört nicht zum Sex, sondern vor's Gericht!

Als Single Frau würde ich persönlich auch nicht auf die Idee kommen, hier nach einem Mann zu suchen. Das man hier die "gewissen" Männer trifft, sollte einleuchten.

Wie heißt es so schön.....you get what you pay for.

Das ist natürlich keine Entschuldigung für das Verhalten der Männer.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Zitat von ****e19:

Jetzt gehen aber die Gäule mit dir durch - oder du hast die letzten 50 Jahre unter einem Stein gelebt ... Misshandlung ist klar eine Straftat, aber BDSM ist keine Misshandlung, sondern eine einvernehmliche Handlung zwischen zwei (!) mündigen Menschen. Manche stehen drauf, andere nicht, und vor Gericht landet damit keiner.
*********n_he Mann
301 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *****sin:

Ich verstehe hier nicht, dass so wenig Frauen das Problem des TE verstehen.

Vor allem wie doof sich das anfühlt, wenn man eine Erfahrung vermisst, die aber andere haben und man damit ständig kondrontiert wird.

Alles eine Frage der Lebenseinstellung.
Wenn dich erwas unglücklich/ unzufrieden macht, dann krieg den Pobbes hoch und ändere es.
Wenn du es nicht ändern kannst, akzeptiere es !
Oder bemitleide dich weiter selbst *nixweiss*

Einmal mehr DER KLASSIKER im JC Forum und gleichzeitig ein Totalausfall.

*bravo*
****e19 Frau
9.883 Beiträge
@*********acht Weil Lehramt und alleinerziehen insgesamt ein 24-Stunden-Job ist. Zudem hatte ich familiär keine Unterstützung. Außerdem wollte ich meiner Tochter keine fremden Onkels vorstellen müssen. Und kein anderer Mann muss MEIN Kind mit durchziehen. Das hab ich auch allein geschafft.

Ich war in meinem Leben Gewalterfahrungen ausgesetzt, deshalb hat das für mich im Sex nix zu suchen.

Ich habe mich mit so einigen Sub und BDSMlern unterhalten, weil ich verstehen wollte, was für sie der Kick daran ist. Ich respektiere ihre Art des Sexes und wenn es ihnen so gegällt ist es für sie in Ordnung. Für mich kommt das nicht in Frage.
Ich erkalte da innerlich. Es törnt mich voll ab und macht mich zur rächenden Furie. Das will sicher niemand erfahren und ich will das auch nicht erleben müssen.
Wenn nicht jetzt, wann dann ?
******ink Frau
15 Beiträge
Kann das völlig nachvollziehen.... ich denke auch der Sex mit Mitte 20 ist anders als mit Mitte 30 oder eben älter. Das hat sicher auch mit der Einstellung allgemein zum Leben zu tun. Umso jünger du bist umso offener gehst du vielleicht mit manchen um, weniger ernst, spontan... was weiß ich. Wenn du einen anderen Tagesablauf hast und Verpflichtungen liegt der Fokus ganz anders. Was nicht heißt das Sex "im Alter" schlechter ist... aber ich hätte mir auch gewünscht, dass ich mich schon eher ausgelebt hätte. Irgendwie habe ich die Angst etwas zu verpassen. Das ist aber sowieso so ein Ding heutzutage. Mich hat es eben komplett erwischt: FOMO
*****636 Mann
179 Beiträge
Manchmal gibt es Phasen im Leben, da lernt man niemanden kennen und ist anderweitig (z.B. beruflich) so sehr eingespannt, dass man dazu einfach nicht kommt. So eine Phase habe ich momentan und kann deine Gedanken nachvollziehen. Durch Beruf, Familie und Freunde kommt man manchmal eben nicht dazu als Single sich auszuleben. Ich bin noch knapp unter 30 und finde, dass ich vieles noch ausprobieren könnte, habe das Gefühl, etwas verpasst zu haben, aber wie sagt man? Es ist nie zu spät, wie alles im Leben 😅
Wie weiß man überhaupt ob man was versäumt hat ???

