Also ich verstehe @********iker schon. Ich hab 25 Jahre auf Sex verzichtet, weil es mit alleinerziehend und Lehrberuf in Schule einfach nicht drin war einen Mann kennenzulernen. Mit 46 hab ich mich dann auch gefragt, wie das eigentlich mit dem Sex war und was da jetzt noch zu holen ist.
Ja, von den Herrn werde ich schon angeschrieben. Durch die Welt könnt ich mich ficken lassen und mich austoben. Nur kommt eben nicht jeder Hanswurst in mein Bett. Ich bin kein Durchrutschbrett!
Dem Herrn zu begenen, der sich auf meiner Augenhöhe befindet, ist nicht leicht.
Und wieviele Herrn hier den Dom raushängen lassen wollen ist zum kotzen. Für mich ist Frauenmisshandlung Kriminalität und gehört nicht zum Sex, sondern vor's Gericht!
Ja, von den Herrn werde ich schon angeschrieben. Durch die Welt könnt ich mich ficken lassen und mich austoben. Nur kommt eben nicht jeder Hanswurst in mein Bett. Ich bin kein Durchrutschbrett!
Dem Herrn zu begenen, der sich auf meiner Augenhöhe befindet, ist nicht leicht.
Und wieviele Herrn hier den Dom raushängen lassen wollen ist zum kotzen. Für mich ist Frauenmisshandlung Kriminalität und gehört nicht zum Sex, sondern vor's Gericht!