Ich weiß nur, daß ich besser das eine oder andere nicht gemacht hätte. Aber wahrscheinlich würde ich das doch wieder machen.

Wenn du jetzt Lust auf vielleicht hemmungslosen Sex hast, den du früher nicht hattest, da leg einfach jetzt los.
Zitat von *****bei:
Wie weiß man überhaupt ob man was versäumt hat ???

Ich weiß nur, daß ich besser das eine oder andere nicht gemacht hätte. Aber wahrscheinlich würde ich das doch wieder machen.

Wenn du jetzt Lust auf vielleicht hemmungslosen Sex hast, den du früher nicht hattest, da leg einfach jetzt los.

Das habe ich mich im Laufe des Threats auch gefragt. Wer, wie, was, wann, warum und wieso habe ich überhaupt versäumt? Habe ich Qualität oder Quantiät versäumt. Qualität hatte ich.
**********ustHH Paar
77 Beiträge
Sie schreibt.

Wenn wildes Herumgepoppe nie dein Ding war, dann bist du vielleicht demisexuell. Demisexuelle benötigen eine emotionale Bindung, um den Sex wirklich genießen zu können.

Mir war lange Zeit nicht bewusst, dass ich Sex komplett auf emotionaler Ebene erlebe und weniger auf körperlicher. Ich habe in meiner Singlezeit einige Erfahrungen gemacht, aber ich hätte an sich drauf verzichten können bzw. hätte ich nichts verpasst. Mir haben die Erfahrungen nur dazu verholfen, mich selbst besser zu erkennen. Zwischenzeitlich dachte ich auch mal, ich sei asexuell.

Und du hattest was zum Thema Selbstbefriedigung geschrieben … Das geht mir auch so. Ich finds am geilsten und intensivsten mich selbst anzufassen. Ich habe immer gedacht, ich hätte keine Vorliebe … Dabei ist mich selbst anzufassen meine Vorliebe.
Mir wurde immer das Bild vermittelt, dass man „fremde“ Berührungen braucht, um Lust zu empfinden. Darum ging ich davon aus, dass eine Vorliebe eine weitere Person mit einbeziehen muss. Das ist aber konditionierter Blödsinn. Ist doch mega, wenn man imstande ist, die geilste Lust in sich selbst auszulösen und niemand anderen dafür braucht. So ist die eigene Sexualität doch total unabhängig.

In meiner Singlezeit habe ich den Männern so oft Lust & Orgasmen vorgespielt, weil ich dachte, sie brauchen die Bestätigung von mir. Ich wollte vermeiden, dass sie sich schlecht fühlen, wenn sie nicht diejenigen sind, die die Lust in mir auslösen, sondern ich das selbst mache.

Aber das ist wohl grundsätzlich ein Problem in unserer Gesellschaft. Dieses unbewusste Streben nach Bestätigung und Anerkennung von außen.

Und dann versucht man etwas Besonderes zu sein, um damit zu begründen, warum man von anderen keine Bestätigung bekommt.
„Sie sehen mich nicht, weil ich zu anders bin. Darum können sie mich auch nicht verstehen.“

Darum finde ich es vollkommen latte, ob du hochbegabt bist oder nicht. Du bist ein Mensch wie jeder andere auch.

Wenn du glaubst, dir fehle etwas, ist der beste Ansatz, sich diesen Mangelgedanken bewusst zu machen. Denn die passende Frau wirst du am leichtesten in dein Leben ziehen, wenn du in der Fülle bist und keine Frau aus dem Grund suchst, damit sie eine Lücke in dir füllt. Darauf haben viele halt keine Lust. Das spürt man unterschwellig, ist ne Energiesache …
Zitat von **********ustHH:
Sie schreibt.

Wenn wildes Herumgepoppe nie dein Ding war, dann bist du vielleicht demisexuell. Demisexuelle benötigen eine emotionale Bindung, um den Sex wirklich genießen zu können.

Mir war lange Zeit nicht bewusst, dass ich Sex komplett auf emotionaler Ebene erlebe und weniger auf körperlicher. Ich habe in meiner Singlezeit einige Erfahrungen gemacht, aber ich hätte an sich drauf verzichten können bzw. hätte ich nichts verpasst. Mir haben die Erfahrungen nur dazu verholfen, mich selbst besser zu erkennen. Zwischenzeitlich dachte ich auch mal, ich sei asexuell.

Und du hattest was zum Thema Selbstbefriedigung geschrieben … Das geht mir auch so. Ich finds am geilsten und intensivsten mich selbst anzufassen. Ich habe immer gedacht, ich hätte keine Vorliebe … Dabei ist mich selbst anzufassen meine Vorliebe.
Mir wurde immer das Bild vermittelt, dass man „fremde“ Berührungen braucht, um Lust zu empfinden. Darum ging ich davon aus, dass eine Vorliebe eine weitere Person mit einbeziehen muss. Das ist aber konditionierter Blödsinn. Ist doch mega, wenn man imstande ist, die geilste Lust in sich selbst auszulösen und niemand anderen dafür braucht. So ist die eigene Sexualität doch total unabhängig.

In meiner Singlezeit habe ich den Männern so oft Lust & Orgasmen vorgespielt, weil ich dachte, sie brauchen die Bestätigung von mir. Ich wollte vermeiden, dass sie sich schlecht fühlen, wenn sie nicht diejenigen sind, die die Lust in mir auslösen, sondern ich das selbst mache.

Aber das ist wohl grundsätzlich ein Problem in unserer Gesellschaft. Dieses unbewusste Streben nach Bestätigung und Anerkennung von außen.

Und dann versucht man etwas Besonderes zu sein, um damit zu begründen, warum man von anderen keine Bestätigung bekommt.
„Sie sehen mich nicht, weil ich zu anders bin. Darum können sie mich auch nicht verstehen.“

Darum finde ich es vollkommen latte, ob du hochbegabt bist oder nicht. Du bist ein Mensch wie jeder andere auch.

Wenn du glaubst, dir fehle etwas, ist der beste Ansatz, sich diesen Mangelgedanken bewusst zu machen. Denn die passende Frau wirst du am leichtesten in dein Leben ziehen, wenn du in der Fülle bist und keine Frau aus dem Grund suchst, damit sie eine Lücke in dir füllt. Darauf haben viele halt keine Lust. Das spürt man unterschwellig, ist ne Energiesache …

Das ist ein schöner Text. Ich liebe ihn.
*********acht Frau
8.044 Beiträge
Sapiosexuell isser definitiv *lach* *top*
Zitat von *********acht:
Sapiosexuell isser definitiv *lach* *top*

Das muss ich mir auch eingestehen. *danke*
********1930 Paar
120 Beiträge
Mein Lover ist 47 und wir haben mega guten Sex, also für Sex ist man doch nie zu alt
*******r_73 Mann
4.171 Beiträge
47 ist wirklich kein Alter. Bin nachwievor als Bull und Hausfreund unterwegs.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *********n_he:
Zitat von ****87:
Zitat von *****sin:

Vor allem wie doof sich das anfühlt, wenn man eine Erfahrung vermisst, die aber andere haben und man damit ständig kondrontiert wird.

Wenn dich erwas unglücklich/ unzufrieden macht, dann krieg den Pobbes hoch und ändere es.

*bravo*

Du aber auch. Keine rationalen Argumente beizutragen aber Beleidigungen raushauen geht schon *spitze*
*****sin Mann
8.890 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *********n_he:
Zitat von ****87:
Zitat von *****sin:

*bravo*

Du aber auch. Keine rationalen Argumente beizutragen aber Beleidigungen raushauen geht schon *spitze*

Wieso er hat doch auch recht. Wie du - irgendwie.
Deine erste Aussage zu mir, auf die du eingehst, ist eine, die mich etwas sauer macht, weil du m. E. doch nicht mal richtig verstanden hast, was ich geschrieben habe. (Da was du schreibst, stand sowas auch drin). Außerdem geht es dabei um Verständnis und nicht um Mitleid.

Den Arsch hochkriegen. Klar. Nur mal von mir mal gesagt, wenn ich es von außen betrachte und mich in die Lage anderer reinversetze: Das ist nicht so leicht, wie dus hinstellt. Du warst hier gerade m.E. das beste Beispiel für Unverständnis.

Mehr sag ich dazu nicht.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich wollte niemanden beleidigen, sondern nur darauf hinweisen dass es nichts bringt sich über nicht genutzte Chancen zu grämen. Man sollte im Jetzt leben und das auch aktiv nutzen.
Wer sich selbst zum passiven Opfer stilisiert, macht sich selbst unglücklich.
Ich hoffe das war jetzt klarer
*********life Mann
93 Beiträge
Versäumtes kann man nicht nachholen, aber man kann jetzt beginnen zu leben. Ein erster Anfang ist zu wissen, was man selbst wirklich möchte und dies zu verwirklichen. Das ist bestimmt nicht immer einfach und manchmal schmerzt es, aber es lohnt sich. Wir haben nur dieses eine Leben.
*********hen73 Frau
20 Beiträge
Ich würde sagen ja auf jeden Fall.

Vorausgesetzt natürlich das Du es willst , Lust hast deine Phantasien auszuleben . Ich kann nur sagen dann , auf gehts .
Die Lust kann man nicht am Alter fest machen , das ist Quatsch wir in dem ich sage jetzt mal mittlerem Alter , haben doch auch genauso Lust auf Sex und Phantasien die man ausleben möchte und man kann auch immer noch was neues geiles erleben von dem man nicht wusste das es bei einem selbst auch geht . Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es lohnt sich und es gibt noch sooo viel Neues zu entdecken erleben das man vlt nicht geglaubt hat jemals zu erleben .

Ich wünsche Dir viel Glück und viele spannende neue Erfahrungen im Lusthimmel
Zitat von *********hen73:
Ich würde sagen ja auf jeden Fall.

Vorausgesetzt natürlich das Du es willst , Lust hast deine Phantasien auszuleben . Ich kann nur sagen dann , auf gehts .
Die Lust kann man nicht am Alter fest machen , das ist Quatsch wir in dem ich sage jetzt mal mittlerem Alter , haben doch auch genauso Lust auf Sex und Phantasien die man ausleben möchte und man kann auch immer noch was neues geiles erleben von dem man nicht wusste das es bei einem selbst auch geht . Aus eigener Erfahrung kann ich sagen es lohnt sich und es gibt noch sooo viel Neues zu entdecken erleben das man vlt nicht geglaubt hat jemals zu erleben .

Ich wünsche Dir viel Glück und viele spannende neue Erfahrungen im Lusthimmel

*danke*
Zitat von *********life:
Versäumtes kann man nicht nachholen, aber man kann jetzt beginnen zu leben. Ein erster Anfang ist zu wissen, was man selbst wirklich möchte und dies zu verwirklichen. Das ist bestimmt nicht immer einfach und manchmal schmerzt es, aber es lohnt sich. Wir haben nur dieses eine Leben.

*danke*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****87:
Wer sich selbst zum passiven Opfer stilisiert, macht sich selbst unglücklich.

Das ist zwar richtig, aber ich halte es für falsch zu sagen, dass jemand sich dazu „stilisiert“. Das impliziert nämlich, dass er das eigentlich nicht ist und Äußerungen allein für Aufmerksamkeit oder aus Selbstmitleid trifft.

Ich nehme vieles einfach als Aussagen darüber, „wie es ist“ statt obige Interpretationen einfließen zu lassen. Die würden mich wieder nämlich nicht glücklich machen, weil ich dann mit einer negativen Interpretation in die Welt blicke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.